Frühling im Winter

für eine gaaanz liebe Person.

Vor ein paar Tagen lag‘ im Briefkasten eine wunderschöne Weihnachtskarte mit der ich so gar nicht gerechnet habe.
Sind das nicht die schönsten Überraschungen?

Da allerdings schon alle Weihnachtskarten verplant bzw. verschickt sind, habe ich mich nochmal an meinen Basteltisch gesetzt.
Man könnte meinen es wäre Frühling, aber irgendwie hat mich diese Farbkombi angelacht.
Das Papier ist von Stampin Up.

Gestern ist übrigens unser Weihnachtsbaum bei uns eingezogen.
Ich habe Herr Klitzeklein die Vollmacht übertragen ihn allein auszusuchen, da ich leider verhindert war.

Der Baum ist wunderschön und heute wird er geschmückt.

12 Kommentare zu “Frühling im Winter

  1. Liebe Dani,

    über so eine tolle Weihnachtskarte muss man sich einfach freuen.

    Vor einigen Tagen habe ich von der lieben Marion auch eine wunderschöne Karte erhalten. Leider hatte ich noch keine Zeit zum fotografieren und sie auf meinen Blog zu stellen.

    LG Kathrin

  2. Du weißt ja – ich bin ein Fan von ungewöhlichen Farbkombis bei Weihnachtskarten. =) Und diese gefällt mir auch sehr gut – besonders das niedliche Schleifchen!

    • Ich steh‘ zwar auch immer noch auf die „klassischen Farben“, aber so langsam ist auch gut mit Rot, Weiss & Grün..ausser beim Baumschmuck.
      Habe schon richtig Lust auf Frühlingsfarben…
      Freue mich schon auf den nächsten Workshop. 🙂

  3. Vielen, viele Dank für diese wunderschöne Karte, die heute in unserem Breifkasten war. Die hat gleich gute Laune gemacht, nachdem ich 20 Minuten Schnee gehackt hatte um mein Auto in eine Parklücke zu bekomen.
    Ich habe mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße

    Kati

Kommentar verfassen

