Wer Schmetterlinge lachen hört,

der weiss, wie Wolken schmecken.

Sind die Schmetterlinge nicht absolut zum verlieben?

Leider gehören sie nicht mir, sondern meiner Mama (die auch dem Stempelfieber verfallen ist), aber ich konnte sie mir ausborgen.
„Wiedersehen macht Freude!“
Jaa, meine Mama kennt mich…
Bleibt ja in der Familie.
Neeein, das leiste ich mir natürlich nur bei ihr, alle anderen bekommen ihren Kram brav wieder zurück. Keine Sorge!

Das Kärtchen habe ich schon verschickt und ich hoffe natürlich, daß der Postbote schnell war und es schon angekommen ist.

Die Anhänger habe ich noch schnell gebastelt, damit sich die Leihgabe auch lohnt.

Mama, bist die Beste!

Papier & Stempelfarbe: Stampin Up
Stempel: bei Mama geliehen

Fotos: Herr Klitzeklein

11 Kommentare zu “Wer Schmetterlinge lachen hört,

    • Auf jeden Fall!
      Ich lieeebe den Frühling.
      Die Magnolie, die wir letztes Jahr gepflanzt haben,
      bekommt auch schon erste Triebe und im Vorgarten kommen auch schon grüne Triebe aus der Erde.

  1. AHHH über den Stempel hab ich schon lange dachgedacht, jetzt will ich ihn auch habe. Die Karte ist toll und macht Frühlingslaune.

Kommentar verfassen

