Köln, ich

mag Dich!

Es geht mir immer wieder so…

Jedes Mal, wenn ich eine Weile verreist war und ich bei meiner Wiederkehr den Dom sehe, womöglich auch über „die grüne Brücke“ fahre, bekomme ich gleich dieses Heimatgefühl.

Nein, ich wohne nicht direkt in Köln, sondern nebenan. Trotzdem mag ich die Stadt sehr…sehr!
Schön ist sie wahrscheinlich nicht, doch immer wieder neu und aufregend UND sympathisch.

Kein Wunder, das ich mir diesen Stempel aneignen musste.
Wer diese Karten bekommt steht noch in den Sternen, aber bestimmt jemand, der die Stadt genauso mag wie ich.

Papier & Stempelfarbe: Stampin Up
Stempel: Majesty Paper, Köln
Fotos: Herr Klitzeklein (Daaankii!)

11 Kommentare zu “Köln, ich

  1. Näää, wat schön!!! 😉
    Bei den Karten und Worten geht mir doch mein kleines Herzchen auf… Denn genau so gehts mir auch immer: Nach Reisen den Dom sehen und sich wieder zu Hause fühlen – das war schon immer so und wird auch immer so sein! Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl! 🙂
    Oh und bitte verrate mir doch, woher Du die Stempel hast. Will haben ganz unbedingt! 🙂

    Liebe Grüße us Kölle,
    vom Brautmonster-Stempel-Malter-Liebhaber 😉

    • Heimat ist kein Ort, sondern ein Gefühl?
      Genau! 🙂
      Den Stempel habe ich bei Majesty Paper erworben und es dann doch leider nicht geschafft mal gegenüber reinzufliegen, obwohl es mich echt angelacht hat, dieses Schokiparadies. Herr Klitzeklein hat schon genug mit mir angucken müssen (waren vorher eine ganze Weile im Belgischen Viertel) und danach konnte ich verstehen, das er nur noch auf die Couch wollte. Aber aufgeschoben…
      Ausserdem habe ich noch einen Herzchen- und einen Tortenstempel (werden die Woche noch hier gezeigt) mitgehen lassen, obwohl ich eigentlich mal neue Schuhe kaufen wollte.
      LG,
      Dani

  2. Und noch ein Grund mehr, mir diesen Laden nochmal gaaanz genau von innen anzusehen!
    Ich zähle mich ja noch als Neu-Kölnerin, obwohl ich mittlerweile schon 3,5 Jahre in Köln lebe. Aber ich habe mich auch direkt in die Stadt verliebt und kenne das nach-haus-kommen-Gefühl sehr gut! =)

    • Auf jeden Fall! Da darf man auch in die Schubladen spinksen, denn da liegen noch viel mehr tolle Stempelchen.
      Das ist wirklich schön, daß Ihr hier angekommen seid. Ich könnte mir auch nieee vorstellen hier wegzuziehen.

Kommentar verfassen

