Cupcakekarte, Geschenktüte

und Martha Stewart’s Cupcakes Buch.

Juhu, das Buch ist da!
175 Ideen rund um Cupcakes und das von Martha Stewart.
Ich habe jetzt schon Angst vor meiner Waage…

Der erste Blick hinein ist schonmal vielversprechend.

Ausserdem habe ich ein Kärtchen mit passender Geschenkverschenketüte gebastelt.
Die Blankotüten gibt es momentan bei Depot.

Da passt alles mögliche rein.
Kekse, ein kleines Taschenbuch, Kerzen, Kinokarten, Schoki…

3 Kommentare zu “Cupcakekarte, Geschenktüte

  1. Oh, die sind aber zuckersüß! Musst du mir unbedingt erklären wie du diesen Muffin hingekreigt hast! Und das Buch ist wirklich gut? Dann kommt es auf meine Wunschliste. 😀 Kannst du sonst noch Bücher empfehlen?

    • Vielen Dank Steffi!
      Ich habe ihn aufgemalt und ausgeschnitten. 🙂
      Wenn Du magst, dann bringe ich Dir die Schablone mal mit?

      In Sachen Büchern bin ich ja noch in der Testphase, aber bald vielleicht mehr zu „Cakepops“ von Bakerella. 😉

      Freue mich auf morgen,
      Dani

Kommentar verfassen

