{ GIVE AWAY } Holy moly und merci sag‘ ich! Jetzt zwei Buchpakete mit ‚Sweet Vegan‘, ‚Süßes‘ & ‚Das beste Eis der Welt‘ – abstauben.

Buchpaket

DANKE.

Wofür?

Na dafür, dass ihr die komplette erste Auflage von ‚Klitzekleine Glücklichmacher‚ erstanden habt. WAHNSINN! Die zweite Auflage ist bereits im Druck und wir können es WIRKLICH kaum fassen.

Irgendwie haben die Amis davon Wind bekommen und haben die Lizenz für unser Buch erworben. Das bedeutet, dass wir bald auch in New York im Buchladen liegen. ABGEFAHREN. Die klitzekleene Dani neben Martha? Ich raste aus!

Und das ’nur‘ wegen ♥ Euch ♥.

Deswegen habe ich auch ein klitzekleines Dankeschön dabei, dass mir der weltbeste Verlag *haaa, welcher wohl? aller Zeiten zur Verfügung gestellt hat. Zwei sehr gelungene Buchpakete, die das süße Leben noch süßer machen. Wunderschöne Literatur zum Stöbern, Nachmachen und Staunen.

Ganz besonders überrascht hat mich ‚Sweet vegan‘, das auch hoffentlich sehr bald in meinen Besitz übergeht. Nein, ich ernähre mich nicht vegan, aber die Rezepte haben mich derartig angelacht, das ich gar keine andere Wahl habe.

Sweet Vegan von Emily Mainquist

120416_sweet_vegan_U1_lh.indd

In Emilys Werk befinden sich 70 abwechslungsreiche und einfach erklärte Rezepte mit wunderschönen Fotos. Kuchen, Kekse und Desserts, alle Zutaten natürlich frei von jeglichen tierischen Zutaten. Und da Bilder ja mehr sagen, als 1000 Worte:

Zimtschnecken
Sweet Vegan Zimtschnecken
Crème-de-Menthe-Brownies

Sweet Vegan Brownies

Erdnuss-Marmeladen-Cupcakes
Sweet Vegan Cupcakes

und Schokoladenmousse.

Sweet Vegan Schokoladenmousse

—————–

Außerdem ein sehr feines Buch von einem der berühmtesten Köche weltweit.

Süßes von Michel Roux

Suesses von Michel Roux

Hier findet ihr Torten, Baisers, Parfaits, Eiscremes, Sorbets oder Pralinés, die dank Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Sicherheit gelingen. Auf den 288 Seiten präsentieren sich unter anderem Quark-Mousse mit Thymian-Pfirsichen, Blutorangen-Sorbet, Warme Schokoladen-Fondants, Tiramisu im Glas mit kandierten Maronen, sowie Schokoladen-Mousse mit Lavendel-Sahne und Beerenkompott. ‚Einmal alles bitte!‘

Suesses von Michel Roux Rezept

© Umschau 2012, Foto: Martin Brigdale
—————–
Und damit es so richtig Freude macht, ein New-York-Times-Bestseller, der bereits mein Bücherregal ziert.

Das beste Eis der Welt von Jenni Britton Bauer

cover_Das beste Eis der Welt_02.03.indd

Amerikas Eiscremequeen Jeni Britton Bauer verrät in diesem Buch über 100 ihrer besten und leckersten Eiscremerezepte. Jennis Kreationen sind alles andere als gewöhnlich, sie schafft es jeden zu verführen – beispielsweise mit ihren Lieblingssorten wie Salziges Karamell, Koriandereis mit gerösteten Kirschen oder Bananeneis mit karamellisierten weißen Schokoladenstückchen. Weißte noch, wir sind hier ja dem Rhabarber-Joghurt-Eis verfallen.

Nicht umsonst besitzt sie mehrere Läden in den USA, denn ihre Eiscreme wird als die beste Amerikas gefeiert. Hier geht’s übrigens zu ihrer Homepage: *klick

Und schnell noch ein paar Impressionen aus dem Buch, denn

Das beste Eis der Welt Push Art Push Ups

Das beste Eis der Welt - Eiscreme-Terrinen

jetzt geht es rein in den Lostopf!

Hinterlasse mir bis Sonntag, den 28. April 2013 einen Kommentar unter diesem Artikel – auf die kleine Sprechblase klicken – und verrate mir, welches Buch (muss kein Koch- oder Backbuch sein) ganz oben auf deiner Wunschliste steht. Die beiden Gewinner werde ich wieder mit meinem Losmaschinchen ziehen.

Viel Glück!

Bis dahin lehne ich mich zurück und freue mich auf Eure Buchtipps.

Bellyshoot & Zimmer 5

❤ Dani

Foto vom Osterei_Herr K.

Advertisements

441 Kommentare zu “{ GIVE AWAY } Holy moly und merci sag‘ ich! Jetzt zwei Buchpakete mit ‚Sweet Vegan‘, ‚Süßes‘ & ‚Das beste Eis der Welt‘ – abstauben.

  1. Hi Dani !

    ohh, da gratuliere ich natürlich ganz herzlich ! Du bist ja schon bald eine klitzekleine internationale Dani !!! WOW !!! Aber bei deinem tollen Buch ist das auch nicht wirklich verwunderlich !
    Bei der Verlosung mach ich gern mit ! Das “ Süßes“ von Michael Roux wär mein favorit !
    Ganz lieben Gruß aus Wien
    Melanie

  2. Oh Wow fantastisch ich bin sprachlos…….seit geraumer Zeit will ich schon mehr über Vegane Kuchen und Süßspeisen wissen,habe ich selbst mich in letzter Zeit viel Vegan ernährt und ausserdem habe ich eine ganz liebe Freundin die nur noch Vegan ißt.
    Da ich immer viel Kuchen und Kram für meine Kollegen backe ist sie immer betrübt wenn für Sie nichts dabei ist. Einzig einen veganen Mürbeteig habe ich schon kredenzt.

    Aber auch die andern beiden Bücher hören sich phantastisch an.
    Trotzdem würde meine Wunschwahl das Buch über Vegane Süßspeisen sein!!

    Herzlichen Glückwunsch noch zur super Auflage deines Buches:-)

    Viele Grüße

    Silke

  3. Auf meiner Wunschliste steht das Buch: Heimwehküche – Lieblingsessen aus Omas Küche. Ganz toll 🙂

    Liebste Grüße,
    Veronika

  4. GRATULATION!!! Wie toll!!! Eine zweite Auflage!!!
    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit „La Veganista“. Auch ich ernähre mich nicht vegan, finde aber die Fotos (meine Leidenschaft) und die Story dahinter (vegane Metzgersenkelin) sehr interessant!
    Auf dass die zweite Auflage ebenso schnell vergriffen ist!
    Liebe Grüße,
    Ramona

  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, bei Dir läuft ja momentan alles schön „rund“ 😉
    Ich bin unheimlich gerne auf Deinem Blog unterwegs und freu mich immer über neue Posts, da ich selbst sehr sehr gern backe und neues ausprobiere. Über das zweite Buch würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit und alles Gute für die Zukunft zu dritt.
    Liebe Grüße, Michelle

  6. Das Jerusalem Kochbuch von Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi

    Liebe Grüße und danke für die vielen tollen Inspirationen und weiterhin natürlich viel Erfolg
    Nicole

  7. …also das ist ja echt supermegagigantischklasse !!! Herzlichen Glückwunsch – aber das Buch ist ja auch super !!!
    Tja, ein Buch ganz oben auf meiner Wunschliste (die sehr lange ist) …. ist eines von den Büchern hier, nämlich „Das beste Eis der Welt“. Aber quasi daneben steht das Burgerbuch von Weber, als Krimi „das vergessene Mädchen“ von Burger und … noch vieles mehr.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Alles Gute weiterhin mit dem „Osterei“,
    Sandra

  8. Im Moment steht, ganz ehrlich, immer noch dein Buch ganz oben auf der Wunschliste, ich hoffe ich bekomme es bald mal, dann wohl aus der zweiten Auflage 🙂 Glückwunsch zu deinem Erfolg!

  9. Hallo Dani,
    also zuerst Gratulation zum Bucherfolg, in jeder Hinsicht 🙂
    Die anderen Bücher, hm, klingt jedes für sich verlockend, am ehesten würde mich allerdings „Das beste Eis der Welt“ interessieren. Schönen Sonntag wünsche ich dir

  10. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja der Hammer! Und sowas von verdient, ich liebe dein Buch und könnte es ständig durchblättern ❤
    Mein nächstes Traum-Backbuch ist "What Katie ate", das im Mai auf Deutsch erscheint. Die Bilder sind so wunderschön und ich bin sehr gespannt auf die Rezepte. Alles Gute euch dreien und viele liebe Grüße
    Assata

  11. Hallo Dani, aktuell stehen zwei Bücher auf der Wunschliste: Bevor der Kinofilm kommt, muss ich unbedingt THE GREAT GATSBY lesen. Und ich habe mir für die Nach-den-Klausuren-Zeit das neue Buch von Berni Mayer aufgehoben. Wenn du’s noch nicht gelesen hast: „Mandels Büro“ (das war nummer 1) ist weltklasse!! Berni war selbst lange Zeit Chef von VIVA/MTV und hat damit einen lustigen Krimi aus der Musikszene abgeliefert! 🙂 Viel Spaß und alles Liebe,
    Julia
    PS: Über eines deiner Bücher würde ich mich wahnsinnig freuen, die klingen alle super!

  12. Oh, welch wundervollen Bücher, die mir schon einen starken Augenschmaus bereiten!
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht – wie du hier auch gezeigt hast – „Süßes“ von Michel Roux, da ich sehr auf die Rezepte und die fantastischen Bilder neugierig bin! 🙂
    Ich danke dir für die Chance eines dieser bezaubernden Bücher zu gewinnen 🙂
    lg die Alex ^^

  13. USA? Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ein toller Erfolg!
    Auf meiner Wunschliste steht momentan ganz weit oben, das neue Buch von Roland Rauter „einfach vegan – draußen kochen – von Grillen bis Picknick“ erscheint erst Anfang Mai, ich kann es kaum erwarten. Aber über „sweet vegan“ würde ich mich auch sehr freuen 🙂
    LG Angie

  14. Huuuuiii! Das ist ja wirklich abgefahren! Gaanz ♥-lichen Glückwunsch Dir! Und die Bücher da oben sehen auch alle ziemlich gut aus (vor allem das Eis!). Auf meinem Wunschzettel steht gerade (neben überhaupt allen Pop-Up Büchern, die ich noch nicht habe 😉 das neue Thai-Kochbuch von Jacoby & Stuart. Auf das bin ich ganz gespannt! Geniess den Sonntag! ♥

  15. Hui, noch kein Kommentar! Dann lass ich doch gleich mal einen da 😉

    Hallo liebe Dani!

    Freu mich sehr, dass Dein Buch sich sooo toll verkauft. Und jetzt sogar in den USA?! Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich schränke meine Bücherwünsche aber doch mal auf die Back- und Kochbranche ein, sonst wird es zu schwierig. Und zwar hätte ich sooo gern: Ludwigs Patisserie – Inspirationen für das perfekte Dessert von Matthias Ludwigs! Das ist die Profiversion vom Törtchen, Törtchen-Buch, von dem ich Dir schon vorgeschwärmt habe. Ein superschönes Buch!

    Liebe Grüße

    Katja

  16. Hmmmmmmmmmmmm – tatsächlich bin ich gestern Morgen um das „vegane Sweets“-Buch „herumgeeiert“, war aber ein bisschen in Zeitdruck. Es steht aber auf jeden Fall auf der Wunschliste. Wenn ich aber dieses Buch mit den Eissorten sehe – da rieche ich förmlich den Sommer;) – das muss ich auch unbedingt haben.

    Herzallersliebste Grüße von Maike

  17. Dein Buch ist ja auch Klasse, da ist es auch nur gerechtfertigt, das eine zweite Auflage gedruckt wird =)

    Bei mir auf der Wnschliste steht derzeit ganz oben das Kochbuch „Zwei in der Küche“.
    Aber da du nicht nur nach Kochbüchern gefragt hast…Ich freue mich schon auf den Juli wenn der 3. Teil der Crossfire Serie erscheint.

    Liebe sonnige Grüße

    P.S. Deine Murmel sieht wirklich ziemlich toll aus ❤

  18. Eigentlich stand die ganze Zeit das neue Buch von Cody Mcfadyen auf meiner Liste, aber die Veröffentlichung wurde auf 2014 verschoben 😦 Also ist es doch ein Backbuch und zwar „Sweet&Easy“ von der lieben Enie.

  19. Ich hätte gerne das neue Eisbuch von Annik Wecker, das wird wohl mein nächstes Buch werden.
    Habe gerade für den 4. Geburtstag meiner Tochter lauter kleine Kleinigkeiten aus deinem zauberhaften Buch gebacken!

  20. Glückwünsch zur deinen Buch das war doch klar so toll wie es ist. In Moment ist mein lieblings Backbuch ist 100 gramm Liebe. Bis jetz ist jedes Rezept daraus super.

    Alles Liebe Joanna

  21. Woah Dani, ich gratuliere dir herzlich! Das ist ja wirklich fantastisch.
    „Sweet vegan“ steht tatsächlich auch auf meiner Wunschliste, aber noch ein Treppchen weiter oben steht „Täglich vegetarisch – Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage“ von Hugh Fearnley-Whittingstall. Meine Romanwünsche erfülle ich mir immer sofort, darum gibt es auf meiner Wunschliste nur DIY- und Koch-/Backbücher.
    Ich wünsche euch zweieinhalb Kleins ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

  22. Wow. Dein Buch in amerikanischen Buchhandlungen. Das ist wirklich cool. Herzlichen Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne mit. Alle drei Bücher klingen ziemlich gut. Besonders das vegane Buch (ich meine natürlich das Buch mit den veganen Rezepten) finde ich sehr interessant, obwohl ich mich auch nicht vegan ernähre.
    Oh, es stehen ziemlich viel Bücher auf meiner Wunschliste. Ganz oben steht auf der süßen Seite das Backbuch Backen mit Leila und auf der herzhaften Seit das Kochbuch Greenbox.

    Liebe Grüße
    Gesine

  23. Dani, dein Blog ist sensationell!! Und dass du soo einen Erfolg hast gönne ich dir von Herzen, denn du hast es verdient.
    Und nun zu meinem größten Buchwunsch zur Zeit:

    Ich schleiche schon ewig um : Die hohe Schule der Patisserie von Christophe Felder herum.

    Ich wünsche Dir alles Liebe, besonders was das dicke Osterei angeht 😉

    Liebe Grüße Maren

  24. Gratuliere, das hört sich alles wundervoll an 🙂
    Bei der Verlosung mach ich natürlich auch gern mit ^^ jetzt wo ich es gesehen habe ist mein Buch-Favorit „Das beste Eis der Welt“ von Jenni Britton Bauer. Schließlich hab ich mir vor kurzem eine Eismaschine gekauft…
    Lg aus Wien, Sonja

  25. Hi Dani,

    das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Das Buch ist aber auch wirklich super gelungen, dickes Lob an euch 🙂

    Auf meiner Wunschliste steht der zeit ganz oben das neue Buch von Cynthia Barcomi „Let’s Bake“.

    süße Grüße,
    Nadine

  26. Auf meiner Wunschliste stehen immer wieder neue Bücher, ich bin ne richtige leseratte. ; ) Die letzte Neuanschaffung war „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“. Bin ziemlich gespannt, wie es ist und während ich es lese, drücke ich mir für Deine Verlosung hier die Däumchen. ; )

  27. Da ich ja so gut wie NIE koche, aber IMMER wahnsinnig lecker vom Signor Cappellacci oder von weltbesten Freunden bekocht werde, steht bei mir nur das „Mhhm, das schmeckt der Gourmet Maus so lecker, dass sie es angeknabbert und danach nie wieder gesehen wurde!“ Kochbuch von Gaston Lenotre auf dem Wunschzettel.
    Ansonsten platzt unser „Wein schenkt Freude“ Bücherregal schon bald aus allen Nähten, aber „Das beste Eis der Welt“ würde dann doch noch ein Plätzchen finden. Vielleicht nimmt dann der weltbeste Ehemann seine Eismaschine mal wieder in Betrieb – also ab mit mir – auch mal in den Lostopf ;O)

  28. Liebe Dani, Glückwunsch zum Erfolg deines Buches! Das hast du dir auch redlich verdient! Ich hoffe, in den USA wird es auch so toll ankommen. 🙂
    Es gibt so viele Bücher auf meiner Wunschliste, aber passend zum Thema wäre da: „Eis: Das kleine Handbuch zum ganz einfach Selbermachen“. Im Sommer würde ich gern mal wieder selbst Eis machen… 🙂
    Liebe Grüße, Gerdi

  29. Meine herzlichsten Glückwünsche! Freue mich total für dich!
    Ganz oben auf meiner Buch-Wunschliste steht im Moment: „Joyland“ von Stephen King, aber der kommt erst noch …
    Von den oben vorgestellten Büchern würde mich „Das beste Eis der Welt“ sehr interessieren, da ich erst letztens eine Eismaschine erstanden habe und nun alles mögliche an Eissorten ausprobieren möchte.
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße,
    Ines

  30. Meines ist „Süsse Sünden“ von Tarek Malouf! Und herzliche Gratulation zu deinem Bucherfolg, ich liebe dein Buch und schau es so oft an, weil mir nur schon die Bilder so gefallen

  31. Ich habe das Buch gekauft und bin verliebt. Deshalb bekommt der Opa jetzt Geburtstagskekse. Ist das nicht fein? Übrigens: Im September bin ich in New York und werde Martha Stuart verstecken und Fr. K oben auflegen ;-)!

  32. Wow, da gratuliere ich -New York wird sicher begeistert sein von deinen leckeren Kleinigkeiten! Bücher sind bei mir immer willkommen, wobei ich gestehen muss- mit meiner MAnnschaft komm ich momentan eher abends dazu ein HÖRbuch zu lauschen und nebenbei den Wäscheberg zu verkleinern („,) – da wird als nächstes „Die Hütte“ zum Zug kommen – ich bin schon so gespannt… Alles Gute euche drEIen
    Beate

  33. Mensch!!! Glückwunsch…. ich freu mich riesig für euch mit!
    Das Buch ist aber auch toll! Ich mache da so viel raus…. und meine Mädels hatte ich ja auch angesteckt…. (ich hatte es mir ja zum Geburtstag gewünscht, und als es kam, war es in Folie eingescheißt, da konnten die vier ja dann nicht reinluffern,,,, da haben sich zwei von ihnen auch sofort das Buch bestellt… gut, oder) und verschenkt habe ich es auch schon ein mal …. kam auch suuuuper an!
    Das Buchpaket, welches du anbietest ist GRANATEN-STARK!!!
    Nun aber 2 Bücher die auf meine „haben-will-Liste“ ganz oben stehen:
    „Auf leisen Sohlen zum Glück“ – das Buch für`s gute Leben, *bee hatte es die Tage auf ihrem Blog vorgestellt und ich war sofort entzückt.
    Und
    „Das witzigste Vorlesebuch der Welt“ von Jürgen Lippe …
    Nun wünsche ich euch ein zauberhafte Wochenende!!!
    Katja

  34. liebe dani,
    was für ein wundervolles giveaway ❤
    ich würde dir gerne das buch "paris in meiner küche" empfehlen und dazu noch ein recht unbekanntes buch (roman), dass ich gerade lese : "das glücksrezept" von barbara o´neal. anfangs war ich sehr skeptisch…aber mittlerweile freue ich mich jedes mal, wenn ich zeit finde, weiterzulesen.

    allerliebste grüsse und herzlichen glückwunsch zu deinem grossen erfolg mit deinem buch!

    alles liebe, jenni

  35. Hey Dani!!!
    Wie bereits damals,nachdem ich dein tolles Buch geschenkt bekommen hatte, die herzlichsten Glückwünsche zu diesem Werk und den prophezeiten Erfolg!!! 😉 ich hoffe es geht immer so weiter und bald kommt Band 2!!! Bis dahin würde ich mich übrigens über das vegane Backbuch freuen! 😉

    Gaaaanz liebe Grüße und weiterhin gigantischen Erfolg!!!!
    T!NA

  36. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
    Auf meiner Wunschliste steht: Greenbox von Tim Mälzer ganz oben.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Miri

  37. Liebe Dani!
    Ich freue mich so sehr für dich, dass dein Buch sich so toll verkauft (kein Wunder!! 🙂 ) Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen neuen Eintrag von dir lese, dein Blog ist wirklich ganz, ganz zauberhaft! 🙂 Mein Wunschbuch ist schon etwas länger „vegan for fun“, deshalb würde ich mich auch total über „sweet vegan“ freuen!!! und über die anderen bücher auch, denn nur vegan esse ich auch nicht! 😉
    Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich dir noch!
    Alles Liebe,
    Theresa
    P.S.: Du siehst wunderschön aus mit deinem Kugelbauch! 🙂

  38. Wenn man dein Osterei sieht wird man ja ganz neidisch :))
    Auf meiner (leider viel zu langen) Wunschliste steht 130 Gramm Liebe momentan mit ganz weit oben 🙂
    Liebe Grüße

  39. Liebe Dani, Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuigkeiten. Jetzt eroberst Du also auch noch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten – zurecht!
    Die Bücher, die der Umschau Verlag da gesponsert hat, sind toll, sehr gern würd ich sie in meinem Bücherregal begrüßen 😀
    Im Moment bin ich auf 2 Bücher ganz versessen. Zum Einen „Ein ganzes halbes Jahr“ und zum Anderen „Solange am Himmel Sterne stehen“. Letzteres ist schon auf dem Weg zu mir, das erste folgt dann auf dem Fuße ♡
    Liebe Grüße, Mella

  40. WOW!!! Herzlichen Glückwunsch… Na ist ja auch kein Wunder – das Buch ist ja auch sooooo toll… Ich schaue jede Woche mindestens ein mal rein.
    Auf meiner Wunschliste steht das Buch „Komm zum Kaffeeklatsch“.
    Dann wünsch ich Dir noch einen schönen Sonntag 🙂
    Liebe Grüße
    Anett

  41. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Bucherfolg! Bei mir steht, seit gerade eben, „Das beste Eis der Welt“ ganz oben auf der Wunschliste. Die Bilder (aus allen drei Büchern) sind echt der Hammer!

  42. Ganz oben auf meiner Wunschliste? So ziemlich jedes neu erscheinende Koch- oder Backbuch 😉 Ich bin süchtig danach. Die englische Originalauflage von „what Katie ate“ habe ich schon eine ganze Weile, sonst würde das Buch wohl ganz oben auf meiner Liste stehen. Es ist nämlich soooooooo fantastisch, eins der besten Bücher jemals ♥

    Die Bücher, die Ihr hier verlost sind bestimmt auch alle fantastisch und fehlen auch noch in meiner Sammlung. Ich drücke mir also mal ganz unhöflich selbst die Daumen.

    Ganz liebe Grüße und laß Dich von Herrn Klitzeklein schön verwöhnen!

    Isabelle

  43. Ganz herzlichen Glückwunsch…zum Ausverkauf der Erstauflage und zum Entdecktwordensein in New York! Was für ein Erfolg!!
    Da ich dein Buch schon seit seiner Erscheinung besitze steht ein ganz anderes momentan auf meiner Wunschliste und zwar „Greenbox“ von Tim Mälzer.

    Liebe Grüße

    frau s. 😉

  44. Hallo Dani,
    als erstes mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bucherfolg.

    Ich lese (leider) sehr schnell und deshalb auch sehr viel. 🙂
    Mein Mann muss unsere Bücherregale immer wieder erweitern.
    Jetzt warte ich ganz gespannt auf den dritten Teil der „Tagebuch der Apokalypse“-Reihe von J. L. Bourne.
    Das ist vielleicht nicht für jeden was, aber mein Mann und ich sind große Fans von diesem Genre.

    Ich wünsche dir, und allen anderen, noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Sandra

  45. Gratulation zu dem tollen Buch-Erfolg :)! Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit das Joy Baker-Kochbuch – ich liebe Joys Blog, daher wird ihr Buch bestimmt bald in meinen Besitz übergehen.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  46. Huhu,

    Siegeszug durch ny?wahnsinn!! Ganz herzlichen glückwunsch!

    Bücher…hmmm, bücher, ich führe endlose listen, nicht nur was back- und kochbücher angeht. Und wenn ich sie dann endlich erstanden hab, dann werden sie mit bunten postits gepflastert.anfangs hatte ich da mal ein system…aber nun ja, wer kennt es nicht, mir ging die kontrolle vollends verloren!

    Was ich ganz unbedingt kaufen MUSS ist das christmas kochbuch von nigella lawson. Und das rote von cynthia barcomi, das soll so toll sein!

    fernab von back- und kochbüchern empfehle ich die bücher von jean christophe grangé. Man muss es spannend und auch mal blutig mögen, aber das sind psychthriller vom allerfeinsten! Das im sommer erscheinende werk ist auch schon längst vorbestellt!

    Leichte, amüsante kost, da empfehle ich alles, wirklich alles von ildiko von kürthy!ganz tolle geschichten, wir erkennen uns alle in den protagonistinnen wieder – garantiert! 🙂

    Bin gespannt auf die buchtipps, die sich hier sammeln werden…bis dahin, liebe grüße und sei das glück im gewinnspiel mir hold (weil es mit der liebe grad nicht so klappt)!
    Angela

  47. Liebe Dani
    Herzliche Gratulation, dass dein Buch bald auch in den USA zu haben ist. Bei mir steht es ja auch in der Küche und ich schau es täglich mehrmals an :-))))
    Ich hüpf dann mal sehr gerne in den Lostopf, denn ich mag generell schöne Bücher – am liebsten über Süsses.
    Herzliche Grüsse und geniess deinen Babybauch noch. Bald ist es vorbei 🙂
    Gabriela

  48. Da ich sehr gern selbst-gemachtes verschenke, steht auf meiner Wunschliste an erster Stelle „Süßes“ – Torten und Tartes sind ein super Mitbringsel auf Festlichkeiten jeglicher Art. Ganz nebenbei sammelt man dabei sogar noch „Hausfrauen-Punkte“ bei der Verwandtschaft-to-be 😉

    Daher würde ich mich über dieses Buch riesig freuen!

    Sonnige Grüße aus Braunschweig!
    Yvonne

  49. Wow, so viel Schönes auf einmal! Auf meiner Wunschliste ganz oben steht im Moment „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“, das bereits in einigen Blogposts vorgestellt wurde und das ich unbedingt haben möchte, nachdem ich gerade erst „Food Photography: From Snapshots to Great Shots“ von Nicole S. Young geschenkt bekommen habe und jetzt wie wild fotografiere 😉 Demnächst werde ich dann also wie wild dekorieren und wenn ich Glück habe auch wie wild backen – mit Hilfe der tollen Bücher, die du hier verlost!

  50. Hey Dani,
    toll, das mit deinem Buch!!! Vielleicht hab ich dann Glück und bekomme auch noch eins…
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht (u.a.) auch noch Peggy Porschens Boutique Baking etc…

    Würde mich freuen, wenn ich mal was gewinne…! Das Sweet Vegan Buch hört sich am spannendsten an!!

    Liebe Grüße und noch alles Gute für die Schwangerschaft,
    Melanie

  51. Hallo! Also auf meiner Wunschliste steht „warum wir keine Tiere essen“ an oberster Front.
    Ich will ja mal unbedingt Kinder haben und ich denke, da ist das Buch ganz gut zum erklären, warum ich keine Tiere esse 😀
    Von deinem buchpaket spricht mich „Sweet vegan“ am meisten an 🙂
    Ich würde mich sehr freuen, neue Inspirationen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Kathi

  52. Glückwunsch zum NewYork Erfolg! 😀
    Auf meiner Buch-Wunschliste stehen eine ganze Menge Bücher… von skandinavischen Krimis über Näh/Quilt-Lecktüre bis hin zu etlichen Koch- und Backbüchern. Ein Kochbuch das momentan ganz oben auf meiner Liste steht, ist unter andrem „Jamie´s 15-Minuten-Küche“.
    Aber das Buch mit den besten Eisrezepten der Welt kilngt ja auch so, daß einem das Wasser im Mund zusammenläuft! Naja, wenn ich ehrlich bin bei den andren Büchern die du vorgestellt hast auch 😀

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

  53. Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg Deines Buches. Ich habe schon ganz viele Sachen daraus ausprobiert.

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Buch „Knöpfe selber machen“ von Beate Schmitz.

    Die von Dir vorgestellten Bücher machen wieder mal gleich Lust aufs Loslegen.

    Liebe Grüße,
    Anja

  54. Wow, meinen herzlichen Glückwunsch! Sowohl zu der zweiten Auflage, als auch zum Interesse aus den USA aber ganz besonders natürlich zu der (nicht mehr so) klitzekleinen Kugel, die Du da vor Dir herschiebst!
    Ein Buch, das auf meiner Wunschliste ganz oben steht (auf Back- und Kochbücher wurde eine Kaufsperre verhängt, viel zu viele…!) ist „The Last Lecture“ von Randy Pausch! Ich habe es schon gelesen und hatte sogar meine eigene Ausgabe und die leider verliehen und nie wieder bekommen… 😦 Trotzdem ein Buch, dass ich unbedingt wieder in meinem Regal stehen haben möchte und absolut lesenswert für jeden, der es nicht kennt.

    Alles Gute und viele Grüße!
    Sandra

  55. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Bucherfolg! Super!! Auf meiner Wunschliste steht schon ganz lange „Das beste Eis der Welt“. Deshalb drücke ich mir jetzt mal alles was ich habe um ganz viel Glück zu haben.
    L.G. Ute

  56. Wow, dann hoffe ich, dass dein Buch in der USA genauso erfolgreich wird wie hier 🙂
    Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

    Bei mir ganz oben auf der Wunschliste steht „Brot für Genießer: 53 Variationen“. Eine Freundin von mir hat das Buch schon und ist total begeistert. Seit ich es durchgeblättert habe, möchte ich es auch unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Ilona

  57. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! 🙂 Diese drei hier sehen aber auch ganz toll aus und ich drücke mir mal feste die Daumen… Bisher brauchte ich mir noch nicht wirklich eigene Backbücher kaufen (Mamas Regal reichte soweit völlig aus :D), aber so langsam könnte man sowas ja durchaus mal brauchen!
    Gaaanz oben auf meiner Liste steht aber „Ein Abend in Paris“ von Nicolas Barreau (ich warte darauf, dass es als Taschenbuch rauskommt damit es optisch zu den anderen passt! 😉 )
    Liebe Grüße
    Simone

  58. ♥-lichen Glückwunsch! Sowohl zum Ausverkauf, als auch zum USA-Erfolg. Das sind ja echt Hammer-Neuigkeiten. Ich lese total gerne John Grisham-Bücher. Allerdings immer nur im amerikanischen Original. Deshalb steht der nächste Schmöker immer automatisch auf der Wunschliste. Sobald John das nächste Buch veröffentlicht hat, will ich es haben. Schatz versorgt mich zum Glück immer Zeitnah.
    Liebe Grüße von der Luna

  59. Wow, gratuliere!! Das ist ja richtig tolle Nachrichten! Danke für diese tollen Buchempfehlungen!! Oh und was sehe ich denn da?? Wie süß ein kleines Babybäuchlein. Dann erholt Euch mal gut Ihr beiden!! Genieße Deine Schwangerschaft, das ist so ein unglaublich schönes Ereignis!! Klem Alice

  60. Das ist ja toll, wenn das eigene Kochbuch sogar bald in New York steht 😉 Glückwunsch!
    Ich bin zur Zeit total im Jamie Oliver-Fieber und träume von dem Buch „15 Minuten Rezepte“.

    Liebe Grüße
    Sugarbaby

  61. Hmm, da muss ich überlegen… Eigentlich steht dein Buch auf meiner Wunschliste! Es ist von bekannten Back-&Kochbüchern fast das Einzige, was unsere riesen Stadtbibliothek nicht anbietet. Das ist schade, die Nicole-Stitch Bücher gibt es nämlich auch, nur deines noch nicht.
    Die sind halt wirklich nicht up to date 😀
    Vegane Ernährung befürworte ich auch nicht, aber es gibt auch so viele Rzepte von amerikanischen Blogs, die vegan sind. Aber so toll aussehen, dass man sie nachmachen muss 😀
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

  62. Liebe Dani! Herzlichen Glückwunsch – was für tolle Neuigkeiten so kurz vor der Geburt! Da kann der kleine Klein ja wirklich stolz auf seine Mama sein. Ich liebe veganes Backen und kann wirklich das Buch: Vegan Cupcakes – Take over the world von Isa Chandra Moskowitz empfehlen. Sie hat auch einen ganz tolles Blog!
    Alles Liebe (und ich drücke mir mal wieder selbst die Daumen ;-), helena

  63. Zweite Auflage und US-Lizenz – oh wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🙂 Und das Buchpaket ist auch der Hit! Auf meiner Bücher-Wunschliste steht „Süßes“ von Michel Roux tatsächlich ziemlich weit oben, dicht gefolgt von „Born Round: The Secret History of a Full-time Eater“ von Frank Bruni. Ich drücke mir dann mal selbst die Däumchen 😉
    LG
    Kitty

  64. Hallo Dani c:

    Ich habe bereits auch schon dein halbes Buch durchgetestet bei den leckeren Rezepten wundert mich es nicht dass die zweite Auflage- und sogar new York in Sicht ist!

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch dass ich unbedingt haben muss ist das “ the hummingbird bakery“ das Backbuch der besten Londoner Cupcakeboutique!

    Liebe grüße Ina

  65. Liebes Cousinchen, das ist ja ein mega erfolgreiches Jahr für euch! Herzlichen Glückwunsch! Wann kommt dann der Stern auf dem Walk of Fame? 😉
    Mein Wunschbuch ist derzeit „Sweet and Easy – Enie backt“. Allerdings hab ich derzeit leider nicht so viel Zeit zum backen, das Referendariat nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. 😦
    Liebe Grüße an Herrn K.!

  66. Hi Dani,
    gratuliere zu dem tollen Erfolg. Meine Buchwunschliste ist groß, Jamies 30 Minuten Menüs, Bettys Sugardreams, John Katzenbach Der Sumpf…….

    Sweet vegan würde mich auch sehr interessieren. Wollte schon immer mal vegane Küche ausprobieren, habe mich aber noch nicht so richtig ran getraut.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  67. Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich sehr, sehr, sehr für dich! Das wird ganz eindeutig ein tolles Jahr für dich! Ach so, welches Buch auf meiner Wunschliste ganz oben steht? Seit eben ganz klar „Sweet vegan“, ich bin zwar noch nicht 100%-ig vegan, nähere mich aber an und finde es super spannend! Als alte Zuckerschnute interessieren mich natürlich vor allem Desserts und da war ich bis jetzt noch eher der Ansicht, dass es doch schwer. Also, ich muss, ja muss, dieses Buch gewinnen und mich vom Gegenteil überzeugen lassen! Ja!
    Alles Liebe,
    Constanze

  68. ich hüpfe sehr gerne in deinen lostopf liebe dani und gratulieren ganz herzlich,
    dass dein buch nun über den großen Teich gehüpft ist 🙂 Ich habe dein Buch zu Weihnachten Geschenktbekommen und finde es weltklasse. Danke!!!
    Ich habe soviele Bücher letzten Monat zum Geburtstag bekommen ( habe ich mir alle gewünscht *grins*), dass die Frage nun nicht so einfach ist. Aber da man ja immer wieder neue Wünsche zum wünschen findet, kann ich sagen, dass das Buch
    Inferno von Dan Brown nun ganz oben auf meiner Wunschliste steht. Leider kommt es erst Mitte Mai in die Buch läden, aber wie gesagt, es liegen ja noch 4-5 Bücher herum, die es zu lesen gibt. Auf der Backbuch Wunschliste 😉 steht als nächstes Buch „130 Gramm Liebe – Cupcakes, die glücklich machen“.
    Hach ja, nun gibt es gleich lecker CHicken Korma zum MIttag und dann gehts raus in die Sonne… endlich mal wieder Sonne 🙂

    Alles Liebe,
    Larissa

  69. Oh Gott, wie lecker und gut das alles aussieht ❤
    Bei mir würde "Sweet Vegan" ganz oben stehen, aber nicht für mich, sondern für die Schwester meines Freundes. Die ist nämlich Veganerin, besitzt bisher aber nur Kochbücher ohne süße Gerichte. Da wäre dieses Buch ein optimales Geschenk! 🙂

    Und dir wünsche ich natürlich weiterhin so viel Erfolg mit deinem Buch – nachher bist du noch so berühmt, dass du nach Amerika auf den "roten Teppich" musst 😀

    LG, Bianca

  70. Hallihallo,

    wow Zweitauflage yay denn dein Buch habe ich auch schon länger in Betracht gezogen! 😉 Vielleicht verhelfe ich ja so zur dritten Auflage.

    Das Bücherpaket das du da grad anbietest sieht aber auch äußert verlockend aus!

    Beste Grüße
    Jamsingsama

  71. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Aber mal ganz ehrlich, bei einem so tollen Buch ist das ja nicht weiter verwunderlich, oder?
    Das näcgste Buch, das ich mir kaufen möchte ist Karte und Gebiet von Michel Houellebecq, das wünsche ich mir schon recht lange. Aber über diesen tollen Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    Alles Liebe, Sarah

  72. Glückwunsch!!! Dein Buch in USA ist wahnsinn….
    Ich könnte jeden Tag in deinem Buch blättern und backen, oder einfach nur die tollen Fotos bewundern. Die Amis werden es ganz bestimmt auch lieben.

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht „Raum“ von Emma Donoghue. Und meine Eismaschine würde sich ganz doll über „Das beste Eis der Welt“ freuen 😉
    Schönen Sonntag und weiterhin alles gute für dich und das Osterei!

  73. ohhh wie cool dass es schon ausverkauft ist – NICE
    freu mich für dich

    ich fände das kochbuch von dem perfekten DInnre ganz interessant 😉
    gruß und Kuss
    Dani

  74. Gratulation!!!!!!! Auch die Amerikaner werden deine Rezepte lieben!!!!

    An der Verlosung nehme ich gern Teil 🙂

    Das vegane Backbuch spricht mich am meisten an.

    Liebste Grüße Miriam

  75. Oh liebe Dani, das ist ja wirklich der Wahnsinn, was für einen Erfolg ihr mit dem Buch habt! Einfach toll! Glückwunsch und weiter so 🙂
    Bei mir steht gerade das neue Buch von Dan Brown „Inferno“ auf der Wunschliste. Mal zur Abweschlung kein Kochbuch 😉
    Ganz liebe Grüße, Steffi

  76. Wow, das ist ja unglaublich! Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Ich bin sicher, das Buch kommt in den USA genau so gut an, wie hier. Apropos, es steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste. Ja, Schande über mein Haupt, ich habe es noch nicht.. Aber habe ja bald Geburtstag 😉 Außerdem möchte ich mir die Hunger Games-Reihe demnächst mal zulegen!
    Jetzt heißts Däumchen drücken!

    Liebste Grüße,
    Julia

  77. Liebe Dani,
    es ist immer ein Gewinn Deine Beiträge auf dem Blog zu verfolgen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und hoffe er reißt nicht ab.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und würde mich über „Sweet vegan“ oder „Süßes“ mega freuen und verschiebe dann auch gleich meine Kalorien zu zählen.

  78. Herzlichen Glückwunsch Dani!
    Das ist ja toll!!!
    Du kannst stolz auf Dich sein.
    Auf meine Buchwunschliste steht derzeit: Holly Beckers wunderbare Wohnideen
    Libe Grüße
    Karina

  79. Wow, herzlichen Glückwunsch.
    Und ein tolles Gewinnspiel 🙂
    Ehrlich gesagt, steht Dein Buch noch an erster Stelle meiner Buch-Wunschliste.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Rabea

  80. Herzlichen Glückwunsch…
    verliebt habe ich mich in Homemade von Yvette van Boven in meinem kleinen LIeblingsrestaurant stand es immer rum und hat mich mit seinen Bildern und geschichten in seinen Bann gezogen. Hach…

  81. Huhu:)
    wunderschöne Bücher und sooo tolle Bilder die sofort Lust aufs nachkochen und naschen machen:)
    Ich bin den kleinen Minigugln verfallen…nachdem ich schon das Buch „kleine Kuchenpralinen“ fast komplett durchprobiert habe, steht jetzt das Buch mit den „Schokogugl“-Rezepten ganz oben auf meiner Wunschliste:)
    Ganz liebe Grüße von
    Vanessa

  82. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Dein Buch sogar schon in einer Augsburger Buchhandlung entdeckt. Ebenfalls an dem Tag habe ich Mein Grillvergnügen von Lisa Lemke entdeckt und das möchte ich auch haben!

  83. oh wie toll ist das denn, glückwunsch! 😀 „homemade‘ von yvette van boven ist derzeit mein wunschtitel nummer eins 🙂 viele liebe grüße julia

  84. Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg des Buches.
    Derzeit steht ganz oben auf meiner Wunschliste „Eischnee & Zitr​onensaft“ von Karin Messerli.

    Gruß, Anja

  85. Wahnsinn, Dein Buch erscheint in Amerika?!!!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön blöd, wer Dein Buch noch nicht besitzt!
    Ein absoluter Geheimtipp!
    An der Verlosung würde ich auh gerne teilnehmen.
    Ich würde mich sehr über das Buch von Michel Roux freuen, hab letztens mal darin geblättert und bin beeindruckt, welche Zutaten kombiniert werden können…

    Alles Liebe!

  86. Nom Nom Nom!
    Wow! Ich hatte bisher ja noch nix mit Vegan oä am Hut aber das Buch „Sweet Vegan von Emily Mainquist“ würde mich echt ansprechen. Lecker!

    Dein Buch in New York? Das ist ja schon wieder fast ’ne Reise wert… 😉 Wie geil!!!! Grandios! Gigantisch! GLÜCKWUNSCH! Verdient! 🙂

  87. Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, deine Glückswelle schlägt auch in den USA aus! Meine Lieblingskochbücher sind von Donna Hay, ich liebe ihren einfachen Stil! Bei deinen vorgestellten Büchern gefällt mir „das beste Eis“ der Welt am besten!
    LG Moni

  88. Mein Nr. 1 Buchwunsch ist Let’s Bake von Cynthia Barcomi 🙂

    Liebe Grüße und alles Glück der Welt für euch!

  89. Hallo,
    Ich würde mich sehr über das ’sweet vegan‘ Buch freuen ! Dann hab ich endlich neue nregungen und Ideen was ich zum Bochumer ‚Veganen Picknick‘ mitbringen kann !
    Die liebsten Grüsse !
    Maria

  90. <3-lichen Glückwunsch !!
    Oh die Bücher klingen toll – können zwar nicht so toll wie deines sein 😉 aber seeehr interessant !!
    Ansonsten steht auf meiner Wunschliste "130 g Liebe" von Renate Gruber über Cupcakes mit vielen Alternativrezepten zu Buttercreme-Toppings.
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

  91. Hallo Dani,
    Glückwunsch zu dem Bucherfolg!
    Ich empfehle „Die Beichte“ von Meg Gardiner. Die Krimireihe um die forensische Psychologin Jo Beckett ist total spannend und ich warte ungeduldig auf eine Fortsetzung.
    Gruß
    Anja

  92. Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich total und wer will schon Martha, wenn man Dani haben kann??!! 🙂
    Das Eis-Buch find ich spannend. Im Moment hab ich wieder Eis-Heiss-Hunger… 🙂
    Das nächste Buch, dass bei uns einzieht, wird von Weber das Veggie Grillbuch sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

  93. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow das ist wirklich ein wahnsinniger Erfolg und ich kann mir gut vorstellen dass es dir noch nicht ganz real vorkommt dass den Buch bald in New York liegt 🙂 Klasse! Ich würde mir das Buch über vegane Süßspeisen wünschen, ich bin selbst keine Veganierin, finde es aber sehr spannend mal anders ans backen heran zu gehen. Ich habe auch schon von Freunden recht viele vegane Kuchen probliert und die waren immer super! Liebe Grüße Fizz

  94. Auch von mir Glückwünsche, dass alles soooooo gut bei dir gelingt….. Das ist schon bewundernswert.
    Ich würde auch gern mal Rezepte aus dem Buch „das beste Eis der Welt“ probieren.

    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für dich.

    lG Petra

  95. Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem, weil er sooo liebevoll gestaltet ist – und sowohl die Rezepte als auch die tollen Fotos laden ein, alles mal selbst auszuprobieren. Ich finde es super, dass die New Yorker auch bald von deinen Rezepten schwärmen können!
    Auf meiner Buch-Wunschliste ganz oben steht „Eines Abends in Paris“ von Nicolas Barreau, weil ich schon „Das Lächeln der Frauen“ so schön fand.

    Alles Liebe!

  96. Hallo liebe Dani 🙂
    Das ist ja super, dass die erste Auflage weg ist. Ich wünsch dir viel Glück, dass es der zweiten auch so ergeht 😉
    Ich würde mich wahnsinnig über das vegane Backbuch freuen. Auch weil ich eine gute Freundin habe, die momentan genau wie ich für ein Jahr im Ausland ist. Damit könnten wir zwei dann endlich mal zusammen backen, wenn wir beide wieder da sind :)) und weil ich hier ein bisschen auf „Backentzug“ stehe 😀
    allerliebste Grüße
    Eileen

  97. Hallo!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Auflage. Und wo wir grad schon beim Thema sind: Ich habe schon seit einigen Wochen Deine „Klitzekleinen Glücklichmacher“ auf meiner Back-/Kochbuchliste stehen.
    Alles Liebe für Dich!

  98. Ach wie toll…ich freue mich ganz doll für Dich!!
    Mein absolutes „mussichhaben“ Buch ist derzeit: „Einfach Heiraten“ von der tollen Stefanie Luxat. Nächste Woche ist es mein und übernächste Woche geht es dann zu Ihrer Buchparty…YEAH!

    Ich sende Dir die liebsten Grüße

  99. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bald erscheinenden 2. Auflage sowie dem Erscheinen des Buches in den USA 🙂 Da kann ich ja von Glück reden, dass ich noch ein Exemplar Deiner 1. Auflage erhalten konnte 🙂
    Als nächste Bücher (nach zuletzt vielen Kochbüchern) steht auf meiner Wunschliste die „Tintenherz“-Trilogie. Das ist so eine fantastisch geschriebene Reihe von Cornelia Funke, dass man wirklich meint, es hautnah zu erleben. Einfach toll 🙂
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Dich!
    Karina

  100. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch für alles!
    Bei mir stehen so ziemlich alle Backbücher auf dem Wunschzettel ganz oben und natürlich auch deine Bücher weil ich einfach total verrückt nach Büchern bin 😉 am liebsten hätte ich sie alle:)

    Ich würde mich sehr über ein Buchpaket freuen weil ich dann drei neue Schätzchen hätte;)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Marina

  101. Glückwunsch zur zweiten Auflage! Das Buch ist aber auch wirklich hübsch 😉
    Aktuell steht bei mir ganz oben auf meiner Bücherwunschliste: „Unsere Landküche“ und „Madame Bovary“.
    Alles Liebe, Caro

  102. Liebe Dani,

    Danke für die Vorstellung dieser tollen neuen Bücher! Ich wollt jetzt grad einen Komm. hinterlassen, was jedoch nicht möglich war, weil sobald ich auf Kommentare klicke, poppt ne sagen wir mal, etwas schlüpfrige Seite auf. An meinem Pc dürfts nicht liegen. Nur dass du informiert bist!

    LG Nadine

  103. Liebe Dani,

    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen!

    Bei mir stehen so ziemlich alle Backbücher auf dem Wunschzettel und natürlich auch deine weil ich einfach total verrückt nach allen Büchern bin 😉

    Ich würde mich sehr über das Buchpaket freuen weil ich dann drei neue Schätzchen bei mir begrüßen dürfte 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Marina

  104. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch-Erfolg!
    Bei mir steht gerade das kochbuch on Yotam Ottolenghi und Sami Tamimi „Jerusalem“ ganz oben auf der Liste. Und wenn ich all die Süssen Vorschläge sehe,bekomme ich vor allem auf selbstgemachtes Eis Lust!

    Einen schönen Sonntag
    Maike Karen

  105. Hej Dani!

    Seit Wochen schon umkreise ich „Österreich vegetarisch“. Lange dauerts nimmer, dann ist es endlich meins!

    Liebe Grüße
    Tina

  106. Herzlichen Glückwunsch zur 2. Auflage 🙂

    Auf meiner Liste steht von James Patterson „Das 10.Gebot“ gaaaaanz weit oben auf der Liste, ich habe bereits die anderen 9 Teile gelesen und warte nun das das 10. Band als Taschenbuch erscheint^^

    Dir ein schönes Wochenende
    Gruß melonpan

  107. Liebe Dani,
    Herzlichen Glückwunsch! Auf meiner Wunschlistle steht dein Buch ganz oben…dann wird es die 2. Auflage, wahnsinn!
    Die ausgewählten Bücher sind super…dann hoffe ich mal auf mein Glück!!!!
    Liebe Grüsse Tanja

  108. oh wow! Herzlichen Glückwunsch 🙂 das ist ja großartig!
    Also auf meinem Wunschzettel steht „Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen“ von Dora Heldt. Fand ihre anderen Bücher immer bezaubernd, nun muss das auch her 😀
    Liebe Grüße,
    Nessy

  109. meine allerherzlichsten glückwünsche zum grooooooßen „übernteicherfolg“… wunderwunderbar!
    ich würde seeeeehr gerne die veganen sweets gewinnen ;-))
    sonnige sonntagsgrüße & wünsche an dich 😉
    herzlichst amy

  110. Das ist ja unglaublich – gratulier dir ganz herzlich!! Aber dein Buch ist so toll, das sollte uns alle doch eigentlich nicht überraschen 🙂

    Auf meiner Wunschliste steht tatsächlich Sweet Vegan, da ich viele liebe Freunde haben die sich vegan ernähren und immer ein bisschen traurig sind, wenn ich nur mit Eiern und Butter backe… Die Inspiration würde mir richtig gut tun!

    Alles Liebe,
    Ela

  111. Toll, Herzlichen Glückwunsch zum Durchbruch in Amerika 🙂 ich wünsche mir „Backen wie auf dem Land“, aber das Buch „Süßes“ sieht auch toll aus. Und in dein Buch bin ich auch verliebt, hab schon einiges daraus gebacken 😉

  112. Herje, die Bücher muss ich mir gleich bei amazon nochmal genauer anschauen^^ Der erste Eindruck ist aber wirklich vielversprechend!!
    Herzlichen Glückwunsch zum guten Abverkauf! Die zweite Auflage macht sich bestimmt genauso gut. A propos USA: Auf meiner Buch-Wunschliste steht aktuell ganz oben „James Rizzi My New York City“ 🙂

    Liebe Grüße
    Lia

  113. Gratulation zu der verkauften 1. Auflage! Ist aber kein Wunder, dein Buch ist so toll 🙂

    Huii diese Eisterrinen sprechen mich ja sowas von an :O Bei dem Bild ist mir direkt das Wasser im Mund zusammengelaufen 😀

    Bei mir steht ausnahmsweise kein Kochbuch auf der Wunschliste. Hab alle, die ich wollte von meinen lieben Freunden und Familie zum Geburtstag bekommen 🙂
    Deshalb steht bei mir momentan nur ein Roman auf der Bücher-Wunschliste: Krabat von Otfried Preußler.

    Liebe Grüße
    Cathy

  114. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht „Gute Geister -The Help“ von Kathryn Stockett, ich bin irgendwie den 60er Jahre SüdstaatenBüchern verfallen (a la Wer die Nachtigall stört…)
    Von den Büchern oben finde ich alle zum Anbeissen, so am gernsten hätte ich wohl gerne das Beste Eis der Welt. Schließlich kommt der Sommer bald – ganz bestimmt!

  115. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem mega Erfolg mit deinem Buch. Ich hoffe, es folgen noch weitere?
    Auf meiner Liste steht ganz oben „Greenbox“ von Tim Mälzer mit vielen alltagstauglichen, vegetarischen Rezepten.
    Aber über diese wundertolle Bücherbox, insbesondere Sweet vegan würde ich mich auch total freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Patce

  116. Hui, sieht das alles lecker aus! Bücher schaffen es bei mir meistens leider nicht bis auf den Wunschzettel – ich muss immer sofort zuschlagen 😉 Entweder, weil ich dringend wieder Lesestoff brauche oder weil das Blättern einfach so viel Spaß macht, dass es kein Warten gibt…

  117. Oooooh wie toll ist denn das „Sweet vegan“ Buch?? So etwas such ich schon so lange! Ich bin nämlich allergisch auf Milch und Eier und backe aber für mein Leben gern!
    Dieses Buch MUSS ich haben! Vielen vielen Dank für den Tipp:)

  118. Herzlichste Glückwünsche!!! ❤ ❤ ❤
    "Du hast es verdient!" Kann ich dazu nur sagen!
    Wie groß war denn die erste Auflage? Am besten wird es sein Du sagst denen, sie sollen gleich die doppelte Menge nochmal drucken, das war sicher noch nicht alles! 🙂
    Ich möchte mir als nächstes "Foodfotografie" von N.S. Young zulegen, vielleicht werden meine Fotos dann schöner! 🙂
    Liebe Grüße
    Christina

  119. Hallo Dani!
    Kein Wunder, dass die Amis Dein Buch haben wollen, es ist ja auch echt klasse! 🙂
    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben von Leila Lindholm „Hello Cupcake“! Ich bin momentan total im Backfieber!
    Aber wenn ich die leckeren Eissorten oben sehe, wird mit dem hoffentlich bald kommenden schönen Wetter wohl auch das Eisfieber ausbrechen! 🙂
    Liebe Grüße
    Vivi

  120. Grüß dich, Dani! Auch ich gratuliere dir gaaaaanz dolle!
    Tja, natürlich ist auch meiner Buch-Wunschliste ellenlang …. aber derzeit liebäugle ich noch immer mit „Noch ein Stück“ von Leila Lindholm,aber auch das “Das beste Eis der Welt” schafft es, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft. Viele liebe Grüße, Jana

  121. wow, was für ein erfolg! ich hab dein buch auch daheim stehen 🙂
    auf meiner momentanen wunschliste ganz oben steht süße sünden von tarek malouf. die drei bücher aus deinem paket sind aber auch ganz klasse!

    LG aus der glücklichmacherei!

  122. ohhhhh das klitzekleine helferlein wird ja immmerrrr größer 😀 toll!!!

    also mit dem sweet vegan bch hast du mir ja richig lust gemacht auch mal vegan zu backen. bisher hatte ich nur veganes bananenbrot ausprobiert 😀

    also welche bücher noch auf meiner liste stehen sind what katie ate im mai und holly beckers wunderbare wohnideen steht auch noch auf der „Habenmuss“ liste 😀

    lieben dank auf jeden fall für das tolle give away und ich freu mich total mit dir dass dein buch auch bald die new yorker ein klitzekleines stückchen glücklich machen wird 😀

  123. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zur Internationalität 😉
    Freut mich sehr für dich!!
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht „Patisserie International“ von Wolfgang Kießling…einfach noch tiefer in meinen Beruf abtauchen und inspirieren lassen ❤
    Ich wünsch dir alles Liebe für deine Zukunft!
    Liebste Grüße, Vera

  124. Liebe Dani,
    Gratulation von ganzem Herzen – ich selbst greife immer wieder auf Dein Buch zurück, erst letzte Woche hab ich Macarons gemacht, easypeasy mit deinem Rezept 😀
    Auf meiner Wunschliste stehen im Moment ganz, ganz viele Bücher, da bis zum Umzug ein Einkaufstopp vom Mann ausgesprochen worden ist, an oberster Stelle steht Ottolenghi´s „Genussvoll vegetarisch“ … Von den oberen dreien wäre mein Favorit „Süßes“, meine Backleidenschaft ist zum Leidweisen meines Mannes nicht zu zähmen 😉
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien, Katharina

  125. Hallo Dani

    .. herzliche Gratulation auch von mir 🙂

    mein Favorit ist eindeutig: das beste Eis der Welt

    lg Bianca

  126. Das ist gar nicht so leicht, meine Wunschliste ist immer so lang…..(und die Regale schon recht voll, doch ich werde immer wieder schwach). Schon recht lange steht „Home baked comfort“ auf meiner Wunschliste ganz oben. Bisher konnte ich noch keinen Blick in das Buch werfen, wahrscheinlich hätte ich es sonst gekauft…. Die vorgestellten Bücher sehen auch sehr gut aus!
    Liebe Grüße und weiter alles Gute für die Schwangerschaft,
    Antje

  127. Glückwünsch Dir! Auf das es so weiter geht 😉
    Auf meinem Wunschzettel steht trotzdem gerade ein Kochbuch und zwar „Zwei in der Küche – Kochbuch für Paare“ – das Cover verspricht schon so viel!

  128. Wow,
    das ist ein rießen Schritt für dich 😉

    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit der 7. Band der Highland Saga von Diana Gabaldon „Echo der Hoffnung“ Ein Buchreihe die mich so sehr gefesselt hat, dass ich jedes einzelne Buch verschlungen habe.

    Würd mich natürlich rießig freuen, unter den Gewinnern zu zählen. Süßes backe ich immer gerne … zum Dank meiner Kollegen die meist alles probieren dürfen hihi.

    Grüßle
    Christin

  129. Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!

    Bei mir ins Regal soll bald das Grüne Kochbuch von GU einziehen. Und endlich ein richtig tolles Backbuch .. vielleicht ja das vegane, dass ich hier gewinnen könnte? (:

    Liebe Grüße
    Leonie

  130. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg Deines Buches.
    Ich bewundere jeden, der so etwas kreatives hinbekommt.
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht Betty’s Sugar Dreams.
    Konnte mich immer noch nicht dazu durchringen, es zu kaufen.
    Da ich aber auch sehr gern vegan backe, würde mir das Backbuch gerade recht kommen.
    Liebe Grüße und meine besten Wünsche
    Kerstin

  131. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Ich liebe Kochbücher und momentan möchte ich dieses hier unbedingt haben: Home Made – Natürlich hausgemacht von Yvette van Boven. Es sieht echt toll aus und die Rezepte klingen herrlich. =)
    Liebe Grüsse
    Silvana

  132. Wow, da hüpf ich doch sofort in den Lostopf und bin total gespannt auf „Das beste Eis der Welt“ 🙂
    Und Glückwunsch zur Auflage und die „Reise“ nach Amerika, wirklich ein Traum!!!
    Alles Liebe, andrea.

  133. Hallo Dani,

    ich freue mich vom Herzen für dich! Es ist bestimmt ein tolles Gefühl und der Traum aller Blogger. Hab dein Buch zu meinem 30sten gewünscht und finde es klasse, kann es jeder/n, die/der es noch nicht hat nur empfehlen! Und dein Blog gehört zu meinen Favoriten…
    Auf meiner Wunschliste stehen sehr viele Bücher: Sweet & easy, Glück ist backbar, Backen für Angeber, Dr. Oetker: Cheesecakes, und jetzt auch die drei, die du vorgestellt hast…
    „Nicht Backbücher“: Das Lied von Eis und Feuer und diverse Bücher über Babies und Kinder.
    Wünsche dir noch eine entspannte Schwangerschaft und viele verkaufte Bücher in D und USA.

    Liebe Grüße
    Linda

  134. Wow da gratuliere ich ganz herzlich! Obwohl ich zwar sagen muss, dass es mich nicht verwundert – ich liebe das Buch nämlich auch! 🙂 Auf meiner Buchwunschliste steht zu oberst Vegan for fit da ich mich gerade etwas in der veganen Welt umschaue (Vegetarierin bin ich bereits). Das Sweet Vegan sieht aber auch sehr toll aus, würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂 Liebste Grüsse, Michelle Céline

  135. Meine Backbuchwunschliste ist unendlich lang – Bücher von Bloggern sind mir am liebsten, deines oder auch das Neue von Nicole Stich will ich unbedingt haben 🙂
    Zuckersüße Grüße!

  136. Liebe Dani, ich kann mich nur den vielen Glückwünschen anschließen! Auf meiner Wunschliste steht nämlich tatsächlich dein Buch. Auch „Süßes“ von Michel Roux sieht umwerfend aus.
    Zuckersüße Grüße, Stephi

  137. Erstmal: wow! Gratuliere zu deinem Erfolg, du hast es wirklich verdient! Auf meiner Wunschliste steht gerade Indien – Das Kochbuch! Ich liebe indisches Essen und dieser Wälzer fehlt noch in meiner Sammlung! Weil ich aber außerdem auch eine große Naschkatze bin würde ich mich natürlich auch total freuen, wenn ich eines der Pakete gewinnen würde! 🙂

  138. herzlichen glückwunsch zum „ausverkauf“!
    ganz oben auf meiner buch-wunschliste steht: „jerusalem“ von ottolenghi. 🙂
    beste grüße

  139. Oh, super! Gratuliere, das ist ja wirklich eine irre Sache! Meine Wunschliste führt derzeit „Vegan for Fit“ von Attila Hildmann an – ich würde das einfach irrsinnig gern mal ausprobieren.
    Viele liebe Grüße,
    rotkehlchen

  140. Hui! Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
    Ein toller Erfolg, vor allem, dass es jetzt auch ab in die USA geht…!

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan noch „Suna“ von Pia Ziefle. Aber da es das jetzt seit kurzem als Taschenbuch gibt, wird es schon bald nicht mehr auf der Wunschliste stehen, sondern neben meinem Bett liegen!

  141. Boah, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bucherfolg!
    Vielleicht geht es dann ja auch bald mit einem zweiten klitzeklein(en) Buch weiter? In meinem Bücherregal würde es allemal landen 😉
    Momentan auf meiner Buchwunschliste: „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
    Anna

  142. Vegane Ernährung interessiert mich seit einigen Monaten sehr. Ich habe kürzlich das Buch Veganista gekauft und schon viel gelernt.
    Mein Favorit daher: Sweet Vegan.
    All the best to you.
    LG
    Susanne

  143. Oh wow, was für ein GiveAway! Das vegane Kochbuch reizt mich schon sehr 😀
    Vielen Dank!
    Buchtipp? Ich liebe sämtliche Bücher von Jill Mansell, allerdings nur in Originalsprache Englisch 😉 Ihre neuesten Ausgaben stehen bei mir grundsätzlich ganz weit oben auf der Wunschliste.

    Genieß die letzten Wochen noch! 😀

  144. Hallo!! Herzlichen glückwunsch zur zweiten Auflage 🙂 Davon werde ich sicher ein Exemplar mein eigen nennen können denn es steht für Mai auf meiner Geburtstags- Wunschliste zusammen mit dem Neuen Backbuch von Cynthia Bacormi und Greenbox von Herrn Mälzer 🙂

  145. Wow! Gratuliere dir, das ist ja ein toller Erfolg. Du hast es verdient.
    Meine Wunschliste ist echt superlang, aber das „beste Eis der Welt“ steht auch drauf.
    Herzliche Grüsse
    Celina

  146. Oh seit gerade eben steht jetzt „Das beste Eis der Welt“ ganz oben auf meiner Wunschliste! Sitze nämlich entspannt auf dem Balkon und nur ein Eis könnte das jetzt gerade noch schöner machen 🙂 Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag!

  147. Ersteinmal meinen herzlichsten Glückwunsch . Auf meiner Liste ganz oben steht zur Zeit „Betty’s Sugar Dreams – Motivtorten, Tortendekoration & Co“. von Bettina Schliephake-Burchardt

  148. Liebe Dani,
    es ist immer ein Gewinn Deine Beiträge auf dem Blog zu verfolgen.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg und hoffe er reißt nicht ab.
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf wenn noch ein wenig Platz ist. Egal welches Buch es ist, ich verschiebe dann auch gleich meine Kalorien zu zählen. Auf meine Buchwunschliste steht zur Zeit das Buch von Tim Mälzer Greenbox

  149. Oh wie toll. Das passt hervoeragend zu meiner neuen Eismaschine und zu den derzeitigen Sommerstrahlen…… 🙂

    Ein Buch auf meiner Wunschliste ist „Törtchen, Törtchen – himmlische Versuchungen“ von Matthias Ludwigs.

  150. Hallo !!
    Auf meiner Wunschlist steht “ Rotes Gold. Ein kulinarischer Krimi“. Das erste Buch von Tom Hillenbrand hab ich in 2 Tagen ausgelesen, nun freue ich mich auf das 2. Buch: denn es geht unter anderem um Essen aus meiner Heimat: Luxemburg ;o))

    Lieben Gruss und weiterhin viel Glück mit deinem Buch !!

    Martine

  151. Herzlichen Glückwunsch, ist ja Wahnsinn dass du bald dein Buch auch in Amerika verkaufen kannst.

    Auf meinem Wunschzettel ganz oben steht momentan „Jamie Oliver‘ s Amerika“ und „Jamie Oliver’s Italien“
    Da sind richtig tolle Rezepte drin,
    genau wie in deinem Blog.

    Liebe Grüße Julia

  152. Glückwunsch zur amerikanischen Neuauflage von deinem Buch :). Ganz oben auf meiner Wunschliste für ein neues Buch steht Holly Beckers neues Buch Wunderbare Wohnideen… gibt es hoffentlich spätestens zum nächsten Umzug :). Aber so ein tolles „süßes“ Buch wäre ebenfalls wunderbar!! Lg von theedee

  153. Liebe Dani,
    Das süße Osterei 🙂 ist es schon beschwerlich das Paul Küken ?
    So ein Glück, dass es bald eine zweite Auflage gibt von deinem Buch, eben dieses steht nämlich schon laaaange auf meiner Wunschliste (in die eigentlich regelmäßig meine Lieben hineinsehen, aber genau dieses mir immer noch nicht gekauft haben !!!) Aber vielleicht klappt es ja mit der zweiten Auflage… Zur Not freu ich mich sonst auch über eines dieser fabelhaften Giveaway Bücher 😉
    Allerliebste Grüsse Christine

  154. Auch von mir Alles Gute zum internationalen Auftritt !
    Meine Wunschlistenbücher sind momentan ein Backbuch von madame barcomi und der zweite Teil von ewiglich.

  155. Wow! Was für Neuigkeiten!
    ich gratuliere dir/euch von Herzen! Dein Buch ist aber auch der Wahnsinn!
    Auf meiner Wunschliste steht von donna hay „smiple dinners“.
    Aber Koch- und Backbücher kann man nie genug haben, deshalb … rein in den Lostopf!
    Alles liebe

  156. Liebe Dani…. herzlichen Glückwunsch…. Ich bin mir sicher, dass auch die Amis begeistert sein werden…. Ich fänd ja das Eisbuch super…. Habe heute Frozen Yoghurt gemacht…. sooooo lecker…….. Lass es dir gut gehen… lg Dani

  157. Auch eine dicke Glückwunschumarmung von mir. ich hoffe, die Glückssträhne hält an….
    auf meiner wunschliste steh sei eh uns je von peggy porschen meine schönsten torten und cookies. backen verzieren dekorieren. auf deutsch iste s nur leider ncith mehr zu haben.
    als roman wünsche ich mir „verwesung“ von simon beckett.

    lg an den mitbewohner….

    steffi

  158. Herzlichen Glückwunsch zur 2. Auflage und natürlich auch zur „international erfolgreichen Buchautorin“ 😉
    Was für eine spannende Sache!
    Die Bücher aus der Verlosung hören sich auch toll an- damit könnte ich meinen Göttergatten so glücklich machen (also, nicht mit den Büchern- sondern mit Werken daraus- er ist eine totale Süßnase)
    Bei mir auf der Wunschliste Bücher steht aktuell u.A. „Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln“ von Jo Barnfield. Mein Bücherschrank zum Thema Schneidern und Kostümgeschichte ist zwar schon üppig gefüllt, aber das hört sich sehr vielversprechend an.

  159. Glückwunsch liebe Dani zu deinem grandiosen Buch Erfolg :).
    Es ist aber auch wundervoll und mit so vielen tollen Rezepten.
    Auf meiner aktuellen Wunschbuchliste steht „Das große Los“ von Meike Winnemuth. Ich bin gespannt auf die Berichte ihre faszinierende Reise.

    Allerdings würde ich mich aber auch über eines der Bücher dieser tollen Verlosung freuen. Somit hüpfe ich schnell in deine Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Nadine

  160. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch, dass Dein Buch wohl auch in Amerika zu kaufen sein wird.
    Was für eine tolle Anerkennung!!!
    Auf meiner Wunschliste steht momentan nicht so viel, ich habe mir gerade Marthas Cookies und ein Cup-Mass gekauft und finde das grandios. Den deutschen Markt habe ich so ziemlich abgegrast, was Backbücher angeht, jetzt muss der amerikanische dran glauben… ;o))
    Wahrscheinlich würde ich mir dann gerne als nächstes Marthas Cupcakes wünschen.
    Das Eisbuch hatte ich aber auch schon länger auf meiner Liste.

    Liebe Grüße,

    Tina aus Düsseldorf

  161. mein buchwunsch ist das „30minuten menüs“ kochbuch von jamie oliver…ich schleiche im buchladen immer wieder drum herum… ich gratuliere zum sprung über den großen teich, dann ist ein riesending und du solltest richtig stolz sein…liebe grüße aus berlin

  162. Hallo liebe Dani…auf meiner Wunschliste (zum baldigen Geburtstag) steht Dein Buch 😉

    Würde mich neben der Erfüllung dieses Wunschs aber sehr über das Buchset freuen…liest und schaut sich zum verlieben an.

    Bezaubernde „Murmel“…alles Liebe weiterhin!!!

  163. Liebe Dani,

    gute Frage welches Buch ich gerne unbedingt hätte! Ich hab eine kleine Tochter – knapp 14 Monate und komme im Moment leider viel zu wenig zum lesen. Wenn ich zwischendurch mal die Zeit finde schmöckere ich wahnsinnig gerne in Kochbüchern und suche Rezepte fürs Wochenende, wie z.B. in „Früchte“ von Rose Marie Donhauser (bei meiner Schwester entdeckt und jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste)!

    Alles Liebe aus Wien und einen schönen Sonntag Abend,
    Steffi

  164. Hallo Dani, meine Favoriten sind zur Zeit „130 Gramm Liebe – Cupcakes, die glücklich machen“ von Renate Gruber und von H.F. Whittingstall „Täglich Vegetarisch – Die schönsten Rezepte aus dem River Cottage“.
    Die drei Bücher in Deinem „Lostopf“ sind super. Würde mich riesig über eins freuen!
    Alles Gute und liebe Grüsse Ina

  165. Wow! Das ist ja wohl der Hammer, dann geht’s bald zu Buchparties nach New York!!! Herzlichen Glückwunsch!
    Ach, und danke für ein neues tolles give away! Auf meiner Wunschliste steht „Holly Beckers wunderbare Wohnideen“, aber die Fotos aus den Büchern, die du vorgestellt hast, lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen! Hmmmm!
    Liebste Grüße,
    Anna

  166. Das nächste Buch, welches ich mir gerne kaufen werde ist: „So schmecken Wildpflanzen. 144 Rezepte vom Meister der Aromen“ von Meinrad Neunkirchner.
    Und „Das beste Eis der Welt“ steht schon seit längerem auf dem Wunschzettel, jetzt wo die Sonne wieder zu sehen ist rutscht es auch gleich weiter nach oben.
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Lizenserwerb in den USA. Ich denke auch dort wird dein Buch ein Erfolg.
    LG Fränzi

  167. Wow, gratulation, USA, da würde ich ja auf eine Buchreise bestehen *hih*

    An Kochbüchern steht deines ganz oben auf meiner Wunschliste und an Romanen „Sieben Tage für die Ewigkeit“ von Marc Levy, das Buch habe ich zwar schon gelesen und hatte es auch schon, leider habe ich es verliehen und diejenige hat es „verschlampt“ (das war dann auch das letzte Mal, dass ich ihr ein Buch geliehen habe 😦 )

  168. OH – wie kommt es, dass ich nach dem Lesen unbedingt etwas Süßes brauche … alles tolle Bücher! Besondere Freude würde ich mit tollen neuen Eisrezepten auslösen, passt besser in die Jahreszeit als mein aktuelles Wunschbuch über „´noch mehr Suppenliebe“.
    LG Christine aus MUC

  169. Da nehme ich doch gerne dran teil! Momentan steht „Der Nachtwandler“ von Sebastian Fitzek ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂 Ich liebe seine Bücher.
    Lieben Gruß
    Yvonne

  170. Olalalaaa, die Dame das sind ja Super News….
    Da ich jetzt endlich wieder einen funktionierenden Backofen mein eigen nennen darf habe ich ein Auge auf die Anni backt Bücher geworfen. Deine hab ich ja schon fünf mal durch gebacken… 😝

    Alles Liebe Miss Volt

  171. Herzlichen Glückwunsch zum Bucherfolg!
    Ganz oben auf meiner (ewig langen) Wunschliste steht Das Goldene von GU Vegetarisch, passend zum meinem vegetarischen Monat!
    LG, dotti

  172. Hallihallo:)Woow das ist ja wundervoll, herzliche Gratulation:)Solche Koch -und Backbücher sind halt was Schönes…:)Wenn es draussen trüb und grau ist, schau ich mir einfach Bilder von kleinen Köstlichkeiten an und schon geht es mir wieder besser:)Momentan fasziniert mich die vegane Küche…und bald möchte ich den versuch starten, mich eine Weile vegan zu ernähren..deshalb steht das Buch „Vegan for fit“ von Attila Hildmann ganz oben auf der „Möchtichhabenliste“:)
    Alles Liebe

    Aisha

  173. Wow, schon so viele Beiträge unter deinem Post. Aber auch ich möchte mein Glück versuchen. „Boutique Banking“ von Peggy Porschen steht aus meiner Wunschliste weit oben, aber auch dein Eis- Büchlein nehm ich auf 😉
    Alles Gute weiterhin für euch!
    Desiree

  174. Liebe Dani,

    Ich wünsche mir schon länger das Buch „Anniks göttliche Desserts“ von Annik Wecker. Ich verliebe mich ständig in neue tolle Bachbücher!!! 🙂
    Die drei in deiner Auswahl sehen toll aus!

    Viele Grüße,
    Carola

  175. Auf meiner Wunschliste ganz oben steht die 2. Auflage (Glückwunsch!!!) von „klitzekleine Glücklichmacher“ 😀 Ich hab es nämlich bisher nicht geschafft, mir das Buch zu besorgen.
    Das Vegane Buch wäre aber auch eine Überlegung wert, als Geschenk für eine Freundin, die immer traurig ist wenns nix veganes Süßes gibt.
    Liebe Grüße
    Bine

  176. Wow, gratuliere dir herzlich, nun eroberst du Amerika, jupieeh

    By the way, das vegane Kochbuch finde ich sehr interessant auch für Nicht-Veganer.

  177. Liebe Dani,

    Toll, dass dein Buch jetzt auch bald in Übersee zu haben sein wird – große Klasse!
    Da ich sehr gern mal nach München mag, steht dieses Buch ganz oben auf meiner Wunschliste: Landmark Notes – Arts, Crafts and Coffee in Munich, Notizbuch München: Notizbuch für München
    Aber auch für die tollen Back- und Eisrezeptbücher hätte ich noch Platz im Regal 🙂

    LG Danny

  178. Herzlichen Glückwunsch das jetzt noch mehr Menschen dein Buch kaufen können! Auf meiner liste steht ein schokobackbuch von Johann lafer! Viele liebe Grüße Maria
    Mach weiter so!!!

  179. Ich habe gestern in der Buchhandlung zwei tolle Bücher entdeckt, die nun ganz oben auf meiner Wunschliste stehen:
    Backen lernen (Toll, weil man darin alles Basisrezepte findet und es soooo viele Fotos zu allem gibt)
    und Geschenke aus dem Backofen (wunderschöne Ideen und tolle Verpackungsvorlagen).

    Liebe Grüße, Vicci

  180. Hy Dani, ich möchte dir erst mal zu deinem baldiegen Nachwuchs gratulieren, und ich hoffe du wirst genauso viel Spaß an deinem Wonneproppen haben wie ich an meiner Tochter ( sie ist schon 2, oh mein Gott wie die Zeit vergeht!!).
    Meine beiden Lieblingsbücher die ich immer wieder gerne lese (ausgenommen von vielen Koch- und Backbüchern) sind „Kate`s Geheimnis“ und „Die Baumeisterin“. Von den Beiden komme ich einfach nicht los. Genießt noch eure traute Zweisamkeit und soviel Zeit wie möglich miteinander! – Bald ist es mit der Ruhe vorbei 😉

  181. Oooh! Das beste Eis der Welt!!
    Jetzt wo der Frühling rausgekrochen gekommen ist, mache ich wieder viel öfter Eis. Aber auch sonst bin ich ein GROßER Fan! Zu Pfannkuchen selbstgemachtes Vanilleeis, Zitroneneis für den Sekt..und das Buch „Das beste Eis der Welt“, das du hier vorgestellt hast, ist die perfekte Ergänzung für dieses Hobby. Ich habe sogar schonmal darin geblättert und es wäre gigatisch, wenn ich es gewinnen würde!
    Übrigens, dein „Eiskügelchen“ ist ja auch schon groß geworden! Es dauert ja gar nicht mehr lang 🙂 Hach, da geht einem das Herz auf!
    Alles Liebe!

  182. Hallo Dani!
    Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, ich freue mich jedes Mal, wenn ich in deinem Buch blättere (und nochmehr wenn ich die leckeren Sachen nachzaubere….).
    Du fragst nach dem ersten Buch auf meiner Wunschliste? Ha, du Scherzkeks! Es gibt kein „erstes“ Buch, es gibt nur hunderte „erste“ Bücher, die da wären (kurz mal rübergeschaut auf meine Amazon-Wunschliste, die sich über mehrere Seiten zieht….): siehe da, „Sweet vegan“ befindet sich doch tatsächlich darunter….. und auch „Kleiner Garten – große Ernte“ oder „Nützlingsquartiere“ oder „Sweet Designs“ oder….. Die Liste liese sich unendlich fortsetzen.

    Wünsche dir auch über dem großen Teich viel Erfolg mit deinem Buch, aber vergiß nicht deine treuen Leser hierzulande.

    Liebe Grüße Nicole

  183. guten abend!
    wow, du hast es dir auch verdient! ich kann mich noch an deine berichte erinnern wo um es um dein titelbild und so ging… und jetzt in die usa! herzlichen glückwunsch!
    dein buch steht immer noch auf platz eins!
    wäre gerne dabei! vlg mia

  184. und ich habe ein buch der ersten auflage =)
    ich wünsche mir derzeit von der kreativ manufaktur- geschenke aus dem bauerngarten. ich hoffe das mein liebster meinen wink mit dem zaunpfahl verstanden hat und ich es bald bekomme.

    und da mich vegane ernährung schon seit längerem interessiert, würde ich das vegane backbuch bevorzugen *haben möcht*

  185. Wow Glückwunsch zum Erfolg. Das ist ja wirklich klasse!!!!!!
    Mein Top Buch auf meiner Wunschliste? Ganz ehrlich? Momentan Teil 2 von Fifty Shades of Grey.. weil ich gestern Teil 1 zu Ende gelesen hab und nun neugierig bin^^ Und passend zum Thema natürlich im Original in englisch!!!

    lg
    Melanie
    http://www.produkttest-blog.de

  186. Liebe Dani 😉
    Glückwunsch zu deinem zweiten Buch! Und dem Erfolg den das erste Buch so mit sich zieht… Das erste steht schon in meinem Schrank und das zweite wird sicherlich auch noch seinen Platz dort finden!
    Ansonsten steht auf meiner Wunschliste das Kochbuch von Donna Hay: Jahreszeiten…
    Ich habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt. Ganz liebe Grüße ♥ Dami

  187. Hallo liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch, das hast du dir auch verdient. Dein Buch ist nähmlich jeden Cent wert gewesen.

    Ich würde gerne mal das Buch Patisserie kaufen.
    Nun springe ich aber in deinen Lostopf in größter Hoffnung die Gewinnerin zu sein 🙂

    Liebe Grüße
    Panagiota

  188. Ganz lange liebäugel ich schon mit dem Buch „noch ein Stück“ von der Schwedin, deren Name mir gerade nicht einfällt 😉 aber die Bücher würde ich auch erstmal nehmen…eine wunderbareWoche wünsche ich!

  189. Hach Backbücher davon kann man niemals genug haben und die beiden Bücher „Süßes“ und „Das Beste Eis Der Welt“ haben mich direkt angelacht;)
    Was du immer für wundervolle Give Aways zusammenstellst ist wirklich zauberhaft;-*

    Liebsten Dank und herzlichen Glückwunsch, ich bin ebenfalls stolze Besitzerin deines Buches ❤

    Liebste Grüße
    Franzi

  190. Wow, Dani, zweite Auflage und USA-Erfolg! Herzlichen Glückwunsch von Herzen! Dein Buch ist aber auch wirklich große Klasse!
    Das ’sweet vegan‘- Buch habe ich gerade geschenkt bekommen und heute das erste Rezept draus gemacht (den apple pie) – unglaublich lecker :)! Ich würde es daher auch unglaublich gerne weiterverschenken, wenn mich das Los erwischen würde (die anderen beiden Bücher klingen auch super toll!).

    Ein Buch, das auf meiner Wunschliste steht, ist ‚Funky Home‘ von der Rice-Gründerin Charlotte Hedeman Gueniau und bringt Frühlingsstimmung :)!

    Alles Gute, für Deine Schwangerschaft und auch so!

    Nora

    P.S. Danke auch für Deinen herrlich inspirierenden Blog – bitte mach weiter so!

  191. Glückwunsch zur 2. Auflage! Verdient. Ich liebe dein Buch!
    EIn tolles Gewinnspiel hast du da für uns.
    Aber was les ich da? Ich muss mich entscheiden? Alle drei Bücher hören sich toll an und lachen mich an.
    Seit PamK bin ich aber ein bisschen vegan-infiziert, also entscheide ich mich für „sweet vegan“.
    Liebe Grüße, Schokobeeri

    • äh, noch zu deiner Frage was auf meiner Wunschliste steht, da würde mir viel einfallen, unteranderem die hier zu gewinnenden Bücher jetzt,
      „Food-Fotografie – Essen perfekt in Szene setzen (Digital fotografieren)“ fände ich auch noch schön.
      Liebe Grüße, Schokobeeri

  192. Also ich werde mir auf jeden fall bald das Buch Blackout holen! Das ist ein Roman und handelt über einen Stromausfall in Europa …ist Bestseller und soll der absolute Hammer sein 🙂
    Ansonsten kann ich das „Mami Buch“ empfehlen, es ist ein Tagebuch über eine werdende Mama und ist zuckersüß!! Ich bin zwar noch keine Mama aber ich hab das buch verschlungen also wärs für dich ja perfekt 🙂

    Lostopf ich komme 🙂
    Steffi

  193. Hallo Dani,
    ich wünsch dir von ♥en alles Gute und freu mich riesig für dich!
    Ich komm gerade leider sehr wenig zum Lesen, aber wenn, dann würd ich gern endlich „Economic Hitman“ zu Ende lesen…

    VLG und weiterhin so viel Erfolg
    pipa

  194. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Das ist super! 🙂
    Buchwunsch…hmmm…recht viel… Bei den Koch- und Backbüchern wünsche ich mir auch einiges, allein schon die Fotos machen immer Lust aufs Nachmachen. Und ganz ehrlich? Dein Buch hab ich noch nicht :-(. Es steht aber ganz weit oben auf der Wunschliste und wird bald gekauft :-).
    Alles Liebe, Katja

  195. Dann traue ich mich mal aus der „stillen Ecke“ raus und nehme gerne an Deiner Verlosung Teil, liebe Dani. Vielen Dank hierfür, für die Inspiration die Du uns hier gibst, tolle Texte und raffinierte Rezepte.
    Und natürlich zu Deinem Durchbruch auf dem amerikanischen Markt! Genieße es, es ist wirklich toll und sehr verdient. Ich wünsche Dir weiterhin, auch dort, viel Erfolg!.
    Wäre schön, nur eine klitzekleine Chance zu haben und diese tollen Bücher zu gewinnen.
    Hab eine schöne Nacht,
    viele herzliche Grüße
    Angelica aus Konstanz
    mikuza@gmx.net

  196. Toll, jetzt habe ich das Buch vergessen…sorry.
    Also Nachtrag: Das Wörterbuch der Liebenden von David Levithan
    Lieben Gruß eben nochmal 😉
    Angelica aus Konstanz
    mikuza@gmx.net

  197. aaaah, vegan lecker, es ist so irre was inzwischen alles ohne tierische Produkte geht. Ich bin nichtmal Vegetarier, aber ich probier so gern so viel aus und freue mich über jede Gelegenheit, tierisches wegzulassen. Auf meiner Wunschliste oben: Kochhelden: Rezepte für das wahre Leben
    Lieben Gruß
    ina

  198. Huhu Dani,

    freu mich sehr für dich. 😀

    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben das Kochbuch von Björn Moschinski “ hier & jetzt vegan“ und „Vegan Cookies Invade Your Cookie Jar“ von Isa Moskowitz. 🙂

    Von daher wäre das „Sweet Vegan“ super für mich. 🙂

    Ganz liebe Grüße und eine tolle Restkugelzeit (ich habe gerade auch die ersten 20 Wochen geschafft 😉 )

  199. Liebe Dani, das ist ja ein traumhafter Erfolg für dein Buch. Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal deinen Blog erkundet habe und absolut begeistert war. So wird es wohl auch den vielen Leserinnen und Lesern gegangen sein. Und in den amerikanischen Buchläden wird es eine tolle Figur machen, da bin ich sicher!

    Mein Wunschlisten-Buch Nr. 1 ist derzeit Boutique Baking.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

    Lisa aus der Alpenkombüse

  200. Hallo Dani.

    Das ist ja ein super Erfolg.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Ein Buch das ich mir wünsche? Das ist aktuell gar kein spezielles. Hauptsache ich finde leckere Rezepte oder tolle, kreative Verpackungsideen darin.
    Akuell habe ich mir von meiner Kollegin „Das Buch der Torten-Dekorationen“ geliehen. Bin total begeistert – nur der Preis schreckt mich etwas ab.

    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

    Süße Grüße,
    Jessi

  201. Also, mich wundert das alles eigentlich gar nicht. Dein Buch ist wunderbar! Ist doch klar, dass das jeder haben will!
    Ich bin kurz davor mir das Buch von Holly Becker „Wunderbare Wohnideen“ zu bestellen. Um mir ein paar Tipps für unser Haus zu holen, das wir noch nicht haben.
    Aber das Buch mit den Eiscreme-Rezepten ist nach dem Lesen deines Artikels auf Platz zwei gerückt. Unbedingt!

    LG
    talie

  202. Hallo Dani! Oh ja, da mache ich auch gerne mit. Am besten könnte ich das „Beste Eis der Welt“ gebrauchen, damit meine Eismaschine auf Volldampf laufen kann! Alles Gute und viele Grüße, Moni

  203. Hallo Dani!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das ist ja super klasse und ich bin sicher, dass die Amis deine Rezepte und Ideen lieben werden =)
    Mich lacht das Eis Buch total an, da muss ich mein Glück einfach mal versuchen, wer weiß, vielleicht kann ich mich ja bald nach dem Stillen mit einem selbstgemachten Eis verwöhnen?!
    Viele Grüße und weiter alles Gute und viel Gesundheit bis zum Schlüpfen deiner Kugel =)
    dagi

  204. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage 🙂 Die Bücher klingen super interessant, gerade das mit den veganen Süßigkeiten.

    Uff, welches Buch ganz oben auf meiner Wunschliste steht? Ganz schwierig 🙂
    Aber das Buch „Inspirationen für das perfekte Dessert“ von Matthias Ludwigs steht schon weit oben.:)

    LG und einen schönen Wochenstart

    Maraike

  205. Hej Dani
    auch von mir herzlichen Glückwunsch! dein Buch ist wirklich klasse und so schön gemacht – hab’s selber zu Ostern bekommen und kann mich fast nicht satt sehen… jetzt muss ich dann nur mal mit Ausprobieren anfangen :-))

    Zur Zeit steht „a piece of cake“ von Leila Lindholm auf meiner Wunschliste. Deine Bücher klingen auch total interessant und lecker – würde mich freuen, wenn du mich ziehst :-))

    lieber Gruss,
    steffi

  206. Bei mir sind zur Zeit einige Bücher auf meiner Favoritenliste 🙂 Das Backbuch “Sweet&Easy” von Enie wäre eins davon und dann „Der kleine Hobbit“ von Tolkien (aber die ausführlich Fassung mit Kommentaren und Erklärungen). Das sind nur zwei von vielen die ich momentan gerne hätte ^^
    So und nun zum wichtigsten 🙂 herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage^^ freut mich sehr für dich das dein tolles Backbuch so toll läuft 🙂

    Liebe Grüße

    Jessica

  207. Herzlichen Glückwunsch du hast es dir aber auch verdient :=)
    Neben den tollen Büchern aus dem Gewinnspiel steht auf meiner Liste noch ein nicht-kulinarisches Buch:
    „Tildas märchenhafte Welt“ – so würde ich gerne nähen können, auch wenn mein Talent 200000000000000000meilen davon entfernt ist!

  208. Hallo Dani,
    Glückwunsch zur internationalen Autorenkarriere 🙂
    Da ich seit neuestem stolze Besitzerin eines Eismaschinchens bin, hat mich das Buch „Das beste Eis der Welt“ natürlich sofort angesprochen. Mein Maschinchen würde die Zutaten dieser herrlichen Rezepte bestimmt sehr gerne zusammenrühren (und ich stelle mich ganz selbstlos als Eis-Tester zur Verfügung)!
    Liebe Grüße, Mareike

  209. Hallo Dani,

    auf meiner Buchwunschliste steht momentan Donna Hay – Keine Zeit zum Kochen. Denn meine Bachelorarbeitsphase beginnt bald und da könnte ich das super gut gebrauchen. Aber eins der oben genannten Bücher würde mir bestimmt auch helfen 😉

    Liebste Grüße an dich und dein Würmchen!
    Katha

  210. Hallo,
    als stille Leserin muss ich zunächst mal meinen Hut vor deinem Buchprojekt ziehen, toll, das es sooo gut läuft!
    Bücher die mir fehlen, gibt es so viele wie Sand am Meer, von den Büchern die zur Verlosung stehen, interessieren mich die Veganen Süßspeisen und das allerbeste Eis am meisten.

    LG Julia

  211. hallo! bin seit einiger Zeit absoluter Fan deines Blogs! inspirierend wie kaum ein anderer, tolle Rezepte und wunderschöne Bilder! Das Buch, das mich am meinsten interssieren würde: “Süßes” von Michel Roux! lg

  212. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem internationalen erfolg 🙂 das buch von michel roux klingt total toll, darüber würde ich mich sehr freuen.
    ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und alles gute, liebe grüße vom bodensee silvi

  213. Zunächsteinmal möchte ich meine herlzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Erfolg aussprechen, obwohl dies nicht wirklich verwunderlich ist 😉 !!! Zur Zeit steht „Home Made. Sommer“ von Yvette Boven auf meiner Wunschliste ganz oben.

    Viele liebe Grüße,
    Jane

  214. Hui, wo fange ich an.
    In der Tat spiele ich schon seit einer Weile mit dem Gedanken mir das Buch „Sweet vegan“ zu kaufen, mein kleiner Neffe ist Lactose- und Fructoseintolerant und mit Sicherheit eines der größten Süßmäuler der Welt. Ich glaube, in dem Buch finde ich reichlich Inspiration, die Bilder sind schon fantastisch.
    So, jetzt mache ich einen hoffnungsvollen Sprung in den Lostopf und hoffe mal :o)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

  215. Aaaah, da ist ja ein Buch toller als das andere! Gerne hüpf ich mit Anlauf in deinen Lostopf!

  216. Liebe Dani,
    ich muss mein Glück nochmal probieren, denn ich bin ganz „heiß auf Eis“. Ich nenne schon seit geraumer Zeit die Eismaschine zur Kitchen Aid mein eigen, konnte sie aber nie nutzen, da wir nur ein kleines Gefrierfach haben. Da wir jetzt umziehen, werden wir uns auch einen großen Gefrierschrank gönnen und ich kann es kaum abwarten endlich Eis zu machen. 🙂
    Liebe Grüße aus KLEINmachnow,
    Alexandra

  217. Liebe Dani, es ist völlig unnötig, dass du dich bei uns bedankst.
    Ich muss mich bedanken, dafür, dass ich mit deinem Buch schon so viele Gäste soooo glücklich machen konnte. Die Möhrenkekse, Cake Pops, Gugls… Es waren bisher alle, inklusive mir, immer sehr begeistert.
    Wären also schön doof, die Amis, wenn sie auf dein Buch verzichten würden… 🙂

    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht momentan „Zwei in der Küche“ von Christie Dufault.

  218. Liebe Dani,
    gratuliere, gratuliere, gratuliere… wie schön… freue mich sehr für Dich!
    Mein nächstes Buch => 100 Gramm Liebe von Renate Gruber (ein wunderbarer Buchtitel).
    Liebe Grüße
    Sabine

  219. ach du liebe sünde! sehen die lecker aus und fast zu schön um aufgegessen zu werden. muss die rezepte nachbacken. lass mich BITTE in den lostopf.

  220. Hallo Dani!
    EIN Buch welches ganz oben auf der Wunschliste steht?! Das wird schwer… denn die Liste wird fast täglich erweitert… insbeondere mit Küchenrelevanten Büchern.. Und da trägt genau dieser Post auch mal wieder zu bei.. Eh gerade auf Entdeckungsreise innerhalb der veganen Ernährung, habe ich meinen letzten Wunsch gerade erst erfällt mit ‚babycakes NYC‘ veganem Backbuch aber lechtze nun (natürlich) schon nach dem nächsten, dem von dir hier präsentiertem ‚Sweet Vegan’…. In kombination mit den andern beiden Süßen-Sünden-Büchern ein perfektes Trio!

    Viele Grüße, Janina

  221. Wahnsinn! das ist ja eine erfolgsstory wie sie im Buche steht! Ganz oben auf meiner Liste steht immer noch Barcomis erstes Buch. Ich habe schon viel daraus gebacken und würde es nun langsam gerne in mein Bücherregal stellen. Ganz liebe Grüße!

  222. Wow… Dani international! Glückwunsch! Bei mir steht ganz oben, „Die Glücksbäckerei“ von Kathryn Littlewood- eigentlich ein Kinderbuch, aber der Einband sieht schon so toll aus (rosa und Glitzer! ;)) und die Geschichte ist zuckersüß! Und dann noch „die verlorenen Spuren“ von Kate Morton. Ich hab mir am Wochenende erst einen großen Wunsch erfüllt und mir „Kuchenglück“ von Tarek Malouf gegönnt, würde aber auch sehr gern eins von den drei Büchern mein Eigen nennen können. 😉

    Viele Grüße,
    Carina

  223. Erstmal gratuliere ich Dir zu Deinem Bucherfolg!!!
    Auf meiner Wunschliste steht derzeit: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes.
    Ich würde mich sehr über das „köstliche“ Buchpaket freuen 😉

    Lieben Gruß,
    Martina

  224. Boah, die Bilder sind ja echt der Hammer. Da muss man doch mitmachen :). Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen zwei Bücher von Leila Lindholm, nämlich „Noch ein Stück“ und „Hello Cupcake“.
    Viele Grüße 🙂

  225. Liebe Dani, ich erinnere mich noch daran, dass Du im November in HH Dein Buch „vorgestellt“ hast. Das war doch fast erst gestern, oder?! …Und nun sind schon alle weg — rasant schnell — waaaaahnsinn :-)) Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg :-)) und bleib weiterhin so sympathisch :-))
    Mich interessiert das Eisbuch am meisten. Danach das „Süßes“. Freue mich, dass ich mit in den Lostopf springe.
    Herzliche Grüße und weiterhin soooo viel Erfolg. Corana

  226. Gratuliere zu deinem Buch-Erfolg! 🙂 Ins Lostöpfchen möchte ich übrigens auch gerne. *reinhüpf* Ganz oben auf meiner Kochbuch-Wunschliste steht derzeit „How To Be a Domestic Goddess“ von Nigella Lawson und „Boutique Bakery“ von Peggy Porschen.
    Liebe Grüße, Romy

  227. Liebe Dani,

    Gratulation zu dem Wahnsinns Bucherfolg! Aber überascht bin ich nicht 🙂 Ich hatte dien Buch gleich nach erscheinen und bin mehr als begeistert!
    Puh ein Buch auswählen ist wirklich schwierig… Wenn ich mich so spontan entscheide steht „Das beste Eis der Welt“ gerade ganz oben auf der Liste. Der Sommer kommt näher und meine Eismaschine wartet schon darauf wieder in Betrieb genommen zu werden!

    Viele liebe Grüße

  228. Ich würde mir gern das -leider sehr gehypte- Vegan for fit von Attila Hildmann genauer angesehn. Viele Grüße

  229. Oh, wie toll, so schnell schon eine zweite Auflage! und dann noch exportiert werden – Herzliche Glückwünsche!
    Auf meiner Buchwunschliste stehen im Moment recht viele „Ausflugs-Genuss-Reiseführer“: erst in schöner Umgebung draußen sein und dann ein leckeres i-Tüpfelchen setzten – Mjam! Der Sommer kommt bestimmt! 🙂

  230. Grossartig, herzlichen Glückwunsch! Mein Wunsch: “Süsses‘ …ich würde mich riesig freuen! Weiterhin ganz viel Erfolg, Nicki aus Bremen

  231. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch – eine vergriffene Erstauflage ist wohl das größte Kompliment, dass es geben kann. Und dann auch noch der Sprung über den großen Teich – der Wahnsinn!
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen! Bei den Kochbüchern warte ich auf die Deutsche Ausgabe von „What Katie ate“ und bei den „normalen“ Büchern liegt „Leon u. Luise“ von Alex Capus auf dem Nachtisch.
    Liebe Grüße und das Allerbeste,
    Eva

  232. Da bin ich aber stolz, dass ich schon ein Buch der Erstauflage besitze. 🙂
    Und es macht so viel Freude, es durchzublättern, die Texte zu lesen, die schönen Fotos anzuschauen und natürlich die Glücklichmacher nachzubacken.
    Freue mich schon auf Dein nächstes Buch! 😉

    Nun hüpfe ich hier schnell in den Lostopf.
    Mein Wunschbuch momentan ist „Süße Sünden“ von der Hummingbird Bakery.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Mira

  233. Gratuliere zu deiner ausverkauften Erstauflage! 😀
    Bei den Give Away würde ich gerne mitmachen. Zurzeit steht auf meiner Wunschliste „Maya und Domenico – Bitte bleib bei mir“ ganz oben.

    Viel Erfolg weiterhin
    LG Carina

  234. Herzlichen Glückwunsch zur verkauften Erstauflage. Sicher ein tolles Gefühl.
    Neben deinem Buch steht auch das neue von Cynthia Barcomi auf meiner „MUSS-ICH-HABEN-LISTE“.
    Grüße
    Tobia

  235. Glückwunsch zur 2. Auflage und zum USA Trip Deines Buches.
    Buchwünsche habe ich einige, aber ganz oben steht irgendein Buch von Donna Hay, Deines habe ich ja schon..
    LG Michaela

  236. Herzlichen Glückwunsch!

    Deine Posts haben mich schon zu einigen Kreationen animiert.

    Mein nächstes Backbuch wird sein: Mini-Kuchen-Set: Plus Mini-Förmchen (GU Buch plus) von Cornelia Schinharl.

    Mach bitte weiter so.

  237. Huhu liebe Dani,

    das ist ja toll! und auf jeden Fall verdient, ich liiiiiebe dein Buch und hab es fleißig in Benutzung. Wie eine Freundin von mir sagt „wenn du dich nicht entscheiden kannst was zuerst, dann fang vorne an und hör hinten auf“ also mach ich das mal so…
    Ein buch ganz oben auf der wunschliste… mhhhh… also ist ja nicht so, daß das Kochbuchregal überquillt… aaaaber… die Kochhelden: Rezepte für das wahre Leben wären schon sehr, sehr, sehr, sehr schön!!

    Liebste Grüße (auch ans Osterei 😉 )
    Katja

  238. Hallo
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deines Buches.
    Auf meiner Wunschliste steht: Das beste Eis der Welt

    Liebe Grüße
    Claudia

  239. Ganz klar: Northern Delights von Emma Fexeus (Emmas Blog).
    Die wenigen Bilder, die ich gesehen habe, waren wirklich klasse!!
    Und Deins natürlich. Allerdings hab ich an meinen eigenen Backkünsten noch so meine Zweifel 😉
    Herzliche Grüße,
    Sabrina

  240. Hey Dani,
    ich liebe dein Buch und könnte tatsächlich jeden Tag darin stöbern 🙂 Ich hab schon viele Sachen ausprobiert und muss sagen, dass mich alle mit Lob überschütten. Dies möchte ich an dieser Stelle einmal weiterleiten :-*

    Da ich im Moment im Eisfieber bin und neue Kreationen suche, wandert „das beste Eis der Welt“ direkt auf meinen Wunschzettel!

    ich wünsche dir neben einer tollen zweiten Auflage auch noch eine dritte und vierte 😉 und gerne auch ein neues Buch!

    Sonnige Grüße aus Dortmund,
    Tany

  241. Mein Favorit waere das Eisbuch und ich kann Dir auch sagen warum. Ich bin gar kein Eisfan und meine Familie liebt Eis. Als ich aber von den wunderbaren Kreationen hoerte „Salziges Karamell“ – yummy. Vielleicht kaemen meine Familie und ich dann ja doch zusammen?
    Und Glueckwunsch zu Deinem Erfolg und dass Du nun Martha Stewart Konkurrenz machen darfst. Ich druecke Dir die Daumen!
    GlG Nessie

  242. Also auf meiner Wunschliste steht das Buch: „Gut Brot will Weile haben“ von Günther Weber und Dieter Ott
    Liebe Grüße
    Anna

  243. Da ich der totale Eis Fan bin, natürlich “ Das beste Eis der Welt“. Ich will Eis 🙂

    Liebe Grüße, Antonia

  244. Totenkünstler von Chris Carter steht bei mir als nächstes auf dem Plan. Und natürlich gaaaaaanz viele Kochbücher 🙂

    Viel Erfolg dir weiterhin! Liebste Grüße, Coso

  245. es kugelt und kugelt sich.. wann ist es eigentlich soweit?

    herzlichen glückwunsch zum buchausverkauf, auf meiner wunschliste ist es auch. ich liebe ja die wunschlistenfunktion. so kann man kaufen ohne wirklich zu kaufen. sich sachen angucken und weil man grade kein geld hat oder aus irgendeinen anderem grund es nicht kaufen möchte, einfach den wunschzettelbutton gedrück!
    mein buch, was als letztes auf den wunschzettel gelandet ist, ist ein französisches backbuch le grand livre de la patisserie. ich freu darauf es mir bald kaufen zu dürfen… oder auch deine tollen bücher zu gewinnen. immerhin würde es passen: am 28. hab ich Geburtstag! wenn nicht: rutschen sie einfach auf meine wunschliste 😛

  246. Wow, das mit deinem Buch sind ja wunderschöne Neuigkeiten 🙂
    Und deine Buchverlosung – einfach klasse. Mein absoluter Favorit: sweet vegan!!!!! 🙂
    Viele Grüße,

    Isabel

  247. Wow herzlichen Glückwunsch 🙂 Und wow sind hier schon viele Einträge:). Also mich für nur 1 Buch zu entscheiden, sehr sehr schwer… Momentan liegen schon wieder 5 im Amazon Einkaufwagen u.a. GU Geschenkideen aus der Küche, Brot für Genießer, Raum für Kinder: 20 kreative Projekte für drinnen und draussen etc. und bald wohl noch die 150 besten Eissorten von oben. Habe nämlich vor kurzem erst die Maschine mal wieder in den TK gestellt zum vorkühlen.
    Lg
    Monique

  248. Hallo Dani,

    als erstes, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich liebe dein erstes Buch und freu mich jetzt schon auf dein zweites! Ich qette es wird mindestens genauso toll!
    Habe ich es falsch verstanden, oder sollen nicht auch wir die einen Buchtip geben?
    Ein wirklich tolles Buch, vorallem jetzt in der Frühlingzeit, ist das Buch „Frische Frühlingsküche“ von Claudia Seifert und Sabine Hans. Farbenfrohe und vitale Küche. Genau richtig in den Zeiten einer Schwangerschaft, um Bad Moods zu überstehen.
    Von deinen genannten Büchern klingt das von Michel Roux sehr lecker! Süßes ist einfach mein Ding;)
    Liebe Grüße aus Hamburg.
    Lisa

  249. Liebe Dani
    Ich nehme auch ganz gerne am Wettbewerb teil :)! Mein Buchfavorit ist „das beste Eis der Welt.“
    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Cornelia

  250. Hi Dani!

    Glückwunsch zum Bucherfolg! 😉 Mehr kann man sich doch kaum wünschen, wenn man was veröffentlicht. ^^

    Und drei sehr interessante Bücher verlost du da. 🙂
    Vorallem das Eis-Buch löst begehren aus. ^^

    Als Buchtipp für dich:

    Vintage your life!
    Super Tipps, wenn man gerne schöne Dinge macht und mag, aber das Geld nicht immer so locker sitzen hat, wie man es gerne hätte. Und einfach lustig geschrieben. 🙂

    und:

    Mein Kinder Künstler Freundebuch
    Das besitze ich selbst noch nicht, ich bin auch kein Kind mehr (im eigentlichen Sinne) und habe auch noch keine Kinder, aber das sieht nach viel Spaß aus. ^^

    Liebe Grüße,
    Cathy

  251. …auf meinem Wunschzettel steht „Konfitüre, Marmelade & Gel​ee: Meine Lieblingsrezept​e für jeden Tag“ von Stefanie Kleinjung.
    …mmmh lecker, ich durfte diese schon aus dem kleinen Lädchen in Wiesbaden probieren!

  252. Hallo Dani!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf meiner Wunschliste steht grad oben „Backschätze“ von GU.
    Hüpfe gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße,
    Christine

  253. tolle nachrichten! auch wenn das jetzt sehr nach einschleimen klingt, ich hätte soo gerne dein buch, das steht schon lange auf meiner wunschliste! vermutlich muss ich mich damit einfach mal selbst beschenken.

  254. Liebe Dani,

    Juchuuuuu! ♡-lichen Glückwunsch! Das ist ja wundervoll.
    Und was für ein tolles Give away. Ich liiiiiiiiieeeebe Back-Bücher.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht „Die hohe Schule der Patisserie“, wie gerne hätte ich das. Ist aber nicht billig und ich hoffe dass ich es dieses Jahr zum Geburtstag oder Weihnachten bekomme ♡

    Jetzt bin ich gespannt ob ich etwas gewinne 😉

    Zuckrig süße Grüße,
    Sandra von „Törtchen und andere Leckereien“
    http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/

  255. Liebe Dani,
    auch ich gratuliere dir herzlichst für den Erfolg deines Buches und dafür das dieses nach Amerika „auswandert“. Kann gut nachvollziehen das dies etwas ganz großes für dich ist, wobei jetzt noch etwas „größeres“ auf dich zukommt.
    Ich hätte eigentlich viele Bücher aber da gibt es eines das ich wirklich sehr gern hätte und das ist keine Schmeichelei, nämlich dein Buch :-). Bin eh ein großer Fan von deinen Rezepten und Bildern.

    Die Bücher die du uns vorgestellt hast, sehen auch super toll und interessant aus und die Bilder sind der Hammer.

    GLG,
    edina.

  256. Hallo Dani,
    Hut ab! Amerika? Du musst jede Menge „klitzekleine“ Schmetterlinge in Deinem Bauch haben, oder? Meine Buchwunschliste? Klitzekleine Glücklichmacher und 130 g Liebe! Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Erfolg und wünsche Dir, dass es ewig so weiter geht. Auf das es so viel Rummel um Dich gibt, wie Du es schön findest.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  257. Hallo liebste Küchenfee 🙂 ..

    ..ach wie schön.. ich freu mich sehr für dich.. da bekommt der neue im Team ja eine berühmte Mami 🙂 ..es macht wirklich soo viel Freude deinen Blog zu verfolgen ..und dein Kochbuch mindestens einmal die Woche in die Hand zu nehmen.. ich bin SÜCHTIG danach.. und probiere fleißig alles aus..
    Cake Pops ..check
    Cookie Pops ..check.. der Teig ein Gedicht 🙂
    Ice Cream Cupcakes ..ein Staunen ist da Gewiss 🙂
    Zimtschnecken ..meine Schüler lieben sie 🙂
    Erdnuss – Schokoriegel homemade ..ohne Kommentar 😉
    .. und neue Projekte werden schon geplant ..suche nur noch potentielle Opfer um die Köstlichkeiten zu vernichten 😉

    ..Wunschliste.. ach da gibt es soo viele tolle Back- und Kochbücher die ich gerne haben möchte.. kennst du Christian Jürgens.. sein Kochbuch Phantasie und Perfektion ist der Hammer.. jetzt wünsch ich mir den Nachfolger.. und das neue Backbuch von Cynthia Barcomi auch ganz oben auf der Haben – Wollen – Liste..

    Stella Conrads „Die Küchenfee“ ist ein unglaublich schöner Roman..

    Ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß und Freude..
    Ganz liebe Grüße Julia

  258. Hallo Dani,
    Congrats – das ist ja ein toller Erfolg!!
    Auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Buch LEON – Backen herzhaft & süß!, weil´s so schön kultig ist :-).

    Ich wünsch dir noch eine tolle, schwangere Zeit und weiterhin alles Gute,
    liebe Grüße,
    Michaela

  259. MMMMHHHHHHHHHHHH,
    jetzt wo Du einem das Buch von Amerikas Eiscremequeen so schmackhaft gemacht hast und der Sommer bald!! (wann kommst Du endlich?) vor der Tür steht, natürlich das Buch von Jeni Britton Bauer. Schlemmer, schleck. Ich habe mir bis jetzt schon 7 neue Back-/Kochbücher zugelegt, aber noch genug Platz für Neues. Deine Osterkugel finde ich wunderschön, alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Buch.
    Liebe Grüße
    Jacqueline

  260. WOW erst mal Glückwunsch zur 2. Auflage. So schnell! WOW!

    Das Buch von Sweet Vegan überlege ich mir ehrlich schon ganz ganz lange. Zufall das gerade das Buch auch verlost wird. Aber irgendwie habe ich mich noch nie getraut es zu kaufen.

    Ganz liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

  261. Hallöchen! Ich interessiere mich für das „Vegan for Fun“ von Attila Hildmann!
    Alles Gute für Euch!

  262. Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! ❤
    Viel Erfolg weiterhin!

    Ich würde mir gern das "Das beste Eis der Welt"-Buch wünschen. Ich denk da könnt ich meinem Freund schon einpaar schöne Eisüberraschungen liefern… 🙂

    Alles Gute für Euch!
    Liebe Grüße, Elli

  263. Hallo Dani,
    das ist ja unglaublich, ich freu mich riesig für dich, dass alles so super läuft. Natürlich freuen wir uns mächtig auf dein neues Buch 🙂 Bis dahin steht ganz oben auf meiner Wunschliste „Rezepte aus dem Obstgarten“ von Valerie Lhomme. Schon alleine die Fotos sind einer wahre Freude fürs Auge.

    Ich wünsch dir alles Gute für deine kommenden Projekte

    liebe Grüße
    Alina

  264. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch für deinen Erfolg. Auch ich habe dein Buch auf meiner Wunschliste zu meinem Geburtstag im Juni. Hoffentlich gibt es dein Buch bis dahin noch 🙂 Außerdem wünsche ich mir das Buch Cake Pops von Angie Dudley 🙂
    Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Britinga

  265. Boah, das ist ja toll!!! Ein zweites, eigenes Buch!!! Das würde ich auch gerne machen können 🙂
    Und die beiden Bücher, die du verlost, sind echt zuckersüß ❤
    Ich würde mich echt freuen, wenn ich eines davon bekommen würde 🙂
    Die Bücher, die ich gerne haben würde, kann ich an einer Hand gar nicht aufzählen: LEON, Jamie Oliver, Sam Stern, einige Backbücher, tausend Kochbücher… ach herjee 🙂
    Liebe Grüße, Cathi

  266. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei mir steht dein Buch übrigens jetzt schon neben Martha. Zufall?!
    Auf meiner Wunschliste stehen derzeit zwei Bücher:
    “A Dance of Dragons” von George R.R. Martin, das fünfte Buch der Games of Thrones-Serie und da ich nur noch wenige Kapitel des vierten Buches vor mir habe ein Wunsch, den ich mir bald erfüllen muss und
    “Modern Art Desserts: Recipes for Cakes, Cookies, Confections, and Frozen Treats Based on Iconic Works of Art” weil mir die Idee gefällt Kunst mit Desserts zu verbinden.

  267. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bucherfolg 🙂 Du musst doch stolz wie Bolle sein…

    Auf meine Wunschliste steht schon länger ein Buch von Donna Hay, nur kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll.

    Liebe Grüße
    Nela

  268. Glückwunsch zur 2. Auflage!
    Ganz oben stehen bei mir momentan „Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer“ von Daniel Glattauer und kulinarisch „The Moomin Cookbook. Introduction to finnish cuisine“! Obwohl ich eigentlich einen Kochbuchkauf-Stopp einlegen wollte, um die vorhandenen endlich mal alle durchzuprobieren 😉

    Beste Grüße, Maren

  269. uiiii was für ein tolles Give away! Herzlichen Glückwunsch zum total Ausverkauf der ersten Auflage 🙂
    Auf meinem Wunschzettel ganz oben steht im Augenblick das Ben&Jerry’s Eis Buch. Das hab ich mal auf Englisch einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, kurz drin geblättert und war total begeistert.

    Liebe Grüße,

    Kaddl

  270. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ist es unverschämt, wenn ich sage: gern geschehen? Denn auch in meinem Bücherregal steht (seit Nikolaus) Dein Werk & wird regelmässig wieder vorgeholt. Ich mag es sehr gerne. 🙂
    Auf meiner Wunschliste steht grad: The Hummingbird Bakery Home Sweet Home ganz oben. Aber leider ist weit & breit kein Geburtstag oder Weihnachten in Sicht, also muß ich es mir wohl selbst schenken.
    Die Bücher, die Du verlost, finde ich auch interessant. Vor allem das Foto des Creme de Menthe-Kuchens sieht verlockend aus. Vielleicht gewinn ich ja mal, ansonsten ist es schon auf meiner Wunschliste abgespeichert.

    Lieben Gruß
    Janine

  271. Ohh, Herzlichen Glückwunsch du hast es dir einfach verdient. Ich liebe deine ganzen kreativen Ideen und alles sieht immer so hübsch und süß aus, dafür habe ich einfach eine Schwäche <3.
    Auf meiner Wunschliste steht momentan: Let's bake!: Das Beste aus britischen Backstuben.
    Aber generell kann ich mich einfach für alle Backbücher begeistern… 😉
    Ganz liebe Grüße
    Franzi

  272. Hallo,
    ein Buch von „What Katie ate“ habe ich ja schon und ich bin schweeer begeistert. Eigentlich habe ich ja auch das auf deutsch erscheinende Buch von ihr ganz oben auf meiner Wunschliste, aber das Eiscreme-Buch, das Du vorgestellt hast…ich glaube, das muss auch noch dazu 🙂
    Liebe Grüße,
    Astrid

  273. Hey, herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal toll! Für ein Wunschlisten-Buch kann ich mich nicht entscheiden, deshalb nenne ich dir mal meine zwei absoluten „i-want-to-have´s“: „Holly Beckers wunderbare Wohnideen: 8 Schritte zu einem kreativen Zuhause“ und „Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber & Dekolust“. Viele herzliche Grüße!!!

  274. Grüezi,
    da schließ ich mich doch gerne an und sende gaaanz dolle Gratulationen und möchte gleichzeitig mein Glück versuchen. Toll wäre das Buch
    <>, darüber würde ich mich natürlich sehr freuen! 😉

    lg Silvi

  275. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage und zum Amerika Deal!
    Auf meinem Wunschzettel steht „Das beste Eis der Welt“. Bis vor kurzem stand da das Schokobackbuch von Cadbury, aber das steht jetzt in meinem Regal =)
    Liebe Grü´ße aus Duisburg,
    Dani

  276. Herzlichen Glückwunsch zur super Auflage deines Buches:-) WAHNSINN !!!
    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben „Vegan for fun“ von Attila Hildmann.

    Liebe Grüße, Doris

  277. Herzlichen Glückwunsch! Eines meiner liebsten Bücher ist „Die Eleganz des Igels“ von Muriel Barberie…
    Freuen würde ich mich auch über Sweet Vegan!
    Liebste Grüße von Susann 🙂

  278. Herzlichen Glückwunsch! Ihr könnt richtig stolz auf euch sein. Wisst ihr denn schon, wann es in Amerika veröffentlicht wird? Werde im Herbst drüben sein. 🙂
    Da mir noch ein anständiges Buch für selbst gemachtes Eis fehlt, steht das auf meiner Wunschliste.

  279. huhuuuu!

    oohh, was hast du schon für ein süßes bäuchlein! wunderhübsch 😉

    ich liiiebe das kochbuch „die echte italienische küche“ von sabine sälzer. da sind ganz tolle basics und suuuper ital. rezepte drinnen!

    glg sophie

  280. Liebe Dani,
    auf meinem Wunschzettel steht „Kuchenglück“ von der Hummingbird Bakery. Ich liebe die Rezepte aus „Süße Sünden“!!
    Alles Gute weiterhin,
    Andrea

  281. Sogar in den USA?? Wahnsinn – Gratulation!
    Ich wünsche mir als nächstes Buch den neuen Artemis Fowl von E. Colfer – eigentlich ein Kinder-/Jugendbuch, aber die Reihe begleitet mich nun seitdem ich 14 bin und da freue ich mich über jede Neuerscheinung – auch noch mit Ende 20…
    Liebe Grüße
    Sarah

  282. Hallo Dani,

    nur noch eine Woche warten auf „What Katie ate“ – allerdings reichen meine Buchwünsche ins Unermessliche, davon kann ich einfach nicht genug haben. 😉

    Dir herzlichen Glückwunsch zum Wahnsinnserfolg, ich freu mich mit Dir! Und noch alles Liebe für Deine restliche Kugelzeit!

    Lieben Gruß
    von Daniela.

  283. Liebe Dani,
    ich habe bald Geburtstag und da stehen tatsächlich einige Bücher auf meinem Wunschzettel, z.B. „Jerusalem“ oder „Der große Larousse Gastronomique“. Am meisten wünsche ich mir aber ein einfaches in Leder gebundenes Buch mit linierten Seiten für meine eigenen Rezepte.
    Herzliche Grüße,
    Katharina

  284. Hallo Dani! Mal ganz was anderes: zwei Krimis die auf meiner Lieblingsinsel spielen, auf Sylt 🙂 wünsch dir noch alles Gute 🙂 und würde mich über das vegane Backbuch freuen.

    LG Barbara

  285. Hallo liebe Dani,
    ich liebe Dein Buch, und selbst meine Kinder backen daraus mit Hilfe von mir.
    Auf meiner Wunschliste steht schon seit einiger Zeit: Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt, , denn Dein Buch habe ich ja schon.
    Mach weiter so und beglücke uns noch mit vielen weiteren tollen Rezepten.
    Liebste Grüße
    Daniela

  286. Hey und Herzlichen Glückwunsch =)
    Es wird Warm und ich hätte gern das Beste Eis der Welt!
    Damit wir uns wieder runter kühlen können.

    Liebe Grüße

  287. Hallo Dani,
    habe erst kürzlich deinen „kleinen“ Blog entdeckt und bin über die Entstehung und Entwicklung deines Blogs sehr angetan. Du hast wundervolle Ideen und Rezepte und dass Dein Buch jetzt auch in Amerika erscheint, zeigt doch nur, dass Du auf dem richtigen Weg bist. Mach weiter so!

    Da ich Eis in jeglicher Form liebe, ist ganz klar, welches Buch och bevorzuge! ;o)
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Bis dahin noch viel Erfolg
    Martina

  288. Liebe Dani,

    Dein Buch ist auch der Hammer. die anderen würden in meinem Bücherregal bestimmt toll dazu aussehen ;-).

    Liebe Grüsse,
    Michaela

  289. Hmmmm… Mein Buchwunsch: eine ältere Version vom Kinderbuch „Angelina Ballerina“ aus dem Englischen. Die neue dt.Version ist einfach nicht annähernd so bezaubernd. Ganz herzlich

  290. Hallo Liebe Dani,

    ganz oben auf meiner Wunschliste stehen die Backbücher von Cynthia Barcomi. Leider habe ich noch keines Ihrer Bücher, aber da ich schon so viel Gutes darüber gehört habe, stehen diese ganz oben auf der Liste. Gerne hüpfe ich in den Lostopf !

    Liebe Grüße

    Katja B.

  291. Einen Wunsch habe ich mir ja bereits mit dem Kauf Deines Buches erfüllt…. da ich den Sommer langsam spüre, wäre natürlich das Eisbuch genaus das richtige… liebe Grüsse und weiterhin tollen Erfolg mit Deinem Erstbaby und natürlich alles Gute zur Geburt des Zweitbaby…

  292. Hallo Dani,
    wow, herzlichen Glückwunsch. USA… hammer…

    Ich würde mir gerne die Trilogie – die Tribute von Panem kaufen… Koch und Backbücher stehen auch jede Menge auf meiner Liste.

    Mach weiter so und bleib wie Du bist.

    Lieben Gruß

    Nadine A.

  293. Liebe Dani.
    Dein Buch ist wirklich traumhaft und ich bin schon ganz hibbelig es hoffentlich bald endlich mal in den Händen halten zu dürfen.
    Meiner Meinung nach gehört in jede Küche – auch in meine ich muss nur noch ein wenig als arme Studentin darauf hinsparen 🙂 – das Backbuch „LEON Backen. Herzhaft und Süß“ – Ein Kultbuch, welches in keinem Bücherregal fehlen sollte.

    Ich bin schon ganz gespannt wer gewinnen wird und drücke uns allen die Daumen!

  294. Liebe Dani,

    Ge-lobt: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bucherfolg, ich werde in den nächsten Tagen bestimmt auch noch dazu beitragen! Und immer mal wieder gerne ein LOB für Deinen tollen Blog, der mich immer wunderbar inspiriert!
    Ich finde das gesamte Buchpaket total reizvoll, besonders „Süßes“. Um noch ein bißchen Variation in die anderen Buchideen hier in den Kommentaren zu bringen: „Komm zum Kaffeeklatsch“ sieht auch wunderschön aus und ist auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße
    Ges-sa

  295. Dein Zweites oder Dein Erstes (hab ich zwar schon) signiert……Hach, da ich sowieso schon infiziert bin, hätte ich auch jedes Buch des Buchpaketes soooo gerne…..Spuck dreimal über die Schulter, drück Daumen und was sonst noch hilft 😉
    Dir alles Gute fürs Bäuchlein und dickes Kompliment an Hr.Klitzeklein für die einfach genialen Fotos…..

  296. Ohhh, Büüüüüüücher! Ich LIEBE Bücher! Deshalb kann ich gar nicht sagen was, oder welches, ganz oben auf der Liste steht. Ich bin mir nicht sicher ob es genetisch ist, oder anerzogen, ganz sicher aber die Schuld meiner Mama: Bücher kann man nie genug haben. Egal wie gespart wird, für ein Buch ist noch Geld da. Und sonst zieht man halt mit dick gefüllten Tragetaschen aus der Stadtbücherei von dannen. Und mindestens so gut wie Bücher mit tollen Geschichten oder schlauen Informationen sind Bücher mit tollen Bildern und leckeren Rezepten…
    Ich würde die Schätzchen auf jeden Fall hegen und pflegen 🙂

    Lieben Gruß, Lisa

  297. nachdem ich ottolenghis „jerusalem“ endlich bekommen habe, ist meine koch- und backbuchliste eigentlich grad recht ruhig (nein, nicht wirklich, aber das regal in der küche ist ziemlich voll ;-))
    aber ich hätte gern die komplette calvin-und-hobbes-sammlung sowie die biographie von dagobert duck. und noch viele andere fantasy-romane, aber woher die zeit nehmen, um die alle zu lesen?

    also doch lieber backen, da haben alle was davon (und süßes-bücher gehen IMMER!)

    liebe grüße von der paule

  298. Liebe Dani, irgendwie bin ich über viele Hindernisse heute zum 1. Mal auf deinenBlog gestoßen. Das mit deinem Backbuch ist ja ein wahnsinnig toller Erfolg! Absolut gigantisch großartige Glückwünsche dazu!!
    130 Gramm Liebe steht gerade ganz oben auf meiner Wunsch-Buch-Liste…. und ab sofort noch eins: nämlich deins 🙂

    Liebe Grüße

    Die Mareike

  299. Wie toll. Schön, dass das Buch so gut angekommen ist. Falls ich gewinnen sollte, *daumen drück* könnte ich mich für Sweet Vegan von Emily Mainquist oder Süßes von Michel Roux begeistern.
    Viele Grüße
    Daniel

  300. Oh, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, Dani! Dein Buch steht auch bei mir zu hause im Regal 🙂 Mein Buchwunsch? Hm, das zweite von Nele Neuhauss 🙂

  301. Hallo Dani, herzlichen Glückwunsch auch von mir! Dein Buch steht bei mir auch seit letztem Herbst im Küchen-Buch-Regal. Ich freu mich immer, wenn ich es sehe, weil es auch von außen super schön ist!
    Ich suche nach einem guten „Eis“-Buch. Vieleicht gewinne ich ja dieses?
    Liebe Grüße
    Conny

  302. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg!!
    Obwohl ich mich nicht Vegan und nur unter der Woche Vegetarisch ernähre, wünsche ich mir das Buch „Sweet vegan“ und ein Rezeptbuch nur mit Rohkostrezepten wäre etwas ganz tolles!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

  303. Über das Sweet Vegan Buch würd ich mich sehr freuen, es ist nämlich gar nicht so einfach die Nichtveganer immer wieder mit Süßem zu beeindrucken 🙂

    Lg Claudia

  304. Hallo Dani,
    die Amerikaner werden die klitzekleinen Kleinigkeiten lieben, so wie wir.
    Meine Bücherwünscheliste ist gigantisch, aber ganz besonders liebäugel ich mit „Zwei in der Küche“ von Jordan Mackay.
    Ich würde mich sehr für das „Sweet vegan“ interessieren, als Teilzeitveganerin habe ich zwar schon Kochbücher von Herrn Hildmann, aber noch kein einziges Backbuch.
    Liebste Grüße und die besten Wünsche für euch Drei
    Tine

  305. Hallo Dani,
    ich wünsche mir das Buch „Die schönsten Kanutouren für NRW und Hessen“, da ich gerade meine Kanutour für den Sommer plane 🙂

  306. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht „Home Made. Sommer“ von Yvette van Boven. Die Winter-Edition ziert bereits mein Bücherregal und ich bin gespannt, welche Köstlichkeiten der Sommer für mich bereit hält.

  307. „Home Made Summer“ von Yvette van Boven fiel mir letzte Woche durch Zufall in die Hände und ich musst es einfach kaufen. Als nächstes auf der Wunschliste steht der Vorgänger „Home Made Winter“ (Danke auf an Stephanie P., Kommentar drüber ;)).

    Aber bevor der Winter kommt, muss noch ganz ganz viel Eis geschleckt werden. „Das beste Eis der Welt“ wäre dafür hervorragend geeignet. 😉

    Anne

  308. Wow! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! 🙂

    Ich bin selber erst seit kurzem Blog-Besitzerin und weiß wie sehr man sich freut wenn andere sich für die eigenen Dinge interessieren die man veröffentlicht!

    Seit längerer Zeit schon verfolge ich regelmäßig Deinen Blog. Gefunden habe ich ihn über Barbara von Scrap-Impulse! Ihr Blog war mein Allerallererster! 😉

    Mein Wunschzettelbuch derzeit ist das neueste von Jamie Oliver 15 Minuten Küche.

    Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg!

    Liebe Grüße aus Niederbayern,

    Petra 🙂

  309. Da ich endlich stolze Besitzerin deines Buches bin und ich es von meiner Wunschliste streichen konnte steht jetzt das Backbuch „130 Gramm Liebe“ ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Grüße

  310. Liebe Dani,
    das ist so toll, herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen, wie – außnahmsweise mal garnicht klitzeklein sondern riesengroß -stolz und glücklich dich das macht und freue mich sehr für dich 🙂

    Ich habe gerade der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand gelesen. Ein so tolles Buch, dass ich garnicht weiß was als nächstes auf meine Wunschliste soll.

    Aber Kochbücher gehen definitiv immer. Bei mir steht Tim Mälzers Greenbox ganz oben auf der Wunschliste und Home Made. Natürlich hausgemacht von Yvette van Boven.
    Und bei deinen tollen give away Büchern könnte mich garnicht entscheiden, die sehen alle wundervoll aus und ich würde jedes mit Freude in meine Sammlung aufnehmen.
    Liebe Grüße
    Simone

  311. Liebe Dani! Wow herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage! Eine grandiose Nachricht ist das! Ich würde mir das neue Buch von Michel Roux wünschen. Viele liebe Grüße, Theresa

  312. Für alle Naschkatzen ist das Buch „Anniks göttliche Desserts“ von Annik Wecker meiner Meinung nach ein MUSS. Es ist wunderschön nach Jahreszeiten ung saisonalen Früchten gegliedert, weißt aber auch einen Teil für echte Klassiker auf. Ausgefallenes neben Banalem – eine herrliche Mischung!
    So, oder so ähnlich, erhoffe ich mir auch das Buch von Roux… 🙂

    Viele Grüße,
    Tara

  313. Hallo Dani 🙂
    Das ist ja unglaublich mit deinem Buch aber es ist auch wirklich toll !!!! ich gratuliere dir ganz herzlich 🙂 Bei mir auf der Bücherliste steht das Buch Boutique Baking von peggy porschen ganz oben !
    ganz liebe grüße

  314. Liebe dani, erstmal herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Und dann: Danke für die tolle Verlosung! Zu gerne hätte ich das Buch über das beste Eis der Welt! 🙂 ich könnte für meine beiden Zwerge dann die Mami werden, die das beste Eis der Welt macht!! 😉 wenn DAS nichts ist!! Viele liebe Grüße aus dem hohen norden von nathalie

  315. puh-wenn das jetzt schon so viele sind, hoffe ich du musst die nicht alle per hand auszählen…mein Obersteswunschlistenkochbackwasauchimmerinderküchebuch ist gerade the hummingbird bakery: home sweet home die bücher sind immer so hübsch gemacht und ganz ehrlich ich bin froh, dass ich mein buch schon mit einem lieben gruss von dir erworben hab, wobei wenn du dann nach NY zum unterschreiben kommst überleg ich mir viell noch ein zweites zu kaufen!

    Du bist so süß und toll und einfach ganz wahnsinnig wunderbar!

    Alles Liebe Dir!

  316. Liebe Dani,

    da meine Schwester sich seit über einem Jahr nur noch vegan ernährt, wäre das „sweet vegan“ Buch wirklich das allerallerbeste Geburtstagsgeschenk für sie!!
    Ich würde mich total freuen, wenn es klappt!
    Und Glückwunsch zu dem riesigen Erfolg, ich hab dein Buch und es ist unglaublich! 🙂
    Verena 🙂

  317. Liebe Dani,
    alles Gute weiterhin mit deiner kleinen Kugel!

    Auf meiner Wunschliste steht das Buch „Leon“ ziemlich weit oben. Ich find die Rezepte hören sich recht einfach und lecker an. So liebe ich das!

    Liebe Grüße Manu

  318. Hallo!
    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!
    Ich persönlich finde deinen Blog ja ziemlich „gefährlich“, ich habe nämlich den Verdacht, dass man hier alleine vom Lesen und Schwelgen zunimmt, jawoll! ;-))
    Und ich hätte gerne etwas mehr Zeit um die ganzen Leckereien auch „in Echt“ auszuprobieren. Im Moment bleibt es wohl überwiegend beim Schwelgen… Nichtsdestotrotz hüpfe ich gerne mit in den Lostopf – vor allem das Eis-Buch hat es mir angetan (oder besser: meinen Töchtern, hmpf…)
    Mein derzeitiges Wunsch-Buch gehört allerdings eher in die Kategorie „gesunde Ernährung“, fürchte ich, es ist nämlich „Kochen mit Wildkräutern“ aus dem Christian-Verlag.

    Dir weiterhin alles Gute für deinen Blog, den „Sprung über den Teich“ und – ganz wichtig: fürs Baby!!

    Viele (unbekannte) Grüße,
    Vera

  319. Liebe Dani

    Danke für deinen tollen Blog, den ich sehr inspirierend finde, und danke auch an Herrn K. für die tollen Fotos.
    Da ich letztens das Eiscrème-Zubehör zu meiner Kitchen Aid erstanden habe, würde ich mich wahnsinnig über „Das beste Eis der Welt“ freuen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Christine

  320. Ich bin mit dem späten Frühlingsanfang total verrückt nach Eis! Und das beste Eis der Welt hört sich nach meinem Buch an. Da freut sich auch die neue Eismaschine auf ihren Einsatz 🙂
    lg Susanne

  321. Hallo Dani,
    als nächstes würde ich mir ein Buch von dem überall hochgelobeten Yotam Ottolenghi wünschen, Jerusalem oder Genussvoll vegetarisch.
    Schöne Grüße und noch ein wundervoll Baby-Erwartungs-Zeit
    Kathrin

  322. Das „Eis-Buch“ hab ich auch 🙂
    Momentan steht auf meiner Wunschliste: Kreative Leidenschaft: Zu Besuch in Wohnungen und Ateliers inspirierender Frauen – Simone Knauss

  323. HI Dani,
    ich bin auch total vernarrt in dein Kochbuch, einfach super.
    Herzlichen Glückwunsch Dir, echt supiiiii.

    Mein Favorit wäre „Das ” Süßes” von Michael Roux“.
    Alle anderen hören sich aber auch furchtbar interessant an.

    Deine Fotos von Dir und deinem Babybauch sind echt super schön. Danke, dass du uns daran teilnehmen lässt.

    Mirjam

  324. Hallo Dani,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg. 🙂
    Ich selbst habe soeben erst mit dem bloggen angefangen und hoffe doch auch irgendwann so groß & berühmt & erfolgreich zu sein wie Du! 😛
    Ich würde mir das Buch von Emily Manquist wünschen, da meine FReundin bald Geburtstag hat und zudem mittlerweile vegan lebt und ich einen guten ersten Ratgeber brauche, wie man hier was Schönes als Überraschung bereiten kann.
    Lg das Krümelmonster

  325. Hallo Dani,
    gratuliere! Im Moment habe ich gar kein Wunsch-Buch. Aber in die „HOME MADE“-Bücher würde ich doch gerne mal reinschnuppern. 🙂

  326. Hallo Dani,
    ach ja, die Sonne scheint und dann auch noch ein neuer Beitrag mit so tollen Leckereien! Ich wär total gespannt auf das „sweet vegan“ Buch. Hab drei Kuchennaschzwerge zu Hause und die freuen sich ganz sicher über neue schokoladig-leckere Kreationen 🙂

    Alles Gute dir!!!
    Josefine

  327. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Und was für ein toller Gewinn, den Du da anbietest. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. ;o)

    Ich liiiiiebeee Bücher und kann mich immer nie entscheiden…
    …deshalb ist meine Wunschliste auch immer sehr sehr lang.

    Hier nur meine drei Bücher, die gaaanz oben auf der Liste stehen:

    – Holly Beckers wunderbare Wohnideen
    – Jerusalem: Das Kochbuch
    – Blumenarrangements: Einfach raffiniert gebunden

    Liebe Grüße,
    Nadine aus Berlin

  328. Oh das Buch über vegane Süßspeisen hätte ich so gerne.
    Küchenfern habe ich es zur Zeit auf „Les Miserables“ abgesehen.
    Wenn man doch nur beides verbinden könnte….“Les Miserables“ lesen und dabei lecker schlemmen.

    lg

  329. Oh ich bin unmöglich, aber ich glaube „Das beste Eis der Welt“ wäre sogar noch besser. Frankreich und leckere Eiscreme gehört ja beinahe schon zusammen.;)

    lg

  330. Ich hab gerade das „Einfach heiraten“ von Steffi Luxat verschenkt. An die Braut! Dachte, dass es ne schöne Geste der Trauzeugin sei. Kam gut an!! 🙂
    Lieben Gruß, Michi

  331. Liebe Dani,
    Da ich am liebsten sofort in die Crème-de-Menthe-Brownies reinbeißen würde, wähle ich „Sweet Vegan“ zu meinem Favoriten. Ich hoffe ich gewinne!
    LG Aga aus KA

  332. Liebe Dani,
    bei der Verlosung mach ich gern mit ! Das ” Süßes” von Michael Roux wär mein favorit !
    Liebe Grüße Dany

  333. Hallo Dani!
    gratuliere zu diesem großartigen Erfolg!
    Auf meiner Wunschliste ganznoben steht tatsächlich dein Buch. Ichbhabe es schon mehrfach verschenkt und jetzt warte ich, daß sich bald mal jemand für mich erbarmt!

    Aber vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn…….ich liebe Koch- und Backbücher!

    Alles Liebe, Bianca

  334. hallo liebe dani,
    ich würde gerne das »Das beste Eis der Welt« haben. Denn diesen Sommer soll Eis selbst herstellen ein neues Projekt werden =).
    Liebe Grüße
    debbie

  335. Hallo Dani,
    auch ich gratuliere zum tollen Erfolg. Ich mag die Rezepte in deinem Blog, weil sie mit ein paar Veränderungen auch für Histaminintollerante verwendet werden können. Die Fotos zu jedem Rezept machen Lust auf mehr.
    Das Veganbuch interessiert mich jetzt nicht so, ich muss eh auf vieles verzichten, da darf dann Milch und Ei schon drin sein. Aber süss ist immer gut, Michel Roux steht daher auf meiner Liste…

    Liebe Grüße
    Sandra

  336. Herzlichen Glückwunsch das mit deinem Buch ist wirklich super.
    Auf meiner Wunschliste steht Magic Marzipan ganz oben.

  337. Also erst einmal: dein Buch ist klasse! Ich hab letzte Woche erst dein Cheesecake gebacken und er kam super gut an und war auch ratz-fatz weg. Nun aber zu meinem Wunschbuch: Es heißt „Sweet Gold“ von Bernd Siefert. Ich hatte es schon öfters in der Hand und frau bekommt einfach Lust eine kleine, feine Konditorei zu eröffnen. (: *träum*

    Liebe Grüße,

    die Träumerin (:

  338. auch von mir herzlichen glückwunsch zu auflage zwei! 🙂
    bei mir steht wohl grad ganz oben „pulp head“ von sullivan. aber irgendwie ist es mir für ein taschenbuch immer zu teuer… :/

    viele liebe grüße!

  339. da habe ich ja wohl noch eins der letzten von Auflage 1 erwischt *freu*
    im moment freue ich mich gerade auf den zweiten teil der jahrhundertsaga von ken follet: winter der welt

    viele liebe grüße

  340. Hallihallo,

    auch von mir natürlich Glückwünsche (unbekannterweise) zum (auf jeden Fall verdienten!) Erfolg!
    Oben auf meiner Wunschliste steht zurzeit noch „130 Gramm Liebe“ von Renate Gruber – hoffentlich ändert sich das bald mal. Allerdings hat mich dieser Beitrag auch mehr als neugierig auf das Sweet Vegan Buch gemacht, also wäre da gleich für einen Nachfolger gesorgt… 😉

    Liebe Grüße. 🙂

  341. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht derzeit noch Kuchenglück von Tarek Malouf.
    Viele Grüße,
    Katrin

  342. Beim Anblick der Bilder aus dem Buch „Das beste Eis der Welt“ ist mir das Wasser im Mund zusammengelaufen. YUMMY! Das möchte ich haben 🙂

  343. Hi liebe Dani,
    bei mir steht unter anderem momentan „Schöner Kochen: Desserts“ auf der Bücherwunschliste.
    Liebste Grüße,
    Mona
    Ps.: Hast du „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ gelesen? Wirklich klasse!

  344. liebe dany,

    nachdem VEGAN gerade in aller munde ist, würde ich mich tatsächlich über solch ein buch momentan am meisten freuen, da sind meine erfahrungen noch eher rudimentär. ausserdem auf meiner liste: „Kreative Leidenschaft: Zu Besuch in Wohnungen und Ateliers inspirierender Frauen“,… macht doch immer spaß, bei anderen in die wohnzimmer zu luschern,…. liebe und vorallem SONNIGE grüße, li

  345. Wow, freu mich sehr für dich/euch, dass bereits eine zweite Auflage gedruckt wird und ihr bald auch bei den Amerikanern verkauft werdet 🙂

    Bei mir stehen ganz oben auf der Wunschliste alle Kochbücher von Nigella Lawson (auf englisch!)

  346. hallöchen! das mit der zweiten Auflage klingt ja ganz wunderbar fantastisch… gratulation!!
    wenn ich mir eines von den büchern wünschen dürfte, würde ich mich für „sweet vegan“ entscheiden, das wäre riesig … 🙂

  347. auf meiner buch-wunschliste steht aktuell „vegan for fit“ von attila hildmann ganz oben. die von dir vorgestellten bücher scheinen alle drei ziemlich toll zu sein – ich kann garnicht sagen welches ich am liebsten hätte 🙂 liebe grüße

  348. Mein ultimativer Buchtipp für eine werdende Familie: „Siljas Reisen: Von Mulis, Geierfedern und dem Glück, als Familie unterwegs zu sein“ von Stefan Rosenboom. Ein wunderbares Buch, tolle Fotos und bezaubernde Worte und Sichtweisen.
    Auch von mir zum weiteren beruflichen Erfolg herzliche Glückwünsche!!!

  349. also ich fragemich, wann du eigentlich alle diese kommentare lesen wirst?! du hast ja gar keine zeit mehr zu schlafen oder tolle leckerein zu backen oder dich einfach nur auszuruhen?!

    das buch, was ich mir eigentlich als nächstes kaufen wollte, is: la veganista. denn seit kurzem möchte ich viiiiel mehr auf tierische produkte verzichten…. aber nach deiner büchervorstellung ist la veganista eindeutig auf einen der hinteren pläte verdrängt worden. ganz oben steht nun: sweet vegan! und nur ganz knapp dahinter: das beste eis der welt…
    denn süßes und eis sind meine groooooooßen leidenschaften 😉

  350. Hallihallo, also ganz oben steht auf meiner Liste Dein Buch und ich werde es auch zu meinem Geburtstag bekommen. Es liegt schon verpackt im Büro meines Mannes damit ich nicht schmuhlen gehe und mal einen „Blick darauf Werfe“ ;-)) Da hab ich ja noch richtig Glück eins aus der ersten Auflage zu bekommen:-)))) Zum Glück ist bald der 14. Mai und ich darf es auspacken. Von den vorgestellten Bücher würde mich das Eisbuch interessieren. Ganz liebe Grüße sendet Susanne

  351. Wow!!! Das ist wunderbar!!! Dein Buch ist der Knaller. Ich hab schon so viel daraus gemacht und es ist immer, immer super angekommen!!!
    Freu mich schon auf’s nächste;-)
    Das „Beste Eis der Welt“ interessiert mich sehr, da hier alle, insbesondere meine kleine Maus, riesiege Eisfans sind!
    Auch das Buch von Michel Roux sieht toll aus!
    Ich freue mich immer wieder über deine tollen Beiträge und Rezepte!!!
    Macht weiter so!!!
    Hab noch eine tolle Schwangerschaft

    Liebe Grüße
    Saskia

  352. Hallo Dani,

    also bei mir gaaaaanz oben steht 1. der National Geographik New York Spirallo Reiseführer, da ich im September nach New York Reise.
    Und bei den Back/Kochbüchern das
    The Icecreamists – Exclusive Eiscreme und andere Laster…
    Weil ich hab ja eine Kitchenaid und werde mir demnächst das Eiszubehör kaufen.
    Und da passt es ja das du ein Kochbuch zum Thema Eis verlost 🙂

    So kann ich im Sommer lecker selbstgemachtes Eis essen *freu*

    Liebe Grüße Mona

  353. Hallo Dani, woher weißt du, dass ich absoluter Eis-Fan bin??Allein schon deshalb freue ich mich, dass das Wetter endlich besser ist!!
    Auf meiner Bücher-Wunschliste stehen derzeit auch noch Kochbücher von Donna Hay!
    Liebe Grüße, Susanne

  354. hallo Dani,
    Herzlichen Glückwunsch für deinen Bucherfolg. Auch bei mir ist dein Buch im ständigen Gebrauch und die Rezepte überzeugen auch meine Kollegen und die Kinder auf meiner Arbeit.
    Ein Buch welches ich gerne in meinem Beistz hätte, wäre „Desserts from the Famous Loveless Cafe“ von Alisa Huntsman.

    Übrigens wäre ein weiteres schönes Buch von dir eine wunderbare Sache!

    Viele Grüße Kristin

  355. Hallo Dani! Wow, wir „Löffelhelden“ gratulieren natürlich auch ganz herzlich, du bist da echt ein absolutes Vorbild… Auf unserer Wunschliste stehen im Moment Bücher von Heston Blumenthal – der Mann ist einfach so schön verrückt, das muss man einfach mal nachmachen… Viele liebe Grüsse Melanie & Timo

  356. Wow, herzlichen Glückwunsch zum Bucherfolg!
    Nicht schlecht Herr Specht!

    Meine absoluten Wunschbücher sind zur Zeit immer noch die Romane von Jonathan Safran Foer und von Kochbüchern kann ich sowieso nicht genug bekommen..

    Lieben Gruß

  357. Hallo liebe Dani,
    passend zu den ersten Sonnenstrahlen hat mich Lust auf Eis so richtig gepackt.
    Keine Wunder also, dass auf meiner Wunschliste das Eis-Buch von Ben & Jerry’s ganz oben steht 🙂 Endlich so viel Cookie Dough wie ich will 😀
    Ganz liebe sonnige Grüße
    Laura E.

  358. Ich wünsche mir: das Ottolengi Kochbuch + Greenbox von T. Mälzer
    Ich wünsche Dir: dass sich die zweite Auflage genauso schnell verkauft, eine schöne Schwangerschaft und viel Muse zum bloggen.
    Viele Grüße Susanne

  359. Hallo =)
    Ein Buch, mit dem ich schon lange liebäugel, ist „Das große Buch vom Backen“ und beinhaltet alle Basics! Kostet nur leider 70 €, deswegen wird es noch etwas dauern, bis ich mir diesen Wunsch erfülle!
    Viele liebe Grüße,
    Veronika G.

  360. Wow, NYC!!! Super, herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte gerne ein Nähbuch kaufen, da ich mir einen Rock für den Sommer nähen möchte!
    Viele Grüße

  361. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Hast du dir auch verdient!
    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit das Kluftinger Allgäu-Kochbuch ganz oben…
    Lg, Miriam

  362. Ich würde mich riesig über „Sweet vegan“ freuen. Dann könnte ich endlich auch meine vegan lebende Freundin Melli mit süßen Leckereien beglücken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

  363. Glückwunsch, Dani…. jetzt geht dein Buch über den großen Teich – WOW!

    …. dein Giveaway ist fantastisch. Danke schön!
    Da will ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Du willst wissen, welche Back- und Kochbücher auf meiner Wunschliste stehen… ach herrje 😀 vor zwei Wochen hab ich mir Peggy Porschen’s BoutiqueBaking gekauft. Aber ganz oben mit dabei stehen 130 Gramm Liebe oder das Rote von Cynthia Barcomie, aber auch Home made von Yvette van Boven und Das Kochbuch mediterran orientalisch raffiniert…. ich könnte unendlich weiter machen 😉

    Liebe Grüße
    Sabine R.

  364. Wow,Gratulation, das freut mich sehr für dich!
    Ganz oben auf meiner Bücherwunschliste steht erstmal ein Reiseführer von Istanbul.Ich freu mich schon sehr auf den Urlaub.Um die Zeit bist dahin zu versüßen find ich das Eiscremebuch perfekt.

    Liebe Grüße
    Antonia

  365. Ich würde mir als nächstes das Backbuch “Peter Reinhart’s: Artisan Breads Every Day” kaufen, weil nichts besser ist als frisch gebackenes Brot!
    Für meine klitzekleine Nichte würde ich gerne (für später) mal das Buch “Im Kochtopf um die Welt” erstehen…
    Tolle Verlosung, spitzenmässig!!!
    Hüpf in den Lostopf….

  366. Auch von erstmal einen herzlichen Glückwunsch!!

    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit tatsächlich „Sweet vegan“ ganz oben – Vegan zu Backen ist so wundervoll unkompliziert mit einer Lactoseunverträglichkeit!

    Liebe Grüße
    Nele

  367. Hey,
    WOW, das muss man erstmal schaffen 🙂
    Dein Leben ist ja wirklich Erfolg auf der ganzen Linie!! Erfolgreiches Buch und wunderschöner Babybauch – besser gehts ja garnich 🙂
    Auch wenns komisch klingt, aber ganz oben auf meiner Wunschliste ist derzeit „sweet vegan“ .. das hängt schon ewig auf meiner Amazon-Wunschliste herum und wartet darauf gekauft zu werden 🙂
    Liebe Grüße
    esther von annosarusrex

  368. Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Auflage und zur Internationalisierung (falls man das so sagt?).
    Ein schönes Give away. Vor allem das „Sweet vegan“ klingt sehr interessant.
    Ganz oben auf meiner Wunschliste steht „Ludwigs Patisserie: Inspirationen für das perfekte Dessert“. Nachdem mich bereits sein Törtchen-Buch begeistert hat, bin ich sicher, dass dieses Buch ebenfalls lohnenswert ist.
    Liebe Grüße,
    Mari

  369. puh, gar nicht so einfach sich auf ein buch festzulegen 🙂 ich hätte gern den goldenen plachutta weil mein freund österreicher ist und ich vieeeel zu wenig über die österreichische küche weiß 🙂
    alles gute weiterhin fürs osterei 🙂
    liebe grüße lotti

  370. Hi!
    Glückwunsch, was für ein Erfolg! Dein Buch ist aber auch echt klasse! Da ich es ja schon besitze, wünsche ich mir als nächstes Kochbuch „TEUBNER FOOD“ und „Süße“, das kannte ich vor deinem Post noch gar nicht. 🙂
    Ich wünsche dir, dass auch die zweite Auflage so erfolgreich wird und alles gute für deine klitzekleine Famile!

  371. gerne würde ich selber eis herstellen und dazu natürlich das beste eis der welt ausprobieren.
    herzlich grüsst
    yvonne b

  372. Liebe Dani, ein hübsches Bäuchlein hast du da 🙂 Da ich mir dein Buch schon vor langer Zeit angeschafft habe, von Cupcakes und dergleichen aber nicht genug bekommen kann, steht auf meiner momentanen Muss-ich-mir-unbedingt-kaufen-Buchliste „130 Gramm Liebe“. Auf meiner Bellestristikwunschliste steht aktuell „Wie viel Leben passt in eine Tüte“ ganz oben auf dem Treppchen.

    Dickes Danke für das tolle Gewinnspiel und einen Glückwunsch zur zweiten Auflage, das ist wirklich korke!

    Herzliche Grüße, Anna

  373. Hui.. was für ein wunderschönes Klitzeklein-Gewinnspiel.

    Nummer 1 meiner Wunschliste ist „Bist du noch wach?“ von Lisa Rank.
    Es sieht schon so wundervoll aus.

    Ein veganes Zimtschnecken-Rezept steht auf meiner Rezepte-Wunschliste ganz oben! 🙂

    Alles Liebe.
    Simone

  374. Herzlichen Glückwunsch zum Bucherfolg!
    Bei mir steht im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste: Meine vegane Küche von Surdham Göb. Das Sweet Vegan würde mich aber auch sehr interessieren! 😉

    Alles Liebe, Isabel

  375. Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Das ist ja der Hammer!
    Das Sweet Vegan hat mein Interesse geweckt und steht jetzt auf Platz 1 meiner Wunschliste.
    Alles Liebe, Lauren

  376. Bei mir stehen alle sieben Harry Potter Bücher auf der Wunschliste, aber auf Englisch! Die Deutschen besitze ich natürlich schon :>

    (das Bild von dir ist total schön!)

  377. Herzlichen Glückwunsch. 🙂
    Mich interessiert das „Sweet Vegan“ Buch von Emily Mainquist, würde gern darin versuchen vegane Kuchen und Kekse zu zubereiten.

  378. Hallo Dani!
    Es gibt einen neuen Roman von den Walsh-Schwestern – der steht ganz oben auf meiner Wunschliste: the mystery of mercy close.
    Und natürlich würde ich mich auch auf einen Schwung neuer Koch- und Backbücher wahnsinnig freuen…und meine Mitmenschen auch 😉

    Viele Grüße
    Katharina

  379. Uii ;)) Diese Bücher schauen echt wunderbar aus… Ich würde mich rießig über das Eis-Buch freuen!!! Das wollt ich eigentlich immer schon mal haben 🙂
    LG Dora

  380. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch, dass sich Dein wunderbares Buch so gut verkauft und jetzt sogar den Weg über den großen Teich gefunden hat. Das ist dann wohl der Ritterschlag! Auf meiner Buchwunschliste stehen derzeit versch. Einrichtungsbücher vom Callwey-Verlag. Sind eigentlich immer sehr schön und inspirierend.
    Danke auch für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Vor kurzem hab ich angefangen mich mit veganer Küche zu beschäftigen (Vegetarierer bin ich schon) und hab mich als ausgewiesenes Schleckermaul schon immer gefragt, was man da überhaupt an Süßkram backen kann. Da wäre das „Sweet vegan“ genau richtig für mich 😉
    Liebe Grüße,
    JuliSta

  381. Uiii, zwei wunderschöne Bücher 😀

    Das Buch, dass derzeit sehr hoch auf meiner Wunschliste steht ist Incarceron von Catherine Fisher.

    Viele liebe Grüße
    Manu

  382. Ein wunderschöner Blog, alle Bücher stehen bei mir auf der Wunschliste; aber ich würde das ” Süßes” von Michael Roux favorisieren. Die Deko-Ideen sind wunderschön. Leider bin ich nicht sehr talentiert, aber mein nächstes Familienfest wird auf jeden Fall bunter und schöner.

    Liebe Grüße

    Sybille

  383. Glückwunsch!!!! Außer dem klitzekleinen Buch wäre „130 Gramm Liebe“ von Renate Gruber mein Favorit.
    Liebe Grüße,
    Rosi

  384. Hallo liebe Dani,

    dass sind ja hervorragende Neuigkeiten! Far far away in the USA..der Wahnsinn,wirklich 🙂

    Auf meiner Bücherwunschliste stehen momentan ganz oben „Let´s Bake“ von Cynthia Barcomi..Ich habe bereits im WWW ein Blick hineingeworfen und finde u. a. die Bilder sehr schön und ansprechend.

    Liebe Grüße
    Marcel

  385. Liebe Dani,
    herzlichen Glückwunsch, ich habe auch schon quer durch dein bezauberndes Buch gebacken und liebe es.
    Auf meiner Wunschliste steht ganz oben “ Home Baked Comfort „(Williams-Sonoma): Featuring Mouthwatering Recipes and Tales of the Sweet life with Favourites from Bakers Across the Country.
    Liebe Grüße**
    Minouche

  386. Oh wie wunderschön!!!! Ich kann def. alle Bücher von Eric Emmanuel Schmitt empfehlen. Dabei kann man getrost abschalten und ist dennoch von den unterschiedlichen Geschichten gefesselt.
    Die vorgestellte Bücherauswahl finde ich spitze! Definitiv landet das eine oder andere auf meiner Bücherwunschliste!

    Liebste Grüße und weiterhin viel Freude!!!

  387. Glückwunsch zu deinem Erfolg 🙂

    Auf meiner Wunschliste steht momentan Vegan For Fit ganz oben. Davon höre ich in der letzten Zeit so viel, das will ich einfach mal selbst sehen und ggf. auch ausprobieren.

    Viele Grüße!

  388. Liebe Dani!
    Das ist ja ein wundertolles ♥ Bücherpaket, welches ich nur all zu gerne hätte. Genau wie die beiden Bücher, die bei mir ganz oben auf der Wunschliste stehen: 1.
    Einfach mal vegan: Küchenzauber – frisch und vollwertig, unkompliziert und schnell zubereitet
    von Ingrid Neukert und 2. Vive la Provence!: Vegan genießen auf südfranzösische​ Art
    von Heike Kügler-Anger.
    Ich bin zwar weder Veganer noch Vegetarier, aber ich finde es einfach spannend über den Ernährungstellerrand drüber zu schauen 😀

    Alles Liebe!
    Nadja

  389. Liebe Dani…….ich wünsche dir natürlich wie alle anderen alles gut zu deinem tollen Buchverkauf…..meine mama und ich backen auch total gerne rezepte von deinem Blog nach ….Wenn ich mir jetzt ein buch wünschen dürfte ….es ist kein Kochbuch würde ich mir die hebammensprechstunde wünschen ….ich bin 15 jahre alt und möchte so gerne hebamme werden und gerade in deiner wundervollen lebensituation ist das ein traumhaft schönes buch zum lesen !!!! ich wünsche dir noch alles gut in liebe Sophie ❤

  390. Hallo liebe Dani! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bucherfolg!
    Momentan steht dein Buch ganz weit oben auf meiner recht langen Bücherwunschliste, knapp dahinter das neue Buch von Dan Brown, Inferno. Aber auch Das beste Eis der Welt klingt verlockend.

    Alles Gute und liebe Grüße!
    Deine Julia 🙂

  391. Oh, das ist ja unglaublich. Ich liebe, liebe, liebe Eis! Deshalb hätte ich gerne das mit dem Eis. Das Süßes ginge auch. Dieser Blog ist toll!

  392. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Es gibt viele gute Bücher, welche leider nicht mehr nachgedruckt werden wie z.B. „Low Carb – das Kochbuch“ von GU das seit längerem auf meiner Wunschliste steht.
    Das was ab jetzt auf meiner Wunschliste auf Platz 2 stehen wird ist „Das beste Eis der Welt“ – da mein Mann der größte Eisfan der Welt ist 😉
    LG
    Ina

  393. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Bucherfolg! Ich schaue auch so gerne hinein. Das Buch, welches ganz oben uuf meiner Wunschliste steht ist:
    Das beste Eis der Welt!
    Wir sind bekennende Eisesser – ohne Eis am Abend gehen wir nicht ins Bett (glücklicherweise sieht man das noch nicht).
    Vielleicht habe ich ja Glück!

  394. Hallo liebe Dani!
    Nachdem mene Schwester mir zu Weihnachten meine letzten Wunsch – dein wunderwunderbares Buch – erfüllt hat, steht nun, wie der Zufall es so will, das Buch von Michel Roux ganz oben auf meiner „Muss ich dringend haben!“-Liste!
    Und so ist es natürlich unumgänglich, hier mitzumachen! Vielleicht hab ich ja Glück 🙂
    Alles, aaaaaalles Liebe

    Helena

  395. Wauuuuu, herzliche Gratulation! Obwohl es mich ja nicht erstaunt bei deinem sensationellen Buch!
    Mein Favorit wäre das Buch “ Das Beste Eis der Welt“. Da ich Eis in allen Variationen über alles liebe und seit dem ich schwanger bin noch mehr Gelüste nach Süssem verfalle käme so eine schöne Abwechslung gerade gelegen😉

    Süsse Grüsse aus der Schweiz, dem Land mit der Besten Schokolade und eine schöne Schwangerschaft noch. Mirjam

  396. Wow!
    Herzlichen Glückwünsch zu deinem sensationellen Erfolg. 🙂
    Meine Buchwunschliste führt gerade Walter Moers – Das Labyrinth der Träumenden Bücher an.
    Regnerische Grüße,
    Käthe

  397. Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und bin jedes Mal wieder begeistert. So tolle Ideen und Rezepte, kein Wunder das das Buch der Knaller geworden ist. Ich freu mich riesig für dich und wünsch dir viel Erfolg in Amerika. Bei den Büchern kann man sich doch nicht entscheiden…….. Aber immer mehr Freunde testen das Vegane Leben und um auch diesen eine süße Freude zu bereiten wäre das schon klasse dieses Backbuch zu besitzen. Eine wunderschöne und ruhige Restschwangerschaft wünscht dir von Herzen
    Andrea

  398. Liebe Dani, das sind ja fantastische Neuigkeiten…ich gratuliere! Im Moment ist mein Lieblingsbuch „Das große Los von Meike Winnemuth“….lohnt sich sehr, persönliches Bericht von einer Günther-Jauch-Gewinnerin, die mit dem Geld für insgesamt 12 Monate durch die Welt reiste und davon zwar immer für 4 Wochen in einer anderen Stadt wohnte. Herrlich!
    Ich würde mich über beide Bücher von Dir freuen und lass mich einfach überraschen. Gruß Katja

  399. der erste platz meiner bücher-wunschliste ist derzeit noch frei, da ich mir vor zwei wochen selbst etwas gutes getan habe und mir „macarons“ von josé maréchal gekauft habe…jetzt kann also nix mehr schief gehen mit den kleinen köstlichkeiten!;) ich glaube aber, dass „süßes“ von michel roux den neuen ersten platz einnehmen wird…;)

  400. Hallo Dani,
    da kann man wirklich nur zum großen Erfolg gratulieren.
    Ich selbst habe Dein Buch an meine Freundin verschenken können und kann mich immer an den tollen Fotos des Herrn K und den dann nachgebackenen Rezepten erfreuen.*lecker
    Da ich lieber herzhaft koche, experimentiere ich gerade sehr gern mit Unterstützung des Buches „Meine Küche der Gewürze“ von Alfons Schuhbeck herum.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, alles Gute und so tolle und leckere Ideen in der Küche…
    Beste Grüße, Stefan

  401. Ist ja auch ein fantastisches Buch!!! Backe regelmässig daraus und meine Kinder sind echte Fans der Lieblings Zucker Cookies… Viele Grüße

  402. Moin Dani!

    Meine herzlichsten Glückwünsche aus Hamburg !! 😀

    Auf meiner aktuellen Wunschliste steht im Moment (nein, ich will mich nicht einschleimen…) dein Buch. Ich hab es letztens bei Thalia gesehen und mal reingeschnuppert! Allein der Riesen-Snickers ist das Geld wert! Wirklich, ich wär nie auf solche Ideen gekommen; geschweige denn die Dekoteilchen!! Einfach zu süß!

    Liebe Grüße,
    Alina =)

  403. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuigkeiten! Auf meiner Wunschliste steht derzeit „Vegan for Fit“ ganz oben.
    Liebe Grüße
    Moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s