‚Potz Blitz!‘ Zwei feinste Give Aways von { Mafril } – Weil heiraten so schön ist.

Mafril & Klitzeklein 1

Der Monat Mai leitet sie ein, die Hochzeitssaison.
Endlich kommen DAS Kleid, die ausgesuchte Blumendekoration, die selbstgemachten Gästegeschenke, liebevoll gestaltete Tischkarten und die leckerste Torte zum Einsatz. Der Tag, an dem du den Mann/die Frau für’s Leben heiratest. Ein Tag, den du niemals vergisst und der so besonders ist.

Mittlerweile gibt es so viele tolle Möglichkeiten ihn zu gestalten und den Liebsten/die Liebste erneut in den Wahnsinn zu treiben. Ich erinnere mich da gerne an meine eigene Hochzeit zurück und im Nachhinein tut mir Herr K. dann doch ein wenig leid.

Kaum betrat er nach Feierabend die heimischen Räumlichkeiten wurde er mit 275 neuen Ideen und ‚Mussichunbedingthaben-Dingen‘ vom Brautmonster bombardiert. Zum Glück bewahrte er in 99 % der Fälle einen kühlen Kopf und ich hatte keine Chance uns in den finanziellen Ruin zu treiben. *die Candybar hätte ich trotzdem gerne gehabt Es war eine so schöne Zeit in der nicht nur meine Bastelfreude geweckt wurde, sondern auch mein Interesse für Blogs, Make Up und Photoshop. Photoshop und ich? Vorher undenkbar!

Das ihre Hochzeit mal ein Anlass für ein erfolgreiches Buchprojekt sein könnte hätte Steffi vom Blog ‚Ohhhmhhh‚ wahrscheinlich vorher auch nicht gedacht. Herausgekommen ist ein wunderbarer Leitfaden für den schönsten Tag im Leben, der mit unzähligen Tipps, kreativen Ideen und mehr als 100 Adressen die Paare durch diese aufregende Zeit begleiten – und ständig sagt: Alles wird gut …

Beim Anschauen der Bilder in Steffis Buch

Hochzeitstorte

Kuchenkarte auf Flasche

Popcorntüte

Namensgirlande

würde ich am liebsten sofort nochmal vor den Altar treten, aber da würde mir der Mann wohl einen Strich durch die Rechnung machen. Der erholt sich heute noch von der Vorbereitungszeit.

Um euch und euren Liebsten diese Phase im Leben so angenehm wie möglich zu gestalten und die Vorfreude ins Unermessliche zu treiben, habe ich heute ein KNALLER Give Away von Mafril für euch. Ich könnnte ausflippen, SO wundervoll ist es.

Ich meine herausgehört zu haben, dass ihr auch so auf hübsche Etagéren, feine Bücher & nettesten Deko- und Backzubehör steht? *Ob ich mich auch einfach mal in den Lostopf stürze? Inkognito? Glaubt mir, ich bin kurz davor!

Der 1. Preis (s.o.) beinhaltet:

# Einfach heiraten! von Stefanie Luxat
# Eine Tortenplatte von Ib Laursen
# Vier Schnurrbart-Sticks von Sass & Belle

Der 2. Preis beinhaltet:

# 24 Cupcake-Förmchen von Martha Stewart
# 3 x Papier PomPoms im rot-weißen Polka-Dot-Design von Sass & Belle
# 3 x Papier PomPoms im rot-weißen Streifen-Design von Sass & Belle.

Mafril & Klitzeklein 2. Preis

In dem zuckersüßen Mafril-Onlineshop findet ihr übrigens ganz viel ‚Sweet Stuff for sweet People‘, nicht nur für’s hochzeiten.

Wie hüpfst du in den Lostopf?

Verrate mir bis zum 19. Mai 2013 auf welcher Hochzeit du bald tanzt ODER wofür du dieses tolle Give Away verwenden würdest. Einfach oben auf die kleine Sprechblase klicken und dort deinen Kommentar hinterlassen. Die Gewinner werde ich dieses Mal auf der klitzekleinen Facebook-Seite veröffentlichen: *hier

Hier geht’s zum Mafril Shop *klick
Hier geht’s zu Steffis Blog: *klick

ACH!

Momentan komme ich leider nicht dazu Eure E-mails zu beantworten. Der Neue ist bereits verfrüht am 01. Mai 2013 um 2.22 h angekommen und nimmt uns – wie erwartet – sehr in Anspruch. Wir sind jetzt schon maximal verknallert und die glücklichsten Kollegen der Welt.

Der Neue 1

Der Neue

♥ Dani

PS: Nicht vergessen, am 19. Mai 2013 ist der World Baking Day.

303 Kommentare zu “‚Potz Blitz!‘ Zwei feinste Give Aways von { Mafril } – Weil heiraten so schön ist.

  1. Alles Gute noch zum neuen Kollegen 🙂 Süß sieht er aus!

    Zwar tanze ich nicht auf meiner eigenen Hochzeit, dafür aber auf 6 Hochzeiten lieber Freunde und gewinnen würde ich trotzdem gern 😉

    Liebste Grüße

  2. Oh Dani, Alles Liebe und Gute zum „Neuen“!! Auf eine wundervolle Kennenlernzeit 😉
    Was ein tolles Give Away…..ich bin im Juli bei meiner Freundin zur Hochzeit eingeladen und mache ihr auch die Hochzeitstorte. Sie wünscht sich eine große Torte und viele kleine Cupcakes. Das zweite Gewinnset wäre absolut spitze dafür, passt auch genau ins Farbschema. Wobei ich allerdings auch scharf auf die Kuchenplatte wäre…..;-)))

    Liebste Grüße

    Silke

  3. Ich feier am 29.Juni meinen 1.Geburtstag 🙂 weil ich am 29.Juni vor 1 Jahr nachts den Anruf bekam, dass man 2 Organe für mich hat. Ich stand zuvor auf der Warteliste, bekam also vor knapp 1 Jahr am 29.Juni die lebensrettenden Organe und weil ich somit noch „da bin“ muss das jetzt im Juni gefeiert werden!! Dafür wären die Preise auch toll (glücklich verheiratet bin ich nämlich schon seit 1,5 Jahren, aber wir heiraten einfach nochmal wegen all den schönen Dingen für solch 1 Tag) 🙂

  4. Ich tanze am 18. Mai auf meiner eigenen Hochzeit! Eine meiner besten Freundinnen ist aber auch bald „dran“…

  5. Eine Freundin wird ihrem Liebsten bald das JA Wort geben und es werden sich nur Hilfen rund um den Haushalt und Backen/Kochen gewünscht. Es wäre ein tolles Geschenk für die 2
    BTW, toller Blog

  6. Wir heiraten am 17.5.2014 und in das Buch hab ich mich schon vor einigen Wochen verliebt. Da wir einfach viel zu viele Wünnsche und ein bisschen zu wenig Geld haben, liegt das Buch noch ungelesen im Shop und ich irre durch die Internetwelt.
    Für die Hochzeit ist bereits ein Photo Booth bestellt und die Gäste würden sich tiiiierisch über die Schnäuze freuen (und all das selbstgebastelte aus dem Hochzeitsbuch, hihi). Und eine Tortenplatte? Da kommt natürlich die selbstgebackene Hochzeitstorte drauf 🙂

  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Genießt Eure Zeit zu dritt!
    Eine kleine Buch-Empfehlung (falls Du es nicht schon kennst): „Oje, ich wachse!“ von von Hetty van de Rijt, Frans X. Plooij.

    Liebe Grüße
    Eva

  8. Cool.
    Ich werde dieses Jahr auf die Hochzeit einer sehr lieben Freundin gehen, ob ich da tanzen werde?? Mal sehen, wie der Krümel drauf ist 🙂

  9. Im September tanze ich auf der Hochzeit meines Cousins. Und ich freue mich schon sooo 🙂 Das Buch käme passend, da ich noch auf der Suche nach DEM Geschenk und DER Überraschung bin. Und ich wurde gebeten, auch einen leckeren Kuchen zu sponsern, da käme die Tortenplatte total gut! Und Schnurbärte sind sowieso total gut! Die brauche ich nicht nur zur Hochzeit, die brauche ich für jedes andere Wochenende auch, an dem ich mit meinen Mädels feiern gehe! Wuuhuuuuu 🙂

  10. Hallo Dani!
    Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eures Sonnenscheins! Ich freu mich riesig für Euch!
    Ich werde im Juni auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester tanzen und bin für die Hochzeitstorten verantwortlich! Bin schon ganz aufgeregt! Dieses GiveAway kommt also wie gerufen, um den Tag noch schöner zu gestalten! 🙂
    Liebe Grüße
    Vivi

  11. Kreisch….ich kann gar nicht aufhören im Kreis zu hüpfen….Nachdem ich den tollsten Heiratsantrag aller Zeiten vom tollsten Mann aller Zeiten bekommen habe werde ich bald auf unserer eigenen Hochzeit tanzen. Und da würden die Sachen sooo gut passen :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

  12. Meine schwester heirated in der schweiz im august und ich wohne in irland, ich werde die ganze hochzeit dekorieren und gestalten, dieser preis were für mich genial weils genau die deko enstpricht wie das hochzeits thema

  13. ich arbeite schon seit 15 Jahren daran, meinen Liebsten von einer Hochzeit zu überzeugen, da könnten so schöne Bilder in diesem wunderbaren Buch vielleicht Wunder bewirken…

  14. Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Aww, so süß, man riecht förmlich die frische Babyhaut auf den Bildern. ♥

    Ich tanze dieses Jahr auf meiner eigenen Hochzeit. Und so ein klasse Give-away würde das sowieso schon Schöne, noch schöner machen!

    Liebste Grüße und noch eine tolle Woche
    Tati

  15. Liebe Dani
    Erstmals ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen. Ich freu mich sehr für Euch, dass alles gut ist.
    Ich habe vor 5 Jahren geheiratet und bin sicher, dass ich heute ein absolutes Brautmonster abgeben würde. Hihi. Ende Mai tanze ich auf der nächsten Hochzeit einer Freundin von mir.
    Die Give-Aways sind ja der Oberhammer! Mit der Tortenplatte liebäugle ich schon sooo lange. Deswegen hüpfe ich sofort in den Lostopf.
    Ganz eine gute Zeit wünsch ich euch zu dritt.
    Herzlichst
    Gabriela

  16. Nach meiner eigenen Hochzeit vor anderthalb Jahren habe ich die Liebe zum Torten-Backen entdeckt. Letzten Samstag war die Hochzeit meiner besten Freundin und ich hatte die Ehre die Torte backen zu dürfen. Diese Wochenende steht schon die nächste Hochzeit an…für die Giveaways hätte ich also sehr gute Verwendung.

  17. Auf einer Hochzeit tanze ich die nächste Zeit wohl leider nicht, aber die Ideen kann man ja sicher auch für andere Feste brauchen: Taufe, Kindergeburtstage, Das-Leben-ist-schön-und-wir-wollen-es-mit-Euch-feiern-Feste… Ich denke, mir würde schon einiges einfallen 🙂

    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Und Respekt, dass Du es trotzdem schaffst, so schöne Blogbeiträge zu schreiben!

    Liebe Grüße,
    Kirstin

  18. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen! 🙂
    Meine beste Freundin heiratet bald und ich bin Trauzeugin. *jippie*
    Ich werde in absehbarer Zeit zwar nicht heiraten, doch das Buch finde ich toll, kann man ja schon mal „auf Vorrat“ haben. *hihi*
    Liebe Grüße, Romy

  19. Wow, was für eine Kracher-Verlosung! Da würde ich glatt selbst mitmachen, aber nix da, ich drück allen die Daumen und freu mich riesig mit meinem Buch dabei sein zu dürfen! Ganz herzlichen Dank für den schönen Bericht, liebe Dani!! Und der neue Kollege – Zucker!!! 🙂 Alles Liebe, Steffi

  20. Hallo Eva,
    also ich finde Hochzeiten ja sowieso sehr toll und wunderbar, weil einfach dieser Tag der Beweis einer kleinen Liebesgeschichte ist. Ich hoffe tagtäglich dass mich mein Mann des Herzens auch bal frag ob ich ihn ganz offiziell heiraten möchte… Bis es so weit ist begnüge ich mich damit auf anderen Hochzeiten zu tanzen, zu helfen und einfach das kleine Fest der Liebe zu genießen (dieses Jahr immerhin 5 Stück :-)) Es wäre wunderbar wenn ich das tolle Give-Away bekommen könnte um meinen Freundinnen bei den Vorbereitungen helfen zu können und auch selbst schon Erfahrungen und Ideen sammeln könnte 🙂

  21. oh, wie toll! Alles Liebe und Gute zu eurem Kollegen!
    Ich tanzte letzte Woche auf einer Hochzeit und seit dem ist mein Freund im Hochzeitsfieber, so dass es nicht mehr lange dauert und wir bestimmt bald auf unseren eigenen Hochzeit tanzen 🙂
    Nochmal alles Liebe dir und deiner kleinen Familie!

    Liebste Grüße, Kadda

  22. Jööööhhh ist der süß!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich tanze momentan nur auf Hochzeiten von Freunden – meine eigene liegt fast 3 Jahre zurück. Aber Inspirationen kann man ja immer brauchen 😉
    Herzlichst Juliane

  23. ooh .. so putzig 🙂 .. herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde den 2. Preis für „Mädelsabend“ mit meinen Freundinnen nutzen 🙂

    Liebe Grüsse
    Bianca

  24. Dieses Jahr steht bei mir der Juli ganz im Zeichen schöner Hochzeiten. Gleich zwei Pärchen im engsten Freundeskreis heiraten und es gibt viel zu tun und zu feiern. Bis dahin ist der Kalender überfüllt mit Jungesellenabschieden, Bastel-Aktionen, Test-Schminken, ja und sogar eine Baby-Party. 🙂 Es wird ein herrliches Jahr!

  25. wow, bei dir gibt es immer so tolle Dinge zu gewinnen. Lese selber auch den Blog Ohhh…Mhhh… und habe schon viel von dem tollen Buch „einfach heiraten“ gehört. Ich war gerade am Samstag auf einer Hochzeit einer sehr guten Freundin und habe dort auch getanzt 🙂 Wenn ich das Buch gewinne würde ich es für mich selber verwenden, denn vielleicht ist es bei mir ja auch bald soweit 🙂

    Liebe Grüße Britinga

  26. YEAH…so tolle Gewinne!!!
    Ich werde auf meiner eigenen Hochzeit tanzen…nächstes Jahr…Juli…im Petticoat ♥ Alles im 50er Jahre Stil, da würde die Tortenplatte perfekt passen!!

  27. Ich tanze bald auf der Hochzeit der Cousine meiner besseren Hälfte in Hamburg – unsere erste gemeinsame Hochzeit! 😉 Das Buch wär das ideale Mitbringsel (jetzt vor der Hochzeit!) aber die Cupcakeförmchen würde ich selbst behalten! Ich drücke ganz fest die Daumen

    Ganz iebe Grüße,
    Sarah

  28. Wie, und dass der Kleine schon da ist, verrätst du erst ganz zum Schluss nebenbei? Da gratuliere ich ganz herzlich. Scheinen ja alle Fingerchen und Zehen dran zu sein. 🙂
    LG, Gerdi

  29. Liebe Dani!
    Also ich und mein Freund tanzen am 31.08.2013 auf unserer Hochzeit und auch unser kleiner Knopf Oskar tanzt dann hoffentlich schon mit. 😉 Er ist gerade 1 Jahr alt geworden und versucht gerade seine ersten Schritte.
    Für unsere Hochzeit wäre das das perfekt Topping. 😉
    Genießt mit eurem Wurm noch die schöne erste Kennenlernzeit, die vergeht rasend.
    Herzlichst Steffi

  30. Oh, so eine tolle Verlosung! Ich tanze im Oktober auf meiner eigenen Hochzeit und könnte die Preise super gebrauchen. 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen! Man sieht nicht viel aber das was man sieht, ist Zucker. 🙂

  31. Ohhh herzlichen Glückwunsch!!! was für zuckersüße Hände und Füße!!

    Ich hüpf gerne in den Lostopf…ich bin nämlich am 01.06.2013 auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin! Ich werd das Buch (falls ich es gewinne aber meiner Cousine schenken, weil die noch die ganze Plannung vor sich hat…die heiratet Mai 2014)
    Ich liebe Hochhzeiten…ich mag es mich schick anzuziehn und die Romantik die in der Luft liegt!! Meine Hochzeit war im April und die ist leider schon vorbei…..:) schön wars !!!
    Steffi

  32. Zuallerallererst: Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn es für kleine Jungs lange nicht so süße Sachen gibt wie für kleine Mädchen sind Jungs toll!! (aber nächstes Mal kriege ich ein Mädchen!!! :-)) Wir sind dieses Jahr auf 3 Hochzeiten von sehr lieben Freunden. Noch dazu feiere ich im Juni Geburtstag sodass ich sowohl Tortenplatte als auch Deko Set seeehr gut gebrauchen könnte! Alles Liebe euch und eine schöne Kennenlernzeit (wenn Herr K. Zeit zum Lesen hat, scheint ja alles zu fluppen ;-.))
    Sophie

  33. Hallo liebe Dani 🙂
    Wow. So ein tolles und großes Give-Away. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden was einem besser gefällt. Gut, dass das Los übernimmt.

    Ich werde Anfang Juni auf meine erste Hochzeit gehen, bin schon super gespannt und voller Erwartungen auf diesen Tag. Mal schauen wie spanische Hochzeiten so ablaufen…

    Ganz liebe Grüße dir,
    die Dami

  34. Liebe Dani!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitarbeiter! Ja, die Einarbeitungszeit ist immer anstrengend, aber dann wird er schon fleissig mithelfen!!
    Bei der Verlosung möchte ich natürlich auch nicht fehlen, vielleicht habe ich mal Glück!
    Viele Grüße, Susanne

  35. Oooooh! Meine beste Freundin heiratet im August und ich bin das allererste Mal Trauzeugin! Das wird ein Fest! Und mit dem tollen Buch „Einfach Hieraten“ würde nichts mehr schief gehen 🙂
    Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst gant fest die Daumen!
    Leiebe Grüße, Nina

  36. Ochh soo ein kleiner Wurm. Süß ☼

    Hochzeiten, über all Hochzeiten im Moment, und als kleine Backfee hab ich für so etwas immer Verwendung 🙂

  37. Hallöchen,
    ich bin am 28.9. Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin und schon im totalen JGA- und Hochzeits-Planungswahn!!!!! Ich könnte beide Gewinne seeeehr gut brauchen!!!!! Es ist nämlich auch bei beiden Festen eine Candy-Bar geplant….
    Würde mich also riiieeesig freuen, wenn ich mal gewinne!!!

    Gratulation noch zu Deinem süßen Baby!!

    Liebe Grüße,
    Melanie

  38. Oh was für feine Give-aways!!!
    Da möchte ich unbedingt in den Lostopf…
    Ich tanze auf der Hochzeit meiner besten Freundin – und das natürlich die ganze Nacht. 😉
    Sarah

  39. JA, ich will….
    gewinnen… damit ich bald auf ganz vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann..
    vielleicht ja auch bald auf meiner eigenen. ❤
    *K

  40. Ich bin bald auf der Hochzeit meiner Freundin, für die ich auch die Einladungen usw. gestalte. Deshalb bin ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, wofür dieses Buch natürlich super geeignet ist !!

  41. Herzlichen Glückwunsch!

    erster Mai, er wird euch ewig für dieses Geburtsdatum danken! schließlich hat er sein Leben lang frei an seinen Geburtstag und kann solange er es kann, immer reinfeiern! es gibt nichts besseres!

  42. Her mit den tollen Ideen!
    Auch wenn gerade keiner bei mir Heiratet kann ich die super Ideen von Steffi sicher auch für ein 30.ten Geburtstag einer Herzensfreundin gebrauchen.

  43. Meine Schwester heiratet im August und ich bin die Trauzeugin.
    Das Buch wäre deshalb super um sie noch besser mit tollen Ideen unterstützen zu können 🙂
    Ich würde mich riesig darüber freuen!

    Und herzlichen Glückwunsch zum Neuen 😉

  44. Liebe Dani, erstmal alles Gute zur Geburt! Der Neue sieht zuckersüß aus 🙂 Mein Freund hat auch am 1. Mai Geburtstag, das ist ein gutes Datum, hihi!
    Das Giveaway ist großartig! Ich würde mich über einen Gewinn so freuen. Eine liebe Freundin hat vor in den nächsten 2 Jahren zu heiraten, da wäre das wirklich perfekt! Aber abgesehen davon liebe ich das Dekorieren und Fotografieren und plane für meinen Geburtstag im Juli einen Mega-Sweet Table 😀 Jede Unterstützung ist da willkommen!

    Nochmal alles Liebe euch und habt viel Freude an eurem neuen Glück!

    Liebste Grüße,
    Julia

  45. … am 22.06.2013 heiratet meine kleine Schwester!!!! Das ist DER Grund schlechthin! Kleid hab ich schon puh!!!!! 😉
    Grüssle Steffi

  46. Huhu,

    herzliche Glückwünsche zum Neuankömmling! 😉
    Ich tanze, gerade noch im Mai, auf der Hochzeit von der Schwester meines Freundes. Da ist „Einfach heiraten“ genau richtig um noch ein paar Ideen zu bekommen und wer weiß, vielleicht braucht man die ja selbst bald.

    Viele Grüße

  47. Oh wie toll! Die allerliebsten Glückwünsche für die kleine Familie! 🙂 Der neue Kollege wird euch bestimmt viel Freude bereiten! 🙂
    Hach und dann findest du noch die Zeit, trotz neuem Kollegen, so eine tolle Giveaway-Aktion zu starten. Also ich fühle mich ja gaaaaaanz stark zu Giveaway Nr.1 hingezogen. Ich selbst bin im September zu einer Hochzeit eingeladen. Der very best Friend meines Mr. G. heiratet und es gibt eine riesen Party. Da wird die Nacht zum Tag gemacht! 🙂 Freue mich schon sehr!

  48. Liebe Danny,

    Herzlichen Glückwunsch zur euren süßen, neuen Mitarbeiter.
    Da kommt man aber richtig ins Schwärmen…..ohhhhh

    Liebe Grüße und eine wundervolle Zeit zu dritt wünscht Danny 🙂

    P.S. Ich sag nur: “ Mein Freund heißt M A R…..K U S!“
    Wir hatten mal geschrieben….

  49. ich brauuuuche dieses wahnsinnig tolle, herzschlagerhöhende und entzückende gewinnpaket, weil ich hochzeiten LIEBE!!! meine eigene zu planen war natürlich das schönste überhaupt und ich würde es – genau wie du – am liebsten noch ca. zehnmal machen (gibt ja auch soooviele schöne locations, leckere torten, tolle bands…), aber da das nicht geht, werde ich vielleicht einfach weddingplannerin 😀
    und falls das nicht klappt, habe ich auch verwendung für all die hübschen sachen!!!

  50. Da scheint ja alles dran zu sein. 5 Zehen, 5 Finger was will man mehr 🙂 Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch. Noch einen Monat, dann ist es bei uns hoffentlich auch endlich soweit. Und in einem Jahr möchten wir dann zu dritt Hochzeit feiern (und natürlich auch tanzen).
    Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit.
    Liebste Grüße
    Resa

  51. Aaaaawww, es gibt nichts Tolleres als Babyfüße und Babyhände, was für wunderschöne Fotos!

    Die Sachen aus dem Give Away würden meine Hoffnung bestärken, dass nachdem Cousin + Freundin ein Baby im Anmarsch angekündigt haben, nun bald auch ihre Hochzeitseinladungen ins Haus flattern und für diese Hochzeit dann fleißig gebacken werden dürfte 🙂

    Liebe Grüße
    Leonie

  52. Liebste Dani,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen ❤
    Ich bin bei meiner Cousine auf der Hochzeit und ich bin mir sicher sie würde sich wahnsinnig freuen und ich könnte sie mit tollen Ideen unterstützen;)

    Liebe Grüße
    Franzi

  53. Liebe Dani,

    erst mal noch meine herzlichsten Glückwunsche zum neuen Kollegen, dem kleinsten Klein! Ganz zauberhaft ist er geworden. Das habt ihr gut gemacht!

    Nachdem ich schon im vergangenen Jahr nicht auf meiner eigenen Hochzeit tanzen konnte (*schnief*), habe ich am vergangenen Wochenende auf der Hochzeit einer ganz lieben Freundin getanzt. Und zwar 5 Stunden lang! Die ganze Nacht durchgetanzt! Das führte zum schlimmsten Muskelkater meines Lebens, war aber ein ganz wunderbares, unvergessliches Vergnügen.
    Jetzt habe ich bis Augsut Zeit mich zu erholen, denn dann tanze ich auf der nächsten Hochzeit von unseren liebsten Freunden…

    Nette Grüße,
    Maja

  54. Oh mein Gott – Hochzeiten! Bin schon sowas von im WAHN!! Ich liebe Hochzeiten! Und im Juli ist es dann auch soweit, meine Allerbesteherzliebstelieblingsfreundin heiratet nach vielen anstrengenden, verwirrenden, himmelhochjauchzenden, glücklichen, zweifelnden und joghurtfrischen Jahren endlich ihren Liebsten! Hurra, das wird ein Fest! Und der ärmste, muss gleich mit zwei hochzeitsverrückten kreische Mädels klarkommen…

    Und hüpf, rein in den Lostopf!

    Carolinchen

  55. Gratuliere zum Familienzuwachs!
    Und da sag ich natürlich auch gleich ja, ich will, zu den tollen Gewinnen.

  56. Erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit für eure Familie!
    Toll, dass du trotzdem zum schreiben kommst 🙂

    Ich hüpfe UNBEDINGT in den Lostopf! Ich tanze im September auf meiner eigenen Hochzeit und kann alles was so schön ist wie die Sachen oben wunderbar gebrauchen !
    LG
    Farah

  57. OMG, das ist wirklich mal ein richtig feines Give-Away. Steffis Buch steht ja auch schon etwas länger auf meiner Wunschliste 😉
    Ich selbst war in diesem Jahr schon auf der Hochzeit des Onkels meines Freundes im „Alten Land“ mit kleiner Stadttour und gehe am 24. Mai dann noch zur Hochzeit eines Arbeitskollegen, da freue ich mich schon wahnsinnig drauf, schließlich LIEBE ich Hochzeiten! Sollte ich gewinnen würde ich das Giveaway glatt für mich behalten und diese mit in die Inspirationskiste für die eigene Hochzeit legen 😉
    Tortenplatte, Förmchen und Pompoms kommen möglicherweise auch schon früher zum Einsatz 😉

    Liebe Grüße

  58. Liebste Dani,
    als erstes muss ich etwas loswerden…der Neue ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß, ich bin total aber total vernarrt
    in Baby Händchen und Füßchen.
    Was die Giveaways betrifft, bei uns steht wirklich eine kleine
    Hochzeit in drei Wochen bevor und zwar von zwei sehr wichtigen Menschen,
    die tollen Sachen würden sehr gelegen kommen.

    Liebste Grüße,
    edina.

  59. Ich heirate nächstes Jahr nach 13 Jahren „wilder Ehe“ 🙂
    Ich MUSS das Buch unbedingt HABEN!!!
    Schreibt das Brautmonster Franziska

  60. Herzlichsten Glückwunsch erstmal, liebste Dani. Ich freue mich mit euch und wünsche euch ganz viele tolle, liebevolle Momente mit eurem Baby. Genießt die Zeit und verknallert euch noch mehr!
    Ich möchte übrigens auch bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen. Ich tanze bald auf der Hochzeit einer ganz tollen Kollegin, die allerdings noch ganz dringend ein paar Anregungen gebrauchen könnte und der ich das Buch von Steffi so gerne schenken würde.

    Ich drücke dich unbekannterweise,
    deine Kaddi ❤

  61. Die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, weil meine Beste Freundin bald heiraten wird und bei meinem Besten Freund habe ich auch schon eine Ahnung 😉
    Und da wäre das einfach wundervoll 🙂

  62. Was für ein tolles Give-Away! Ich würde den Gewinn meiner Freundin schenken, die nächstes Jahr heiraten möchte. Darüber würde sie sich bestimmt riesig freuen!

    Und in zwei Wochen tanzen wir erst mal auf der Hochzeit unserer Nachbarn!

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  63. Auch wenn es noch nicht akut ist, aber ich plane im Geiste immer meine eigene Hochzeit schon mal im vorraus. Crazy, ich weiß ;).
    Und die Tortenplatte würde sich in meiner Küche auch ganz fabelhaft machen!
    Liebe Grüße

  64. Herzliche Glückwünsche – wir erwarten unseren Nachwuchs täglich…
    Tanzen werde ich im September auf meiner eigenen Hochzeit und da ist noch sooo viel zu planen 🙂

  65. Hallo Dani,
    ich darf dieses Jahr Gast sein, während sich eine sehr gute Freundin und ihr Traummann, nach einigen Schicksalsschlägen, am Strand auf Rügen das Ja-Wort geben werden. Auf maritimen Vintage-Charme darf gehofft werden, während die Feier in einem wunderschönen Gutshaus zelebriert werden wird.
    Ich bin freudiger Erwartung und kann es kaum abwarten, bis es bei mir eines Tages soweit sein wird!

    Alles Liebe für dich und deine kleine Familie,
    Nadja

  66. Glückwunsch zum kleinen 🙂

    Ich werde auf der Hochzeit meiner Schwester tanzen 🙂
    Ich freu mich so seh für die beiden!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

  67. Ich würde unheimlich gerne in den Lostopf hüpfen und dort a bisserl herumschwimmen :-).

    Da ich backen liebe und im September mich traue meinen Liebsten zu heiraten wäre es super dieses Give Away Paket zu gewinnen.

    wünsche einen wunderschönen sonnigen Tag
    claudia

  68. Aaaah! Ich krieg ja gar nichts mehr mit!! Die Selbstständigkeit nimmt mich zu sehr in Beschlag.
    Du bist Mama geworden? Herzlichen Glückwunsch euch dreien und alles Gute! Wie süß der Wurm ist…

    Ich hüpfe dann auch mal schnell in den Lostopf!! Ich habe nämlich schon auf vielen Hochzeiten getanzt und es ist immer wieder schön bei der Vorbereitung zu helfen, Ideen beizusteuert und selbst in Träumen zu schwelgen. Irgendwann wird der Tag der Tage bei mir wohl auch kommen und dann wäre ich mit dem 1. Preis natürlich Ideentechnisch grandios vorbereitet und könnte einiges an Panikstress vermeiden 🙂 Und könne die Nerven des Herrn schonen 🙂

    Liebste Grüße
    Leonie

  69. Hurra, ich stürze mich in den Lostopf, mit Köpper, Bauchplatscher, Arschbombe… Ach so, auf welcher Hochzeit ich bald tanze? Auf meiner eigenen, ha! Na gut, erst nächstes Jahr im Sommer, aber das hält mich natürlich nicht davon ab, sich jetzt schon zig Gedanken jeden Tag zu machen… Huihuihui.
    Alles Liebe, Constanze

  70. Ich MUSS MUSS MUSS unbedingt den ersten Preis haben, total genial!!!
    Vor genau einem Jahr bin ich nach jahrelanger Warterei mit dem wohl schönsten Antrag in Venedig (natürlich in einer Gondel, mit Riesenplakat an der Brücke, dem Liebsten hats bestimmt selbst die Stimme verschlagen, daher mal besser alles schriftlich festhalten) überrascht worden. Und jetzt steht das große Fest im August vor der Tür und ich bin stetig auf der Suche nach neuen Ideen und Inspirationen…. Lieben Dank und alles Gute für die Zeit zu Dritt.

  71. Liebste Dani, was für tolle Give-Aways! Da muss ich sofort mitmachen!
    Ende Mai tanze ich auf der Hochzeit meines Stiefbruders, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich auch bald auf meiner eigenen tanze! Und da ist eine gute Vorbereitung natürlich das A und O! Also nix wie rein in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße und alles Liebe für euch Drei!
    Susanne

  72. Wie süß, dein Neuer, ich bin auch gerade erst letzte Woche zum dritten Mal Tante geworden und total verliebt.
    Von einer Hochzeit in der nächsten Zeit weiß ich zwar noch nichts, aber im Freundeskreis tuscheln sie schon alle mit „wenn wir dann heiraten“ und „also, auf meiner Hochzeit…“. Nur um kurz darauf mich mit großen Augen anzuklimpern, dass ich dann die Torte machen soll. Da käme mir dieses Buch bestimmt auch grade recht. Außerdem kann man sich ja schonmal auf die eigene Hochzeit iiiiirgendwann mal vorbereiten 🙂

  73. Glückwunsch zum kleinen Neuen!
    Ich würd dann auch gerne in den Lostopf hüpfen und könnte das am Besten für mich selbst gebrauchen!

    Liebe Grüße
    Elke

  74. Liebe Dani 🙂
    Wundervolle Give-Aways, süßeste Babybilder ❤
    WIr sind am 27.7. auf der Hochzeit meiner damaligen Examenspartnerin.. es verschlägt uns nach Sachsen und ich bin schon sehr auf die große Feier gespannt!!
    Sonnige Grüße aus Oberbayern
    Saskia

  75. Hallo liebe Dani,
    ich tanze am 21.09.2013 auf meiner eigenen Hochzeit und das mit einem besondern Wedding Dance für unsere Gäste. Wir hoffen, dass die Stimmung dadurch richtig gut wird und wir unsere Gäste zu mittanzen animieren können!
    Liebe Grüsse,
    Astrid

  76. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Wommeproppen!

    Ich werde erst September auf der Hochzeit meiner Freundin tanzen und natürlich die großen Momente fotografisch festhalten dürfen!

    Liebe Grüße aus dem (noch) sonnigen HH,
    Jessi

  77. Ui, ich tanze diesen August auf meiner eigenen Hochzeit und bin schon soooo aufgeregt! Ich freu mich schon wahnsinnig und ja, ich habe meine Candy-Bar durchgeboxt bekommen. Nur muss ich leider davor den absoluten Back-Marathon starten, man muss ja doch leider das Budget im Auge behalten! Wünsche Euch alles Gute zur Geburt! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  78. Ach Gott, ich bin so verliebt in den kleinen Paul! Dein Bild bei Instagram neulich, hach! ❤ Ich freu mich richtig für euch mit, auch wenn ich dich gar nicht wirklich kenne! Da bekommt man richtig Lust, aufs Schwangersein mit allem drum und dran. Mein Freund beäugt mich schon misstrauisch, wenn ich ihm davon erzähle, wie süß euer Baby ist. 😀

    Ich würde mich sehr über das Buch von Steffi freuen, weil ich super neugierig darauf bin und außerdem ein riesiger Hochzeiten-Fan. Leider hat in meinem Bekannten-Kreis noch keiner mit dem Heiraten angefangen, aber sicher bald! Und für den Fall, dass ich da irgendwann mal aushelfen muss, wäre "Einfach heuraten" wohl die beste Lektüre!

    Herzlichst
    Rebecca von bambi backt

  79. Liebe Dani,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

    Ich tanze demnächst auf meiner eigenen Hochzeit mit vielen, vielen Gästen und viel DIY. Ich habe selbst ein paar Jahre als Hochzeitsplanerin gearbeitet und habe mich gegen den ganzen Schnickschnack und für ein entspanntes Sommerfest ohne Konventionen entschieden. 🙂

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  80. Hey liebe Dani,

    wow so einen süßen Kollegen hätte ich auch gerne!
    Wahrscheinlich hilft er Euch am besten bei der Milch-Verkostung, oder?!
    Dein Giveaway ist wunderschön, auch wenn ich als Braut-to-be-2013 Steffis Buch natürlich schon lange habe 😉
    Aber für Giveaway Nr. 2 springe ich doch gern in den Lostopf und werde die hübschen rot/weißen Backasseccoires natürlich für meine eigene Hochzeit nehmen 😉

    Einen tollen Mittwoch mit dem kleinen Mister!
    Jules

  81. Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen ❤ Das Buch habe ich schon, gewinnen will ich deswegen also nicht, aber ich kann es nur weiterempfehlen, es ist einfach wundervoll geschrieben!

  82. Ich heirate zwar noch nicht selbst, jedoch hat meine Freundin vor Ihrem Freund einen Antrag zu machen und ich liebe Überraschungen. Sie hat gerade eine schweren Schicksalsschlag hinter sich und eine Hochzeit wäre für bei großartig. Ich würde ihr damit gerne eine Überraschung machen. Liebe grüße jack

    PS.: süße, große Füße hat das Baby

  83. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner 😉

    Ich bin am 24. August auf der Hochzeit meiner besten Freudin eingeladen. Sie wünscht sich von mir eine Candy Bar. Daher könnte ich dringend die Gewinnerin sein, um noch Anregungen für die Gestaltung zu bekommen 😉

    Liebe Grüße Leni

  84. Erst einmal GLÜCKWUNSCH zum neuen, zauberhaften kleinen Leben und alles Gute!

    Ich tanze und feiere und lache und weine dieses Jahr auf meiner eigenen Hochzeit, bei deren Vorbereitungen mich dein Blog schon seit langem begleitet!

    Dazu würde jedes dieser wunderbaren Give Aways passen! Daher springe ich mal mit Schwung und Kopfsprung in den Lostopf!

    Lieben gruß,
    Leila

  85. Von einer Dani an die andere:

    meine Freundin bekommt in diesen Tagen im Urlaub einen Heiratsantrag von ihrem Freund (ich weiß es schon, aber sie noch nicht 😉 Und da wäre das tolle Buch von Stefanie Luxat ein super Geschenk, wenn sie wieder kommt! Die Tortenplatte würde ich ganz schamlos selbst behalten und dann mit einer hübschen Hochzeitstorte an ihrem großen Tag bestücken. Und selbstverständlich tanze ich dann auf ihrer Hochzeit (und davor auch nochmal vor Freude, falls ich eins der Giveaways gewinnen sollte!)

    LG, Dani

  86. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Ich heirate im September meinen Traumprinzhelden und wünsche mir eine maritime Feier am Wasser mit entspannter Musik und sommerlicher Deko. Was mir noch fehlt zum Glück sind raffinierte Ideen für Deko, Torte, Gastgeschenke, Getränke, Fotos, Aktivitäten usw.

    Kann’s kaum erwarten! Katharina ☼

  87. Hallo….ich tanze in 2 Wochen als Trauzeugin bei meinem lieblings Cousin….mit Anzug und Fliege. Ich versuche mich auch an einer kleinen Torte. Bin schon ganz aufgeregt. Die Farben sind weiß/rot/silber. Ich suche noch nach der richtigen Vorlage und
    Anregungen. Aber Hauptsache die Feier wird toll.

    LG

  88. Leider findet bei mir in nächster Zeit keine Hochzeit statt, aber backen kann man ja trotzdem immer – ich backe meinem Liebsten Cupcakes und meinen Eltern am Wochenende, wenn ich zu Besuch komme ganz oft was und würde das total gern hübsch dekorieren:)
    Liebste Grüße (auch an den Neuen)
    Julia

  89. Ui, wie toll!! Die Sachen hätte ich gerne für meine Hochzeit im September!! 😉

    Und der Höhepunkt sind natürlich die Bilder vom zuckersüßen neuen Kollegen! Ich freue mich ganz doll für Euch!!

  90. Liebe Dani
    Herzlichen Glückwunsch zum „Neuen“! Geniesst die Zeit zu Dritt!

    Ich liebäugle schon länger mit Buch, denn Spätsommer heiratet meine Cousine und nächstes Jahr bin ich dran.

    Liebe Grüsse
    Nadine

  91. Herzlichen Glückwunsch zum „Neuen“, genießt die Zeit!!! Süsse Fotos!

    Das Buch wäre super für meine kleine Schwester, die am Freitag standeamtlich und ein Jahr später kirchlich heiratet! Das 2. Set könnte ich gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  92. Liebe Dani,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum „Neuen“. Auf eine spannende Zusammenarbeit. 🙂

    Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis letztes Jahr insgesamt 19 (!!!) Hochzeiten (die mich als Gast fast in den finanziellen Ruin getrieben haben) um mich herum hatte, bin ich froh, dass dieses Jahr keine ansteht (und wenn, dann weiß ich noch nichts davon oder bin nicht eingeladen. *lach*).
    Daher würde ich das Give-Away in abgewandelter Form wohl für meine Geburtstagsfeier im Sommer verwenden. 🙂

    Viele Grüße
    Katrin

  93. Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. So spontan ist es doch super, das erspart einem als (werdende Mutter) das Warten und die unzähligen, neugierigen Nachfragen 🙂
    Da bei uns in Kürze eine Hochzeit ansteht, kann ich die Ideen aus dem Buch wunderbar gut gebrauchen. Ich hatte das Buch schon auf einigen Blogs bewundert, aber eine Hochzeit stand nicht an. Manchmal kommt es eben anders als man denkt, und somit rückt der Termin des großen Ereignisses in greifbare Nähe…

    Liebe Grüße und Euch „Großen“ hoffentlich möglichst ruhige Nächte!
    Sabine

  94. Am 17. August tanze ich auf meiner eigenen Hochzeit! ich bin schon total aufgeregt…bald sind es nur noch 3 monate 🙂 und ich würde diese give-away gleich direkt bei meinem großen Tag einsetzen! Dieses Buch sehe ich mir schon so lange an, aber ich hab immer irgendwie verpeilt es mir zu kaufen :> ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei den Hochzeiten die auf sie zukommen 🙂 würde mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  95. Liebste Dani,
    herzlichste Glückwünsche zum ‚Neuen‘, der es wohl ein wenig eilig hatte 😉
    …meiner ruht noch, ist aber auch schon in der Poleposition angelangt! Mal schauen wann er den Startschuss gibt 😉 ❤

    Leider (aber auch nur wenn ich diese tollen Give-aways sehe), ist meine Hochzeit schon im Januar gewesen, aber ich hatte ja den traumhaftesten, zauberhaftesten, süßesten Sweettable von der wunderbarsten Törtchenzeit Jessi! ❤

    Zum Glück bin ich aber nicht die einizge, die in diesem Jahr heiratet!
    Eine gute Freundin heiratet und da fehlt tatsächlich noch der zauberhafte Sweettable und andere wahnsinnig, fantastische Dekoideen. …na und mit diesen wunderbaren Give-aways könnte ich sie auf jeden Fall auf dem Weg zum Traualtar…mhhh!?…oder anderen zauberhaften Hochzeits-Knallern, begleiten und unterstützen…

    …habt eine wunderbare Zeit…zu 'dritt' (hoffe Herr K., der sich ja scheinbar noch von Eurer Hochzeit erholt, kommt mit den ganzen irren, wunderschönen, wahnsinnig tollen Ereignissen, emotional noch mit) 😉

    Liebe Grüße
    Anja

  96. Oh wie toll dein Gewinnspiel mal wieder ist, ich bin sowieso so verliebt in deinen Blog! Einer der besten der ganzen weiten Blogger Welt!
    Ich tanze tatsächlich bald auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin. Allerdings dauert das noch bis Oktober, wobei die Zeit jetzt sicherlich rennt 🙂 hach, das wird ein fest! Das erster Set würde ich für den Junggesellinnen Abschied verwenden, da wir alle nicht so die stripper und Co Fanatiker sind, sondern uns lieber mit tollen Torten und anderen Schlemmereien eine Freude machen wollen nd die Kleider schon einmal beanspruchen wollen ;).ausserdem werde ich deine Braut cakepops dafür nachmachen 😀

    Liebste Grüße
    Sylvi

  97. Nein wie süß!!! 🙂 Alles Gute zum Nachwuchs hihi. Hier steht die Hochzeit der besten Freundin an. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr (tut der Vorfreude keinen Abbruch 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  98. Wie toll!!! Ende Mai sind wir auf der Hochzeit meines Cousins- da er eine Bastelfee heiratet darf ich mich auf eine Candy bar freuen 😉 Meine Schwester wird 2014 heiraten und da brauche ich noch jede Menge Ideen.
    Liebste Grüße und viel Spaß bei der „Einarbeitung“ des neuen Kollegen
    Femi

  99. Liebe Dani!
    Glückwunsch zum Neuzugang!

    in den Lostopf hüpf ich natürlich gerne. Auf der nächsten Hochzeit tanze ich genau heute in 1 Monat und das wird dann meine eigene sein 🙂

    Liebe Grüße
    Liz

  100. Auch ich gratuliere euch zu eurem Nachwuchs.Alles Liebe euch drei.
    Wir sind im August zu einer Hochzeit eingeladen, wo ich jetzt schon angefangen habe, die Gastgeschenke u.ä. zu werkeln.Vielleicht hab ich ja Glück bei dir und kann mir aus dem tollen Buch noch ein paar Anregungen holen.
    LG Margrit

  101. herzliche glückwünsche!
    ich heirate im november (ja, absichtlich) und wünsche mir leckere süße kleinigkeiten – am liebsten selbstgemacht. wie schön wäre es also, wenn ich gewinnen würde! ich würd mich so freuen! das buch käme auch noch zur rechten zeit, da wir noch nicht alles bis zum schluss durchgeplant haben. ich bemühe mich nicht zu bridezilla zu mutieren 🙂
    alles liebe aus der glücklichmacherei!
    nadin

  102. Hallo und auch nochmal hier alles Liebe zum Krümelchen! 😉

    Im Oktober heiratet die Schwester meiner besseren Hälfte und bis dahin gibt es noch einiges zu tun! Inspiration gesucht! Dein Give away würde mir da durchaus sehr helfen!

    Liebste Grüße,
    Jessica

  103. Oh, das sieht mal wieder sehr schön aus. 🙂

    Die Hochzeit unserer Freunde war zwar schon, aber da sie spontan ohne uns alle geheiratet haben, wird im September gehochzeitsfeiert. 🙂

  104. wie wunderbar niedlich! meine allerliebsten glückwünsche 🙂
    am liebsten würd ich ja auf meiner eigenen hochzeit tanzen, aber soweit ist es noch nicht 😉 aber ich feiere demnächst meinen 30. geburtstag, dafür würden sich die hübschen sachen auch wunderbar eignen 😉 viele liebe grüße julia

  105. oh mein gott ist der süß! Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Ich werde dieses jahr gleich auf mehreren Hochzeiten tanzen und hoffentlich bald auch auf meiner eigenen! Und da würden die Gewinne natürlich super passen!
    Lieben Gruß
    Sarah

  106. Da reihe ich mich mal ein zu all jenen, die in das „oh das würd ich so gerne haben“-Becken hüpfen wollen. Oder besser schon gehüpft sind. Dieses Jahr werde ich nicht vor dem Altar stehen. Und auch nächstes nicht. Dafür hat aber gerade eine bald anstehende Hochzeit dafür gesorgt, dass eine alte Freundschaft wieder neu belebt wird – eine Freundin, zu der ich den Kontakt verloren habe, hat mich ganz überraschend gefragt, ob ich für ihre Hochzeit Cupcakes backen würde. Da sage ich natürlich nicht nein! Und auch nächstes Jahr heiratet eine gute Freundin, der ich schon jetzt bei der Suche nach einem schönen Ort behilflich sein konnte und sie auch so immer auf mich zählen kann. Das Buch würde mir also wahnsinnig helfen, selbst wenn es noch nicht um meine Hochzeit geht. Aber auch Martha Stewarts Cupcakeförmchen würden einen Ehrenplatz in meinem Förmchenregal (ja! Förmchenregal!) bekommen, bis sie bei einem ganz besonderen Anlass das Kuchenbuffett schmücken!

    Viele liebe Grüße,

    Anna

  107. Ich bin im August gleich auf zwei Hochzeiten, einmal von einer Freundin, das andere Mal bei meiner Cousine. Da freue ich mich schon total drauf 🙂

    Liebste Grüße,
    Veronika

  108. Ich fühle mich noch zu jung zum Heiraten (20Jahre), aber ich hätte trotzdem eine tolle Verwendung für dein Give Away. Die nächste (erste) Sommerparty dieses Jahr! 😀
    Da brauch man doch immer einen Kuchen oder eine Torte und hübsche Deko.
    Ich drücke auch allen anderen die Daumen!!! 😀

    Liebe Grüße Shari

  109. Was ich damit machen würde? Also in dem Buch natürlich schmökern, vorab, bevor es hier konkret wird, um das Brautmonster weitestgehend zu verhindern. Falls es das andere Päckchen werden würde, würde ich Cupcakes für meinen Liebsten backen, damit der mich im Falle des Falles besser als Bridezilla aushält 😛 Der Neue ist Zucker!

  110. Hi, ich tanze dieses Jahr gleich auf 3 Hochzeiten (1x im Juli, 1x im August, 1x im September) – bei einer bin ich sogar Treuzeugin, über die Anregungen aus dem Buch wäre ich also hocherfreut und seeeehr dankbar

  111. Liebe Dani und lieber Herr K =)!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem „Neuen“ und alles Gute und viel Kraft für die nächsten 20 Jahre oder so =)

    Ich werde Anfang nächsten Monat HOCHschwanger auf der Hochzeit meines Bruders tanzen, naja, wohl eher kugeln =) Da würd ich mich sehr über die tollen Give Aways freuen, und wenn die kleine Maus zu früh kommen sollte, sind sicher auch Ideen für eine Segnungsfeier oder so zu gebrauchen…

    DICKEN Gruß
    dagi

  112. Hallo,

    erst einmal meinen herzlichsten Glückwunsch. Was für ein süßer Fratz.

    Hier steht keine Hochzeit an, aber ich denke, man kann sicherlich einige Ideen auch für andere Feiern verwenden 🙂 Sicherlich würde ich stundenlang in dem Buch blättern und mich an den schönen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße,
    Anja

  113. Oh, leider (noch) keine Hochzeit dieses Jahr in Sicht. Aber all die schönen Dinge kann ich auch prima zum 10jährigen Hochzeitstag oder zwei anstehende Kindergeburtstage brauchen. Und Deko-Idee für die nie ausgehenden Geburtstage etc. brauch ich immer!

  114. Es ist das GRÖSSTE im Leben, wenn sich zwei Menschen gefunden haben und sich ihr JA Wort geben.

    Und für mich es das GRÖSSTE, dass ich als Trauzeugin dies für meine beste Freundin am 20. Oktober bezeugen darf. Ich freue mich so sehr für die zwei und besonders auf die Aufgaben, die mir als Trauzeugin auch organisatorisch zufallen. Ich habe bereits im Handel im Buch von Steffi geblättert und bin total begeistert, welche kreativen Ideen es Umzusätzen gibt.

    Darum versuche ich nun hier mein Glück!!!

  115. Congratulations 🙂 … hach … Babys 🙂

    ich tanze nicht nur auf einer Hochzeit und zwar am 03. August, sondern singe auch noch dort … das muss doch ein Grund sein zu gewinnen 🙂
    LG Andrea

  116. Wie Super ist denn das? Ich darf die Hochzeitstorte für eine Freundin machen. Die Zwei heiraten im Sempter. Das heißt, egal wie das Los entscheidet, wir könnten alles gut „verarbeiten“ 🙂

    Für euren neuen Mitarbeiter wünsch ich euch alles liebe und viel Gesundheit
    LG aus dem Norden
    Cordula

  117. Gratuliere zum Nachwuchs! Eine soooo schöne Neuigkeit, da schlägt mein Herz immer etwas schneller! 🙂
    Leider ist unsere Hochzeit schon etwas her, aber die Erinnerung kann einem nicht genommen werden! Im Sommer dürfen wir an zwei Hochzeiten mitfeiern! Immer ein sehr schöner Moment!
    Liebe Grüsse, Ina

  118. Ohhh, ist der Kleine goldig… und was für ein tolles Buch!
    Und die tolle rosa Tortenplatte würde mir auch sehr gut gefallen… Bin im Sommer auf der Hochzeit einer lieben Freundin eingeladen und würde damit gern ein feines Törtchen zum Buffet beisteuert… 🙂

    Lasst es euch Dreien gut gehen!

  119. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs! Damit dürften die Tage gezählt sein, in denen du deine Küche für dich hast und niemand Kuchenteig, Schokolade und alles was noch so schön klebt überall verteilt… 😉

    Da ich im September selbst heirate und momentan schon wild auf der Suche bin nach Inspirationen für Deko, Gastgeschenke, etc. (und mich nicht ganz gegen das Gefühl wehren kann, dass ich bestimmt am Ende trotzdem etwas vergesse!) wäre das tolle Buch wirklich eine große Hilfe.

    Liebe Grüße,
    Tanja

  120. Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen im Team!

    Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Hochzeiten sind hier zwar gerade nicht angesagt, aber wir feiern demnächst einige Geburtstage und bei uns wird immer alles „groß“ gefeiert, deshalb hätte ich schon Verwendung für die tollen Sachen.

    Liebe Grüße,
    Lebasi

  121. gratuliere euch noch ganz herzlich zum nachwuchs!

    ich tanze heuer auf MEINER hochzeit (im Juni) 😉 und ich freu mich schon so sehr drauf! von dem her ist eh klar, wo ich das give-away verwende oder? 😉

    lg dani l.

  122. wir haben vor 4 Wochen ganz klein, allein und heimlich geheiratet und wollen im Sommer noch ein kleines Fest geben… dafür ist noch NIX geplant, ich könnte ein wenig Anregung gut gebrauchen, sonst stell ich nachher tatsächlich nur nen Grill auf und das wär dann doch sehr schade.
    ina

  123. Alles alles gute und Liebe zum Nachwuchs!!! 🙂
    Auf welcher Hochzeit ich tanze? In heute genau 66! (oh MEIN GOTT) tagen auf MEINER eigenen! 3 Wochen später auch noch auf der Hochzeit meiner besten Freundin! Das wird sooo ein toller Sommer und ich würd mich soo freuen zu gewinnen..

  124. Liebe Dani, lieber Herr Klitzeklein,
    ich gratuliere von Herzen zum neuen Kollegen. Es ist das schönste Gefühl, Eltern zu werden und man muss sich dem ganz hingeben.
    Die Zeit vergeht so schnell, mein kleiner – neuer – Kollege ist nun schon fast acht Monate. Jedes Alter hat seine Faszination! Ich wünsche Euch alles Gute und alles Liebe mit dem Kleinen!

    Demnächst heiratet die Babysitterin unseres Großen. Für diese Hochzeit würde ich auf das eine oder andere Dekomaterial zurückkommen wollen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  125. Euer „Neuer“ ist wirklich Zucker! Ich find so kleine Babyfüßchen ja immer zum Anknabbern süß! 🙂
    Nochmal Gratulation an euch!
    Also das Hochzeitsbuch fänd ich absolut toll, da evtl. in den nächsten 1 – 2 Jahre bei uns das große Fest ansteht und da würd ich mir dann schonmal tolle Tipps holen…
    Lg, Miriam

  126. Ein klitzekleines Paulchen?! Wie wundervoll!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Und dass er besser schnumfelt als jedes Törtchen, das glaube ich dir!
    Es geht doch nichts über einen solchen kleinen Kuschel…. gerade dann wenn er dem eingenen Traum-Mann ähnlich sieht!
    Nun aber mal zur Hochzeit …. DIE ist zwar noch etwas hin … findet im Sauerland statt und wird vollzogen von Vanessa und Dirk … Und ich soll eine Torte machen … nach ganz genauen Angaben …. DAS soll mir was werden?! – Es sollen „Totenköpfe“ und „weisse Perlen“ drauf …. ich habe nur geasgt, solange nicht das Lied gespielt wird : „highway to hell“ soll`s mir recht sein 😀
    Zauberhafte Grüße … Katja

  127. Liebe Dani,

    alles Gute zum neuen Kollegen:). Ich muss auf meinen jungen Herren leider noch paar Tage warten(et 22.5).

    Bin ganz begeistert von dem Give-away, würde es für meine eigene Hochzeit im Frühjahr 2014 verwenden!! Bin verliebt in die Tortenplatte:)

    Wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit eurem Nachwuchs, liebe Grüße Ulrike h.

  128. Tanze im Sommer auf der Hochzeit meiner Cousine, und würde mich über das Give Away sehr freuen!
    Gratuliere zum Nachwuchs!

    lg

  129. Liebe Dani,

    ooooh, wie süß! Alles Gute zu Eurem Nachwuchs! Da überlege ich jedesmal wieder vielleicht doch nochmal???
    Wir feiern aber in diesem Jahr den 40. Geburtstag von meinem Mann. Da könnte ich all die feinen Sachen gut gebrauchen. Auch wenn es in Deinem Lostopf schon ziemlich eng wird quetsche ich mich da gerne mit hinein.
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, aber die werdet Ihr wohl ohnehin haben.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  130. Liebe Dani,
    gaaanz viel Glück und Freude mit dem kleinen „Neuen“ 🙂

    Ein ganz liebes, befreundetes Paar von mir heiratet bald. Das Buch gibt bestimmt ein paar tollen Ideen, die die beiden gebrauchen könnten. Ich wurde beauftragt mich um die Hochzeitstorte zu kümmern und die wird natürlich selbstgemacht und mit den tollen Untensilien könnte man einen ganzen „Wedding-Cake-Tisch“ gestalten und vllt. noch ein paar kleine Give-Aways dazu… mal schaun 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

  131. Liebe Dani,
    ich freu mich für Euch… und wünsche Euch viel Glück, Geduld und Freude…
    Ich würde mich natürlich sehr über das Set freuen, irgendwer heiratet ja immer 🙂
    Liebe Grüße
    Anett

  132. Liebste Dani,

    herzlichen Glückwunsch!!!! Wie großartig,dass du es neben dem neuen Stress auch noch schaffst dieses wunderbare Gewinnspiel zu gestalten! Dankeschön dafür 🙂

    Ich möchte so gerne heiraten und denke,dass ich meinem langjährigen Freund als moderne Frau auch bald selbst den Antrag stellen werde! Daher wäre den Preis wirklich ein sehr willkommenes Geschenk 🙂

    Liebe Grüße und nur das Beste für den „Neuen“
    Die Anne

  133. Glückwunsch zum Neuen;) Und vor allem auch viel Kraft und Energie;)

    Bei uns stehen demnächst die Planungen für unsere eigene Hochzeit an und daher wäre das Buch einfach prima;)

    Vielen Dank schonmal;)

  134. Wir gratulieren auch noch ganz extrem zum neuen Kollegen. Genießt die Zeit, denn sie werden so schnell groß …

    Wir haben bereits im Januar im winzig kleinen Kreis im Schnee geheiratet, feiern aber im August eine riesige Gartenparty (natürlich mit Zelt, PomPoms, Lichterketten, hängenden Glasvasen, einer riesigen Picknickdecke für die Kids, …) mit allen Freunden. Dafür könnten wir uns einen der Preise natürlich super gut vorstellen!

    Alles Gute für Euch drei

    Anja

  135. Tolles Set! Genau das richtige für die Hochzeit meines Bruders… Damit wäre ich perfekt vorbereitet, wenn er sich mal entschließt, endlich zu fragen. 😉
    Oder ich schicke ihm das tolle Buch von Steffi quasi als Beweis, das Heiraten gar nicht so anstrengend ist, sondern ganz toll…
    LG, Kerstin

  136. herzlichen glückwunsch!
    dieses jahr werde ich sicherlich auf mehreren babyparties „tanzen“, auch auf meiner eigenen und dafür würde ich mich total über den gewinn freuen!

  137. Liebe Dani,
    im August heiratet eine meiner besten Freundinnen Sarah und kurz danach mein großer Bruder und seine große Liebe.
    Ich brauche noch so dringend wunderschöne Ideen und würde mich soooo sehr freuen.

    ❤ meike

  138. Ich möcht gern auf meiner eignene Hochzeit tanzen…vielleicht gibts mit dem Buch dann den passenden Antrag…;-)

  139. Bei mir ist leider nix mehr mit Hochzeit… bin schon seit 10 Jahren glücklich unter der Haube! Würde aber heute vieles anders machen…
    Das zweite Gewinnset würde ich für die Einschulung unseres Sohnes benutzen. Er liebt rot!!

  140. Hallo Dani,

    im Juli tanze auch ich auf einen Hochzeit. Nicht meine 🙂 aber die von zwei sehr lieben und guten Freunden! Natürlich brauche ich dafür auch ein kleines Mitbringsel und die Cupcake-Förmchen wären da bestimmt eine schöne Sache!

    Und wer weiß vielleicht dauert’s ja auch nicht mehr so lang und ich darf meinen eigenen schönsten Tag im Leben planen… ;D

    VG Elin

  141. Erst einmal herzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen Erdenbürger 😉
    Das Give-Away ist unglaublich genial! Ich bin erst vor 2 Tagen gefragt worden, ob ich Trauzeugin sein möchte. Da gibt es also einiges, was ich das erste Mal machen werde 😉
    Leider habe ich kein Facebook…
    Liebe Grüße Hanna

  142. Zuckersüße Bilder von eurem Kleinen!! Gratulier an dieser Stelle nochmal ganz herzlich 🙂 Eine liebe Freundin von mir heiratet im September und ich würde mit ihr so gern Steffis Buch durchschmökern, damit ihr die Vorbereitungen noch mehr Freude machen…

    Alles Liebe,
    Ela

  143. Hallo Dani,
    Ich werde im August auf der Hochzeit meiner besten Freundin als Trauzeugin tanzen. Neben der Hochzeitstorte werde ich auch die Deko organisieren. Das Buch wäre also eine optimale Inspiration und ich würde mich tierisch darüber freuen.
    Liebe Grüße

  144. Hach * Das Buch würd ich meiner Besten Freundin zum Geburtstag schenken, ihr Freund hat nämlich bald was vor 😉
    Und die zuckersüße Deko 🙂 Wär dann auch für sie wenn sie “ Ja “ sagt 😉

    Ganz liebe Grüße aus Bayern 🙂

  145. Liebe Dani, mit den tollen Dingen, würde ich meine überdachte Terrasse schmücken. Sieht bestimmt klasse aus!
    Liebe Grüße
    Conny

  146. Gratulation nochmals zum Mini-Klitzeklein.
    Würde ich gewinnen, wäre das Buch vielleicht der Anstoss endlich unsere Hochzeit zu planen – wir schieben das schon viel zu lange vor uns her … Die Pompoms und die Cupcakeförmchen genauso wie die Tortenplatte kann frau immer gebrauchen und wenn man damit „nur“ das Männchen mit einem sweet-table for two überrascht.
    Eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann. Liebe Grüße aus Österreich, Katharina

  147. Liebe Dani,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Und alles Gute für Euch!!!
    Ich würde das Giveaway für meinen eigenen Geburtstag verwenden 😉

    Viele liebe Grüße, Elke

  148. Liebe Dani,
    Herzlichen Glückwunsch! Der 1. Mai ist ein wunderbarer Geburtstag! 🙂 Auch ich bin ein 1.Mai-Kind und ich es ist einfach toll immer frei zu haben und den Tag mit allen genießen zu können – das hat sich Paul also gut ausgesucht dort geboren zu sein 🙂
    Liebe Grüße
    Julia

  149. Hallo liebe Dani,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen! 🙂 Wir sind Mitte Juli dran…
    Eigentlich wollten wir ja vorher noch heiraten, aber nun tanzen wir erstmal noch auf der Hochzeit von unseren Freunden.
    Ich würde mich also sehr über eines deiner tollen giveaways freuen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

  150. Liebe Dani,
    wie du bestimmt schon mitbekommen hast, tanze ich am 01. Juni auf meiner eigenen Hochzeit – wenn ich denn in dem Kleid überhaupt so tanzen kann wie ich will 😉 gestern bei der erneuten Anprobe habe ich schon wieder ein paar Perlen der Schleppe zertreten *oops* sieht man zum Glück nicht 🙂

    Das tolle Buch habe ich schon, aber der Rest deiner Geschenke ist mindestens genauso zauberhaft!

    Grüße,
    Sarah

  151. hach liebste Dani – euer kleiner Kollege ist sicher ein GANZ Süßer 😉 und hübscher. weiterhin viel Segen für euch drei 😉

    Und das Giveaway ist ja der HAMMER: Ich tanze bald auf meiner eigenen Hochzeit – juhui !!! ❤ noch 108 Tage dann ist es soweit. wah – ich bin schon so aufgeregt.

    kussi
    Dani

  152. Ganz ganz süße Bilder !!!
    Ich bin bald auf einer Hochzeit bei einer sehr alten Freundin eingeladen,
    die ich schon seit der Krabbelgruppe kenne :).

    Liebe Grüße, Melanie

  153. Hallo liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Kollegen. Ist ja süß…

    Mein Schatz und ich haben zwar noch keinen Termin, wir wollen aber auch bald vor den Traualtar treten.
    Ich würde mich also sehr über eines deiner Geschenke freuen.

    Liebe Grüße
    Anna

  154. Oh, der ist ja zauberhaft! So einen Kollegen würde ich mir auch wünschen 🙂 Jetzt tanze ich aber erstmal auf einer Hochzeit – und zwar meiner eigenen! Der erste Preis würde zauberhaft zur Farbpalette passen!

  155. Super Gewinnspiel! Da will ich doch gleich in den Lostopf hüpfen 😉 Eine Hochzeit steht zwar bei mir demnächst nicht an, aber Freundinnen haben schon angekündigt, dass sie gerne einen Hochzeitstorte von mir hätten (wann auch immer es soweit sein mag…) und man kann ja nie früh genug anfangen Ideen zu entwickeln 😀
    Liebe Grüße

  156. Hallo Dani,

    Am 21.6 tanzen wir wieder auf einer Hochzeit. Diesmal ist die Hochzeit sogar mit einer kleinen Reise verbunden.

    Auch ich war ein Brautmonster und kann dich verstehen. Mein Mann wird da eher auf der Seite von Herrn K sein.

    Ich hoffe, dass wir unser kleines Zweimann Unternehmen auch bald erweitern können. Zuckersüße Bilder des kleinen Kollegen.

    Lg Kathrin

  157. Alles gute zum Nachwuchs… die nächste Hochzeit auf der ich tanze ist meine eigene…hochschwanger im Hochsommer. Damit ich schön entspannt bleibe 😉 brauche natürlich ich das Buch.

  158. Oh was für wunderschöne Sachen! Ich darf Anfang Juli als Trauzeugin auf der Hochzeit meiner Freundin tanzen 🙂 da freu ich mich schon sehr drauf und bin auch schon tief in den Vorbereitungen.
    Ganz lieben Gruß Christin

  159. Ohh, wie toll.
    Wenn ich gewinnen würde, würde das Buch an meine beste Freundin gehen, damit ihre Hochzeit so wird, wie sie es sich wünscht.
    Die Tortenplatte würde ich gerne behalten, die steht schon lange auf dem Wunschzettel.
    Und die Schurrbart-Sticks wären sicher der Renner beim nächsten Kindergeburtstag im Juni.
    LG Fränzi

  160. Herzlichen Glückwunsch – der Neue ist einfach GANZ SCHÖN niedlich!!! Und glaub eine, die weiss, wovon sie redet: Bei weitem nicht alle Babies sind auch schön…!!!

    Eine wunderbare Kennenlernzeit und ganz viel Freude mit der neuen KleinFamilie!
    Die Josephine

  161. Hallo Dani,

    seit letztem Jahr wird im Freundeskreis ganz viel gehochzeitet, dieses Jahr stehen zwei an. Man bekommt da soviel mit und so eine Hochzeit braucht viel Vorbereitung und gerade deswegen möchte ich unbedingt das Buch haben, denn mein Freund und ich wissen seit 1-2 Jahren unser genaues Hochzeitsdatum. In 2 Jahren soll unser JA Wort Geschehen und es wäre mir sehr hilfreich mir vorab schon ein Bild von allem zu machen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht habe ich es auf jeden Fall in der Liebe 😉

    Liebe Grüße anne

  162. Der Neue ist ja Zucker!! Bisher war ich nur stille Leserin Deines wunderbaren Blogs, aber jetzt musste ich mal schreiben. Meine Neue ist inzwischen schon 10 Monate und immer noch Zucker. Ich kann nur sagen, es wird immer noch besser. Na gut, irgendwann vielleicht nicht mehr 😀 Genießt das Kennenlernen, sie werden so schnell groß (ich klinge wie ne Oma).
    Alles Liebe und ich hoffe, dass der Neue auch bald den Schneebesen schwingt.
    Julia

  163. Hallo Dani,
    die Bilder vom kleinen sind toll.Ich mag total gerne Hand und Fußbilder…Einfach entzückend.
    Die Gewinne sind einfach ein Hit..Also,ich tanze in diesem Jahr bisher noch auf keiner Hochzeit. Aber insgeheim habe ich vor zu heiraten und das Buch würde mir dabei sehr helfen und meinem Freund den letzten Wink mit dem Zaunpfahl geben.
    Denn bisher glaubt er nicht so recht,das ich heiraten will. Ich sage nämlich immer,das ich erst heirate wenn er auf einem weißen Pferd an mir vorbei reitet und mir einen Antrag machen wird.
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

  164. Hey,
    erst ein mal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Engel =)

    Die Preise sind wirklich super toll. Ich bin im nächsten Monat bei einem alten Freund auf der Hochzeit eingeladen. Ein scheinbar ewiger Junggeselle. Aber jetzt hat er doch noch die Frau fürs Leben gefunden.

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Hochzeit. Ich liebe Hochzeiten und kann es kaum abwarten auch endlich geheiratet und zum Brautmonster 😉 zu werden.

  165. Ooooh… wie hübsch! Also der Gewinn und der Kollege natürlich erst recht! 🙂
    Ich will, ich will, ich will…
    Also gewinnen! 🙂
    Liebe Grüße von Ulli

  166. Uhhhhhhhhh, wie süß! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!
    Ich wünsche mir so doll das Buch von der Steffi, weil ich auf 3 Hochzeiten eigeladen bin in diesem Sommer und mich davon inspirieren lassen würde. Für mich selbst wäre das natürlich auch ganz schön 🙂

  167. Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Tante heiratet bald und dieses Buch würde ihr bestimmt tolle Anregungen geben. Die schnurbärte sind echt cool und die Tortenplatte würde ich natürlich selbst behalten.
    Das andere give away gefällt mir aber auch sehr gut.
    Gruß und alles gute für das Familienglück,
    Marie

  168. Herzliche Glückwünsche zum neuen Mitarbeiter!
    Ich tanze im Sommer auf dem 30. Hochzeitstag meiner Eltern

  169. Hochzeiten stehen bei mir zwar keine an, aber beide gewinne würden sich gut für meinen Geburtstag im August eignen, Hochzeitsdeko ideen kann man ja auch schön abwandeln 🙂

    lg

  170. Liebe Dani!

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitarbeiter!
    Ich tanze beruflich jedes Wochenende auf einer Hochzeit. Privat freue ich mich aber euf die Hochzeit meines Schwagers. Und da würde sich ein bisschen Dekomaterial sehr gut machen 🙂

    Lg Tina

  171. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs. Für die gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Glück der Erde. Alles Liebe und Gute!
    Schöne Grüße
    Natalia

  172. Liebe Dani,
    zuallererst herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Paul !
    Paul ist so ein schöner Name ( wir haben auch einen kleinen,6-jährigen Paul in der Familie und er ist sehr stolz auf seinen Namen : ),er betont immer wieder,daß er sooooo gerne Paul heißt,sein kleiner Bruder heißt Emil,das findet er fast noch besser.
    In das Lostöpfchen würde ich gerne hüpfen,weil ich sowieso die Bastelfee,Muffin-,
    Cupcake-,Minigugl-,Kuchen- und Torten-Tante in einer Person bin ( O-Ton unserer Familie und Freunde ) und demnächst die Hochzeit des Neffen im Kalender steht.
    Also kann noch ein bißchen Inspiration und Material nicht Schaden,oder ?

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

  173. ohhhh – so ein herziger, in diesem sinne wünsche ich der kleinen familie das aller beste!

    tja, ideen kann man doch immer gut gebrauchen oder nicht? und da ich in diesem jahr auf keiner fremden hochzeit tanze, hoffe ich doch stark früher oder später auf meiner eigenen die braut spielen zu dürfen! und wer will nicht rechtzeitig dafür gewappnet sein?

    Glg Marjorie
    PS: frage mich gerade warum ich erst jt auf deinen tollen blog gestoßen bin!

  174. Die beiden Gewinne sind wirklich ein Knaller! Wir tanzen demnächst auf der Hochzeit von guten Freundinnen, die noch dringend auf gute Tipps und Hilfe hoffen! Bei uns steht noch eine große Party an – da brauche ich auch noch viele Ideen und Dekotipps!

    Viele Grüße an den Neuen!
    Maike Karen

  175. Liebe Dani….. zuckersüß der Einblick vom „Kollegen“….und ich will unbedingt gewinnen…. Vielleicht fragt mich mein Liebster doch noch bevor ich 60 bin….. 😦 * seufz….und ich muss nicht noch 30 Jahre warten 😉 Euch alles Liebe…. Dani

  176. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu eurem „Neuen“! Was für süße Bilder!!
    Ein Datum für meinen nächsten Hochzeitsbesuch habe ich noch nicht, aber ich habe gerade erst den Brautstrauß meiner Cousine gefangen 🙂 Wenn ich dann einen Termin habe, sage ich dir Bescheid 😉
    Liebe Kuchengrüße!

  177. Wow, da finde ich es auch fast schade, dass ich im September schon geheiratet habe 🙂 Aber wie deiner hat wohl auch mein Mann erst einmal genug vom vorhochzeitlichen Trubel. Trotzdem würde ich mich (aufgrund akuter Backsucht) wie ein Honigkuchenpferd über all die hübschen Utensilien freuen! Und da ich in den nächsten Wochen auf 4 Hochzeiten unterwegs bin, wüsste ich auch freudige Empfängerinnen des Buches… Liebste Grüße, Johanna

  178. Dann genießt mal die Zeit !

    Ich spekuliere hier auf eine noch ungeplante hochzeit und würde vor allem das buch an jemand ganz bestimmten verschenken….

  179. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  180. Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir, sehr schöne Fotos. Ich tanze im Juni auf der Hochzeit meiner Freundin und bin ihre Trauzeugin, da könnte ich noch so manch schöne Anregung gebrauchen.
    Euch eine gute Zeit zu Dritt.

    Liebe Grüße

    Nadine

  181. guten abend!
    meine nichte feiert nächsten monat ihren geburtstag 🙂

    aber eigentlich bin ich gerade ganz verzückt von eurem „neuen“ ❤ 🙂
    noch einmal alles gute!!!
    vlg mia

  182. Ahhh, so süß. Die kleinen Händchen, nochmal herzlichen Glückwunsch.
    Ich tanze auf meiner eigenen Hochzeit, die ist in 2 Monaten und ich bin schon ganz aufgeregt 🙂 Gerade sind wir im Bastelfieber, wobei das beim Mann eher ZB (hat Lieschens Zukünftiger geprägt und heisst Zwangsbasteln) ist.

    Ich wünsche euch 3 alles Liebe und viele Küssis
    Christin

  183. Ooh…wie toll sind diese Sachen denn!!! 🙂

    Ach herje, die wären ja Perfekt für die Vorbereitungen der Hochzeit meines Bruders! Meine zukünftige Schwägerin ist selbst eine kleine große Hobbybäckerin und macht die tollsten Sachen. Da auch ich unglaublich gerne backe und ihr versprochen habe, ein paar Kleinigkeiten zu machen, wär der erste Preis dafür perfekt. Es wird auf alle Fälle deine tollen Hochzeits-Cake Pops geben (ich übe bereits seit Wochen, damit die auch gut aussehen und mein Freund muss sie dann immer alle essen 😉 und eine Torte.
    Die Hochzeit ist im September und wir sind schon alle ganz aufgeregt, vor allem weil wir nicht nur standesamtlich und kirchlich heiraten werden, sondern auch noch nach Thailand fliegen, um dort buddhistisch zu heiraten.
    Ich habe also die große Ehre, dreimal für meinen Bruder zu backen 🙂

    Allerliebste Grüße
    die Lucia

    P.S. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Schatz, die Bilder sind zauberhaft

  184. Liebe frischgebackene Mama,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder!
    Was für eine tolle Verlosung, boah!
    Ich tanze am 13. Juli bei Freunden auf der Hochzeit, zusammen mit
    meinem Mann und unseren 2 Kleinen.
    Vielleicht gewinne ich ja?
    Herzliche Grüße, Martina

  185. oh ein klitzekleines nagelneues Menschlein. ohhhmhhh
    Hochhüpfen vor freude und im Lostopf landen.
    das ist die erste wahl am heutigen abend

  186. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Meine Tochter ist letztes Jahr im August zur Welt Gemmen und am 1. Juni werde ich endlich heiraten. Dann ist unsere kleine Familie erstmal unter Dach und Fach. 🙂

    Ich wünsche euch 3 eine tolle Kennenlerzeit und nicht allzu viele schlaflose Nächte.
    LG

  187. Platz daaaaaaaaaaaaaaaa … ich will auch noch in den Lostopf ;o)
    Hey Dani…wie immer zuckersüße Bilder…. Euch gelingt wirklich alles…wahnsinn.
    Und wahnsinn sind auch wieder Deine Preise…ich würde das Buch ganz egozentrisch für mich verwenden, denn ich möchte soooooooooooooooooooooo gerne heiraten und das Oberbrautmonster werden. Bis die Feier fertig geplant ist, backe ich einfach Torte für Torte für Torte und präsentiere sie auf dieser Megaplatte die unbedingt in meinen Geschirrschrank hopsen will….na los trau dich…komm schon…du bist willkommen ;O).

    Alles Liebeweiterhin mit dem Neuen (tollen Namen habt ihr euch im übrigen ausgesucht….hihihi…der passt gut zu euch), liebe Grüße

  188. Die Give Aways finde ich beide richtig super!
    Heiraten werde ich (noch) nicht so schnell 😉 Aaaaaber ich habe im Juni Geburtstag und damit könnte ich etwas Wunderbares für meine Geburtstagssause zaubern ❤
    Liebe Grüße

  189. Ich tanze auf zwei verschiedenen Hochzeiten und bin über jede Idee glücklich, wie ich den beiden Brautpaaren ihren Special-Day noch schöner gestalten kann.

  190. Liebe Dani, auch auf diesem Wege noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum klitzekleinen Wunder!!
    Ich werde hoffentlich bald auf der Hochzeit zweier wunderbarer Freunde tanzen. Und mich mit Feuereifer in die Vorbereitungen stürzen…also hop, hop rein den Lostopf!

  191. Hallo Dani,

    ich gratuliere euch nochmal zur Geburt eures Sohnes, der soo goldig ist!
    Geniesst die Zeit, es wird von Tag zu Tag schöner!
    Es ist ein wunderschönes Give Away!
    Ich bin seit Januar verlobt, also wäre das Buch perfekt für die Planung/Vorbereitung…
    Die Tortenplatte ist super, hätte mir genau diese auch bestellt, die macht jeden Kuchen noch leckerer und schöner!
    Und mit den Schnurrbart-Sticks würde ich eine Mustache Party machen…
    Und von PomPoms und Cupcakeförmchen kann man eh nie genug haben 😉

    Liebe Grüße aus Hürth und noch alles Gute
    Linda

  192. Zuerst einmal herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs.
    Manchmal werden Wunder doch noch wahr……….

    Ich (wir) tanzen im August innerhalb einer Woche gleich auf zwei Hochzeiten. Zwei Neffen meines Mannes heiraten. Ursprünglich wollten beide am 10.8. heiraten. Da hätten wir aber nur auf einer tanzen können. So hat der eine Neffe seine Hochzeit wegen uns eine Woche vorverlegt. Toll oder??

    liebe Grüße
    Petra

  193. Herzlichen Glückwunsch zu kleinem und doch sehr großem Glück!!!

    Ich tanze im Sommer auf der Hochzeit meiner lieben Cousine und was noch wichtiger ist, ich soll die Hochzeitstorte backen… meine erste Hochzeitstorte! „Schluck“ :-)…

    LG Olga

  194. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
    Und vor allen Dingen eine wunderschöne Kennenlernzeit.

    Ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingeladen.
    Da ich nicht nur für die Kaffeetafel mitverantwortlich bin, sondern auch für die Leckereien nach der Trauung,

  195. Der Kollege ist aber süß 😉 Sollte ich eines Deiner tollen Pakete ganz schnell gewinnen würde es noch mit über den großen Teich zu einer Hochzeit dorgt wandern! Die würden Augen machen!!

  196. Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs!

    Ich würde mit dem tollen Buch meine eigene Hochzeit planen. Der Termin steht zwar noch nicht aber bis dahin kann ich dann schon einmal von dem perfekten Tag träumen.

    Liebe Grüße,
    Carola

  197. Liebe Danny,

    auch ich gratulier dir recht herzlich zum Nachwuchs 🙂

    Ich werde nächsten Monat auf der Hochzeit meiner Schwester tanzen, und ich mach mir jetzt schon Gedanken was ich für ihr Kuchenbüffet mitbring…

    Liebe Grüße Mona

  198. Hallo Dani,
    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
    ich bin heuer noch Trauzeugin bei meiner besten Freundin, die mich auch als ihre private Bäckerei bezeichnet, mit den Give aways könnte ich ihr bestimmt eine große Freude machen.

    LG Yvi

  199. Liebe Dani, euer Mitarbeiter ist ja wirklich zu schnuckelig:-)
    Wie sehr ein Neuer den Tagesablauf im Unternehmen umstellt, haben wir 2010 und 2011 am eigenen Leib erfahren. Seitdem arbeiten wir unentwegt Nachtschichten (unbezahlt!) und sind tagsüber chronisch müde, aber die glücklichsten Menschen der Welt! Ach ja, mit dem Gewinn würd ich die Hochzeit meiner besten Freundin verzaubern… Lg Petra
    P.s. Bin nicht bei Facebook-> wär nett (falls ich gewinne, was unwahrscheinlich ist – Glück in der Liebe, Pech im Spiel), es auf deinem Blog zu lesen 🙂

  200. Meine bald Schwägerin Heiratet in drei Monaten und das wäre ja mal Top zum unterstützen beim kreativ sein 😉 da die beiden auch gerade Nachwuchs bekommen haben haben die zwei eh nicht soviel zeit un freuen sich bestimmt über Rolle tips und Tricks 😉

    P.s. Ich liebe diesen Blog ❤

  201. Alles Gute zum neuen, kleinen Kollegen! Zauberhafte Bilder! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit zusammen – genieß jedes bisschen von den neuen Momenten zu dritt!

    Ich würde mich unglaublich über das Give-Away freuen, ich heirate am 28. Juni und halte seit ewig langer Zeit nach einem Tortenständer Ausschau… dieser würde so gut passen! Auch den ganzen anderen Kommentatorinnen würde ich es gönnen, Heiraten ist doch immer schön, ob als Gast oder Braut :). Aber vielleicht hab ich ja Glück?!

    Alles Liebe und eine schöne Restwoche, Nora

  202. Hipp Hipp Hurra,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Neuem!
    Ach,was würde ich in Erinnerungen schwelgen bei diesem Gewinn, denn leider ist ‚Heiraten‘ (bis auf meine Wenigkeit) kein Thema in meinem Umfeld.

    Alles Liebe
    KriMi

  203. Ich gratuliere euch nochmal ganz herzlich zum {klitzekleinen} großen Glück!

    Und ob ich je heirate, ich weiß nicht…
    Aber um uns rum TRAUEN sich alle! Am Wochenende geht’s auf einen Polterabend mit anschließender Hochzeit & im Juli ist die große Hochzeit meiner „BFF“, und ich bin mind. genauso aufgeregt..

    Liebe Grüße
    Maria

  204. Hurra, der Kitzekleine ist da! Welch freudige Nachricht!
    Ich möchte im Oktober mit meiner kleinen Nichte auf meiner eigenen Hochzeit tanzen Und tanzen üben kann ich vorher noch auf 3 anderen Hochzeiten
    Ausserdem habe ich vor, für unsere Party die Torte selber zu backen (hoffe, das wird alles nicht zu stressig…) Die Kuchenplatte würde so schön aussehen auf dem Buffet!
    Ich wünsche allen Bräuten eine schöne Hochzeitsfeier und allen Gästen viel Spaß!

  205. Liebe Dani,
    ich beglückwünsche euch zu eurem kleinen Wunder und muss hier erst einmal sagen, wie wunderwunderbar ich deinen Blog finde – der mich immer wieder mit deinen tollen Ideen und dem unschlagbar schönem Desing und Wortgetexte erfreut!

    Ich hüpf bei dir in den Lostopf weil ich mich immer mehr mit der Hochzeitsidee anfreunde – unsere Freue trauen sich alle und nun möchte ich so ne Hochzeit mit Pompons und Törtchen und Schmeisreis….
    Fragt sich nur, wann der Liebste mich fragt – ich plan jedenfalls schonmal los!

    Liebe Grüße
    Olivia

  206. Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich befinde mich zur Zeit in einer Back und >>alles muss schön dekoriert sein<< Phase.
    Würde gerne in den Lostopf tauchen, um die hübschen Sachen für die Hochzeit meiner Freundin nutzen!

    Danke und liebe Grüße
    Sandra

  207. Hi Dani,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum kleine Zwerg. Ich stöberte gerade auf Deinem Blog rum, als ich die Nachricht bekam, das ich gerade Tante geworden bin.
    Mein Bruder ist zum ersten Mal Vater geworden.
    Ich bin schon ganz aufgeregt, den kleinen Fratz zu sehen, das ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren kann.
    Und weil mein Bruder am 31.08. diesen Jahres auch noch heiratet, hab ich gedacht, ich versuch mal mein Glück und nehme an Deiner Verlosung teil.
    Die Preise sind der Hammer und ich drück mir die Daumen und wünsche Euch eine tolle Zeit und ruhige Nächte.
    Liebe Grüße Jana

  208. Ich tanze im Juli auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin, die zwar in Bayern stattfindent, aber da das Brautpaar in Australien wohnt haben wir leider nicht so oft die Gelegenheit uns zu sehen. Daher wird es nicht nur ein wunderschönes Fest, sondern auch ein tolles Wiedersehen sein!

  209. Hey Dani 🙂

    Auch von mir Glückwunsch zum „Neuen“. Genießt diese schöne, auch wenn anstrengende Zeit 😉

    Das Give-Away gefällt mir super, läufe schon für meine Hochzeit an diesem Buch ständig drum rum 😉
    aber erstmal ist mein Bruder da und vllt gibts in diesem hübschen Büchlein paar Tipps für ihn? Ich würde mich freuen 🙂

    Liebste Grüße
    neeeta

  210. Hallo Dani

    Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süssen Wonneproppen!

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da die Schwester meines Freundes ihre Hochzeit am Planen ist und sie mich damit angesteckt hat! 🙂

    Liebe Grüsse
    Olivia

  211. alles, alles gute und liebe!!!!
    und wozu ich den gewinn brauchen würde? einfach aus spass am backen, anrichtien, fotografieren… (:

  212. oooh, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!!! 🙂 Wie wundervoll!
    Ich war gerade letzten Samstag auf dem Polterabend einer Kollegin und am 10.08. heiratet eine ehemalige Kollegin und heute noch sehr gute Freundin von mir im Chiemgau.
    Liebe Grüße
    Silke

  213. Hallo liebe Dani!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen tollen Menschlein. Alle Gute für euch 3.
    Ich tanze dieses Jahr auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Sie war im letzten Jahr meine Trauzeugin und hat mir unglaublich geholfen, diesen Tag so wunderbar zu gestalten. Kleine, feine Details, herzliche Überraschungen und so viel Support, dass ich gar nicht weiß, wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken kann. Verständlich wohl, dass ich ihre Hochzeit auch bereichern möchte und ihr helfen möchte, wo ich kann. Ich sammle schon fleißig Tipps und Anregungen und würde mich freuen, wenn dein Give-Away mich noch besser „ausbilden“ kann als Trauzeugin. 🙂
    Schöne Grüße,
    Sarah

  214. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen 😉
    Am 21.09. bin ich Trauzeugin bei meiner besten Freundln. Da wir uns nun endlich nach dem ganzen Prüfungsstress an der Uni um die Hochzeit kümmern sollten, käme das Buch gerade richtig.
    Liebe Grüße
    Isa

  215. ICH WILL,ICH WILL SOOOOO GERNE GEWINNEN!!!!
    Hallo Dani,meine Lieblingsfreundin heiratet im Juli und hat mir den Backauftrag gegeben:-) Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ob alles gut klappt und schmeckt…Da ich auch die benötigten Tortenplatten und Etageren mitbringe würde sich die,die es zu gewinnen gibt bestimmt prächtig auf dem Kuchenbüffet machen!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Paul,ich wünsche euch einen guten Start ins Leben zu dritt mit vielen spannenden und aufregenden Momenten.
    Allerliebste Grüsse Anna

  216. Liebe Dani,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen!!! Der scheint ja zu Anbeißen süß zu sein 🙂
    In meinem Freundeskreis stehen in diesem Jahr leider (noch) keine Hochzeiten an. Aber dein 2. Give-away hat es mir sehr angetan, da ich nach 2 Jahren Abwesenheit diesen Sommer endlich wieder in meine Wahlheimat Köln zurück ziehe. Für die „Ich-bin-wieder-da-Party“ hab ich mir das Thema „Rut un wiess, wie lieb ich dich“ (Bläck Fööss) ausgesucht, zu dem die rot-weißen PomPoms und Cupcake-Förmchen natürlich wunderbar passen würden!!!!!!!

    Viele Liebe Grüße und alles gute euch dreien!

    Laura

  217. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Paul!Er ist Zucker!!!!Genießt jede Sekunde mit ihm!
    Wow,tolles GiveawayVielen Dank dafür!
    Ich hüpfe gern in den Lostopf!Eine Reiterfreundin heiratet im Juli kirchlich.Mit Kutsche und vielem mehr.Ich bin schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße,larissa

  218. Liebe Dani.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuen Kollegen. Er ist einfach süß aus.
    Ich muss mich noch fast 4 Monate gedulden und dann hab ich auch so einen süßen Spatz. Freue mich sehr.
    Ich wünsche euch drei von Herzen alles-alles Gute.

    Und nun zu Give Aways – ich tanze nicht so bald auf irgendwelche Hochzeit (erst nächstes Jahr – da heiratet mein liebster Bruder), aber hab in einem Monat Geburtstag und da würden mir die Sachen super passen – weil ich eine sehr grosse Sweet Table für Freunde vorhabe.
    Hoffe, ich werde Glück haben.

    Liebe Grüße
    Eva S. aus München

  219. Wat e Zückesche! Würde meine Kölsche Oma sagen!
    Natürlich würde ich mit den Givaways auf dem nächsten Geburtstag meiner Tochter wieder Punkten ;o)
    Es stehen aber auch noch 2 Hochzeiten in der Verwandtschaft an, also „wie für mich gemacht“ hihi!

  220. Hallo Dani, von mir auch alles Liebe zu dem kleinen süßen Herrn P. Er sieht mehr als nur zum Knuddeln aus und ich wünsche Dir, dass Du die Zeit genießen kannst. Leider werden die Kleinen nur allzu schnell groß und ehe man sich versieht machen sie den Führerschein 😉

    Ich bin im Juli auf der Hochzeit einer sehr guten Freundin und muss mic um kleine Naschereien kümmern, Petit Fours, Cupcakes etc. Und da dies dieses Jahr nicht die einzige Hochzeit bleiben wird, freue ich mich, wenn ich mit in den Lostopf darf 🙂

    Liebe Grüße Claudi 🙂

  221. Ich werde bald auf der Hochzeit meiner Cousine tanzen.
    Naja, vielleicht nicht tanzen, sondern eher das Kuchenbuffet plündern…

  222. Bin am 1.6. auf der Traufe einer lieben Freundin und auch die Patin vom Kind!!! Freue mich riesig und würde meinen Kuchen auf die Etagere stellen! 😀

  223. liebste klitzekleine dani,

    herzlichen glückwunsch noch einmal zu eurem süßen neuen mitarbeiter…
    einen kräftigen griff zum zupacken scheint er ja schon mal zu haben…
    und flinke füßchen auch…
    so ist es fein!

    ich bin auch so was wie ein fleißiger mitarbeiter auf der hochzeit meines kleinen brüderchens… als große schwester und trauzeugin seiner zukünftigen frau gibt es bis zum august noch einiges zu tun…
    ein solch inspirierendes büchlein würde sehr sehr recht kommen…
    und rosa ist ja eh mein ding… also mach ich mich ganz klein, damit ich in den mächtig vollen lostopf noch ein klitzekleines bescheidenes plätzchen ergattere und freue mich auf weitere klitzekleine bilder eures süßen 2neuen“!

    liebste grüße
    nancy

  224. Die nächste Hochzeit ist sicher die meiner Schwester, wenn sie sich endlich traut… Sie hat schon vor Jahren gesagt, dass ich ihre Hochzeitstorte machen soll. Ansonsten finde ich auch sonst Verwendung für die tollen Sachen.

  225. Wir dürfen jedes Wochenende auf einer Hochzeit dabei sein, denn wir machen freie Trauungen und haben einen wahnsinnigen Spaß dabei. Wir lieben, was wir tun. Es ist immer wieder sooooo schön 🙂
    Wir würden gerne in den Lostopf kommen und können uns tolle Schnurrbart-Fotos mit unseren Brautpaaren vorstellen. Und da Vintage ein großes Thema bei den diesjährigen Hochzeiten ist, würde auch die Etagere schöne Plätzchen finden.

  226. Ist zwar keine herkömmliche Hochzeit aber ich gehe bald auf die Diamantene Hochzeit von meinen Großeltern!
    Habe auch schon eine Torte als Mitbringsel in Planung (:

  227. alles alles liebe zur geburt des neuen 🙂 ich hoffe es ist alles gesund und dran 🙂 ich werde auf der hochzeit meiner besten freundin tanzen – bin zwar nicht für die hochzeitstorte aber für den junggesellenabschied zuständig- und da darf eine ordentliche torte natürlich auch nicht fehlen 🙂

  228. eine kirchliche Trauung mit Taufe Anfang Juni von der engsten Studienfreundin will verschönert werden – von mir als Taufpatin in spe 😉

  229. Wunderschöner Blog – bin zum ersten mal auf deiner Seite !! Toll.

    Ich tanze im Spätsommer auf der Hochzeit meiner kleinen Schwester *freu*
    Das Buch würde sie bekommen, aber nicht die Tortenplatte 😉

    Ganz liebe Grüße aus Castrop

    Genevieve

  230. Hallo Dani,

    alles, alles Gute zum kleinen Paul… Genießt die Zeit, neugeboren sind sie nur sooo kurz!!!
    Ich würde die Dinge nicht für eine Hochzeit verwenden, aber für die nächsten superleckeren Cupcakes…

    Lieben Gruß,

    Tina aus Düsseldorf

  231. Die Hochzeit meines Cousins steht im August an. Da besonders der Braut (da geht es ihr wohl ähnlich wie dir damals) bereits jetzt der Kopf vor lauter Ideen raucht, wäre das Buch das ideale Vor-Geschenk für sie. Die Schnurrbart-Sticks sollten natürlich für jede Menge lustige Bilder im Hochzeitsalbum sorgen. Da ich für die Gastgeschenke zuständig bin (man munkelt, dass es sich um kleine Kuchen am Stiel handelt, aber genaues darf nicht verraten werden 😉 ) könnte ich die Tortenplatte perfekt als Display-Station nutzen. Verschenken würde ich sie nicht; dafür gefällt sie mir zu sehr und ich backe viel zu viele Sachen für die ich sie selbst brauchen könnte 🙂
    Das zweite Set würde ideale Verwendung auf unserer Balkon-Sommer-Party finden 😉
    Liebe Grüße und alles Gute auch zum neuen „Mitarbeiter“

  232. Ich möchte nicht! am Gewinnspiel teilnehmen, da meine eigene Hochzeit fast 30 Jahre her ist und ich auch keine Ambitionen auf eine weitere habe! ;o) Ich möchte nur ganz herzlich zum kleinen Neuzugang gratulieren, mein kleiner Enkel wird bald 8 Monate und ist so ein Sonnenschein, dass ich mich für jeden freue, der dieses herrlichste Ereignis der Welt erleben darf.
    Herzliche Grüße
    Anna

  233. Alles liebe zum süßen Glück….davon habe ich vier..
    Genießt die Zeit den die verfliegt zu schnell.
    Heiraten würde ich auch gerne wieder…nach 18 Jahre Ehe wäre es sehr romantisch….vorallem bei all den tollen Tipps und Dekoideen die es gibt….nur Herr W hätte wie Herr K auch ein paar Einwände…
    Also, das Buch hat sich aich ein paar Anregungen füf Hochzeitstage….
    Liebe Grüße und Euch 3 viel Freude und Gesundheit. Für Unterhaltung wird schon der neue Kollege sorgen
    Victoria

  234. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Genießt die Zeit, es ist so wundervoll!
    Ich springe mit einem riesen Satz in den Lostopf, da ich im August auf der TaufHochzeit von unseren Freunden tanze, bei der ich auch Taufpatin werde. Jippieh!
    Viele Grüße,
    Anette (anette77atwebpunktde)

  235. Liebe Dani,

    Der neue sieht wenn auch nur in Ausschnitten wirklich zucki aus! Auf 3 Hochzeiten hab ich dieses Jahr schon die Nacht durchgetanzt…jetzt ist erstmal wieder Ruhe 🙂 Aber für meine zauberhafte Nichte Ava (*07.05.2013) muss schon jetzt alles für die Hochzeit vorbereitet werden 😉

    Allerliebste Grüße Änne

  236. Herzlichen Glückwunsch. Es ist eine wunderschöne Erfahrung, wenn ein neuer Erdenbürger auf die Welt kommt.

    Ich gehe auf die Hochzeit meiner Cousine Ende des Sommers. Wenn ich gewinne würde ich das Buch meiner Cousine schenken. Natürlich noch vor ihrer Hochzeit.

  237. Liebe Dani – herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!! Ich freu mich sehr für euch 🙂
    Das Hochzeitsbuch würde ich meiner lieben Schwester schenken, die ist nämlich drauf und dran, eine Karriere als Hochzeitsplanerin in Betracht zu ziehen und ich würde sie damit bestimmt ein wenig unterstützen können 😉 Die tollen Cupcake Förmchen und PomPoms kämen bei meiner „Yippie-alle-Prüfungen-sind-vorbei-Garten-Party“ im Juni zum Einsatz 🙂
    Alles Liebe von
    Julia

  238. Ooh der kleine ist ja herzallerliebst! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich selber heirate (noch) nicht aber wäre mit großer Sicherheit Bridezilla hoch zehn hihi.
    Ob ich auf eine Hochzeit dieses Jahr noch gehe steht in den Sternen.. Aber diese wunderschönen Gewinne finden 100% ihre Verwendung 😉

    Liebe Grüsse
    Dani

  239. Ich tanze in diesem Jahr auf den Hochzeiten meiner beiden Cousinen, die sich beide eine kleine, feine Torte und zückersüße Cupcakes von mir gewünscht haben.
    Dafür könnte ich diese tollen Give Away wunderbar verwenden, denn ich möchten den Beiden den schönsten aller Tage noch gerne etwas versüßen. ❤

  240. Hallo ihr zwei (bzw. mittlerweile drei) 🙂

    Herzlichen Glückwunsch, dass ihr euren neuen Kollegen begrüßen konntet und auf viele wundervolle Momente miteinander!

    Dieses Jahr heiraten zwei sehr gute Freunde von uns und es wird eine große Feier mit allem drum und dran – aber so ein paar Accessoires dazu würden den Tag (bzw. die Tage – denn es wird länger gefeiert) bestimmt noch unvergesslicher machen!

  241. alles alles liebe zu eurem neuen glück!
    meins liegt auch gerade auf meinem schoß;)
    -es ist zwar noch keine hochzeit in aussicht, aber so lange kann des
    bei meiner freundin nicht mehr dauern:)
    ausserdem lese ich gerne, auch berufsbedingt, hochzeitsmagazine oder
    bücher
    liebe grüsse
    nicolette:)

  242. Alles Gute auch von mir und ganz viel Spaß und Glück und Zauber mit dem klitzekleinen Kollegen!
    Ich werde in diesem Jahr auch auf mindestens zwei Hochzeiten tanzen und auch wenn es nicht meine eigenen sind, dieses tolle give away ist einfach so habenwollen-schön!!!
    Liebe Grüße!

  243. Zuerst einmal ♥-lichen Glückwunsch zum neuen Glück!
    Ich bin nächste Woche Samstag auf der Hochzeit einer lieben Freundin.
    Die give away sind wirklich toll und könnten mir selber viel helfen da es nicht unwahrscheinlich ist das nächstes Jahr geheiratet wird!!! Ansonsten stehen immer noch einige Hochzeiten in der nächsten 2 Jahren bei vielen Freunden an^^
    Liebe Grüße
    Jessica

  244. Ich hab „leider“ schon geheiratet, aber kirchlich wäre noch eine Option 😉 Aber ich finde das Thema einfach so wunderbar, dass man davon nie genug bekommen kann. Ich wünsche euch alles Gute mit „eurem Neuen“. Es ist doch das schönste auf der Welt – neben heiraten.
    Liebe Grüße Rebecca

  245. Die liebsten Glückwünsche zum Neuen 😉 ! Zuckersüße Bilder! Ich tanze am 1. Juni auf der Hochzeit meines Schwagers und seiner bezaubernden Frau! Darauf freue ich mich wirklich schon sehr! Zur Dekoration habe ich mir schon Kekese aus deinem tollen Buch ausgesucht, wäre aber für weitere tolle Anregungen aus dem anderen schönen Buch seeeeehr dankbar 🙂 !
    Liebe Grüße, Anke

  246. Ach, ich glaube bei solch coolen Preisen würd ich einfach nochmal heiraten, der Liebste wird einfach nicht gefragt 😉 Gratuliere zum Kollegen, genießt die erste Zeit zu dritt!!! lg Ulli

  247. Hallo Dani,
    erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen 🙂
    Auf einer Hochzeit tanze ich demnächst leider nicht, aber meine neue Wohnung muss irgendwann eingeweiht werden und da würden sich die Förmchen und die Pom-Poms gut machen 😉

    Lieben Gruß

    Nadine A.

  248. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Spatz! 🙂 Er hat ja schon Hand und Fuß *g*
    Zur Zeit plane ich meine eigene Hochzeit und da kann ich jede kreative Idee gebrauchen, die es nur gibt *g* Hätte nie gedacht, dass das planen so schwierig sein könnte o.o

    Alles Liebe,
    Marin

  249. Hallo ihr grossartigen Klitzekleinen 🙂
    Alles alles Liebe und Gottes Segen zum neuen Kollegen – eine wundervolle Zusammenarbeit euch!
    Ich lande grade in deinem Lostopf – weil ich mich grad genauso fühle wie du beschreibst und ich auch ein kleines schlechtes Gewissen hab und mich dabei trotztem gut fühle! 😀
    Ich heirate am 10.August selber und die Tortenplatte würde sicher farblich sehr gut auf unserer Candybar integrieren. Auch die tollen Bilder aus dem Buch machen schon sehr neugierig auf mehr 🙂 lg Tabby

  250. Oh Dani, das ist ja mal eine schöne Nachricht, ich gratuliere Euch von Herzen ♥ Genießt die Zeit wo er noch sooo klein ist, das geht zu schnell vorbei.
    LG Ute

  251. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen mit den süssen Füsschen! Den habt ihr toll hingekommen!
    In den Lostopf hüpf ich auch gern! Habe dieses Wochenende erfahren dass Freunde von uns es doch noch schaffen mit der Hochzeit dieses Jahr und jetzt wird schon im August getanzt! Darauf freu ich mich schon sehr 🙂
    Liebe Grüsse!

  252. Herzlichen Glückwunsch, Dani! Wie wundervoll. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft zu dritt.
    Ich möchte in den Lostopf, weil ich am 8. Juni heirate und tolle Last-Minute-Vorschläge gern in Anspruch nehme. Und schönes Küchenzeug kann man ja wirklich nie genug haben 🙂
    Liebe Grüße
    Miriam

  253. Ich liebe Hochzeiten und träume schon seit ich 8 bin von meiner eigenen! Ich denke das Give away wäre perfekt für mich! ich würde mich rießig freuen!
    Und alls Gute für den Neuen!

  254. Ohhhh wie toll! Im August bin ich auf der Hochzeit meiner Schwester und mache die candy bar… Da wäre zum Plänen Gewinn 1 toll und zum ausführen Gewinn 2 ach wie schön

  255. Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Meine Freundin heiratet im Juni (wir kennen uns seit wir so groß waren wie dein kleiner jetzt) und da ich Kirchenbeistand bin, kann ich das Buch Super gut gebrauchen!

    Liebe Grüße, Rieke

  256. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch von Herzen alles, alles Liebe! Supersüße Bilder!!!
    Liebste Grüße,
    Mona

  257. Hallo Dani,

    als erstes einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen supersüßen Kollegen!
    🙂
    Ich möchte gerne in Deinen Lostopf reinhüpfen, da ich nächstes Frühjahr selbst heiraten werde. Da würde das Buch absolutsupermegagut passen. 😀

    Liebe Grüße,

    Petra

  258. Alles Gute zum Einzug des „Neuen“! 🙂
    In Kürze steht die Hochzeit meiner Mutter an – und da dafür natürlich etwas Gebackenes her muss, kämen sowohl Tortenplatte als auch Cupcake-Förmchen & Co. äußerst gelegen 😉
    LG
    Kitty

  259. Ich würde natürlich mit Hilfe des Buchs meinen Partner in den Wahnsinn treiben – Ehrensache!
    Auch wenn ich es liebe, in Blogs zu schmökern und mich inspirieren zu lassen ist ein Buch nochmal etwas ganz besonderes. Ist auch viel praktischer, als dem Mann immer mit dem Laptop hinterher zu rennen…
    Lieben Gruß!

  260. Oh, ich bin ja so gespannt auf das Buch. Im Dezember werde ich zum 2. Mal heiraten. Ich bin schon so aufgeregt. Der Heiratsantrag kam für mich so überraschend, dass ich mein neues Glück kaum fassen kann.

    Liebe Grüße
    Stephanie

  261. Die besten Glückwünsche zur Geburt des Kleinen! Dass du da kaum zum Bloggen kommst, ist wohl keine Frage… Wünsche euch eine aufregende Zeit des Kennenlernens!
    Ich bin mächtig in Vorbereitungen für die Hochzeit einer meiner besten Freundinnen im Juni und träum selber schon mal ein bisschen, was mir denn so gefallen würde am großen Tag – da kommt das Buch also gerade recht 😉

    LG Danny

  262. Zum Knutschen diese Füßchen! Alles Gute für euch Drei!!

    Heiraten und Hochzeiten ist auch hier das Thema diesen und nächsten Jahres! Und die wichtigste Hochzeit ist die meiner Mama! Für sie möchte ich diesen Tag einfach unvergesllich gestalten, weil sie es sich so verdient hat! Die Tollen Ideen von Stefanie Luxat wären einfach perfekt dafür!

    Liebe Grüße
    Leni

  263. Ich tanze am 01.06. auf einer Hochzeit 🙂 im schönen Weinviertel/Österreich ich freue mich schon sehr darauf…meinen 3. Hochzeitstag feiere ich kommende Woche und bin immer noch super dolle verliebt hihi…aber ich würde auch gerne nochmals heiraten..mit Candybar und allem drum und dran 🙂

    Ich gratuliere dir auch auf diesem Wege zu eurem kleinen Zuckerstück!!

    Ganz Liebe Grüße aus Wien von Meliha

  264. Wer würde sich nicht über eine wunderhübsche Tortenplatte freuen? Perfekt sind auch die Schnurrbart Sticks. Das Buch würde die Vorbereitung auf die hoffentlich baldige Hochzeit meiner Schwester toppen 🙂
    Sie hat zwar noch nicht direkt vor demnächst zu heiraten, aber man sollte als DIE kleine Schwester bestens vorbereitet sein 😉
    Insofern das im studentischen Backwahn möglich ist, fänden die Give Aways natürlich zur Freude meiner Mitbewohner auch anderweitig hochgeschätzte Verwendung.
    Der einfachste Grund: Ich würde es so gerne haben 🙂

    Liebe Grüße
    ….auch an den klitzekleinen Neuen 🙂

    Anne

  265. ❤ lichen glückwünsch zum neuen mitarbeiter! die fotos sind sehr süß.

    ich tanze im sommer auf der hochzeit einer lieben freundin und freue mich schon sehr! das buch wäre eine tolle unterstützung für die letzte vorbereitungsphase.

    liebe grüße, katharina

  266. Oh, alles gute erstmal zu dem klitzekleinen Glück! Eine meiner besten freundinnen heiratet im Juli und ich brauch dringend inspirationen für eine photo booth! Deswegen wäre das buch mit den Schnurrbart sticks perfekt! Hab ein schönes wochenende! Maria

  267. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel und eine schöne Kennenlernzeit. Vor allem wünsche ich euch friedliche Stunden des Verliebt anschauens und Kuschelns, sowie Momente des Glücks beim Einatmen des feinen Babydufts und hach…
    Ich hoffe, du wirst dennoch genug Zeit zum Bloggen haben…und mir damit ein Vorbild sein..wenn meine kleine Erdbeere auf die Welt kommt, möchte ich auch weiter bloggen, wenn auch etwas babyhafter :-))

  268. Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen klitzekleinen Sonnenschein.
    Die Fotos sind richtig süß. Genießt die Zeit mit eurem neuen Mitarbeiter.
    Meine beste Freundin heiratet am 20. Juli und ich selbst am 3.August. Deshalb wäre das Buch perfekt, um noch ein paar Anregungen für die letzten Vorbereitungen zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Carmen

  269. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen! Ist ja total süß!!!!
    Ich würde gerne auf meiner eigenen Hochzeit tanzen. Das Buch gefällt mir sehr gut und beinhaltet sicher klasse Ideen. Und meine liebe Kollegin heiratet noch dieses Jahr. Über eine kleine Überraschung würde sie sich sicher freuen.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂
    Liebste Grüße Tani Web.

  270. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen und eine tolle Zeit zu dritt.
    Gute Freunde von mir heiraten im Sommer.
    Ich würde mich sehr über eines der Preise freuen!
    Liebe Grüße
    Antonia

  271. Oh, ich liebeliebeliebe Tortenplatten und würde ein rosarotes Erdbeerentörtchenhappenig darauf zelebrieren!!!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  272. Hallo, zunächst Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen 🙂
    Die Give aways sind alle super. Unser Sohn hat eine feste Freundin und die beiden sprechen schon von Hochzeit 🙂 und dafür wäre eins der Give aways ideal. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich was gewinnen würde, deshalb hüpfe ich jetzt in den Lostop. 🙂

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

  273. Hoffentlich bald auf meiner eigenen – komplett mit Candy Bar und Photobooth. Geplant werden muss trotzdem noch, der Gewinn wäre also perfekt!
    PS: Dein Kleiner ist ein echter Schnuffi! 🙂 Meiner ist gerade 7 Monate geworden. Hach Babys sind schon toll! 🙂

  274. Liebe Dani,

    Zuerst:
    Herzlichen Glückwunsch zu dem klitzekleinen
    Großen Wunder!
    Ist das ein süßes Kerlchen..!!

    Diese tollen Give-Away-Preise wären soooo
    toll, so eine Tortenplatte wünsch ich mir schon ewig!
    Und ich tanze tatsächlich bald und zwar sogar 2 Hochzeiten 🙂
    Auf der meiner Cousine und auf der einer meiner besten Freundinnen..

    Alles Liebe,
    Anne T.

  275. Huhu,

    ich tanze bald auf der Hochzeit einer Freundin 🙂 Dafür wäre der Preis super toll!

    Das Baby ist ja so zuckersüss ❤

    Liebe Grüße Sinni

  276. Liebe Dani!

    Herzlichste Glückwünsche zum kleinen Schatz! Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Wunder! Genießt jeden Moment! Freue mich sehr für euch!

    LG Tanja

    PS: Ich tanze auf der Hochzeit meiner Schwester, denn zum Glück hab ich den Mann fürs Leben schon vor Jahren „eingefangen“!!!

  277. Hallo Dani,
    im vergangenen Jahr haben mein Freund und ich auf 7 Hochzeiten getanzt. Trotzdem haben wir noch nicht genug und tanzen nun dieses Jahr im Oktober auch noch auf unserer eigenen.

    Euch wünsche ich alles Gute zum Familienzuwachs. Das ist ja fast noch besser als heiraten oder?

    LG Melanie

  278. Hallo. Alles Liebe und Gute zu Eurem Kleinen Mann. Unser ist nun schon sieben Monate alt und bringt uns täglich den Sonnenschein ins Haus.
    Wir werden hoffentlich bald auf unserer Hochzeit tanzen.Leider haben wir für dieses Jahr keinen Termin mehr an unserem Wunschort hier in Hamburg erhalten. Wir möchten nämlich gerne im Wellingsbütteler Torhaus heiraten. Aber somit haben wir für die Planung nun noch ein Jahr Zeit 🙂
    LG, die Elbmöve

  279. Babyfüßchen sind einfach das Süßeste auf der ganzen Welt! Herzliche Gratulation!!!
    Falls ich noch nicht zu spät dran bin, würd ich auch noch gern an der Verlosung teilnehmen. Meine 2 Nichten heiraten diesen Sommer knapp hintereinander, was lustig ist, denn sie sind Zwillinge! 🙂
    Glg, Iris
    PS: Ich war die mit dem Schreibaby. Falls sich der neue Mitarbeiter also als nicht ganz so umgänglich herausstellen sollte, melde dich bei mir!

  280. Ich tanze am Samstag auf meiner eigenen Hochzeit 🙂 Aber auch danach folgen noch 3 weitere Hochzeiten von guten Freunden! Ich würde mich so sehr über dieses Geschenk freuen!

  281. Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Kollegen!
    Wenn auch nur Hand und Fuß zu sehen sind – ich bin entzückt.
    Ich wünsche euch dreien alles, alles Liebe!!!
    Liebe Grüße, Nina

  282. Liebe dani,
    Alles alles gute zur geburt eure kleinen prinzen. Genießt die zeit, sie geht viel
    zu schnell vorbei.
    Traumhafte fotos, ein wunderschöner block, super rezepte!
    Kannst du mir sagen wie der tolle rote (rot-pinke?) lippenstift heißt, den du auf
    den meisten fotos trägst?

    Allerliebste grüße
    nicole

  283. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen zuckersuessen Kollegen. Wie aufregend!
    Preis Nummer 1 klingt besonders toll. Vielleicht hab ich ja Glueck. Viele liebe Gruesse ausm USA – Urlaub. Sabrina

  284. Hallo erstmal und Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise zum kleiner Erdenbürger mit einer schönen ersten Kennenlern-Zeit! Unser kleiner Schatz kam am 18.03 zur Welt und ist ein liebes Kerlchen.

    Meine Schwester heiratet nächstes Jahr im August und man kann nie früh genug anfangen denn die Zeit rast so schnell….man sieht es an den Zwergen!

    Hüpf hüpf in den Lostopf…..:-)

  285. … auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Kollegen. Pünktlich zum Monatsersten und dann auch noch immer ein feiertag 🙂
    .. auch in den Lostopf würde ich noch hüpfen, wenn er denn noch offen ist.
    Einen schönen Kennenlern-Mai,
    Sandra

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s