Lebe hoch!

Mit selbstgemachten Stempeln.

Ich gebe es zu: „Ich bin ein Resteverwerter!“

Die Stempel, die ich vor einiger Zeit bekommen habe, musste man noch selber auf den Holzblöcken anbringen.
Dabei blieben noch einige Stempelgummireste übrig, die ich mir heute zurecht geschnitten habe.
Die kleinen Wimpel habe ich dann auf Styropor geklebt und schon konnte es losgehen.

Wenn Du keine Stempelgummireste hast, dann geht es selbstverständlich auch mit Moosgummi.

Viel Spass beim nachbasteln.

Kommentar verfassen

