Pinke Weihnachtskarte

oder erlaubt ist was gefällt.

Nachdem das Kerzebestempeln nicht funktioniert hat, habe ich das erste Weihnachtskärtchen in diesem Jahr gebastelt/genäht.

Den Stempel mag ich unwahrscheinlich gern.
Er ist mal wieder von Stampin Up und heisst „Dasher“.

Advertisements

2 Kommentare zu “Pinke Weihnachtskarte

  1. Super schön geworden, Dani. Finde ja die Nähte ganz toll auf Karten. Es beruhigt mich übrigens, dass das mit dem Kerzen bei Dir auch nicht geklappt hat. Lieber Gruß, Marigold

  2. Vielen Dank Marion. Wie lustig, habe gerade einen Kommentar zu Deinen schönen Karten geschrieben und dann erst hier reingeschaut. 🙂

    In Sachen Kerze: Tatsächlich? Was ist denn bei Dir schief gelaufen? Meine Kerze hat sich leider zu schnell verflüssigt. Werde es aber auf jeden Fall nochmal mit einer anderen Kerze probieren.

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s