Tiiiiiiina, ich hab’s benutzt,

das Rotkäppchen Rot.

Unglaublich oder?
Ich habe mal was gewonnen!
Ein Stempelkissen in Rotkäppchen Rot.

Auf Tina’s Blog gab es eine Verlosung und ICH habe das Ding abgestaubt.
Genialomat!
Naaa, wo isses, DAS Rot?

Ausserdem seht Ihr hier den dritten Stempel, der auch noch heimlich in mein Einkaufskörbchen bei Majesty Paper gehüpft ist. Ein Herzilein. Herzig nich‘?
Entschuldigt, bin gerade im Koffeinrausch.

Die (O-Ton Mama: Gaaaaaaaaaanz alte und wertvolle) Spitzenbordüre, die um mein letztes Geburtstagsgeschenk gewickelt war, habe ich doch glatt zweckentfremdet und das Kärtchen damit aufgepimpt.
Irgendwie genau so hängen auch die Stoffherzchen bei unseren Nachbarn im Fenster.

Ach so: Marie ist da! Alles dran.

Fotos: Herr Klitzeklein

Kommentar verfassen

