Endspurt

an der Weihnachtskartenfront.

Animiert durch einen weiteren Weihnachtsmarktbummel habe ich heute noch ein Kärtchen gebastelt.

Verwendet habe ich das Stempelset „Hung Up on the Holidays“.
Es waren damals meine ersten Stempel von Stampin Up und ich finde sie immer noch herzallerliebst.

Ausserdem habe ich noch einen Bilderrahmen zeitgemäß bestückt.
Den Tannenbaumstempel habe ich mal wieder aus Moosgummi gemacht.

Weihnachten kann kommen!

2 Kommentare zu “Endspurt

  1. Oh! Der Zuckerstangenstempel ist ja toll!! Auf die Idee mit dem Moosgummi bin ich noch nie gekommen, das ist eine super Idee! Gefallen mir sehr, deine Sachen! LG Simone

Kommentar verfassen

