Stampin Up Workshop

mit Steffi von www.scrapwerk.wordpress.com

Also wenn das nicht mal ein erfolgreicher Tag war!
Und soo viele tolle Geschenke gab es auch noch.

Von Steffi habe ich als Gastgeberin ein wunderschön verpacktes Notizbüchlein (oben links)
und eine noch schöner verpackte Badeessenz (unten links) geschenkt bekommen.
Kati hat mir eine Portion Hüftgold mitgebracht, auch unglaublich schön verpackt (rechts).
Natürlich alles „handmade“.
Über die Blumen von Susanne habe ich mich auch riesig gefreut.
Mädels ihr seid verrückt!

Wir haben mit Steffi’s toller Hilfe unglaublich schöne Dinge hergestellt.
Besonders gut gefällt mir der Milchkarton.

Ich bin immer noch total aufgedreht, weil es soviel Spass gemacht hat.

Kommentar verfassen

