Ein paar klitzekleine Cupcakes für Shoot the Food

- Do {small} things with great love.

Gestern war es endlich soweit. Shoot the Food mit Jeanny & Susanne und “Best Girl” Caro in Köln.
Hinreißende Referenten und die hübschesten Zuhörer in einer gigantisch schönen Lokalität. Filmreif Mädels!

Ich war neben Asa*mit denen wir auch für das Buch zusammen gearbeitet haben, Heute-schmidt*von der ich jetzt unbedingt diese wundervollen Küchenhandtücher haben muss, Renna deluxe*von der ich bereits die schönste Brosche der Welt besitze und Small Treasures Sponsor.

Das hat mich mächtig glücklich gemacht. Geordert wurden Vanillecupcakes mit Vanillebuttercreme.

Die sind so wunderbar vielseitig. Schokoladen- oder Karamellguss, Beeren, Einstecker, Zuckerkügelchen – geht alles. Ich kann dir sagen, ich bin SO gespannt auf die Bilder der Teilnehmerinnen.

Nach persönlicher Abgabe durften Herr K. und ich noch ein bisschen lauschen, den Knipserinnen bei der Arbeit zuschauen und uns unter anderem mit dem netten Herrn vom Effilee Magazin unterhalten. Schon aufregend.

Und da man natürlich nichts kredenzen kann, was man nicht selber getestet hat…

“Ganz ehrlich, die anderen wurden abgeliefert!” *räusper

♥ Dani

Fotos_Der weltbeste Herr Klitzeklein

Ach!
Danke für 1493 Stimmen! Das Cover-Voting bleibt spannend.
Ganz herzlichen Dank an die Buchhandlungen (die schon fleißig vorbestellt und sogar beim Voting mitgemacht haben) und natürlich an euch, die das Ganze verursacht haben. Wir sind immer noch völlig hin und weg.

 

 

About these ads

20 Gedanken zu “Ein paar klitzekleine Cupcakes für Shoot the Food

  1. Du liebe Dani, wir sind so glücklich und dankbar, daß Du da warst und uns nicht nur mit Deinem Strahlelächeln, sondern auch mit Minikuchen beglücktest. Ein Huiii ging durch die Bank unserer weltliebsten Workshop-Teilnehmer, als wir Dich ankündigten.
    Vorsicht: wer Frau Klitzeklein noch nie traf, dem sei gesagt: sie ist – was fast unmöglich erschien – noch doppelt so bezaubernd, als man vermuten könnte. :) Mindestens.
    Vielen Dank und die liebsten Grüße an den Schuhfotografen.

    Love, Jeanny

    P.S.: Hat mein Mann doch tatsächlich die G-Jugend Mannschaftskleidung mit nachhause gebracht zum Waschen :) War aber schon gewaschen und trocken, als ich heute zurückkehrte.

    • jeannylein, du lässt mich erneut erröten.
      ihr rockt und ich war dabei. das ist so wunderbar.
      überhaupt, das kompliment kann ich 1:1 zurück geben.
      bin immer noch entzückt von ihrem humor, frollein h.

      hihi, der schuhfotograf. apropos! wo ist das foto? :)

      allerliebsten gruß,
      dani

      ps: pah, ist die frau einmal nicht zu hause! lass’ ihn später bloß nicht allein zum elternabend, da kommt er bestimmt mit einem amt zurück.
      andererseits: sehr vorbildlich mit dem waschen und trocknen und so. ;)

  2. ich bin immer noch total geflasht von all dem input, den großartigen mädels & den ganzen eindrücken des gestrigen tages. dein lächeln ist live noch viel strahlender als im netz oder im tv. :) fein, daß ihr da gewesen seid, liebe dani!
    ich freu mich, wenn euer buch mein regal schmückt!
    liebe grüße
    nike

  3. Was für schöne Cupcakes, unglaublich! Wir überlegen uns übrigens bei Shoot the food im Herbst teilzunehmen, bei so tollen Referentinnen ist das ja ein MUSS!
    Hab einen schönen Sonntag Abend, liebe Grüsse
    rosa & limone

  4. Ohh Dani, wie toll, dass du auch da warst. Da wäre ich auch unglaublich gern dabei gewesen. Scheinbar kommen ja aber viele Blogger aus der Umgebung von Köln, vielleicht könnte man ja mal ein Food-Blogger-Treffen oder so organisieren. :-) Wenn an sowas überhaupt Interesse besteht..:-)
    Viele Grüße, Sandra

  5. Liebe Dani, habe mir gerade Dein Buch gekauft und bin begeistert! Habe für den 02. Geburtstag meiner Prinzessin die Vanilla Cupcakes gebacken habe dazu mal eine grundsätzlich Frage.
    Sollte man Cupcakes überhaupt in den Kühlschrank stellen? Habe dies getan für ein paar Stunden, weil ich dachte das Frosting würde sich sonst auflösen.
    Das war dann sehr hart und der Teig des Cupcakes bröselig.
    Sollte man die Cupcakes am Tag des Verzehrs backen, um sie nicht kühlen zu müssen?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Jasmine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s