Auf der Suche nach einem Wandkalender

für das Jahr 2011.

St. James Park, London

Wie jedes Jahr haben wir uns uns Ende des Jahres auf die Suche nach einem schönen Kalender gemacht.

2010 hing der La nonna, La cucina, La vita-Kalender in unserer Küche.
Nach wie vor finde ich ihn ganz bezaubernd.

Herr Klitzeklein kam dann auf die Idee einen Fotokalender selber zu gestalten, da wir in der letzten Zeit einige Bilder angesammelt haben.

Spiegelung in der Glasfassade eines Bürogebäudes in London, Covent Garden

Die Auswahl viel uns nicht leicht.

Vielleicht kennst Du das…
Ein Bild ist zwar künstlerisch nicht der Oberknaller, aber es hat einen großen Platz in Deinem Herzen, weil Du etwas schönes damit verbindest.

Dieses Bild durfte natürlich auf gar keinen Fall fehlen.
Herr Klitzeklein’s Lieblingsspielzeug.

Isomac TEA Espressomaschine der Familie Klitzeklein

Etwas aus unserem Londonurlaub.

Wohngebäude in London, Covent Garden (die Spiegelung)

Hier hat Herr Klitzeklein selber im Weinberg gestanden und bei der Lese geholfen.

Schiefermauer im Weinberg der Familie Bertram, Dernau an der Ahr

Eine Erinnerung an unsere Hochzeitsreise.

Brooklyn Bridge, New York

Guggenheim, New York

Die Belohnung.

Blanc de Noir (Gebrüder Bertram) im Weinglas nach der Weinlese, Dernau an der Ahr

Übersicht

Den Kalender haben wir bei Fotobuch.de bestellt.
Dort haben wir auch einige Fotobücher anfertigen lassen und waren immer sehr zufrieden.

Auf den Fotos kann man es leider nicht so gut erkennen, aber das Papier ist sehr dick, ähnlich wie Urkundenpapier. Fühlt sich jedenfalls ganz toll an.

Gefällt Dir die Idee? Dann fang‘ doch jetzt schon mal an zu sammeln für 2012!

Advertisements

7 Kommentare zu “Auf der Suche nach einem Wandkalender

  1. Eine schöne Idee. =) Jetzt müsst ihr dieses Jahr unbedingt wieder irgendwo schönes hinfahren damit ihr für´s nächste Jahr wieder Bilder habt! 😉 Ich habe zu Weihnachten auch einen geschenkt bekommen von Andrew – mit Hochzeitsfotos. =) Der wird jetzt auf der Arbeit aufgehangen.

  2. Mensch, Ich bewundere immer wieder, wie toll „Herr Klitzeklein“ fotografieren kann! Wirklich klasse Fotos für einen tollen Kalender!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s