Empire State Building und Guggenheim Stempel

von Herr Klitzeklein.

Ja Mensch, basteln kann er auch!

Da zwei unserer Bilderrahmen mal wieder neu bestückt werden wollten hat Herr Klitzeklein diesmal zu Moosgummi, Schere, doppelseitigem Klebeband und Styropor gegriffen und zwei Stempel gewerkelt.
Herausgekommen sind zwei architektonische Meisterwerke.
Die machen sich besonders gut neben unserem „NY in der Tüte“ von Muji.

Die schwarze Acrylfarbe auftragen und den Stempel auf das Papier drücken durfte ich.
Ich lieeebe den Moment in dem man den Stempel vom Papier hochhebt und das Gestempelte bestaunen kann.

Und hier in Aktion:

In unserem Urlaubsfotoarchiv habe ich sogar noch zwei Bilder der beiden Gebäude gefunden.

Rahmen: Ikea
Sonnensystem: Muji
Keramikfiguren: Habitat

Fotos: Herr Klitzeklein

6 Kommentare zu “Empire State Building und Guggenheim Stempel

  1. Herr Klitzeklein zeigt ja ungeahnte Talente – erst sein Umgang mit der Bowling-Kugel und jetzt das! Da verzeiht man ihm doch seine Gelüste nach eher femininen Getränken… 😉

    • Naja, wenn die echten Männergetränke schon ausgetrunken waren ;O)

      Danke noch mal für den schönen Abend, ich hoffe ihr hattet keinen Muskelkater!
      Liebe Grüße

    • Moment, den Artistik-Pokal hat ja auf jeden Fall Andrew gewonnen. Zurecht!
      Kannst mir glauben, ich habe auch nicht schlecht gestaunt, was die Getränke betraf…
      Beim nächsten Mal fährt auf jeden Fall er und ich trinke die Pina Colada! 🙂

      • Jaaa, ich bin schuld!! 🙂

        Ich fand‘ den Abend auch sehr nett.
        Muskelkater hatte ich nach DEM bowlen nicht, erst als wir am Sa mit den Nachbarn auf der Wii gebowlt haben.
        Kurios!

Kommentar verfassen

