Adventskranz

oder „So früh war ich noch nie dran!“.





steht das Christkind vor der Tür.

Ich habe mich total gefreut, daß die Kekse so gut angekommen sind.
Vielen Dank für die lieben Kommentare!

Voller Motivation musste dann sofort das nächste Projekt her, unser diesjähriger Adventskranz.
Fast alle Materialien sind von Depot, bis auf die kleinen Glöckchen, die Sterne,die Kugeln und die Filzschnur.

Verwendet habe ich:
Teller aus Korbgeflecht
Metallzahlen-Set 1-4, im Kränzchen zum Hängen
4 x Glaswindlichter, 24 cm
4 X Kerzen, 10cm
2 x Dekosand, rot
1 x Band rot
1 x Band weiss
1 x Paketschnur
1 x Filzschnur
Mehrere kleine Weihnachtskugeln in rot, beige und grün
4 x weisse Sterne aus Ton
4x Glöckchen, beige

Vielleicht lege ich auch noch ein paar Tannenzweige auf den Teller, wenn es soweit ist.

Die Bilder sind wieder von mM (meinem Mann).

13 Kommentare zu “Adventskranz

  1. Liebe Dani,

    erstmal Dein mM macht wirklich tolle Fotos und der Adventkranz ist Dir sehr gut gelungen.

    Jaja im Depot könnte man einkaufen bis zum umfallen.

    LG Kathrin

  2. Toll geworden, Dani! Die Bänder um die Gläser gefallen mir ausgesprochen gut. Fürs anzünden nimmst Du dann diese langen Streichhölzer, oder? Puhh, ich sollte mir auch mal Gedanken wegen unseren Adventskranz machen…

  3. Mensch, ist der schön geworden! Ich bin total inspiriert und vielleicht orientiere ich mich dieses Jahr sogar an deier GLas-Idee… wenn du nichts dagegen hast! Die Kombi Rot-Weiß finde ich auch echt klasse umgesetzt.

  4. Hallo Dani,

    wow der Adventkranz ist echt genial! Hab sowas in der Art noch nie gesehn – meinst ich darf mir das abgucken bei dir?

    lg Sonja

  5. Wow, Dani, der ist wuuuuuunderschön 🙂 Ich hab zwei sehr ähnliche Gläser hier und hab da meine Filzengelchen drin…
    Schade, dass ich nur zwei habe – aber vielleicht hat Depot noch etwas für mich 🙂

  6. Sehr schön! Darf ich fragen, woher Du die Zahlen hast? Ich suche so etwas für die Tischnummernschilder für meine Hochzeit.

    Lieben Dank und Grüße
    Katharina

    • Hallo Katharina,

      die Zahlen habe ich bei Depot erworben. Momentan gibt es sie leider nicht, aber evtl um die Adventszeit wieder, aber dann auch nur von 1-4.
      Liebste Grüße,
      Dani

Kommentar verfassen

