Ein paar Schühchen

und wenn ich reinpassen würde, dann würde ich sie anziehen.

Ist das toll, jetzt kann man mit seinen Bastelsachen sogar schon unter die Schuhdesigner gehn‘!

Diese zuckisüssen Schuhe sind mir jetzt schon häufiger auf verschiedenen Blogs über den Weg gelaufen und ich kam einfach nicht an ihnen vorbei.
Ein wenig Fingerfertigkeit und Geduld muss man allerdings beweisen, denn es ist dann doch eine kleine Fummelei.

Da ich seeehr ungeduldig bin, habe ich die Schablone direkt auf das Papier gedruckt und ausgeschnitten.
Leider hatte ich in dieser Größe kein gemustertes Papier im Hause, denn damit würden diese Schuhe bestimmt noch schöner aussehen.
Die Schablone habe ich von hier.

Hach, sind sie nicht toll! Ich bin eigentlich sonst gar nicht für knifflige Geschichten zu haben, aber ich finde, für das Ergebnis lohnt es sich auf jeden Fall.
Auf einem Blog habe ich sogar gesehen, das ein paar Söckchen in die Schuhe gesteckt wurden oder Geld.

Diese Schuhe werden auf das Geschenk geklebt, aber wenn jemand eine Schablone für einen Mini Schuhkarton hat „Immer her damit!“.

Fotos_Herr Klitzeklein

15 Kommentare zu “Ein paar Schühchen

  1. Zucker!!!
    Ich bin aber auch vor allem von der tollen Umsetzung des Kinderwagens begeistert!
    Das merk ich mir gleich mal für eine neue Karte! 🙂

  2. Dein Set ist ja sehr hübsch geworden. Auf weißen Karton wäre ich garnicht gekommen. Das Anklicken zur Herkunft der Schablone geht bei mir leider nicht…

    Wünsch dir eine stressfreie Woche

    lG Petra

  3. Wow, die sehen echt toll aus. Und witzig, dass ich am WE die ersten Schuhe genäht habe. Sie sehen genauso aus vom Schnitt. Ich werden sie mal fotografieren und bloggen 🙂

  4. Oh wie schön.. ich bin auch ein bisschen ungeduldig. (an der Stelle würde meinen Mann fragen: ein bisschen??) jaja.. deswegen finde ich so toll das mit der Anleitung..
    LG
    Glenda

Kommentar verfassen

