Hello Baby,

wir freuen uns auf Dich!

Bald ist es soweit, eine neue Erdenbürgerin erblickt das Licht der Welt.
Sehr gute Freunde von uns werden zum ersten Mal Eltern, wie aufregend!

Ich konnte es nicht lassen und habe schon mal die Willkommenskarte gebastelt.
Überreicht wird sie selbstverständlich erst, wenn die Kleine da ist.

Ausserdem konnte ich gestern direkt mal mein neu erworbenes Alphabet-Stempelset von Muji ausprobieren.

Dort gab es auch noch ein paar tolle Eiskristallstempel.
Gekauft wurde aber etwas anderes.

Meine Eyelets sind jetzt endlich mal schön geordnet, in einer Pillenbox. Ja, genau.
Die ist nahezu perfekt dafür geeignet.
Meine Bastelpapiere lagere ich in Schallplattenfolien.
Jetzt muss ich nur noch eine schöne Lösung für meine vielen Bänder finden, die liegen bisher in einer großen Schachtel vom Schweden.

Fotos: Herr Klitzeklein

4 Kommentare zu “Hello Baby,

  1. Oh die ist toll, die Idee muss ich mir merken.
    Ja und meine Bänder hab ich auch noch nicht organisiert…bei mir herrscht das blanke Chaos, aber wenigstens hab ich meine Papierreste mal sortiert…

  2. Oooh ist die süß! Eure Freunde werden begeistert sein, mit welchem tollen Kärtchen ihr die kleine Erdenbürgerin willkommen heißt!
    LG Jeanette

Kommentar verfassen

