Im Briefkasten der Familie Klitzeklein

lag eine Überraschung von Steffi.

Hr. Klitzeklein: „Hier ist ein dicker Umschlag für Dich, von Steffi!“
Ich: „Mmmh, was kann das sein?
Ohhh, wie lieb‘ von ihr, ein „Dankeschön“!“

Es wäre aber gar nicht nötig gewesen (Steffi, Du weisst schon!)
und trotzdem habe ich mich soooo gefreut.

Ich: „Waaahnsinn, hat sie die CD-Hülle etwa selber gebastelt? Unglaublich!“

Ich kann sie Euch einfach nicht vorenthalten.

Doch, doch, da war auch eine CD drin, aber die liegt gerade im CD-Player. 🙂

Fotos: Herr Klitzeklein

2 Kommentare zu “Im Briefkasten der Familie Klitzeklein

Kommentar verfassen

