Karte zur Geburt

gebastelt.

Der kleine Moritz ist da.
Zur Geburt bekommen seine Eltern ein Kärtchen von uns.
Das schöne Papier und die Stanzer habe ich von Stampin Up

3 Kommentare zu “Karte zur Geburt

  1. Liebe Dani!

    Ich freu mich, dass Du jetzt einen eigenen Blog hast und uns an Deinen kreativen Ideen teilhaben lässt.

    Alles Liebe
    Kathrin

  2. @Kathrin Und ich freue mich, daß Du ab und zu mal vorbeischaust! 🙂

    @Steffi Ich habe so eine Karte irgendwann mal beim stöbern durch’s Internet gefunden und jetzt war der passende Zeitpunkt sie zu basteln. Eine direkte Vorlage/Schablone hatte ich nicht, sie ist aber sehr leicht nachzubasteln.

Kommentar verfassen

