Holy Shit Shopping

in Köln.

Am 27. + 28. Nov. 10 fand in Köln Holy.Shit.Shopping statt.

Hier wird jungen Designern, sowie einer wilden Mischung an
Mode-, Schmuck- und Produktdesign, Kunst, Fotografie, Graphik, Comics und Literatur eine wirklich nette Plattform geboten.
Das alles in einer unkonventionellen Location mit angenehmer Musikbeschallung (DJ vor Ort).

Besonders angetan haben es mir:

Letterjazz
Das pinke Zimmer
Grandemaloer
Faules Maedchen
Renna-Deluxe
Mi-Design
Barbara Proepstl

Für alle die Köln verpasst haben, gibt es noch die Chance in Hamburg, Berlin und Stuttgart zuzuschlagen.

Tipp: Kinderwagen zu Hause lassen, es wird kuschelig.

Eintritt 3.- Euro

5 Kommentare zu “Holy Shit Shopping

  1. Dann scheint die Feier ja garnicht so wild gewesen zu sein… 😉
    Und? Hast du zugeschlagen?
    Kleine Info am Rande – die Links klappen bei mir nicht…

    • Ich lag‘ um 5.30h morgens im Bett und war erstaunlicher Weise um 9.30h topfit.
      Habe das mit den Links mal überprüft. Ist ja komisch…bei mir klappen sie.
      Ansonsten findest Du sie auch nochmal unter Shops rechts unten.

      Wegen totaler Reizüberflutung konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden…

      LG

  2. Na, das war ja dann eine gelungene Feier. 🙂
    Bei mir kommmt immer eine Meldung „not found“. Egal, ich geh mal durch deine Shoplinks. 🙂
    Und nichts zu kaufen, weil einfach zuviel schön ist kenn ich definitiv auch. :))

  3. Wie schön, dass Dir meine Auslage gefällt ;*)
    An den Online-Shops finde ich immer so toll, dass man sich in kleinen Dosierungen durch die reizvollen Produkte arbeiten kann und in Ruhe eine Entscheidung treffen.
    Viele Grüße in den Winterabend!

    • Hui, haste mich erwischt! 🙂
      Oh ja, ich war ganz begeistert von Deinen Blüten.
      Die sind wirklich ganz, ganz bezaubernd.
      Hätte mir auch fast eine mitgenommen, aber ich war einfach
      reizüberflutet von so vielen schönen Dingelchen und konnte mich nicht entscheiden.

      Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar & wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner „Auslage“,
      Dani

Kommentar verfassen

