Gürteltier

gestempelt.

Hast Du eine fast Zweijährige schon mal „Gürteltier“ sagen hören?

Ich musste ihr diese Karte einfach zum Geburtstag basteln.
Beim letzten Telefongespräch mit meinem Patenkind Lina (und ihrer Mama) wäre
ich fast geschmolzen, so zuckersüß hat sich das aus Ihrem Mund angehört.
Die Zwei lesen gerade ein Buch in dem ein Gürteltier vorkommt.

Den Gürteltier-Stempel und den Lina-Stempel habe ich aus Moosgummi gemacht.
Gestempelt wurde mit Acrylfarbe.

Ich hoffe, sie erkennt es!

2 Kommentare zu “Gürteltier

Kommentar verfassen

