Eine olle Wäscheklammer mal eben

aufgemotzt.

Es ist schon toll, was man ausser Papier so alles bestempeln kann.
Dieses Mal war eine Wäscheklammer dran, die ich mir letztens bei meiner Mama stibitzt habe.
Schnell bestempelt und mit ein paar netten ausgestanzten Dingelchen beklebt und schon fügt sie sich nahtlos ins Bild mit ein.

Da ich ja momentan auf Sour Cream Container stehe, wurde natürlich sofort ein eben solcher damit versehen.
Ganz besonders nett würde sich so eine bestempelte und beklebte Wäscheklammer bestimmt auch als Platzkarte an einer Serviette machen.

Ein schönes Wochenende!

Foto_Frau Klitzeklein

Advertisements

8 Kommentare zu “Eine olle Wäscheklammer mal eben

  1. Dani, beim stempeln kann man wirklich seiner Kreativität freien Lauf lassen 😉 und es entstehen ganz tolle Sachen.

    Deine Werke sind wieder mal wunderschön.

    Auch Dir ein schönes Wochenende.

    LG Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s