Ein besonders süßes Give Away x 2 { Törtchenzeit } Das Buch – All you need is sweet!

törtchezeit give away

Juchuiiii, da ist es nun endlich, das Backbuch von meinem Duttfrollein #1!

Es birgt die feinsten Törtchenleckereien in Perfektion. Auch Cupcakes, Drinks, Cake Pops, Donuts und Tartes  – um nur einiges davon zu nennen – finden auf den wunderschön illustrierten 160 Seiten Platz. Jedes einzelne Rezept ist unglaublich liebevoll in Szene gesetzt und von Fotografin Amanda Berens absolut famos eingefangen. Das i-Tüpfelchen sind die hübschen DIY-Ideen von Sonya Kraus.

Somit wird dieses Büchlein zur Pflichtlektüre im Backbuchregal. Nicht zuletzt auch durch sein handliches Format und die herrlich griffigen Seiten. Genauso wie ich es mag. ‚Hach, Frollein, ich bin SO stolz auf dich!‘.

Und damit ihr seht, dass ich hier nicht nur rumschwärme, weil ich Jessi von Törtchenzeit so lieb hab *vielleicht erinnert ihr euch: *klick , sondern weil es tatsächlich ein Kracher-Buch ist, folgen jetzt einige Lieblingsbilder aus dem Werk:

 

Ja, ich will! – Ein Hochzeitstörtchen

Ja, ich will!

Blitz-Blechkuchen

Blitzblechkuchen

Berliner Spiessburger

Berliner Ballen

Zimtschneckenauflauf

Zimtschneckenauflauf

Kleiner Espressonist

Kleiner Espressionist

 

Ich freue mich ganz besonders und unheimlich, dass ich zwei eigens bei der grandiosen Buchparty von Törtchenzeit im Exquisit abgeholte und von Jessi und Sonya signierte Bücher verlosen darf. Einen vom Büb geschriebenen Bericht zur großen Sause findet ihr übrigens hier: *klick

 

Wie hüpfst du in den Lostopf?

Hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir bis zum 18. April 2014 um 9.00h welche Köstlichkeit niemals für dich auf der perfekten Kuchentafel / auf dem perfekten Sweet Table fehlen darf.  Bitte nur hüpfen, wenn du in Deutschland wohnst. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im nächsten Artikel veröffentlicht.

♥ Dani

Fotos_Amanda Berens
Buch_Törtchenzeit – All you need is sweet von Sonya Kraus und Jessi Hesseler

Advertisements

404 Kommentare zu “Ein besonders süßes Give Away x 2 { Törtchenzeit } Das Buch – All you need is sweet!

  1. Hallo Dani,
    Für mich auf gar keinen Fall fehlen dürfen Cupcakes. Vorallem meine absoluten Lieblingscupcakes Schoko Banane mit Schoko Sahne Frosting…mmmmhhhh lecker lecker 🙂

  2. Was fůr ein tolles Give Away! Also bei uns gibt es meistens eine leichte Joghurt-Fruchttorte, Muffins und natürlich dürfen Zimtschnecken nicht fehlen. Darauf sind wir alle total scharf!
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
    Joanna

  3. Liebe Dani,
    immer dabei sein, muss Mamorkuchen. Früher immer nur die Schoko-Stellen gegessen und jetzt ist er im Ganzen mein liebster Genuss! Mit ein bisschen Puderzucker und leckerem Milchkaffee – ein Traum!
    Wundersüßen Sonntag, wünscht Anna

  4. Hallöchen Dani,

    Danke dass du meinen Beitrag verlinkt hast. Da werd ich mich später gleich mal revanchieren, wenn ichs irgendwie schaff, dass in meinen Beitrag einzubauen per Handy.

    Drück dich ganz dolle,
    Markus

  5. Guten Morgen,
    mensch… deine Bilder sind so schön,
    die machen auf jedenfall Lust auf mehr!
    DAYlicious habe ich ja gewonnen und bin auch da so schwer begeistert von!
    Deshalb hüpfe ich mit nem riesen Anlauf ins Töpfchen rein 😉
    Ich esse sehr gerne wundervolle Torten, dabei spielt es erstmal keine Rolle
    was drin ist, jede sollte ein Unikat sein. Das verzieren und dekorieren macht mir oft noch mehr Freude als das backen selbst 😉
    Besonders Eure Espressotorte hat es mirangetan, woooooow sage ich da nur.
    A liabs Grüßle und ich verlinke dich natürlich auf meinem Blog.
    Andy

  6. Wo wow wow was für ein tolles Buch, ich gratuliere dir 🙂
    Bei mir darf auf der Kuchetafel oder auf dem Sweettable niemals ein Cheesecake fehlen, da ich Cheesecakes über alles liebe *yummy*
    Liebe Grüße und viel Erfolg auch weiterhin
    Manja

  7. So dann hüpf ich auch mal in den Lostopf… Backbücher kann man ja nie genug haben… 😀 Auf einer perfekten Kaffeetafel dürfen für mich im Moment Pie’s nicht fehlen. LG Anja

  8. Guten morgen,

    Also für mich geht nichts über schoko-Kirschwasser-Kuchen mit Mandarinen
    Und sahne
    Wenn ich meine 10 Stücke davon gegessen habe muss ich immer Heim rollen 😉

  9. oh happy day… ich würde mich so freun dieses tolle Buch zu haben 😉
    Was nicht fehlen darf… Cupcakes. Cupcakes in jeglicher Art und Form. Denn die sehen einfach immer toll aus und so ziemlich jeder mag sie ❤
    hab einen tollen Sonntag ❤
    Dani

  10. Ach was für ein schönes Buch, damit könnte ich bestimmt noch mehr Lieblinge für meine Kaffeetafel zaubern.
    Momentan dürfen bei mir Cake Pops mit Schokohülle nicht fehlen und deine Death by Chocolate Torte 🙂
    Liebste Grüße

  11. Hallo Dani,

    ich bin total begeistert von euren backkünsten. Ich habe durch die schönen Bildchen -auch bei instagram- meine liebe zum backen entdeckt. Gerade habe ich die Tiramisu Cupcakes von törtchenzeit nachgebacken. Auch wenn es noch recht früh am Morgen ist musste ich natürlich sofort ein Exemplar probieren. Daher würde ich sagen, dass die kleinen süßen cupcakes auf keinem Kuchentisch fehlen dürfen.

    Ich würde mich sehr über so ein hübsches büchlein freuen um meinem neuen Hobby weiter nachzugehen 🙂

    So genug text 😀

    Liebe grüße
    Nadien

  12. Für mich muss es einfach immer ein Käsekuchen sein. Ob mit Mandarinen, mit Mohn oder mit Schokolade – i love cheesecake! ♥♥♥

  13. Klingt ganz toll 🙂 Für mich darf auf einer richtig guten Kaffeetafel definitiv kein Butterkuchen fehlen 🙂 Sollte ich gewinnen (was wirklich ein Traum wäre :-)), dann nicht wundern, wenn ich bis zum 27. nicht antworte, ich bin nämlich im internetfreien Urlaub 🙂
    Lg Ronja

  14. Da bin ich dabei! Danke für das Gewinnspiel. Bei mir gehört immer was Schokoladiges (oft Brownies mit Oreos) und etwas fruchtiges (Tarte/ Obstkuchen / …
    ) dazu.

  15. Für uns müssen im Moment unbeding Erdbeer-Schoko-Cupcakes auf den Tisch ❤
    mhhh, sooo lecker 🙂

  16. Hallöchen liebe Dani!
    Wunderschöne Bilder und bestimmt genauso lecker. Ich probiere wahnsinnig gerne immerwieder neue Rezepte aus aber was fast nie fehlt sind Windbeutel, in den verschiedensten Variationen von Form Füllung und Topping…. und jetzt muss ich gaaanz schnell in die Küche um Espresso-Macarons zu backen….
    Einen wunderschönen Sonntag!

  17. Grandios lecker!
    Das Büchlein sollte in meiner Sammlung stehen! Freu mich schon aufs Nachbacken!
    Einen sonnigen und schönen Sonntag euch allen.

    • Grandios lecker!
      Das Büchlein sollte in meiner Sammlung stehen! Freu mich schon aufs Nachbacken!
      Bei uns gibt es heute saftige Cupcakes mit Zitronencreme *hmmmm*. Ein muss auf jedem Frühjahrsfest!
      Einen sonnigen und schönen Sonntag euch allen.

  18. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, muss ich eigentlich direkt losbacken 😉 Aber mir fehlt das Buch!!!!
    Für mich darf – gerade im Frühling/Sommer – auf gaaaar keinen Fall ein leckerer, klassischer Erdbeerkuchen fehlen 🙂 hmmmm mit luftigem Biskuitboden und saftig-süßen Erdbeeren….schmackofatz 😀

  19. Für mich dürfen auf der Kaffeetafel Macarons nicht fehlen. 1. sehen sie immer schön bunt aus und 2. freuen sich Gäste doch immer wenn’s was Kleines zum Naschen gibt….das verkürzt die Zeit wenn man bei einer großen Kuchenauswahl erst noch überlegen muss, welchen man als nächstes testet…;-)

  20. Liebe Dani,
    der kleine Expressonist ist so schön das ich mir den einrahmen möchte. Für mich gehört unbedingt Rhabarberkuchen mit Knusper Baiser auf die Kaffeetafel und Macarons dürfen nicht auf einem Sweet Table fehlen. Hab einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    all you need is sweet

    karin

  21. Bei uns darf der Sprudelkuchen nie fehlen! Wir (meine Mama oder ich) backen ihn immer nach einem Rezept von meiner Oma und er kommt immer sehr gut an. 🙂

  22. Auf meinem Sweet table dürften niiiiemals Macarons fehlen. In allen Farben und Geschmacksrichtungen. Ich liebe diese Dinger.
    Super tolles Buch mit unglaublich tollen Sachen

  23. Double-Chocolate-Cupcakes sind ein absolutes Muß auf einem Sweet-Table! Einen wunderschönen Sonntag!

  24. Hallo Dani,
    auf meiner Kaffeetafel dürfen Minigugelhupfs und/oder Muffins/Cupcakes nicht fehlen.
    Ich würde mich riesig über das Buch freuen da ich für die Hochzeit meiner Freundin Törtchen zaubern soll und ich bestimmt tolle Anregungen finde 🙂
    Noch ein Lob von mir für deinen Blog und Buch! Ich hab schon einige Rezepte nachgebacken und fand alles lecker 🙂
    Liebe Grüße Steffi

  25. Für mich darf der gute, alte Marmorkuchen nicht fehlen. So ist auf jeden Fall immer für jeden was dabei!

  26. Hallo Dani,

    für mich muss immer ein Käsekuchen dabei sein, am liebsten mit Mandarinchen.

    Schönen Sonntag wünsche ich!

    LG, Stephi von Herzbotschaft

  27. Hallo Dani,
    auf meine Kaffeetafel darf nie eine Etagere von oben bis unten gefüllt mit feinstem Pralinès fehlen.
    Weißt du ich kann nicht soooo gut backen deshalb springe ich gerne in dein Lostopf und wer weiß, vielleicht bin ich die glückliche Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Maria

  28. Hallo Dani,

    auf meiner Kaffeetafel dürfen niemals Cupcakes fehlen. Egal in welcher Geschmacksrichtung und mit welchem Topping. Die müssen dabei sein.

    Liebe Grüße Anna

  29. Nichts geht über Erdbeertörtchen wie man sie in Dänemarkt findet! Mein absoluter Traum in Kuchenform 🙂

  30. Ich finde Muffins ganz zauberhaft und backe sie sehr gerne. Sie lassen sich so toll variieren und zu jedem Anlass anders verzieren („das reimt sich, und was sich reimt ist gut“ – Pumuckl) :).

    Ob mit Füllung, Obst, Nüssen, Schokolade oder Gewürzen, ich liebe sie einfach.

    Außerdem sehen sie auf meinem tollen Vintage-Etagere von Omi einfach fabelhaft aus! ❤

  31. Ich finde, dass ein Käsekuchen nicht fehlen darf. Wobei ein einfacher, guter (!) Marmorkuchen sich auch gut macht!
    LG, Vroni

  32. Liebe Dani,
    was für wunderschöne Fotos! Für mich -und für meine Mädels ;)- gehört auf jeden Fall eine Bisquit-Roulade gefüllt mit Beeren der Saison und im Winter mit gefrorenen Him- oder Blaubeeren dazu. Das Rezept habe ich von meiner Mama, ganz klassisch aber auch ganz lecker. Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen, denn Backen ist meine große Leidenschaft.
    Liebe Grüße Sabine

  33. Oh wow!! Da würde ich gern gewinnen!! Hab Sonja letztens bei VOX gesehen und fände es toll aus diesem Buch zu backen. Unser all-time-Kuchen-Favourite ist der Quarkkuchen, der in unserer Familie seit Generationen weitergegeben wird. Zitronig, köstlich, einfach gut!!

    Dann drücke ich mal die Daumen!!

    LG-Katrin von me*dLux

  34. Schokolade Schokolade Schokolade 🙂 Egal in welcher Form, ob als Mousse, Muffin, Cupcake, Cakepop, Torte… vielleicht mit ein paar Himbeeren und gaaaanz viel Schokolade

  35. Käsekuchen…in allen Variationen von New York Cheesecake über den Odenwälder Käsekuchen mit luftiger Eiweißdecke bis hin zum klassischen Käsekuchen…irgendeiner ist immer dabei.
    Über das Buch würde ich mich sehr sehr sehr freuen!!

    Liebe Grüße

    Maike

  36. Auf einer Kaffee-Tafel darf auf keinen Fall ein traditioneller Marmor-Guglhupf nach Omas Rezept fehlen. Einfach immer wieder köstlich!
    Somit hüpfe ich hiermit in den Lostopf rein.

    Achja und übrigens ein rieeeeeeßiges Lob an deinen tollen Blog!

  37. Auf jeden Fall dürfen bei mir Cupcakes nicht fehlen 🙂 Die sind schnell im Mund und machen immer etwas her.

  38. Ich liebe Beeren. Ihre Farbe, verspielte Form und natürlich der Geschmack. Ob mit Creme, Biscuit oder am liebsten mit viiiiel Schokolade – von Himbeere, Heidelbeere und Johannisbeere kann ich einfach nicht genug bekommen.

  39. Oh wie toll… KÄSEKUCHEN! Definitiv Käsekuchen – in allen Variationen, der darf nie, nie , nie fehlen 🙂 Yammi. Wenn dann aus irgendwelchen Gründen doch keiner da sein sollte liebe ich Quarkcremebiskuitrolle. Lecker, mmmmmmh

  40. Käsekuchen, Dani, Käsekuchen!!!!
    Alles andere wird genascht, probiert und „meistens immer“ für yummie befunden, aber Käsekuchen in allen Varianten ist himmlisch!
    HA! Ich bin da wohl nicht die einzige. . .
    Liebe Grüße Sabine

  41. Und ich hüpfe gleich noch hinterher… 🙂
    Ich kann mich gar nicht entscheiden – ich glaube ich mag jede süße Leckerei! Besonders lecker finde ich aber frischen Apfelkuchen mit Sahne (am besten, wenn er dann auch noch von Oma ist!).
    Sarah

  42. Wow was für tolle Bilder und noch tollere Rezepte!!

    Auf meiner Kaffeetafel darf der „Speckkuchen“ nicht fehlen, ein Mürbeteig mit Sauerkirschen, Sahne und einer hauchdünnen Marzipandecke.. ein Traum seit meiner Kindheit!

    Viele liebe Grüße*in den Lostopf hüpf‘

    Silke

  43. Eine schwere Entscheidung… Ich finde, weil er einfach immer passt: Zitronenkuchen! Egal ob etwas „rustikaler“ als saftiger Blechkuchen, klein und hübsch verziert als Cupcakes oder, wie ich sie für die Hochzeit meiner Schwester gemacht habe, deine kleine edle Fondant-Torte gefüllt mit Lemon Curd – Zitronenkuchen geht immer. Jeder liebt ihn und er kann sich immer dem Anlass entsprechend kleiden. 🙂

  44. Liebe Dani,
    Omas Käsekuchen darf niemals fehlen! Auch wenn ich ein absoluter Cake-Pop Fan bin – wenn nur noch ein Happen in den vollgefutterten Bauch passt, dann fällt die Wahl bei mir immer auf den Käsekuchen 🙂

  45. Hallo Dani
    Bei mir dürfen auf der perfekten Kuchentafel niemals Cupcakes fehlen. Und natürlich muss irgendwas schokoladiges dabei sein 😊

    Liebe Grüße

  46. Hallo, auf keinen Fall fehlen darf eine richtig schöne, leckere Torte und Cupcakes mit einem leckeren frostig. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg Karin

  47. Ich liebe Macarons und bin ganz verliebt in den Anblick der kleinen Dinger, d.h. wenn ich Zeit habe dürfen die auf dem Kaffeetisch nicht fehlen. Köstlich zu einem Espresso oder einem schönen Cappuccino!
    Liebe Grüße

  48. Bei mir kommen Cheesecakes immer super an. Die gelingen und sollten auf keiner Kaffetafel fehlen, meine letzten hatte ich mit Gänseblümchen verziert.
    Sonnige Grüße
    Christine

  49. Hm, das ist aber schwer! Irgendwas mit Obst muss immer dabei sein und Käsekuchen oder Käsekuchen MIT Obst, njam ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee

  50. Hallo Dani,

    mein Kaffeklatsch wird erst mit einem leckeren Guglhupf – ob groß oder klein- mit zitroniger Puderzuckerglasur perfekt. Meine Oma backt ihn schon seit ich denken kann und somit gehört er für mich auf jede Kaffeetafel 🙂

  51. Oh das Buch ist toll!! Für mich dürfen auch Cupcakes nicht fehlen. Gerne mit einem schönen Topping und schön dekoriert.
    Herzlichst Juliane

  52. Auf eine perfekte Kuchentafel muss auf jeden Fall eine Schokoladen-Buttercreme-Torte mit Bananen drin (da macht meine Mama die beste!) und Muffins / Cupcakes (da bin ich mit jeder Sorte zufrieden)…
    Liebe Grüße
    Katja

  53. Hallo Dani,

    vielen Dank für die Vorstellung dieses hübschen Werkes, da möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.

    Was bei mir auf den Naschtisch kommt, sind meine eigens kreierten Schneewittchen-Kekse und Muffins mit weißer Schokolade und Cranberries überzogen mit einer weißen Haube. Sehr lecker und jedes Mal der Renner – besonders bei den Kids und leckerer Rhabarberkuchen!

    vlg die Alex ^^

  54. Auf gar keinen Fall dürfen kleine Leckereien fehlen: Muffins, Plätzchen,… Es kommt nicht auf die Sorte drauf an – hauptsache es gibt Kleinigkeiten, die schnell im Mund verschwinden 🙂

  55. Immer immer immer der weltbeste Schokokuchen: Mississippicake mit „Branchlis“ aus der Schweiz. Schon seit jeher DER Geburtstagskuchen bei uns 🙂 Früher stand er immer als Schiff verziert auf dem Geburtstagstisch 😉

    Sonnige Grüße,
    Rebecca

  56. Auf/an meiner Kaffeetafel dürfen nicht fehlen: ❤ Meine besten Freundinnen ❤ , um dann aus diesem wundervollen Büchlein gemeinsam etwas köstliches zu zaubern und bei Milchkaffee und süßem Duft, bei frühlingshaften Freundinnengesprächen, gemeinsam diese liebevollen Köstlichkeiten zu verspeisen.

  57. Etwas mit Schoki muss immer sein, aber am aller aller besten und wichtigsten sind die unglaublich köstlichen Kuchen meiner allerbesten Omi!!!!!

  58. Liebe Dani,
    auf unserem sweet table darf niemals ein Schokoladenkuchen für die Kinder fehlen. Und für uns Erwachsene: KÄSEKUCHEN, auch für mich einer meiner Lieblingskuchen….
    Tolle Verlosung, freue mich sehr, wenn ich Glück habe….
    Alles Liebe schickt Dir,
    Anja

  59. Eigentlich ist mir egal, was auf dem Tisch steht, hauptsache es ist Schokolade dabei… 🙂 egal ob Cupcakes, Pop Cakes, Push Pop Cakes oder Minigugls, Kuchen, Torten, ….. 🙂
    Ich brauch Schokolade zum Leben….
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag aus Ulm
    Angela Kaiser

  60. Oh, wow, schon so viele „Mittreiter“, das Buch sieht aber auch toll aus… Für mich darf etwas Schokoladiges niemals fehlen! Ob sie nun in Muffins, Cupcakes, Kuchen, Tartes oder Pralinen verarbeitet ist, variiert, aber Schoko muss sein. 🙂

  61. Liebe Dani,
    yummie, yummie, yummie ……
    Wunderhübsch in Szene gesetzt und *yummie* – die absolute Back-Motivation –
    ich hüpfe fix hinein in dein Lostöpfchen und drück´ mir selber ganz fest die Daumen.
    Lovely hugs
    Molly

  62. hey!
    also für mich dürfen fruchtige cupcakes und kleine süße mini-gugl nicht fehlen!
    liebe grüße

  63. Ohhhhh…..ich bin Verliebt in die Fotos….einfach ein traum und ich kann es nicht erwarten es nach zu backen 🙂

  64. Hallo Dani,

    auf meiner Kuchentafel hat ein saftiger Schokokuchen mit Pistazien gerade absolute Anwesenheitspflicht 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  65. Also bei uns ist auf der Kaffeetafel immer was anderes zu finden. Es gibt so viele tolle, leckere Rezepte, da wäre es doch langweilig immer nur das selbe zu backen und nie etwas neues auszuprobieren. Was einem da alles entgehen würde…
    LG Natascha

  66. Auf einer perfekten Kuchentafel darf für mich auf keinen Fall der Apfelkuchen fehlen! Das ist – ganz unspektakulär – ein Blechkuchen nach dem Rezept meiner Oma, aber „der Hit in Tüten“!
    LG Anni

  67. Bei mir dürfen auf gar keinen Fall Muffins & Cupcakes fehlen, denn durch sie habe ich die Lust am Backen gefunden! Da konnte ich mich so richtig schön austoben, viel ausprobieren und habe immer mehr Mut gefunden, dann auch anderes auszuprobieren 🙂 Ohne diese kleinen Leckereien würde ich also kaum etwas von der tollen bunten Backwelt mitbekommen :)))

    Liebe sonnige Grüße & schönen Sonntag, Melanie

  68. Bei mir dürfen auf einer perfekten Kuchentafel auf keinen Fall Cupcakes und Mini-Gugl fehlen. Durch viele süße und schmackhafte Variationen ist für jeden etwas dabei. Tolles Gewinnspiel übrigens. Glg

  69. Hallo, Dein Beitrag ist wieder zuckersüß! Ich freue mich auf jeden neuen Post. Ich liebe Backbücher oder Backblogs oder Backsendungen im TV. Dieses Buch sieht sehr vielversprechend aus und macht sofort Lust auf Backen. Bei mir muss nicht immer ein bestimmter Kuchen bei der Kaffeetafel sein. Ich mache alles immer abhängig von Lust und Laune! Besonders beliebt ist bei uns aber die leckere Donauwelle. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eine der glücklichen Gewinnerinnen wäre!
    Liebe Grüße
    Martha

  70. Wow, was für ein tolles Giveaway, da muss ich gleich mit in den Lostopf hüpfen! Auf meinem Sweettable dürfen Cupcakes natürlich nicht fehlen, aber auch Macarons sind ein Muss 😀 !
    Liebe Grüße, Marie

  71. Tolles Buch, da könnte ich mir zahlreiche neue Ideen für meine Kaffeetafel (die wirklich ziemlich regelmäßig gedeckt wird) holen.
    Was bisher nicht fehlen darf ist Streuselkuchen in jeglicher Art, ob mit Kirschen, Apfel, Cheescake … immer ein Genuss. Besonders mit einem Klekser Sahne.
    Vielleicht habe ich Glück.

    Ganz liebe Grüße aus Köln und einen schönen Sonntag.
    Carolin

  72. Liebe Dani,
    wunderschönes zuckersüßes Give Away…Da würde sich doch mein zuckersüßes bisher noch recht kleines aber feines Bücherregal freuen,solch ein tolles Buch Willkommen heißen zu dürfen.
    Auf keiner Kaffeetafel dieser Welt sollte die Himmelstorte meiner Oma mit Johannisbeeren fehlen,die ist so schön leicht,fruchtig und doch etwas knackig,alles was das Herz begehrt also-ohne die ist so eine Kaffeetafel ganz schön trist:-)

    Zuckersüße Grüße Lisa ❤

  73. Zimtschnecken und Käsekuchen sind einfach der Renner. Die Bilder sind einfach nur wunderhübsch und machen neugierig. Da kann ich mir ja einfach mal nur selber Glück wünschen 😉 ❤️

  74. Oh , dieses Buch scheint sooo schööön zu sein !?
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit , in der Hoffnung , das ich auch bald super tolle Cupcakes backen darf !
    liebe grüße hibble

  75. Hallo Dani,
    auch ich versuche mein Glück bei diesem wunderbaren Giveaway!!!
    Auf meiner perfekten Kaffeetafel dürfen niemalsnie mein geliebter Kürbiskuchen, Waffeln mit vieeel Sahne und ein Fruchtkuchen mit Baiser fehlen.
    Hab einen schönen Sonntag!
    LG
    Ju (mammilade)

  76. Und hüpf…! Bei mir darf nie saftiger Zitronenkuchen mit einer großzügigen Schicht Zitronen-Zuckerguss fehlen. Aber für neue Ideen aus dem zuckersüßen Backbuch bin ich natürlich offen 🙂
    Danke für das tolle Giveaway!
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Johanna

  77. Also ich finde ja das man was fruchtiges am liebsten mit Beeren immer essen kann!! Ich freue mich schon wie bolle auf die Erdbeerzeit!!
    Mein töchterchen hat bald taufe und ich bin immer noch am überlegen was ich auf die Kaffeetafel stelle…da käm doch das Büchlein gelegen!!
    Liebste Grüße
    Steffi

  78. Hey Dani,
    auf keinen Fall fehlen für mich sind definitiv Muffins
    Die kleinen Dinger die schnell zubereitet sind und hübsch und lecker im Mund verschwinden. Außerdem kann jeder seinen Geschmack reinbringen und wünderschön dekorieren *-*
    Süße Grüße und viel Sonneschein,
    Mina 🙂

  79. Was nocht fehlen darf? Blueberry Scones? Warum? Wegen meiner schottischen Wurzeln 😊
    Warum ich euer Buch brauche? Weil ich gerne meinen Backhorizont erweitere 😉

  80. Für mich darf auf keinen Fall der russische Zupfkuchen fehlen…das war der erste Kuchen den ich ohne Backmischung als Jugendliche backen konnte und seitdem habe ich meine Leidenschaft fürs Backen entdeckt… 🙂
    Wenn es nach meinem Freund gehen würde steht jedesmal eine Erdbeertorte auf dem Tisch. 🙂

  81. Hallo, bin auch gerne im Lostopf! Wenn ich mir Kuchen wünsche, dann wünsch ich mir von meiner Mutter eine Donauwelle. Schon seit ich Kind war immer mein Lieblings-Geburtstags-Kuchen! Gruss Marion

  82. Oh, das Buch habe ich noch nicht. Und Back- und Kochbücher kann man bekanntlich nie genug bekommen, oder? Würde mich sehr freuen, wenn das Buch zu mir in den hohen Norden kommen würde!

  83. Auf meiner Tafel darf in Zukunft nie mehr meine DIY Etagere mit Macarons in allen Farben oder Mini-Gugeln fehlen! Ein leckerer Hingucker, bei dem alle „hier“ schreien 🙌 …
    Liebste Grüße, Anke

  84. Hallo Dani,

    ich kann absolut nicht ohne Cheesecake in jeglicher Art und Weise und alles mit Zimt steht bei mir auch sehr hoch im Kurs ❤

    Liebe Grüße
    Conny

  85. Liebe Dani, vielleicht habe ich ja Glück und deshalb verrate ich dir, das alles was Früchte enthält, egal in welcher Form ( Torten, Kuchen …) für mich das Allerleckerste ist.
    Liebe Grüße Maren

  86. Oh, da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf! 🙂 Für mich darf auf dem Kuchentisch auf keinen Fall ein richtig leckerer Schokokuchen fehlen! Ohne Schoki geht’s nicht! !

    Liebe Grüße
    Barbara

  87. Das ist ja ein tolles Buch *sabba
    Bei uns ein MUSS….Puddinghörnchen (mit selbst gemachtem Pudding, nix Tüte), Muffins/CupCakes und CakePops. Ich mag so kleine Kuchen,Törtchen im 18er Rahmen. Bin schon ganz gespannt
    Leeve Jrööß
    Schnulli

  88. Liebe Dan, zunächst möchte ich Dir sagen, dass ich dein Buch und deinen Blog sehr gerne habe. Mach bitte weiter so!
    Auf meiner Tafel darf niemals ein Marmorguglhupf fehlen. Meine Oma hat uns Kinder immer einen solchen zum Geburtstag gemacht. Wunderbare Erinnerungen an eine schöne Kindheit. Heute backe ich den Kuchen für die Omi.

    Ganz liebe Grüße Nadine

  89. Huiuiui:) Tolle Verlosung, da muss ich doch mal wieder mein Glück versuchen:)
    Auf keinen Fall fehlen dürfen Macarons. Ich liebe diese kleinen Leckereien, und seit ich einen vernünftigen Backofen habe, kann ich sie sogar selber produzieren, wie schön^^ Dazu noch leckere feine Cupcakes, und einem leckeren Nachmittag steht nichts mehr im Weg:)
    Liebe Grüße Anika 🙂

  90. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.. ..
    Auf meinem perfekten Sweet table darf natürlich kein Törtchen fehlen! Am liebsten mit fruchtigem Lemoncurd und schoko ganache gefüllt….. ich liebe fruchtig/schokoladige Mischungen….

  91. Huijuijui… was darf für mich nicht fehlen? Irgendetwas mit Frischkäse, definitiv! Ich LIEBE Frischkäse..also entweder einen oberleckerern NY Cheese Cake oder Cupcakes mit einem lockeren Frischkäse Topping and I am the happiest person ever ever ever 🙂 Liebe Grüße aus Hamburg, Astrid

  92. Liebe Dani,
    ich konnte gestern einen kurzen Blick ins Buch werfen und da wäre es jetzt natürlich perfekt, wenn mir eine Ausgabe zuflattern würde. 🙂
    Was bei mir aktuell nicht fehlen dürfte wären Eclairs. Ich stehe in letzter Zeit einfach total auf diese Liebesknochen. *sabber*
    Liebe Grüße
    Katrin

  93. Das ist ja schon ein toller Einblick den du uns da gibst. Da habe ich gleich schon großen Hunger auf Kuchen. Mein absoluter Liebling ist allerdings nicht dabei. Was bei mir nie fehlen darf: Erdbeerkuchen 🙂
    Liebe Grüße, antonia

  94. Ich wohne erst seid 2 jahren nicht mehr bei meinen Eltern. In dieser Zeit bin ich zur backsucht gekommen und backe fast jeden Tag und vertreibe mir die Zeit auf food Blogs…. Ich habe erst zwei Rezepte wiederholt. Aber auf der Kaffee tafel ist Mamas Käsekuchen immer noch ungeschlagen.
    Liebe glitzer grüße
    Meike

  95. Auf keinen Fall dürfen fluffig-luftige Zimtschnecken mit Chai-Glasur fehlen! Einfach zu köstlich! NomNomNom!!! 🙂

  96. Hui, was für ein feines Gewinnspiel. Auf meiner Kaffeetafel darf nie ein Apfelkuchen fehlen. Egal was es sonst noch gibt, bunte Cakepops, sahnige Torten oder aufwendige Kekse… einen einfachen Apfelkuchen mag fast jeder und ist deshalb ein abslutes Muss für mich, wenn ich zum Kaffee einlade.

  97. Für mich dürfen Beerentörtchen nicht fehlen! Leckerer Mürbeteig mit Vanillecreme und verschiedenen Beeren ist immer ein Treffer.
    LG Kuchenfee

  98. Liebe Dani!

    Für mich muss auf einer Kaffeetafel immer etwas mit Früchten dabei sein – am besten mit Früchten der Saison 🙂 Sei es nun Apfel, Kirsche oder Himbeere oder vielleicht doch lieber Zitrone, Stachelbeere oder Brombeer? Ich würde mich so freuen, das Buch in meinem Regal stehen zu haben.

    Liebste Grüße und einen wundervollen Sonntag!

    Freda

  99. Ui, das Buch hört sich wirklich traumhaft an.
    Ich finde, auf einer Kuchentafel darf ein Käsekuchen nicht fehlen – da gibt es ja so viele wandelbare Variationen, dass da bestimmt etwas Feines dabei herauskommt.
    LG, Gerdi

  100. Aww, was für ein hübsches Büchlein! Für mich darf niemals ein Russischer Zupfkuchen fehlen. Gestern habe ich ihn zum ersten Mal mit Kirschen gegessen, was ich fast noch leckerer fand!

  101. Bei mir darf der Rüblikuchen nie fehlen, egal zu welcher Jahreszeit 😅 Auch gerne mal abgewandelt als Cupcakes oder kleine Torte 💕

  102. Für mich muss auf jeden Fall etwas Schokoladiges auf jeder Kaffeetafel vertreten sein! 🙂
    Herzliche Grüße aus der Zuckerwerkstatt! 🙂 Venda

  103. Die Fotos machen direkt Lust, los zu Backen 🙂
    Bei uns auf der Kaffeetafel darf eine Dresdener Eierschecke nicht fehlen (Käsekuchenähnlich), weil das meine Familie an die alte Heimat erinnert.

    LG Zottel

  104. Hallo,

    Auf der perfekten Kuchentafel müssen mehrere Kleinigkeiten stehen. Am liebsten mache ich Schoko-Cupcakes mit Erdbeertopping, einen kleinen American Cheesecake und wenn noch Zeit ist eine Zitronentarte. Mmmhhhmm 🙂

    Liebe Grüße aus Bremen

  105. Ui, wie schön, da mach ich auch gerne mit. Habe das Buch zwar grad bestellt, aber es eignet sich ja auch so wunderbar zum Verschenken!
    Keine Kaffeetafel ohne Käsekuchen. Finde ich eigentlich immer toll.
    Liebe Gruß und schönen Sonntag! Kathi

  106. Ach dieses Buch ist mir jetzt schon so oft begegnet, ich muss es haben! Also versuche ich mal mein Glück:)
    Definitiv nicht fehlen dürfen auf jedem sweet table süße cupcakes-die haben einfach das gewisse Etwas!
    Viele liebe Grüße, Assata

  107. Ui…So ein tolles Gewinnspiel!
    Was niemals auf meiner (Geburtstags-)Kaffeetafel fehlen darf?
    Der Käsekuchen von Mama, den nur sie so hinbekommt, dass mir beim ersten bissen immer die Stirn kribbelt…

  108. Das Büchlein wandert auf meiner Wunschliste immer weiter nach oben, je mehr ich darüber lese. Da will ich unbedingt mitmachen! 🙂 Also auf jeden Sweettable muss auf jeden Fall etwas fruchtiges (am liebsten mit Himbeeren…) und leckere Cookies zum Wegnaschen, mjam. Lg Carina

  109. …. Bei uns darf nie der Fantakuchen fehlen. Auf den bestehen meine Kinder. Mit ordentlich Fanta im Teig und dick und fett Sahne-Schmand-Schicht mit Pfirsischstückchen oben auf… und dann noch wahlweise Zimtzucker….

    Für meinen Mann muss es immer seinen Kindheitskuchen geben: die alte, gute Mohrenkopftorte… ähmmm…Negerkusstorte… ähmmm… leckere Torte aus Schokoschaumküssen! 😉
    Alles Liebe
    Melli

  110. Yummy, ich bin verrückt nach dem Zimtschneckenauflauf. Was für mich auf einem Sweet Table nicht fehlen sollte ist (ganz klassisch) der gedeckte Apfelkuchen. Der darf auch gerne mit Rosinen kommen und sollte noch lauwarm sein. Ganz große Apfelkuchenliebe!!!

  111. Ich habe das Buch meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt – das fiel mir schwer, denn ich hätte es soooo gern selbst in meiner Küche stehen. Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege… :o) Mein derzeitiger Lecker-Schmecker-Favorit ist der Eierlikör-Daim-Minigugl. Lg. Manu

  112. Also dieses Buch macht Lust auf mehr. Auf meiner Kuchentafel darf aber eigentlich nie mein Carrot Cake fehlen… und wenn es doch mal etwas anderes sein soll.. dann etwas mit Schoko und Früchten 🙂
    YUM
    LG Julia

  113. Das Buch war mir bis jetzt noch total unbekannt, aber ich weiß schon das ich es superdringend brauche (ich sehe schon wie mein Mann mit den Augen rollt)!!!!

  114. Was für verlockende Köstlichkeiten! Da stelle ich mich gleich an!!
    Bei mir darf nie etwas Obstiges auf der Kuchentafel fehlen – gerne mit Erdbeeren oder Rhabarber!
    Liebe Grüße
    ANdrea

  115. Hmmmm, mir läuft alleine beim Zugucken das Wasser im Munde zusammen! Das Buch muss ich haben, also reihe ich mich hier gerne ein und verrate dir, dass ich Käsekuchen und alles mit Baiser liebe! Vielleicht finden sich dazu ja auch tolle Rezepte im Buch?
    Herzliche Grüße, Maarika

  116. Ein Rüblikuchen macht insbesondere den gedeckten Ostertisch rundum perfekt ❤ eigentlich habe ich dafür mein liebstes Oma-Rezept, würde aber liebendgerne Jessis Idee auch einmal ausprobieren 🙂

  117. Hallo,
    bei mir dürfen auf keinen Fall leckere Tripple-Choc-Coockies fehlen, die sind auch immer sofort alle… Dazu immer etwas fruchtiges 🙂

    Das Buch hört sich total super an, und ich will es immer mehr haben 🙂 Vielleicht klappt es ja so, denn meine Wunschliste ist schon ziemlich lang geworden in letzter Zeit ..

    sonnige Grüße
    Steffi

  118. Hallo Dani,
    Ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen.
    Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Je nach Jahreszeit dürfen unterschiedlicheste Kuchen auf der Kaffeetafel nicht fehlen. Aber Käsekuchen darf immer gerne da sein. Gerne mit Himbeeren, Kirschen oder Bratapfel oder Schokolade oder oder oder
    Liebe Grüße Sarah aus K.

  119. Huhu Dani,
    hmm, was darf da nicht fehlen? Kuchen *g Wir lieben es wenn ein leckerer Kuchen auf dem Tisch steht und noch Kleinigkeiten, wie kleine Zimtschnecken, Windbeutel, Nussecken. An Kuchen am liebsten einen Kääääääääsekuchen *mjam

  120. Hallo Dani,
    Macarons (makaron) sind für mich einfach unwiderstehlich…ich muss sie einfach essen . Ein tolles give-Away , die Fotos sehen wirklich schöne aus.

  121. So ein tolles Give-Away! Bin schon des öfteren in der Buchhandlung um das tolle Büchlein herumgeschlängelt, weil es einfach bezaubernd ist 🙂
    Auf meinem Täfelchen dürfen auf keinen Fall Macarons mit den unterschiedlichsten Füllungen fehlen – die kommen einfach immer gut an und ich liebe es mit den tollen Farben zu experimentieren.

  122. Hallo Dani,
    bei mir darf auf keinen Fall Käsekuchen fehlen, gerne in der amerikanischen Variante (also mit Frischkäse). Ich backe regelmäßig unterschiedlichste Käsekuchen und erfreue damit meine Familie.

  123. Oh wie toll! Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ganz viel Backlust! Ich finde, auf einer Kuchentafel dürfen zwei Dinge nicht fehlen: 1. Was Schokoladiges wie z. B. super einfach und schnell zusammengerührte Schokomuffins (mit Schokostückchen versteht sich)und 2. Was frisches-fruchtiges wie z. B. Ein Erdbeer-Käsekuchen mit Minzguss… Hmmm! So, und jetzt drücke ich mir ganz frech selbst die Däumchen.

    Einen schönen Sonntag Dir, liebe Dani!

  124. …wow…sind da schon viele in den Topf gehüpft…na dann hüpf ich auch mal rein…
    ich will…ich will…ich will… 🙂 ❤

    Liebe Dani,
    auf meinen Kaffee-und Kuchentisch gehören Pfirsich-Schmandschnitten…

    Liebe Grüße,
    Anja

  125. Hallo Dani,
    ein tolles Buch.
    Bei uns darf nie ein sogenannter „trockener Kuchen“ – heißt ein Rührteigkuchen fehlen.
    lg

  126. Oh Wow! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen! Ein so schönes Buch mit solch leckeren Rezepten MUSS ich haben! Was nicht fehlen darf? Die Death by chocolate-Torte nach dem Rezept v. Dir!! Liebste Grüße aus Augsburg, Melli

  127. Hallo Dani,
    bei mir dürfen Cupcakes auf keinen Fall auf einem Sweettable fehlen. Am liebsten mag ich fruchtige, mit Erdbeeren, Heidelbeeren oder Zitrone.
    Das Give-Away ist sooo super, ich würde mich mega darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Caro

  128. Hi Dani,
    am aller-aller-allerliebsten mag ich Schoko-Cupcakes mit Frischkäse-Ahornsirup-Creme obendrauf. Zum Kaffee, zum Frühstück, jeden Tag – ich kann gar nicht genug bekommen!
    Grüßchen aus Bremen 🙂

  129. Ich mag Obstkuchen so schrecklich gerne… mein Sohn würde auf deine Frage antworten: Sahne!!!-ganz viel Sahne 😉 Unser Lieblings-Familien-Kuchen ist Pflaumenmus-Kuchen, davon wird dann auch ein grosses Blech gebacken… ich bin noch immer glücklich, über die reichhaltige Pflaumenernte bei meinem SchwiegerPapa und dankbar, dass ich solch eine fleissige Schwägerin habe, die viele-viele Gläser Pflaumenmus eingekocht hat. Liebe Grüße, Jana

  130. Liebe Dani,
    also, eine Variation von Käsekuchen / Cheesecake gehört für mich auf jeden Fall auf ein süßes Büffet 😀
    Viele Grüße
    Sarah

  131. Liebe Dani,
    das hört sich ja gut an! So ein Buch fehlt noch =) Bei uns dürfen seit letztem Jahr keine Cake Pops mehr fehlen, auf jeden Fall an Geburtstagen nicht, sonst ist das kein RICHTIGER Geburtstag!
    NEtten Gruß
    dagi

  132. Hallo Dani,
    Immer irgendwas mit Himbeeren 🙂
    Am liebstens Mamas Kuchen, den es auch schon in ihrer Kindeheit zum Geburtstag gab: Selbsgebackener Biskuitboden, mit Vanillepudding befüllt und obendrauf Himbeeren. mmmmiiiiami. Ich glaube ich muss meine Backpläne für morgen nochmal ändern…
    P.S.: Dein Buch ist übrigens auch eine tolle Inspiration. In der Stadtbücherei habe ich es entdeckt und natürlich sofort ausgeliehen!

  133. Hi Dani, ich liiiiiiiebe Rührkuchen aller Art. Da kann man nix machen, manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben und so….
    Einen schönen Sonntag! Nadine

  134. Wie toll! Fur mich dürfen auf keinen fall auf einer Party Cupcakes und Cakepops auf keinen Fall fehlen! 😀

    Ich würde mir auch gerne ein Plätzchen im lostopf sichern, wenn ich darf 😉

  135. Ich liiiieeeebe Käsekuchen in allen möglichen Varianten – egal ob New York Cheesecake, die klassische Variante oder schokoladig mit Oreos. Käsekuchen darf bei mir also nie fehlen 🙂

    Liebe Grüße, Victoria von Victorias Little Secrets

  136. ohhh was für mich auf KEINEN fall fehlen darf sind mini-berliner und APFELSTRUDEL!!!!!*_*_*_*

  137. Hallo Dani,

    am liebsten habe ich auf meiner Kaffeetafel die Klassiker, Käsekuchen nach Familienart, Marmorkuchen oder Nusskuchen.
    Liebe Grüße,

    Tina aus Düsseldorf

  138. Ich muss unbedingt dieses Buch haben, so wie alle darüber schwärmen 🙂
    Bei mir darf auf einer Kaffeetafel auf keinen Fall ein Törtchen fehlen: am allerliebsten ist da ein Käse-Sahne-Törtchen, oder aber Tiramisu- oder Schokotorte…

    Viele Grüße
    Tina

  139. Was für ein tolles Buch mit bestimmt jeder Menge Inspiration für Neues – aber zur Zeit glänzt mein Kaffeekränzchen meistens mit meinem einzigartigen Blueberry-Cheesecake – fruchtig – cremig – süß!

  140. Muffins… In allen möglichen Varianten. Aktuell besonders Kinderschokoladen-muffins.
    Wenn ich die Bilder so sehe… Ich liebe zimtschnecken! Also her mit dem Buch 😜

  141. Für mich dürfen ein Käsekuchen mit Schokoboden, Karottenmuffins und Leipziger Lerchen auf keinen Fall fehlen! Und da ich immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, würde ich mich sehr über das tolle Backbuch freuen! (:

  142. Hallo Dani!
    Die Bilder sehen ja schon sehr vielversprechend aus!
    Für mich darf eine Donauwelle nie auf der Kuchentafel fehlen. Sie ist der absolute Lieblingskuchen in unserer Familie und ist jedes mal heiß begehrt. 🙂
    Liebe Grüße
    Viviane

  143. Meine Kaffeetafel soll möglichst abwechslungsreich sein, da ich auch immer wieder gerne neue Rezepte ausprobiere. Aber meine neuste Entdeckung, die ich immer wieder gerne backe und esse ist derzeit ein Zucchini-Wallnuss-Kuchen. Super lecker, super saftig. Der darf derzeit nicht mehr fehlen 🙂

  144. Für mich darf auch keine Fall Apfelkuchen in den verschiedensten Formen und Varianten fehlen. Ob Schnecken, Kuchen, Törtchen, Strudel, Pie … mit Zimt oder Mandeln, Hauptsache gaaanz viel Apfel…

  145. Dann hüpfe ich mal schnell rein! Für mich gibt es nicht den einen Kuchen, der immer auf der Kaffeetafel sein sollte. Die Hauptsache ist, dass Kuchen da ist 😉 Zur Zeit sind alle Arten von Rhabarberkuchen beliebt 😉
    Lieben Gruß
    Yvonne

  146. Liebe Dani,

    auf meiner Kaffeetafel darf niemals eine Tarte mit Vanillecreme und frischen saisonalen Früchten fehlen.

    Super lecker und passend bald zum Sommer ist meine mascarpone-waldbeeren Torte. 🙂

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Celi

  147. Was für ein zuckersüßes Buch! Das würde mindestens genauso gut auf meine Kaffeetafel passen, wie kleine Rüblimuffins mit leckerem Frischkäsefrosting – auf dieag weder ich, noch mein Freund verzichten 😉 Liebe Grüße aus dem Norden, Anna

  148. Liebe Dani,
    oh wie toll, ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir endlich das wunderhübsche „Törtchenzeit“-Buch zu kaufen – darum versuch eich jetzt einfach mal hier mein Glück 🙂

    Nicht fehlen auf meiner All-Time-Favourite-Kaffeetafel darf für mich ein typisch englischer Apple Pie mit einer süffig-süßen Apfel-Butter-Füllung, umhüllt von einem knusprigen Mürbeteig. Und dazu gibt es dann natürlich eine große Portion Vanillesoße oder Eis 😀
    Ich weiß, es passt zwar nicht so richtig zum Frühling, aber wenn der Pie-Duft durch die Wohnung schwebt, könnte ich einfach jedes Mal Luftsprünge machen 😉

    Liebe Grüße!
    Paloma

  149. Irgendetwas mit Schokolade muss immer dabei sein und natürlich ein paar Früchte um das schlechte Gewissen zu beruhigen (:-) – Käsekuchen ist natürlich auch net schlecht! Oh Mann! Mir fallen soooo viele Leckereien ein….

    So und nun hüpf hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße Beate

  150. Oh, was für ein wundervolles Buch und noch schöner, dass Du zwei Exemplare verlost. Bei mir dürfen kleine Minigugl oder Cakepops auf einer tollen Kaffeetafel fehlen. Aber ich lasse mich natürlich auch gerne für neue „Must-haves“ inspirieren. Dazu würde sich dieses wundervolle Buch sehr gut eignen 😉
    Viele Grüße
    Cornelia

  151. Lecker, lecker…
    Da mag ich gerne mit ins Lostöpfchen.
    Auf unserer Sweet Table dürfen Muffins nicht fehlen, denn die Kinder stehen einfach drauf.
    VG Sanne

  152. Zu 99% stehen bei mir Cake pops auf der Kuchentafel. Die dürfen nicht fehlen. Lg und Einen schönen Sonntag. Kathrin

  153. Mit diesem wundervollen Buch liebäugle ich schon eine ganze Weile…
    Auf meiner Kaffeetafel dürfen niemals Muffins fehlen, am liebsten mit Schoko und Kirschen, nicht besonders ausgefallen, aber immer wieder lecker 🙂

    Liebste Grüße
    Drisi

  154. Hallöchen!
    Wunderschöne Torte!!! Torten schau ich mir sehr gerne an 🙂 natürlich esse ich sie auch gerne :))) Ich liebe Himbeeren und finde so eine Torte darf niemals fehlen *gg*
    Mache sehr gerne noch mit 😉
    ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

  155. Ui, da ist die Wahrscheinlichkeit als Kommentar 188 nicht allzu groß ;o)
    Bei uns ist die Preißelbeertorte mit Windbeuteln sehr beliebt. Ein wahrer Schmakerl!

    Liebe Grüße,
    papillionis

  156. Ich finde, eine tolle Torte darf auf keinen Fall fehlen und am liebsten eine ausgefallene… 🙂

    Grüße, Theresa

  157. Nie, nie, niemals darf eine Erdbeer-Käsesahne-Torte fehlen. Die hab ich schon als kleines Kind verschlungen und geliebt (gab’s auch meisten zu meinem Geburtstag). Eigentlich sollte fast immer und überall eine Erdbeere drauf sein, dann ist der Kuchen perfekt 😉

  158. Das Buch steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Wunschliste… Wobei wahrscheinlich keine Torte den klassischen russischen Zupfkuchen so ganz von meiner Kaffeetafel vertreiben kann! 😉
    Liebe Grüße,
    Tanja

  159. Hallo,
    auf meiner Kaffeetafel muss immer Käsekuchen dabei sein. Egal ob in groß und rund oder in klein als Käsemuffins.
    Einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ane von Zutaten zum Glück

  160. Auf meine Kaffeetafel müssen auf jeden Fall Muffins, egal welche Sorte… die sind einfach so wunderbar kompakt und oft soooo lecker 🙂
    liebe grüße sendet the

  161. Hallo Dani,
    für den perfekten Kaffeeklatsch zur Törtchenzeit sollte auf jeden Fall eine Mohn-Marzipantorte dabei sein.
    Viele Grüße

  162. Für mich ist die Vielfalt auf einer Kaffeetafel wichtig – dabei sein muss allerdings immer etwas mit lecker Schokolade!
    LG Rosi

  163. Hallo Dani,
    mist die entscheidung war schwer. Bei mir darf nicht fehlen Käsekuchen in allen Variationen und auch Schokokuchen mit Himbeeren.
    Liebe Grüße
    Joanna

  164. Wie toll – da versuche ich auch mein Glück 🙂
    Für mich dürfen auf dem Kaffeetisch meine selbst gemachten Cupcakes in den verschiedensten Geschmacksrichtungen nicht fehlen, weil ich damit meinen Lieben immer so schöne Freude machen kann. Oder ganz klassisch der altbewährte Obstboden mit Kirsche und Pfirsich meiner Mama 😉

  165. Ich hüpfe grad mal rein und hoffentlich auch wieder gezogen raus aus dem Lostopf. Früher war mein aller aller liebster Kuchen ein Biskuitboden mit eingelegten Sauerkirschen belegt. Dazu frisch geschlagene Sahne. MMMMH.
    Heute liebe ich Zimtschnecken zum Geburtstag oder Johannisbeerkuchen mit Baiser oder Brownies oder Schmandkuchen oder oder oder…
    Viele Grüße

  166. ich bin die 200. die wahrscheinlich schmachtend ob der grandiosen fotos und rezepte hoffnungsvoll in den lostopf springt… 😉 ich bin dabei! danke für das „süße“ give away!
    fehlen sollten keinesfalls auf der kaffeetafel kleine törtchen mit früchten und sahne!
    herzlichste grüße & wünsche an dich 😉
    amy

  167. Auf keinen Fall fehlen darf mein Lieblingsdessert: Joghurt bombe mit frischen Erdbeeren! Und müssen natürlich auch immer Brownies dabei sein. Am besten nach amerikanischem Rezept!

  168. Mal wieder ein toller Gewinn…da bin ich gern dabei.
    Was auf der perfekten Kuchentafel nicht fehlen darf?? Schwarzwälder Kirschtorte…seit ich denken kann, ist das meine Lieblingstorte. Früher hat mein Dad sie an Geburtstagen immer selbst gebacken und zur Hochzeit durfte sie natürlich auch nicht fehlen :).
    Liebe Grüße

  169. Huhu,

    neuerdings dürfen auf meiner Kuchentafel nie mehr Jessis schokoladige Malzbier-Cupcakes mit einer Himbeer-Füllung und rosafarbenem Himbeer-Frosting fehlen. Deswegen muss ich auch unbedingt das Buch haben. Haben. Haben. :o)

    Liebe Grüße
    Rosa (passt ja!)

  170. Liebe Dani,
    auf meiner Kafeetafel dürfen frische Zimtschnecken und viele kleine und schöne Törtchen nicht fehlen. Ich liebe es, wenn es eine bunte Auswahl gibt und man von allen Köstlichkeiten ein wenig naschen kann ;-).

    Ich sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Jane ♥

  171. Hi,
    der gedeckte Apfelkuchen nach einem Rezept meiner Großmutter und ein Klecks Sahne dazu, hmmmmhh lecker.
    Viele Grüße
    Anja

  172. Auf meiner Kaffeetafel darf niemals Käsekuchen und Schwarzwälder Kirschtorte fehlen :). Absolut ein Muss!
    Viele Grüße

  173. So ein tolles Give-Away.Da springe ich gleich mal in den Topf.
    Bei mir darf der Himbeer-Käsekuchen nicht fehlen und wenn ja gibts unglückliche Gesichter.:-)

  174. Wow, das sieht wirklich nach einem tollen Buch aus – da bin ich dabei! Die perfekte Kaffeetafel, da bin ich irgendwie Traditionalist, hat für mich eine Donauwelle im Programm… Die Schoklade macht’s, glaube ich.

  175. Hallo Dani,
    ich bin da ja eher konservativ… 🙂 Ich brauche keine Cupcakes oder Cake Pops (obwohl die natürlich auch unschlagbar sind). Für mich muss es IMMER Mohnkuchen geben, mit ganz viel Füllung (aber ohne Rosinen).
    LG
    Sarah

  176. Was niemals fehlen darf? Etwas ohne Schokolade. So komisch es klingt, aber bei einem reinen Schokokuchen brauche ich wenigstens noch nen Früchtekuchen dabei. Oder nen Cheesecake… Lecker!

  177. Sei gegrüßt, liebe Dani!

    Ich finde dass das Buch wunderhübsch aussieht ❤ Für mich dürfen auf keiner Kaffeetafel Cupcakes und/oder Muffins fehlen! Am liebsten mit Schokolade drin.

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

  178. Auf meiner Kaffetafel müssen umbedingt Cupcakes vorhanden sein,am besten schokoladig oder mit Zimt Mmhhhm So lecker
    Lg Emine

  179. Jetzt im Fruehling duerfen Obstkuchen nicht fehlen finde ich, darauf mussten wir ja lange warten. Viele Gruesse Kirsten

  180. Also ich bin altmodisch und schwärme für einen Obstboden, Mürbeteigboden mit Kirschen oder Stachelbeeren und dazu frisch geschlagene Sahne.
    LG Bärbel

  181. Uhi, da versuche ich doch mal mein Glück! Ich habe dieses süße Schmuckstück nänlich noch nicht bei mir stehen-leider!
    Auf eine perfekte Kaffeetafel gehört auf jeden Fall mein Lieblingsblechkuchen-Donauwelle! 😉
    Liebe Grüße,Sarah

  182. …. früher mal da war es „die kalte Schnauze“ ….
    und auch eine „einfache“ Käse-Sahne-Torte …..
    DIE Zeiten ändern sich und nun würde ich sagen:
    „Speck-Torte“ …..
    bevor nun alle „Ihhhhgitt“ rufen…. :
    Speck-Torte ist eine Torte aus Biskuit-Boden, darauf angedickte Sauerkirschen, darauf geschlagene Sahne und als Abschluss eine Haube aus Marzipan….
    Nun rufen alle ……. „Mhmhmmmmmmmhmhmmm“
    Wetten?!

    Zauberhafte Grüße … Katja

  183. Hallo Dani,
    das ist ein super Give-away!
    da hüpfe ich auch schnell in den Lostopf…
    auf meiner Kaffetafel dürfen niemals Mini-Gugl fehlen…
    die kleinen Süßen sind so vielseitig und sehen dazu noch schmackofatz aus!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

  184. Hallo Dani,
    bei mir dürfen auf gar keinen Fall Cupcakes fehlen – und es muss immer Marzipan im Spiel sein 🙂
    VG Jessi

  185. also bei mir muss immer etwas mit Schokolade auf dem Tisch stehen:) was es dann genau ist tut nicht zur Sache;)

  186. Hallöchen liebe Dani,

    auf einer perfekten Kuchentafel darf für mich nie was Schokoladiges fehlen.

    Egal ob in Form eines üppigen Schokoladenkuchens mit Schokoglasur, als Cupcake mit einer zartbitteren Ganache, am Stiel mit bunten Streuseln, als Brownie in einer Liaison mit cremigem Cheesecake oder in purer Schönheit als selbstgegossene Tafel !

    Schokoladige Grüße aus Frankfurt schickt Jenni ❤

  187. Hallo Dani,
    bei uns dürfen Muffins in verschiedenen Variantionen nicht fehlen, prima zum in die Hand nehmen- besonders für kleine Kinderhände, als Giveaway, zum Einfrieren und wunderschön verpackt als Geschenk… Die Variantion Blaubeer-Orange mögen wir am liebsten
    Liebe Grüße
    Claudia

  188. Hefegebäck 🙂 Ob als Hefezopf, Minitörtchen mit Obst oder Zimtschnecken oder oder oder.

    hüpf hüpf.

  189. Auf meiner perfekten Kuchentafel darf ein klassischer Käsekuchen nicht fehlen. Das duftet nach Kinheit!

    Liebe Grüße

    Nina

  190. Was für ein wundervollesBuch! Bei mir dürfen Schoko-Eclairs auf keiner Kuchentafel fehlen…da bin ich regelrecht süchtig danach 😉
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend,

    Ulli

  191. Hallo Dani,
    fehlen darf nicht ein lecker-schmecker Frischkäse-Schmandkuchen oder Cupcake mit vielen frischen Früchten. LG Jac

  192. Ohhh wie toll das Buch aussieht! Das muss ich unbedingt haben 🙂
    Vielleicht habe ich ja Glück und muss es mir nicht selber kaufen… 😉
    Alles Liebe,
    Aurelia

  193. Ohhh da bin ich gerne dabei 😉
    Was nicht fehlen darf sind kleine Pies, am besten gefüllt mit Apfel oder Blaubeere!!
    Na dann noch schönen Abend,
    liebe Grüße,
    maackii

  194. Mmh, ich steh auf Kirschtaschen, also Blätterteig mit Kirschfüllung und sowieso alles mit Schoki!

    Liebe Grüße,
    Josefine

  195. Hallo,
    am allerliebsten mag ich Gebäck mit Früchten und ganz besonders gerne Himbeer-Pudding-Kuchen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit! Aber sonst bin ich eindeutig für Abwechslung auf der Kaffeetafel, von daher bin ich immer auf der Suche nach interessanten Rezepten.

    Liebe Grüße,
    Franzi

  196. Bei mir darf nie ein fruchtiger Tortenboden fehlen 🙂 mag vielleicht schlicht und einfach sein, ist aber super lecker :D!

  197. Hallo liebe Dani,
    da hüpf ich doch sofort in den Lostopf – Tortenzeit, Frühlingszeit, Kinderlachen … Was braucht´s mehr, um glücklich zu sein…

    Herzliche Grüße aus Ingolstadt
    Petra

  198. Hallöchen,
    ich finde es darf auf garkeinen Fall etwas beeriges, ich mag am meisten Himbeere, auf einer Kuchentafel fehlen, denn ohne was beeriges schmeckt es nicht so frisch.
    Ich liebe zum Beispiel New York Cheese Cake mit Himbeere, dass schmeckt so fruchtig und frisch, dass ich mich glatt hineinsetzen könnte 😉

  199. Hallo Dani,

    Markus hat mich schon sehr auf das Buch neugierig gemacht und Deine Einblicke steigern das nur! Vielen Dank für die Verlosung!
    Bei uns muss meist mein luftigleichter Sandkuchen dabei sein, der geht einfach immer…

    Liebe Grüße
    von Daniela

  200. Auf unserer Kuchentafel darf der obligatorische Apfelkuchen nicht fehlen, aber auch die Schokokuss-Torte ist immer ganz weit vorne mit dabei. Yummi. LG Yvonne

  201. Wow, was für ein cooles Buch … da spring ich gleich mal in den Lostopf!

    Was bei mir nicht fehlen darf?! Uh sehr schwer im Sommer sind’s die Früchte egal ob als Topping oder Tortenfüllung, oder im Winter Schokolade bzw Tee. Der Knaller sind somit immer Grüntee-Macarons.

  202. Na, dann versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Das Glück steht aber nicht immer so dolle auf meiner Seite.
    Vielleicht diesmal, das Buch steht auch schon auf meinem Amazon-Wunschzettel 🙂

    Bei mir darf auf einem Kaffeetisch auf jedenfall die Mini-Gugls nicht fehlen. Ein echter Hingucker für Klein und Groß ♥
    Und immer Sommer natürlich nicht aus Teig sondern aus herzhaften, selbstgemachten Eis gemacht.
    Für den erfrischenen und leckeren Verzehr zwischendurch!

    Liebe Grüße
    Nina

  203. Auch ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen :-)- natürlich dürfen Cupcakes auf keiner Kaffeetafel fehlen!! Ohne geht nicht! Zuckersüße Grüße! Die Yvonne

  204. Was auf keinen Fall auf der Kaffeetafel fehlen darf? Kleine handliche Minicupcakes……mit einem Happs sind die im Mund 🙂 Und dann macht es auch nichts, wenn man gleich zwei davon verdrückt.
    Liebe Grüße

  205. Meine eindeutige Antwort: Macarons! Sobald Macarons auf einer Kuchen-Kaffee-Klatsch-Tafel liegen, bin ich hin und weg – und zwar sowohl vom Geschmack und der Vielfalt, die man bei Macarons kreieren kann, als auch von der Tatsache, dass der Gastgeber es geschafft hat, diese doch eher schwierige Kunst des Backens zu meistern 🙂

  206. Guten Morgen,
    da hüpfe ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf 🙂
    Ich finde auf keinem Sweet-Table dürfen Cupcakes fehlen, aber auch Cake-Pops 🙂
    Klein und rund, sind die schnell im Mund 😀
    Liee Grüße
    Rike

  207. Auf meiner Kaffeetafel darf niemals Käsekuchen, am Liebsten mit frischen Erdbeeren, fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Chani

  208. Auf diese Buch bin ich schon sehr gespannt… 🙂 ich finde eine richtig gute Torte (oder Kuchen) am Besten mit Früchten sollte auf einen sweet Table nicht fehlen.

    Lg
    Milla

  209. Liebe Dani,
    das Buch steht schon länger nun auf meiner „Muss ich haben“-Liste und das du es jetzt verlost, ist ja noch besser.
    Mittlerweile haben sich ja Cupcakes schon mehr oder weniger eingedeutscht und mit ihnen kann man nunmal jedem eine kleines Törtchen auf den Teller setzen. Daher sind es tatsächlich die Muffins mit Haube, die bei mir immer auf den Tisch gehören. Sie sehen meist wunderbar aus und schmecken tun sie im besten Fall dann auch noch!

    Liebste Grüße
    Alina

  210. Schockverliebt bin ich in dieses Buch und ich würde mich wie irre freuen:)
    Ich liebe Zimtschnecken in wirklich allen Varianten und finde die dürfen niemals fehlen…Mhhhhhh…
    Die liebsten Grüsse
    Franziska Kersting

  211. … jesses … hier ist ja was los … aber bei so einem Buch aber auch … für mich muss auf der Kuchentafel auf jeden Fall der Schokoladenkuchen meiner Mama … mit gaaaanz viel Sahne drauf … stehen. Ich glaube er heißt Herrenkuchen oder so … und ist schon seit ich denken „mein“ Kuchen … und spring ich natürlich auch in den Lostopf und drück alles was geht
    viele liebe Grüße
    Andrea

  212. Momentan liebe ich Mandelkuchen. Das ändert sich aber auch immer wieder mal. Z. B. mag ich im Sommer andere Kuchen als im Winter.
    Lieben Gruß
    Marietta

  213. Hallo miteinander!
    Habe heute erst diese wunderbare Seite entdeckt und bin total begeistert.
    Ich werde mich auf jeden Fall hier nun öfters rumtreiben ♡♥♡
    Für mich fehlen darf auf gar keinen Fall eine Etagere mit köstlichen Cupcakes! Ich liebe sie! ♡♡♡ 🙂

  214. bei mir dürfen cupcakes auf keinen fall fehlen und das am besten in mindestens drei verschiedenen sorten. die sind ja so klein, da kann man schon ein, zwei, drei essen 🙂
    liebe grüße
    steffi

  215. Ach, es gibt doch so viele leckere Sachen und ich bin so entscheidungsunfreudig. Also gut, ich entscheide mich für Nussecken. Abgesehen davon, dass sie unheimlich lecker sind und bisher bei jedem gut angekommen sind, kann man sie super transportieren und schön klein schneiden, so dass man auch nach üppigen, sättigenden Buffets noch einmal beim Kuchen zuschlagen kann 😉

    Liebe Grüße,
    Sandra

  216. Was für ein tolles Buch, ich würde gern mal was daraus backen… also auf unserer Kaffeetafel darf etwas fruchtiges nicht fehlen. Da stehen wir total drauf.
    Viele liebe Grüße
    Bina

  217. Die Bilder sind der Hammer! Da läuft einem Ja das Wasser im Mund zusammen!!! Deshalb hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf: für mich dürfen auf einer süßen Tsfel auf keinen Fall Macarons fehlen – den kleinen Freunden bin ich einfach verfallen!
    Liebsten Gruß!

  218. Oh wie wunderbar!!! Da muss ich unbedingt dabei sein! Mein süßer Zahn ist voller Hoffnung auf Cupcakes, Kuchen, Torten…
    Liebe grüße
    Tina

  219. Also auf meinem perfekten Sweet Table darf Schokolade nicht fehlen. Ob es nun ein einfacher Schokokuchen oder eine glamouröse Schokoladentorte ist. Manchmal auch in form von kleinen, in Schokolade getauchten Cake Pops. Mhhhhmmmm..

    LG Jasmin

  220. Das sieht wirklich supie aus das BÜchlein 😀 die Espresso Törtchen hatte es mir schon auf dem Blog angetan… Also für mich darf nieeeee eine Schokokuchen fehlen, sonst werde ich richtig unglücklich XD

    LG
    Natalie

  221. Hallo, es ist soo schön das eure Blogrezepte nun „handfestes Material“ werden 😊.
    Ich hab das Daylicious schon geschenkt bekommen und bin begeistert.
    Was besonders um diese zeit nicht fehlen darf ist alles mit Rhabarber. Zum Beispiel Rhabarber Muffins mit weißer Schokolade mit Rhabarbersirup und Vanille eine leckere Creme zaubern und schon ist es ein noch leckerer Cupcake.
    Die besten Grüße Kerstin

  222. Hallo Dani,
    ein richtig saftiger Rührkuchen muss bei mir immer dabei sein. Ob Marmor, Rübli, Schoko oder Zitrone ist mir gleich, Hauptsache fluffig.
    Viele Grüße
    Tina

  223. Liebe Dani,
    also auf unserer Kaffetafel darf niiiiiemals eine Krümelsahne fehlen! Sie ist zwar nichts besonderes aber super lecker und ein all-time favorite!
    Liebe Grüße
    Caroline

  224. Wow, das ist aber ein schönes neues Buch! Und wie toll, dass du gleich 2 Ausgaben verlost! Vielleicht habe ich ja Glück 🙂 Bei mir darf auf keinen Fall der perfekte Birne-Streusel Kuchen fehlen. Auch wenn ich ihn erst ein paar mal gebacken habe, ist er mein absoluter Favorit! Viele liebe Grüße, Anais

  225. Ich stehe ja eigentlich voll auf Deinen „Death by Choc.“, aber hier würde ich auch mal das Espressotörtchen versuchen……ausnahmsweise :-))
    Tolles Buch – und wenn ich Glück hab MEINS 😉
    LG, Michi

  226. So richtig glücklich macht mich eigentlich nur ein saftiger Carrot Cake mit leicht zimtiger Note und leckerem Cream Cheese Frosting. Steht dieses himmlische Backwerk auf einer Kuchentafel, dann schwebe ich ganz Oben im Genusshimmel.

  227. Hallo liebe Dani,
    ein traumhaftes Buch, das ich sehr gerne gewinnen würde 🙂 Daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Was auf keinen Fall nicht fehlen darf, ist auf jeden Fall ein Schokokuchen und natürlich fruchtige-cremige Muffins/Cupcakes für den kleinen Hunger zwischendurch 😉

    Liebe Grüße
    Antonia

  228. Hmm, also bei mir dürfen Cupcakes nicht fehlen. Wenn ich mir sonst noch was aussuchen dürfte: Macarons und Cake Pops (vor allem für die Kinder). LG Manuela S.

  229. Bei mir dürften niemals Zuckerbrötchen fehlen. Das klingt bestimmt abstrakt, aber die Dinger sind so lecker. Und sie haben eine kleine Vorgeschichte. 😉 Und was ebenfalls nie fehlen dürfte wären Apfeltaschen. Nach beidem bin ich so verrückt.

    LG

  230. Liebe Dani,

    ich bin ebenfalls sehr angetan von diesem Büchlein und hätte gerne ein eigenes Exemplar 😉

    Was darf auf meiner perfekten Kuchentafel niemals fehlen? Eierlikör Kuchen (bzw. Cupcakes)! Sehr vielseitig und lecker gefüllt mit Schokolade oder Frucht – yummy!

    Außerdem: kleine Gugels – die liebe ich und sie sehen dazu auch noch schön aus.

    Viele Grüße
    Jenny

  231. Liebe Dani,

    welch wundervolles Give-Away, habe ich das Buch doch schon auf meiner persönlichen Must Have Liste abgespeichert. Drum, husch husch, hüpfe ich ebenfalls schnell in den Lostopf, um mein Glück herauszufordern 😉

    Auf meinem Sweet Table darf niemals nicht ein Cheesecake fehlen, liebe ich doch alle Variationen des Käsekuchens.

    Liebe Grüße, Sanna

  232. Hallo Frau K,
    auf der perfekten Kuchentafel / auf dem perfekten Sweet Table dürfen deine Zimtschneckschen nicht fehlen. Immer frisch 🙂
    LG, Heike S.

  233. Hey Danni~
    Meiner Meinung nach darf auf einer perfekten Kuchentafel NIIIIIIIEEEMALS ein schöner, luftiger Käsekuchen fehlen! Und am allerbesten in Cupcake Form mit einem super frischen Joghurt oder Mascarpone frostig, garniert mit Johannisbeeren! Ein Traum!!

  234. Ganz ehrlich? Der klassische Schwarzwälderkirsch von meiner Mama nach Omas Rezept. Nach einem Stück biste zwar feddisch, aber ich liebe es :-))))
    Tolle Verlosung!! Mit dem Buch würde ich meine Mama zum Muttertag überraschen.
    Sonnigste Grüße, Sabrina

  235. Danke für die schönen Fotos, der Links zum Buch-Event ist auch Klasse (was muss ich tun um auch dabeizusein 🙂
    Auf einer Kaffeetafel mag ich besonders neben den „Cremigen“-Kreationen die etwas trockeneren Scones, ob mit Erdbeeren, Schokolade…, dazu leckere Marmeladen und feine geschlagene Sahne mit Vanille, oder ein Mousse mit Himbeeren (https://klitzeklein.wordpress.com/2012/09/02/post-aus-meiner-kuche-charlotte-fur-charlottchen-ach-papperlapapp-1000-x-besser-fur-jessica-von-tortchenzeit-jippiyay/) oder anderen Früchten… köstlich.
    Liebe Grüße
    Martina

  236. Also auf unserer Ostertafel darf niemals ein Möhrenkuchen fehlen, umhüllt wird der mit einer leckeren Marzipanschicht und als Deko knetet mein Mann jedes Jahr aufs neue einen Marzipanosterhasen 🙂

  237. Hallo Dani, dann probiere ich doch auch mal mein Glück! Auf unserer perfekten Kuchentafel bzw. auf dem perfekten Sweet Table gehören in jedem Fall Eis, Cupcakes in allen denkbaren Variationen und Waffeln. Mehr braucht es bei uns nicht, um eine ganze Familie glücklich zu machen.;-) LG und einen schönen Tag wünscht Lixie

  238. Ganz schlicht und simpel aber super lecker – Omas Pflaumenkuchen! Mit Streuseln! (Ganz wichtig!!)
    Den habe ich als Kind schon geliebt und noch heute kommt mir der als erstes in den Sinn, wenn das Omchen fragt was ich denn am Sonntag zum Kaffee will 🙂

    Dann nehm ich doch mal Anlauf und hoffe auf meine Portion Glück! 🙂
    Liebe Grüsse!

  239. Hallo liebe Dani,

    natürlich darf nie ein zuckersüßer Schokoladenkuchen fehlen. Am besten mit doppelt und dreifach Schokolade 🙂
    Aber wenn ich ehrlich bin, wenn wir bei meinen Großeltern sind, stehen immer noch kleine Schnittchen auf dem Tisch. Nach dem süßen Kuchen ist so ein kleiner Stück Käsebrot echt der Kanller 😉

    Ganz liebe Grüße
    Linda

  240. Also aktuell darf auf keiner Kuchentafel ein Rhabarber-Baiser Kuchen fehlen. Ich freue mich schon seit 11 Monaten wie verrückt auf die Rhaberber-Zeit 🙂

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  241. Liebe Dani,
    waaaaaaas?! Schon wieder eine Verlosung – YEAH!!!!
    Ich liebe Pflaumenkuchen mit einem richtig leckeren Hefeteig und Blueberry-Scones. Dazu ein leckeres Käffchen und ich bin glücklich 🙂
    Aber vielleicht bringt das Buch ganz neue zauberherrliche Ideen!!!!
    LG, Lara

  242. Ohja, ich will 🙂 Auf meinem Sweet Table darf auf keinen Fall ein richtig leckerer-sutschiger Schokoladenkuchen fehlen!

  243. Ich würde sehr gerne mithüpfen! 🙂
    Wenn es schnell gehen muss, ist immer ein Apfelkuchen perfekt auf der Kuchentafel. Ansonsten liebe ich auch sehr Schoko-Bananen-Torte!! hmmmm.

  244. Huhu,
    also bei uns darf nie Frankfurter Kranz fehlen, die Herren in unserer Familie stehen da total drauf!

    Liebe Grüße

    Anna

  245. Ohhhh ja! All I need are sweets!!!
    Also wäre dieses Buch ja wohl perfekt!
    Und für much dürfen auf einem Sweet table niemals die passenden Cake Pops fehlen!
    Liebe Grüße Catrin

  246. Moin moin Dani,

    das Buch sieht total schön aus und die Bilder erst….
    Bei mir muss immer was aus schokolade auf dem Kaffeetisch stehen,
    in Form von Cupcakes, Brownies oder als Tarte.
    Beim Kindergeburtstag darf nie unsere Froschtorte fehlen.
    Und hop jetzt bin asuch ich in dein Lostöpfchen gehüpft.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

  247. Liebe Dani,
    unsere Familienmitglieder lieben *Waffeln* – klassisch, mit Mohn, mit Nüssen, eigentlich in allen Variationen, ebenfalls was die Beilage betrifft. *Türmchen gehen immer :-)`, unglaublich, der Ruf nach Waffeln ist immer laut und deutlich ……….. : Waaaaf…….. ! Also brauche ich immer neue Rezepte, um den Geschmack interessant zu machen. Vielleicht habe ich sogar Glück und es befindet sich ein Waffelrezept in eurem tollen Büchlein.
    Ich drück´ mir einfach selber die Daumen für die *Törtchenzeit* 😉
    Lovely hugs
    Molly

  248. Bei mir darf auf keinen Fall der Elsässer Apfelrahmkuchen aus meiner Heimat fehlen. Einfach ultraleeeeeeeeeeeeeeeeeecker 😉

    Viele Grüße

  249. Niemals nie darf ein Gugelhupf oder Marmorkuchen fehlen. Ich bin ein supermegafan von trockenen Kuchen!!! Am besten noch dicke Zartbitterschokoglasur… nomnom. Liebste Grüße sendet Sabine.

  250. Ooohh ich muss es einfach haben 🙂 Und es würde sich ganz wunderbar neben den „Klitzekleinen Glücklichmachern“ machen 😉 Hm was darf für mich auf einer Kuchentafel nicht fehlen… auf jeden Fall etwas fruchtiges z. B. Erdbeerkuchen und etwas Sahniges. Lg Nicole

  251. …eine Donauwelle! Schokoladig,fruchtig und sahnig! Ein Traum!
    Und damit hüpf ich mit Freude ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Vivien

  252. Ich brauche definitiv IMMER etwas fruchtiges! So sehr ich auch Schokolade und Teig mag, ohne Früchte geht es nicht. Ich brauche einfach den fruchtigen Ausgleich zum etwas mächtigeren Teig! 🙂

    Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!!! Vielen Dank, dass ihr dieses Give Away organisiert!!!

  253. Mini-Muffins und Gugl müssen einfach da sein. Am liebsten in verschiedenen Sorten, dann ist für alle was dabei. Aber sicher einmal Schoko bitte! Reicht das für einen Hüpfer in den Lostopf? *Hüpf*

  254. Hallo, Dani,

    oha, in deinem Lostopf ist es aber schon ganz schön eng… ich quetsch mich mal noch schnell dazu.
    Wenn ich einen SweetTable mache, dann sind eigendlich immer CakeBalls dabei. Und auf jedem Kuchenbuffett muß Käsekuchen und Apfelkuchen (egal wie) und natürlich was schokoladiges dabei sein.

    Liebe Grüße
    Sabine R.

  255. Der absolute Traum auf meinem Kaffeetisch ist für mich ein klassischer Käsekuchen – schön locker und fluffig muss er sein! Aber wer weiß, vielleicht gewinne ich ja und entdecke einen neuen Kaffeetafel-Traumtörtchen für mich?
    LG Steffi

  256. bei uns darf eigentlich die Schlagsahne nicht fehlen haha 😉 egal welcher Kuchen es wird Immer Schlagsahne draufgemacht. Und mein Lieblingskuchen, der auch nie fehlen darf ist so ein richtig cremiger Käsekuchen mmh! Liebe Grüße und würde super gerne gewinnen.
    Deine Christel

  257. Zitronenkuchen ❤ nach meinem Spezialrezept. Wenn der da ist kann jeder Cupcake einpacken (außer Frankfurter Kranz Cupcakes vielleicht :-P)

    Grüßchen!

  258. die entdeckung ist zwar noch nicht so lange her, aber seitdem mein lieblingssüsskram und darf somit auf gar keinen fall fehlen: brownies mit rohem keksteigtopping. schleck…

  259. …der Klassiker, sprich einen Apfelstreuselkuchen und nicht zu vergessen wundervolle luftige Kekse nach einem Rezept von Heino, ja Heino der backt angeblich auch mit viel Lust und Liebe!
    Liebe Gruesse!

  260. Eine Pflichtlektüre in jedem Küchenschrank?
    Das klingt nach langweiliger Schullyrik. Aber wenn ich diese Bilder sehe, die das Buch da offenbart, dann kann das absolut nichts mit den Büchern gemeinsam haben, die die Lehrer ihren Schülern „einverleiben“.
    So macht lesen und backen Spaß- aber richtig! Diese Bilder sind der HAMMER! Ich könnte mich für Stunden darin verlieren!

    Kommen wir zu dem, was auf meiner Kaffeetafel niemals fehlen darf!
    Wie wäre es mit einem Teller + Gabel, damit man die Köstlichkeiten auch essen kann? 😉
    Ansonsten liebe ich Abwechslung, aber besonders fruchtig, frische Leckereien.
    Ein Apfelkuchen, Kirschstreusel, oder aber ganz berühmt: Mamas absolut bester Käsekuchen 🙂 ! LECKER!

    Ich jedenfalls würde mich sehr über eines der Exemplare freuen, denn mein Herz kann sich gar nicht mehr von diesen tollen Bildern trennen…… Das wäre echt genial!

    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  261. Bei uns darf nie eine Zitronen-Frischkäsetorte fehlen- die schmeckt so leciht, da merkt man gar nicht wieviele Kalorien man gerade verdrückt!
    Liebe Grüße
    Maike Karen

  262. Liebe Dani,

    ich gebe Dir Recht, die Fotos aus dem Buch sehen einfach nur genial und umwerfend aus.
    Was nie fehlen Darf bei mir auf der Kaffeetafel? Eine süße Köstlichkeit mit Obst und eine mit Schokolade, dann ist für jeden Geschmack was dabei.

    Viele Grüße von Mareike

  263. Guten Morgen,
    erstmal ein RIESEN LOB an Dich und Deinen Blog ! Ich liebe ihn einfach !
    Und auch Euer Buch Daylicious ist sooooo toll !!

    Ich mach gerne bei dem Gewinnspiel mit und hüpf mit großem Bögen in den Topf ;0)

    Auf unserem Sweet Table dürfen Brownies nicht fehlen, da meine 2 süßen Mädels diese soo lieben …

    Ich würde mich freuen wenn ich mal einen Sweet Table aus dem Törtchenzeit Buch zaubern könnte ;0)

    Mach weiter so …. Und vielen Dank !

    Ganz liebe Grüße Deine Mella
    Memimalu

  264. Ich finde am wichtigsten und schönsten ist doch die Vielfalt und Abwechslung. Ich könnte mich nicht entscheiden!
    Viele Grüße und Daumen gedrückt!
    Manuela

  265. Ich liebe Käsekuchen! in allen möglichen Variationen.
    Also:Käsekuchen muss sein.
    Viele Grüße,
    Anja

  266. Ein Schokoladenkuchen darf auf keinen Fall fehlen, ob als Topfkuchen, Cupcakes, Torte, Macaron. Hauptsache Schokolade!
    Beste Grüße
    Kathrin

  267. Auf jedem Kaffeetisch steht bei mir ein „Faule-Weiber“-Kuchen! Den liebe ich einfach und der geht so schnell! Für faule Weiber wie mich eben! Und mit meinem Kuchen hüpf ich in den Lostopf!

    LG Birgit aus dem Elfenwinkel

  268. Hallo,
    u. a. Muffins in unterschiedlichen Variationen wie z. B. mit Nüssen, mit Kirschen, Marmormuffins, mit Erdnussbutter, etc. mit und ohne Topping. Und natürlich eine passende Tischdeko gehört genauso dazu. Der Magic-Cake steht bei uns an Geburtstagen, OStern, Weihnachten oder auch mal zwischendurch ebenfalls auf dem Kaffeetisch.

    Liebe Grüße
    Elke

  269. Huhu Dani,

    auf keinen Fall dürfen Donauwellen fehlen! Für mich die allerbeste Kirsch-Schoko-Kombi, die es gibt! Dazu noch die Puddingcreme, für mich der wahre Kuchenhimmel^^

    Viele sonnige Grüße aus dem Norden

    Marie // mail (at) shelikes.de

  270. Hee Dani,
    bei mir darf ein Käsekuchen auf der Kaffeetafel nie fehlen. Ich hoffe ich hüpfe damit in den Lostopf.
    LG Dany aus Hamburg

  271. Also ich liebe ja den guten alten Butterkuchen. Am liebsten noch lauwarm mit einer Vanillenote!

    Lg Änne

  272. Hallo 🙂

    Bei uns muss es bei jedem Geburtstag Schokoladenmuffins geben! Egal in welcher Variation – mit Nuss, Banane oder Kirsch. Schokomuffins sind Pflicht 🙂

    Viele (Schokoladige-)Grüße
    Rony

  273. Was für ein tolles Buch! Hübsche Bilder, die Appetit machen!
    In letzter Zeit darf bei uns auf keinen Fall der Blueberry Cheesecake fehlen..

    Viele Grüße,
    Frederike

  274. Liebe Dani,

    auf meinem Sweet Table fehlen niemals Red Velvet Cake Pops und Schokoleckereien in jeder Form.
    Viele Grüße, Naddy

  275. Auf meinem Sweet Table müssen auf jeden Fall Cupcakes mit drauf…. vielleicht welche mit Heidelbeeren, oder Kirschen oder Himbeeren oder oder oder 😉

  276. Für mich darf auf gar keinen Fall der beste Käsekuchen der Welt und zwar der von meiner Omi fehlen =)

    Liebste Grüße,
    Janina

  277. Oh wie fein, oh wie fein! *hüpf herum*
    Da hüpe ich mit Anlauf und Salto in den Lostopf – eine so zauberhafte Buchvorstellung macht wirklich Lust auf das Buch.
    An meiner (Geburtstags-)Kuchentafel darf niemals, wirklich niemals (!) Mamas saftiger Rührzitronenkuchen fehlen. Ich backe gerne und probier auch liebend gerne (manchmal auch aufwändigere) Sachen aus – aber der einfache Kindheitsklassiker muss sein, dafür lass ich alles andere stehen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  278. Oh, ich wollte mir das Buch gerade bestellen und bin nochmal kurz auf Deinen Blog und was les‘ ich da, ich kann es auch gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Bei mir auf der Kuchentafel darf nie ein laktosefreier Kuchen/Muffin/Cakepop für meinen Sohn fehlen, Muffins und eine wunderbare Torte (sehr gerne mag ich eine Himbeerknuspertorte, aber probiere auch Rezepte von Deinem Blog oder aus Backbüchern aus)!
    LG Maike

  279. Hallo liebe Dank,

    der gute alte Apple Pie darf bei mir auf keiner Kaffeetafel fehlen. Und außerdem ein paar köstliche Streusel-Scones ;))

    Ein paar schöne Ostertage wünsche ich dir!!

    Lieben Gruß,

    Nina

  280. Oh welch niedliches Buch! Seit Jahren ist mein absoluter Liebling: Apfelmuskuchen. Seit dem ich ihn das erste Mal gegessen habe, bin ich verliebt in ihn. und alle die ihn gegessen haben auch 🙂 Liebe Dani, dir ein schönes Osterfest.
    Lg Katharina

  281. Oh, das Buch wäre supertoll. Es wird sehr gelobt und ich bin total gespannt.

    Lieblingskuchen derzeit ist der Mandarinen-Schmand-Kuchen. Hat doch
    glatt den ollen Käsekuchen abgelöst weil cremiger und nicht so quarkig : )

    Würde mich sehr freuen. LG

  282. Wow, ich bin ganz verliebt in die Bilder! Auf meiner Kaffeetafel dürfen Cupcakes auf keinen Fall fehlen, denn da kann ich so herrlich jahreszeitenspezifisch variieren und dekorieren und außerdem kann man zwischendurch immer mal wieder einen kleinen Cupcake naschen. Und: New York Cheescake, mein all time favourite!:)
    Alles Liebe
    Julia

  283. Was es gibt, ist eigentlich egal, aber gerne auf die schwedische Art mit sieben verschiedenen Köstlichkeiten…..aber stimmt schon, Rhabarberkuchen ist ein must have 🙂

  284. ein klitzekleinches Blümchen 🙂
    Liebe Dani, vielen Dank für Dein erstes Buch und all die schönen Anregungen. Der Anblick Deines Rosenwassercremekunstwerks lässt mich nicht mehr los. Ich glaube, ich MUSS diese magische Tülle schnell nein ganz besonders sofort-schnell ebenso besorgen…
    Und natürlich würde ich mich über das Törtchen-Buch freuen, ach Du Arme, die Auswahl der zu beglückenden Zwei wird bestimmt nicht leicht fallen…

  285. Bei uns wechselt das ja immer, aber momentan ist der absolute Liebling ein Banana-Cheesecake mit einem wunderbaren Zwieback-Boden…und als würde das nicht reichen, kommt auch noch ein Kirsch-, zur Variation auch mal ein Heidelbeer-Guss oebn drauf. Das schmeckt einfach wunderbar…nur schade, dass man nie so viele Stücke essen kann, wie man gern möchte…;)

  286. Waffeln dürfen bei mir nicht fehlen…lecker mit eis und Kirschen und Schokoladensahne…mmhhh lecker und dann noch mit lieben Freunden und den Lieben…würd aber gerne auch andere Sachen mal testen…liebe zimtschnecken

  287. Oh ich hab schon so viel über das Buch gehört. Wäre das klasse.
    Auf unserer Kaffeetafel dürfen Muffins in verschiedensten Variationen nie fehlen. Lecker lecker!

    herzliche Grüße
    Mareike

  288. Liebe Dani,
    was für ein zuckersüßer Blog. Durch Zufall bin ich heute auf Deinem Blog gelandet. Ich bin jetzt schon, obwohl überhaupt ganz und gar keine Zeit und die Kinder – allerdings zu deren Freude – viel zu spät im Bett, seit geraumer Zeit in Deinem Blog gefangen und es gibt noch so viel zu lesen, staunen, finden und ich möchte sofort loslegen mit Backen, Basteln, Stempeln usw.
    Und durch Zufall natürlich auch bei dem grandiosen Give away gelandet; daher nun zum eigentlichen Thema *hüpf*: bei unseren allwöchentlichen Sonntags-Back-Überraschungs-Kuchen darf auf der Kuchentafel „Schoki“ auf gar keinen Fall fehlen, egal in welcher Form und wenn es nur der Kakao ist, wenn schon der Kuchen mal wieder „nur“ Obst hergibt und für mich natürlich der Milchkaffee.

    Vielen lieben Dank für Deinen Blog.

    Liebe Grüße & einen schönen Abend
    Uta

  289. Ich liiiiiebe Marzipantorte. Also ist sie mein persönliches „Muss“ auf jeder perfekten Kuchentafel, gleich gefolgt vom Hefekuchen/ Hefetaschen. 🙂

  290. Hallo,
    mein „all time favorit“ ist die Stachelbeer-Baisertorte. Da kann ich nie widerstehen.
    LG

  291. Auf unserer Kaffeetafel ist die Philadelphia-Torte ein immer gern gesehener und genaschter Gast :). Vor kurzem haben wir aber auch den gewickelten Schoko-Traum für uns entdeckt, der jedoch etwas aufwändiger und zeitintensiver herzustellen ist.

    Viele Grüße
    Birgit

  292. Liebe Dani,
    oh die Fotos machen richtig Lust auf mehr! Bei mir dürfen niemals ganz einfache Schokomuffins fehlen – die gehen einfach immer! Alles andere wird im wilden Wechsel durchprobiert 🙂

  293. Hallo,

    bei mir sind es die Kirsch Crumble Muffins. Ratz fatz gezaubert und so super lecker, das ich sie jeden Tag essen könnte 🙂

    Liebe Grüße Nanni

  294. Theoretisch könnte ich all die leckeren kleinen Köstlichkeiten auf JEDE Kaffeetafel stellen, aber das schlägt sicher irgendwann mit ein paar Kilos mehr zu Buche 🙂
    Was auf keinen Fall fehlen darf sind Schokocupcakes, Erdbeerkuchen, Zimtschnecken, Cake Pops und leckere Macarons!

    LG,
    Nadine

  295. Ein leckeres Obsttörtchen darf bei mir auf keinen Fall fehlen – am liebesten mit frischen Erdbeeren oder Himbeeren 🙂 mmmmhhh!!!
    Und daazu einen leckeren Milchkaffee mit ganz viel Milchschaum.

  296. Juhuu *jubelfreu* Welch´ tolles Giveaway! Da probiere ich doch gleich mal mein Glück 🙂 Zu einem gemütlichen Kaffeeklatsch und der dazugehörigen Kuchentafel gehören einfach Cupcakes für mich dazu!

  297. Hallo Dani,
    auf meinem Sweettable dürfen Zimtschnecken und Schoko Cupcakes niemals fehlen. Damit hüpfe ich in den Lostopf 🙂

  298. Liebe Dani,
    völlig hin sind wir bei *Tiramisu*. Aber unsere 13-jährige Tochter hat vor ein paar Wochen ihre Liebe fürs Backen entdeckt und jetzt steht sie jede freie Minute in der Küche und produziert Kuchen, Cakes, Cup-Cakes, Muffins etc ;-).
    Das Kochbuch finde ich Spitze und hüpfe schnell ins Lostöpfchen hinein.
    Lovely hugs
    Dominique
    Dir ein wunderschönes Osterfest

  299. Oh, das hat ja schon mal lange gedauert, bis hier unten zu scrollen 🙂
    Mein Allerliebstes ist Kuchen mit Pudding und mit Himbeeren. Da kann ich nicht anders, da muss ich zuschlagen!
    Schöne Ostern,
    Susanne

  300. Ich finde ein Himbeer Tiramisu am Tisch absolut unverzichtilich!
    Es ist einfach immer fruchtig und vor allem im Sommer zu meinem geburtstag das Highlite! 😉

    LG Susanne

  301. hallo! für mich ist es ein leckerer marmorkuchen – schön saftig und trotzdem mit feiner porung – ein glas milch dazu und ich brauche nichts anderes!

  302. Hallo Dani! Für mich darf niie etwas mit Frucht fehlen! Egal ob Erdbeertörtchen, Kirschkuchen oder Apfeltäschchen!

  303. Hallo! Nicht fehlen darf bei uns eine Butterbrottorte – neben den Schleckermäulchen sollen auch die Herzhaften auf ihre Kosten kommen.

    LG
    Gabi

  304. Im Moment darf ein Rhabarber-Baiser-Kuchen unter keinen Umständen auf dem Kuchenbuffet fehlen. Ich liebe Rhabarber und freue mich daher riesig, dass es diese leckeren Stängel endlich wieder zu kaufen gibt…

  305. Bei mir darf auf keinen Fall der herrliche Kirschstreuselkuchen meiner Oma, der Apfelkuchen meiner Mama und meine voll schokoladigen Schokomuffins fehlen 🙂 Lg Christina

  306. Uihhh, ist das schon voll hier, aber ich versuche mein Glück trotzdem. Bei mir darf auf keinen Falle ein Käsekuchen mit Eierschecke fehlen. Das ist in unserer Familie ein absolutes Muß bei Festen –
    LG Heidi A.

  307. Dem guten klassischen Käsekuchen kann ich nicht widerstehen. Und auch Himbeer-Mascarpone Törtchen sind ein Traum.
    LG Gaby

  308. Ein liebes Hallo … und auch ich möchte gern in den Lostopf hüpfen 😉
    Auf meiner Kaffeetafel habe ich sehr gern einen Käsekuchen, am liebsten ein leichter mit Früchten oder eine Eierschecke – die lieben alle, weil sie so schön aussieht und genauso gut schmeckt.
    Viele Grüße von Bea

  309. Was bei uns auf dem Kuchentisch nie fehlen darf? Hmmm…die Quarktorte mit Eischnee oben drauf nach dem Rezept meiner Mama und der saftige Marmorkuchen für meinen Göttergatten und natürlich die Chocolate Chip Muffins für meine 3 Süßen dürfen auch nicht fehlen! Und danach sind wir alle so satt, dass wir nicht mehr laufen können 😉 Die Bilder sind schon ein wahrer Augenschmaus! Da kann man es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten!

    Liebste Grüße,
    Verena

  310. Liebe Dani,

    auch ich möchte noch schnell mit in den Lostopf hüpfen 🙂
    Auf meiner Kuchentafel, egal zu welchem Anlass diese gedeckt wird, dürfen niiieemals die absolut wunderbaren Brownies vom Blog „Penne im Topf“ fehlen!
    Typisch amerikanische Brownies, die zu jedem Geburtstag oder zu anderen Feiern passen.
    Ich wünsch dir jetzt schon einmal frohe Ostern 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin
    Olivia

  311. Puh liebe Dani, das ist schwierig! Eigentlich ist alles gesagt und an Köstlichkeiten kann ich nichts hinzufügen, da mein Geschmack hier schon mehrmals getroffen wurde! Auf meinem Sweet Table darf jedoch auf keinen Fall eine selbst gemachte Limonade fehlen; Am Liebsten eine mit Ingwer, um zwischen den süßen Gängen etwas Frisches zu haben und die Geschmacksnerven wieder fit für etwas Neues zu machen!

    Liebe Grüße
    Gyöngyi

  312. Es dürfen auf keinen Fall meine Lieblingscupcakes fehlen! Schokoholic ist ein ziemlich passender Name, weil es nämlich Schokoteig mit Schokofüllung und Mouse au Chocolat-Topping ist *mhhhhh yummie*

  313. Bei mir auf dem Kaffeetisch steht immer was anderes. Wenn aber ein Geburtstag oder etwas größeres ansteht darf der gut Marmorkuchen nicht fehlen. Der schmeckt jedem und ist einfach und schnell hergerichtet 🙂

    Liebe Grüße

    Jessica

  314. Bei mir darf der Cheesecake nicht fehlen – den liebe ich. Ja, die gehaltvolle amerikanische Variante. Und ja, ich bin da sehr anspruchsvoll. Ich habe eine ganze Weile gebraucht, um DAS perfekte Rezept für ihn zu finden. Dafür bin ich mit ihm jetzt umso zufriedener.

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  315. Mhhh…wie lecker sich das alles liest!
    Ich liebe die Mischung aus leicht säuerlich und zugleich doch süß – daher kann meine Kuchentafel momentan nicht ohne einen leckeren Rhabarberkuchen mit Baiser und einer leichten Tarte au citron auskommen! :o)
    Und nun rein in den Lostopf! Juhuuu…!
    Liebste Grüße, Kathi

  316. Hallo.

    Bei mir darf Cheesecake in sämtlichen Variationen nicht fehlen. Und Cake Pops (am liebsten aus red velvet cake).
    Hmmmmm….. 😉

    Lg
    Nicole

  317. Auf gar keinen Fall darf Schokolade fehlen. Ob nun in Form von Brownies, Cake Pops oder einer sündigen Schokotorte!!

  318. russischer zupfkuchen und erdbeerkuchen. das ist das wichtiges und leckerste auf meiner kaffeetafel :O)

    liebste grüße kedda

  319. Bei mir dürfen die weltbesten Brownies nicht fehlen, das Rezept dazu habe ich erst vor kurzem in einem genialen Backbuch entdeckt und hoffe auf weitere gute Rezepte.
    LG Carina

  320. Hallo.

    Bei mir müssen es Mini-Gugls und Käsekuchen sein. Über das Buch würde ich mich auch riesig freuen.

    Liebe Grüße

    Emma

  321. Beim üblichen Kaffeeklatsch mit den Freundinnen dürfen keinesfalls die Tortenspitze, eine einfache Kerzen-Deko und ein paar Blümchen fehlen. So schmeckt der weltbeste Kuchen gleich doppelt so gut. 😉
    Liebe Grüße Maria

  322. Was für ein schönes Buch!!! Zur Zeit sind bei uns leckere Rhabarberkuchen in verschiedenen Ausführungen immer dabei 🙂
    Liebe Grüße,
    Clara

  323. Auf der Kuchentafel dürfen zur Zeit Macarons nicht fehlen, wie die auf der Zunge zergehen, ein Genuss. Würde mich sehr über dieses Buch freuen

  324. Bei mir kommt IMMER mindestens ein Cheesecake auf den Tisch.Klein, groß, als Cupcake oder Cakepop….egal, Hauptsache Cheese 😉

  325. Hallöchen,
    für mich immer dabei sein sollte eine Schwarzwälderkirschtorte.
    Einfach himmlisch lecker 🙂

  326. Hallo Dani, bei mir darf auf keiner Kuchentafel eine Himbeersahne fehlen und mein persönlicher Favorit ist ein schöner Käsekuchen. Würde mich riesig freuen, wenn ich ein Buch gewinnen würde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s