Ein Stoffherzchen

Klein, aber oho.

Hab‘ ich ein Glück!

Als ich letztens bei meinen Eltern war lag‘ es da, frisch genäht.
Ein kleines Herzchen aus einem tollen Stöffchen mit einem außergewöhnlichem Knopf (auf dem Bild kann man es leider nicht so gut erkennen, er ist mit Garn umwickelt).

Natürlich bin ich die ganze Zeit um das Herzchen herumgeschlichen, habe es begutachtet und für wunderschön befunden, aber meine Mama wollte sich irgendwie nicht davon trennen…

Am Samstag war meine Familie bei uns zu Hause und was hat mir meine Mama in einem klitzekleinen Schächtelchen überreicht?
Jaaaa, genau!

Fotos: Herr Klitzeklein

5 Kommentare zu “Ein Stoffherzchen

  1. Mamis sind doch die Besten und bekommen immer mit was wir Töchter so gerne haben 🙂 Es ist aber wirklich wunderschön kann verstehen, dass du dich in das Herz verliebt hast.

  2. …wuuuuuunderschöööööön! ein großes kompliment an deine mama! und ein großes kompliment an deine ganz wunderbar gemachten fotos (wie machst du das? hast du ein fotostudio daheim? ;-))
    heute mache ich mich auf den weg und besorge das material für das vögelchen, dass glaube ich auch deine mama gebastelt hat, oder? ich versuche eines für meine tochter zu nähen, sollte es klappen, melde ich mich mit dem ergebnis 😉
    lg,
    bee

    • Nein, kein Fotostudio. Nur ein weisses Regal und einen Mann, der viel besser mit der Kamera umgehen kann als ich. 😉
      Ach wie schön, da freue ich mich aber jetzt schon auf die Bilder von Dir.

      Vielleicht kann ich ja auch das ein oder andere Teil meiner Mutter „entführen“ und hier zeigen.
      Mal sehen… 🙂

Kommentar verfassen

