Ein kleines Dankeschön

gestempelt.

Wahnsinn, am Freitag habe ich einen Stempel bestellt und am Mittwoch wurde er schon geliefert.
Stempel-Malter ist schon toll.

Das erste Mal bin ich im Rahmen unserer Hochzeit (die von Herr Klitzeklein und mir) auf diese Stempelseite aufmerksam geworden.

Damals musste ich UNBEDINGT einen Hochzeitalogostempel haben.
„Ja, ich gebe es zu, ich war ein Brautmonster!“

Dieses Mal habe ich mir einen Dankeschön-Stempel anfertigen lassen.
Natürlich in meiner „Blogschrift“, die mag ich ja ganz besonders.

Wie funktioniert’s?

Den Text oder das Bild einfach in Word, Photoshop o.ä. als PDF abspeichern.
Ausserdem solltest Du die Stempelgröße angeben (z.B. Länge 7cm oder bei einem runden Stempel z.B. 4cm Durchmesser).

Die PDF-Datei und den Text mit den Größenwünschen dann einfach an Stempel-Malter mailen.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Übrigens…
Das zuckisüsse, selbst genähte Vögelchen zum anstecken hat mir meine Mama zum Geburtstag geschenkt.

Ist das nicht herzallerliebst?

Ein riesen Dankeschön auch an Jenni, die mich auf Ihrem Blog verlinkt hat und ein ganz herzliches „Willkommen!“ an alle, die mich dadurch gefunden haben.

Fotos: Klitzeklein

12 Kommentare zu “Ein kleines Dankeschön

  1. Hallo Daniela,
    ich bin auch durch Jenni auf deinen Blog aufmerksam geworden und total begeistert von deinen schönen Ideen.Werde jetzt regelmäßig bei dir vorbei schauen.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten .
    Andrea

  2. Sehr lustig! Ich war auch ein solches Brautmonster und hatte auch selbstgefertigte Stempel u.a. mit unserem Logo von Stempel Malter. 🙂 Erst kürzlich habe ich dort noch welche zur Taufe meiner Tochter anfertigen lassen. Wirklich zu empfehlen!

    Übrigens sehr schöner Blog! 🙂
    Liebe Grüße aus Köln,
    Anja

  3. Hallo, das sind ja ganz wunderbare dinge die man bei dir findet!!! ich hatte noch nicht so viel zeit zu stöbern, werde es aber ganz sicher in den nächsten tagen nachholen… die stempel sind super und eine sehr schöne idee! aber ganz besonders mag ich das vögelchen von deiner mama! so eines muss ich unbedingt auch mal nähen.
    lg und bis bald,
    bee

  4. liebe dani,
    bei gelegenheit schau nochmal bei mir vorbei… ich habe dich bei mir unter „besuch doch mal…“ verlinkt… ich hoffe das ist ok, falls nicht einfach kurz bescheid geben.
    lg,
    bee

  5. hallo dani,
    die vögelchen sind fertig… gestern habe ich 2 genäht und heute nochmal 6. die werden verschenkt und überall im haus verteilt… danke nochmal für den tollen post.
    auf meinem blog kannst du ein foto der ersten beiden vögelchen sehen.
    lg,
    bee

  6. Oh welch schöne Idee mit den Stempeln. Wußte gar nicht dass das so günstig geht!! 😉
    Werde ich mir wohl auch mal machen lassen. Welche Schriftart ist das denn?? Die ist schön! Aber ich such auch was elganteres oder romantischeres; weißt Du was ich meine? Kennst Du da viell. noch schöne Schriftarten??
    Liebe Grüße und ich werde jetzt öfter bei Dir vorbei gucken 😉
    LG
    Silke

Kommentar verfassen

