Baiblau und Senfgelb

passen einfach gut zusammen.

Heute habe ich einige neue Stempelsachen bekommen, die ich beim letzten Stampin Up Workshop bestellt habe.
Unter anderem ein Eckenabrunder (jetzt schon große Liebe), einige neue Stempelkissen, Papier und ein paar Stempel.
Ich konnte es nicht lassen und habe eben noch schnell ein Kärtchen gebastelt.
Diese Farbkombination mag ich unheimlich.

2 Kommentare zu “Baiblau und Senfgelb

  1. Jaaa, das ist ein tolle Farb-Kombi und mal was anderes. Leider habe ich beide Farben (noch) nicht in meinem Repertoire. Lieber Gruß!

  2. Oh, ist die toll geworden! Die Farbkombi hatte ich so noch garnicht im Auge, aber jetzt… Senfgelb kommt definitiv auf meine nächste Bestellliste… WUnderschön, Dani!

Kommentar verfassen

