Die Rotepünktchenverlosung und die blitzeschnellste, selbstgemachte Candybar-Bestückung überhaupt.

Kommse näher, kommse ran!

Tataaaaa, tatarataaaa!

Wie versprochen ist hier die 700!-FB-Fans Verlosung, auf die schon viele von euch gewartet haben.
Nein, hier wird kein Pilzchen und auch keine Tortenplatte verlost. *wie schon von einigen vermutet
Viel besser noch!

Es ist ein ganz hinreissendes Schürzchen von XBergDesign.
Hach, ich bin ganz verknallt. Herzchen, Herzchen überall.

Warum?
Na, erstmal wegen der roten Punkte natürlich.
Und jetzt kommt’s:

A B W I S C H B A R.

Ich könnte also den ganzen Tag in diesem Schürzchen überleben.
Gartenarbeit, Spaghetti Bolognese, Wasserrutsche? KEIN PROBLEM.

Hemmungsloses Marshmallowverputzen ganz ohne Schokiflecken auf dem Pullöverchen? Auch das.

Geschneidert ist das schöne Stück von Dorothea Kulik einer (Achtung!) Damenschneidermeisterin.
“Huiuiui!” also.
Dorothea macht auch ganz bezaubernde Lampenschirme. Sogar passend zum Schürzchen.

Jetzt aber “Trommelwirbel!”.
DU kannst dieses Schürzchen bald dein Eigen nennen.

Die Teilnahmebedingungen findest du hier: klick

Wie hüpfst Du in den Lostopf?

Hinterlasse mir bis zum 04.03.2012 um 9 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel und verrate mir, warum du dieses entzückende Schürzchen unbedingt haben musst?

ACH!

Easypeasy Marshmallow-Schoko-Glitzerperlchen-Sticks sind in 10 Minuten fertig.
Dazu das Schaumzuckerbällchen auf einen Papierstrohhalm stecken. Kuchenglasur schmelzen und den Marshmallow bis zur Hälfte hinein tunken. Eine Minute warten bis die Glasur etwas getrocknet ist und in die Glitzerperlchen dippen.
Jetzt gibt es keine Ausrede mehr – “Das kann JEDER!”

♥ Dani

Fotos_Herr Klitzeklein
Strohhalme & Popcornbehälter_Die Schoenhaberei
Hallo-Stempel_Bastis Rike

94 Gedanken zu “Die Rotepünktchenverlosung und die blitzeschnellste, selbstgemachte Candybar-Bestückung überhaupt.

  1. Na dann möchte ich doch mal mein Glück versuchen und Dir erzählen, dass diese Schürze suuuper zu dem Törtchen passen würde, das ich im Januar gemacht hab. Das reicht nicht? Dann würde sie auch zu meiner Deko auf dem Esstisch passen (Gesteck mit gehäkelten Fliegenpilzen). Reicht auch nicht? Dann gebe ich es zu: Ich liiiebe Rot mit weißen Punkten – egal als was und schöne Schürzen kann man nicht genug haben!!! So! :-)
    Liebe Grüße
    Christina

  2. *duiiiiiiii* hatte ich ein gutes näschen. So, die cake-vic könnte das schürzchen gut gebrauchen..ich verkleckere mich ständig beim backen und da ist abwaschbar doch echt der Hit. Und eine super Unterstützung beim nachbacken deiner Rezepte. Quasi als Glücksschürze. Hab ein schönes Wochenende :)

  3. Huhu,
    ich mag die Schürze so gerne haben. Meine rosa Schürze ist zwar noch neu, aber sie muss nach jedem kreativen Koch- und Backeinsatz in die Wäsche. Und da ich immer so viel kleckere, brauche ich somit doppelten Klamottenschutz:-)

    Viele Grüße
    Miss Buttercup

  4. will auch will auch… die schürze würde super zu den zwei gepunkteten tassen, zum tischläufer, zum schneidebrettchen, zum fahrradsattelschutz, zur papierkorbtüte und zur handyhülle passen mhhh hab ich was vergessen weiß ich grad nicht…alles rot mit weißen punkten…ach ja die neuen papiermuffinförmchen. ach wie wer es schön mit rot-weiß-gepunkteter schürze wunderbare köstlichkeiten zu backen…
    lieben gruß
    sandra

  5. Ich liebe liebe weiße Punkte! Die Schürze ist klasse!
    So etwas tolles fehlt mir eindeutig in meiner Küche. Sie wäre ein super Begleiter für die süßen Dinge, die ich aus deinem Blog probiere :)

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. Hallo Dani,
    also unsere neue Küche braucht driiiingend einen kräftigen Farbtupfer wie diesen!!! Wäre ein perfektes Einweihungsgeschenk zum Haus ;-) außerdem wäre sie gegen alle Attacken von Erik immun.. :-) ein Traum!!
    Ganz liebe Grüsse Kirsten

  7. Die liebe Dani Klitzeklein
    verlost ein tolles Schürzelein,
    ROT mit weißen Punkten drauf.
    Das ist klasse, da fällt man auf.
    Abwischbar soll sie auch sein,
    nochmal klasse, passt perfekt in meine Küche rein.
    Wissen will sie einen Grund,
    hmm, soll mir Freude bereiten, Stund um Stund.
    Springe hiermit schnell ins Töpfchen,
    so liebe Dani, war das nicht mit Köpfchen?

    *grins* Sorry hab’ heute 5 große Kaffee getrunken. Hat Nachwirkungen….

    LG
    Jenny

  8. Diese Schürze ist der Hit, wir sind drei Mädels ( meine zwei Mädels 13 + 10 und ich ) im Haushalt, wir lieben Pünktchen und wir haben Spaß am backen. Oft mit der hälfte der Zutaten auf dem Shirt, da würde die Schürze super helfen:-)

  9. Huiii eine Pünktchenschürze, was würde die gut zu meinen Pünktchenschälchen, den Pünktchenlöffeln, dem Pünktchenkissen … und, und, und passen. Aber am aller, aller besten zu der Pünktchenschürze meiner Tochter. Ach und letztendlich hätte ich die Schürze wohl deshalb gerne, weil ich Pünktchen mag, wer hätte das gedacht ;-)

    Liebe Grüße
    Kristina

  10. ….<3 rote Punkte? Ich sehe keine, nur weisse, aber die finde ich Klasse! und ausserdem passt die weissgepunktete Schürze prima in meine blau weiss gepunktete Küche… :) lach…

  11. Liebe Dani, ich gratuliere Dir zu so vielen Fans!
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, denn abwischbar, ist was für mich :-)!
    Solche Marshmallows haben wir diesen Winter auch mal gemacht, sehr lecker!

    Einen schönen Sonntag,
    alles liebe
    Yvonne

  12. Liebe Dani,

    eigentlich brauche ich grade gar keine Schürze, weil ich grad gar nicht kochen kann, denn ich muss mich um den kranken Junior kümmern…..der hat WIndpocken und so wäre die Schürze dann doch schön, um ihm ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln…er die roten Punkte auf weißem Grund, ich die weißen Punkte auf rotem Grund ;-)!!! You are not alone, Schatzi!

    Anne

  13. Ein fröhliches BONJOUR in die Runde.. mir fiel spontan Pünktchen und Anton dazu ein…. und da ich schon keinen Anton in meiner Küche habe, wäre die Pünktchenschürze ganz wunderbar!!!
    Ich würde mich jedenfalls riiiiiiesig freuen und wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag
    Bisous, MONI

  14. Ich brauche die Schürze unbedingt, da mein kleiner Sohn beim backen immer mithilft. Spätestens beim ablecken der Mixerstäbe er so voll geschmiert ist und mich grundsätzlich danach irgendwo mit seinen klebrigen Schokoladen verschmierten Fingern anpackt. Außerdem Liebe ich Fliegenpilze und da würde die Schürze ja super zu passen.
    LG Jutta

  15. Eine abwischbare Schürze? und auch noch gepunktet?
    Wahnsinn!
    Ich male viel mit Acrylfarben und schaffe es immer wieder, meine Klamotten vollzusudeln, sogar wenn ich “Malklamotten” an habe! Oft bin ich zu faul mich komplett umzuziehen und lass dann die neue Hose halt doch an… wird schon nix passieren….. und schwups, schon ist ein klecks drauf! ÄRGERLICH!
    Eine Schürze jedoch…die kann man ja einfach drüberziehen! Und damit sie auch so schön gepunktet bleibt nach jeder Malorgie wieder abwischen!
    Fazit? DIE BRAUCH ICH!

  16. Hallo,
    also wer braucht so eine tolle Schürze denn nicht? Ich brauche diese Schürze mit den weißen Punkten, weil es eine tolle Herausvorderung wäre, die Schokoflecken die mich irgendwie immer erwischen, dann punktgenau auf die weißen Punkte zu bekommen. Ein doppelter Triumph wäre mir sicher, erstmal durch das Treffen der Punkte und dann durch das einfache wieder Abwischen des Zielmaterials. Außerdem wäre meine weißgrundige Cupcakeschürze erheblich entlastet.:)
    LG
    Nessa

  17. Oh die Schürze ist ja herzsllerliebst! Ich hab auch überall Herzchen <3
    Warum ich die Schürze uuuuunbedingt haben möchte/muss? Erstens weil sie die Farben meines Lieblingsfußballvereins hat und Zweitens weil ich keine Küchenschürze besitze *oops*
    Und da sieht nach Backen u Kochen meine Kleidung immer unschön aus. :( Bis jetzt hat mir einfach keine gefallen…
    So und morgen geh ich Marshmallows kaufen!

  18. Ooooh, ich will die Pünktchenschürze haben!!! Warum?
    Na weil ich keine habe! *schnieeef*

    Ja, kaum zu glauben, aber die kleine An besitzt nur eine einzige Schürze und die befindet sich derzeit im Ausland… (lange Geschichte)

    Eine Schürze steht schon so lange auf meiner Geburtstagsweihnachtsosternsonsteinfachmalwunschliste und keiner will sie mir schenken. :(

    LG An

  19. Guten Morgen erstmal,
    Mensch Dani woher wusstest Du das ich genau so eine Schürze suche. Meine Küche bekommt doch gerade einen Rot-Weiß gepunkteten Look. Da würde die Schürze genau passen. *unbedingthabenwill*
    Das mit den Marshmallows probier ich doch heute glatt mal aus. Hab zwar nur Minis aber die werden hoffentlich auch gehen.
    Liebe Grüßen
    Melanie von den Lanie-Bären

  20. Also ich bräuchte die Schürze zum “Füttern” meiner Kleinen. Sie isst zwar schon selbst, aber aus irgendeinem Grund läuft der Saft immer in meine Richtung, wenn sie mal wieder was umkippt… Liebe Grüße Karin

  21. Die Schürze ist wirklich total süss und es ist einfach genial, dass sie wasserabweisend ist. Das könnten wir auch toll für unsere Kids gebrauchen, gibt es die auch in klein. Wirklich zuckersüss, wäre wirklich toll, wenn wir das gewinnen könnten…
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

  22. Also, ich hab ein neues Hobby: ICING….. und da ich jetzt in der Vorbereitung zur Kommunion meines Sohnes riesige Mengen an ICING-Kuchendeko machen muß, ist diese Schürze perfekt für mich. Das Zeug klebt nämlich wie Hund an meinen Klamotten.

    LG Silke

  23. Liebe Dani,
    das ist jetzt nicht sooo appetitlich (zumindest ist es aber kein 08/15-Grund ;-)), aber ich brauche die Schürze unbedingt, weil mich das Kaninchen, wenn wir es manchmal hochnehmen müssen, um ihm Medizin zu geben, die Pfoten zu säubern, weil es in irgendetwas reingetreten ist o.ä., aus Protest anpinkelt. Da wäre so eine abwaschbare Schürze natürlich ganz ganz prima!! :-) Selbstverständlich würde ich sie aber gleich wieder sauber machen um damit in der Küche dolci zu produzieren… ;-)
    Liebe Grüße aus München
    Steffi

  24. Ich würde die schöne Schürze sehr gerne gewinnen, da ich sehr gerne mit meiner 4 Jahren alten Tochter backe. Und da die Schürze auch noch abwaschbar ist kann ich sie sehr gut gebrauchen :-D

    LG

    Lilith

  25. Also da ich diese Marshmallowsticks schon mal gemacht habe, hier noch ein kleiner Tip: Cuvertüre etwas abkühlen lassen, sonst schmelzen die Marshmallows und verformen sich. Ausserdem lieber nicht zu viel Cuvertüre und Streusel, sonst wird das ganze zu hart. Am gleichen Tag verzehren – die Kinder lieben es. Und mit dieser lustigen Schürze an machen auch die Schokoladenfinger der Kleinen nichts. :)

  26. Punkt Punkt Punkt sind alle meine Kleider,
    Punkt Punkt Punkt ist alles was ich habe.
    Warum lieb ich alles was so Punkt ist… weil mein Schatz ein Glückspilz ist….lalalala….
    Ach ich bin doch so schrecklich Punkt verliebt… hier siehts schon wie in einem Fliegnpilz aus… haha…
    Also bin ich doch total Schürzchen prädestieniert….;D

  27. hihi, kennst Du die Charlotte-Szene aus SATC2, in der die auf einmal Patschehändeabdrücke auf ihrem schneeweißen Rock hat? So gehts mir auch immer, wenn ich meinen Sohn mitbacken lasse, jetzt nicht unbedingt von Hinten, aber vorn bin ich dann auch immer ganz eingesaut, mit so einer wundersüßen Schürze würde das dann nicht mehr passieren.
    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die schöne Aktion! Doro

  28. ich möchte diese putzige schürze gewinnen, weil ich nämlich den herd (mit diversen töpfen und pfannen drauf) gern mal zu heiß aufdrehe und es dann in der ganzen küche zischt und mir beim mixen auch “ab und zu” auch teig, eischnee etc. aus der schüssel hüpft… außerdem sieht sie einfach total schick aus und macht bestimmt schon beim drüberziehen eine begnadete küchenprinzessin aus mir!

  29. hihihi das wäre was für mich, ich die IMMER aber auch IMMER nach dem Backen oder Kochen aussieht wie …… – einfach wie früher im Sandkasten wenn Wasser mit ins Spiel kommt :-))

    Liebste Grüße
    Tanni

  30. Hallo Dani, die Schürze ist ja der Hammer. Die macht ja sofort gute Laune und man braucht sie nicht waschen und somit auch nieeeee bügeln ;) Also ein must-have für mich. Liebe Grüße Nicki

  31. Ich brauche diese Schürze unbedingt weil…. meine immer in der Wäsche ist oder sie sieht aus als würde sie nie gewaschen werden…. und weil ich sie einfach wunderschön finde und sie mir in meiner Küche gute Laune machen würde.
    Lieben Gruß von Simona

  32. Ohhhh…ein Traum ;0)

    Ich benötige sie dringendst, da ich mir IMMER – egal was ich gerade beim kochen,putzen,und gärtnern trage – meine Hände in den Klamotten abwische ;0(

    Das entzückende Schürzchen wäre in meinem Haushalt stehts im Einsatz.

    Herzlichst Priscilla

  33. Braucht es wirklich eine Begründung warum man so eine umwerfend hübsche und süsse Schürze ganz unbedingt braucht?

    Also gut: nachdem ich jeden Tag in der Küche werkle und daneben meist ein bis vier meiner Kinder um mich rumhüpfen, wäre es sehr praktisch eine abwaschbare Schürze zu haben und dann noch eine, die so schön anzusehen ist – ein Traum!

    Sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

  34. Ich BRAUCHE diese Schürze für meinen Freund! Er kocht so gern und immer super lecker, doch danach sieht er und die Küche immer aus wie…naja, ohne Worte!
    Damit er vor Schmutz verschont wird, würde ich ihm diese Schürze umbinden;-) Dann ist nur noch die Küche zu säubern…
    Liebe Grüße…ich freue mich so auf dein Buch!
    Nana T.

  35. Ich wohne in einer WG und hier ist es IMMER dreckig. Studenten schaffen es einfach nicht, sauber zu machen…
    Mit der Schürze würde mir das bestimmt gelingen, kann ich mich doch damit auch gleich unter die Dusche stellen und komplett abgespült werden. <3
    Lieben Gruß

  36. ich brauche diese Schürze weil ich mit meiner abwischbaren Tischdecke super Erfahrungen gemacht habe und eine abwischbare Schürze würde das ganze vollenden :-)

    LG Dana

  37. Hallöchen, bei dir gibts immer soo tolle Sachen zum ablinsen und abstauben :) Ich brauche diese Schürze uuuuumbedingt, da sie suuuper zu meiner Küche und meinem rot-weiß gepunkteten Geschirr passt! Sie wär ein wahrer Augenschmaus :)
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  38. iiiiich brauche diese Schürze, weil ich dann endlich meine lieblingstomatensauce essen könnte, ohne die roten flecken auf meinem weißen shirt!!!
    Naja, ich weiss, es ist ja kein schlabberlatz, aber ich kleckere auch soooo großflächig, dass mir son kleiner schutz gar nicht ausreicht :-(

  39. Lecker, lecker…und so einfac, dass sogar ich Backniete das hinbekomme ;)
    So, nun aber zur fabelhaften Pünktchenschürze:
    Die würde so fantastisch zu meinem rot-weiß gepunkteten Lieblingsgeschirr passen…außerdem habe ich Kinder, sogar mehr als eins…was bedeutet: doppeltes Geschmiere und somit ist eine abwischbare Schürze nahezu das perfekte Kleidungsstück für den ganzen Tag ;)

  40. Genial! Für meine Schwester planen wir einen Jg-Abschied mit einer Bauernolympiade. Dafür sollten wir ihr ein Schürzchen nähen… Aber das wäre natürlich oberperfekt!! Einen passenden Stoff für unsere Kopftücher würde sich da sicher finden lassen ;)
    Lg Juliane

  41. Da mach ich mit! Ganz klar, warum ich diese Schürze haben muss…ich habe noch keine passende Backschürze gefunden, die mich begeistert. Aber diese hier ist abwischbar – genial und dem Fliegenpilz im Garten mache ich damit allemal Konkurrenz :)

  42. Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe rot weiß gepunktet und unser halbes Haus sieht so aus und so eine Schürze würde da einfach nur reinpassen :) da ich nämlich selber gern backe und koche und das auch mit meinen 3 süßen Mädels ( die auch auf gepunktet stehen !!!!!!!!) Deshalb hüpf ich jetzt ganz schnell in den Lostopf …hüpf……LG & eine wundervolle Woche

    Conny

  43. Die Schürze ist sooooo schön, die hätte ich auch gern :-)
    und vor allem abwaschbar… ich bin in der Küche ein ziemlicher Chaot, also wär das für mich unglaublich praktisch :-)

  44. Ui, was für eine hübsche Schürze! Ich brauche sie unbedingt, weil sie perfekt zu meiner roten Kitchen Aid und zu meinem rot Wesco Boy passen würde. Naja, und weil meine derzeitigen Schürzen in langweiligem Schwarz daher kommen. Die sind mir nahezu peinlich, wo ich jetzt dieses fröhliche Stück sehe. :-)

    Liebe Grüße,
    Alexandra

  45. Liebe Dani,
    ich würde mich über diese wunderschöne Schürze riesig freuen. Dann könnte ich endlich meine weiße (im Übrigen sehr unpraktische) Schürze mit den ganzen (nicht rauszuwaschenden Flecken) endlich entsorgen. Das wäre prima.

    Mit dieser süßen Schürze könnte man getrost auch die Gäste empfangen und nicht immer schnell den Freund an die Tür schicken, damit ich mir das schmutzige Ding schnell abbinden kann :-)
    Viele Grüße Anica

  46. Hach ja, ich wusste ja gleich bei der Ankündigung auf facebook, dass es was gaaaaaaanz tolles sein wird!
    (…auch wenn ich zuerst auf Fliegenpilze getippt hatte – öhöm…)

    Haben muss ich das entzückende Schürzchen aus folgendem Grund:
    Weil ich auch mal aussehen möchte wie ein oberleckerer Dani-Cupcake/-Macaron/-Cakepop! ;)
    …ok, ist nicht der einzige Grund. Aber der fiel mir spontan als erster ein. :D

  47. liebeste dani,
    ohhhh wie schön! dieses schürzchen muss ich unbedingt haben… weißt du warum??? weil ich noch keines habe! ja, im ernst… ich besitze keine schürze und ärger mich schon seit langem über meine kleidung, auf die sich nach back- und kochaktionen noch genug finden, lässt um einen kindergarten mittlerer größe zu verpflegen… UND weil ich rot-weiß gepunktete schürzen, tassen, kleider, schleifen, taschen, ballerinas, bikinis, und, und, und liebe, liebe, liebe! deswegen!
    glg und bis bald,
    *bee

  48. WOW… Cool…. Da möcht ich mit in den Lostopf….

    Warum ich die haben möchte? ganz einfach…. wenn ich backe, dann schaut die Küche immer wie ein Schlachtfeld aus und ich brauche ewig die wieder sauber zu machen. Aber was noch schlimmer ist, meine Schürze – leider nur aus normalem Stoff – schaut genauso aus… Nachdem ich ja nicht jedes Wochenende die Waschmaschine nur für meine Schürze anschmeisen kann und Handwäsche nervig ist brauche ich die Abwischbare. Denn die kann ich einfach abwischen und weiter gehts…. ;-)

    Lieben Gruß

    Nadine

  49. Ich bräuchte ganz dringend eine hübsche abwischbare schürze, weil ich mich immer vollsaue ^^ aber beim backen u dekorieren möchte man eben nicht immer darauf achten, ob man kleckert… macht ja auch einfach viel zu viel spaß :D
    und mit rot und weiß gepunktet würde mal ein bisschen farbe in meine küche kommen! die ist nämlich ganz langweilig….. :(

    ich wünsche allen viel glück!

  50. Polka Dots – für mich ein Trend in diesem Sommer und nicht nur in der Küche… Und als traniges Mädchen hätte ichnatürlich auch gerne die passende Schürze!
    LG
    Katja

  51. Tolle Schürze, da mache ich doch gleich mit. Die muss ich haben, weil sie mich an meine Hochzeit erinnert (da waren auch rot-weiße Tupfen das Thema. Und natürlich, weil ich öfters mal beim Kochen / Backen kleckere. Und weil ich mich super freuen würde, denn Gewinnen ist immer toll. ALso GLücksfee, ich hoffe, das wird was!

  52. Hallo liebe Daniela,

    warum ausgerechnet ich genau diese (absolut hinreißende, zauberhafte, zuckerzuckerzucker) Schürze brauche? Das kann ich dir gernde verraten! Weil ich, ja genau ich, der absolute red/white Polka-Dots-Fan aller Zeiten bin! Dicht gefolgt von meiner 5jährigen Tochter, die in der glücklichen Lage ist, sich von Kopf (Haarreif und Hut), Gesamtbild (Kleid) und Schuhe (!!!) samt Reisetasche im Punkte-Look zu präsentieren…

    Zur Zeit arbeiten wir gerade am Projekt “Wir bestellen unser nächstes Auto in rot und kleben weiße Punkte drauf”, was zwar unseren Erzieherinnen in der Kita, aber leider nicht dem Papa zu Hause gefällt – der sich allerdings schon mit der rot/weißen Bank auf unserer Terrasse abgefunden hat und inzwischen sogar selbst schon Accessoires wie Kaffeetassen, Eierbecher und Flugdrachen zur Sammlung beisteuert.

    Und genau aus diesem Grund MUSS diese (erwähnte ich schon traumhaft?) Schürze genau HIER bei MIR landen!

    Viele liebe Grüße – ich LIEBE deinen Blog!
    Sabine

  53. Liebe Dani,
    ich weiss, ich habe schon einmal etwas bei dir gewonnen und ich sollte mich eigentlich glücklich schätzen und hier meinen großen Schnabel halten… Aber diese Schürze schreit nach mir und meiner Chaosküche! Wo sonst, wird eine abwaschbare Schürze gebraucht, wenn nicht bei einem Tollpatsch wie mir? Meine Vermieter würden dir die Füße küssen, denn meine Waschmaschine würde wahrscheinlich nur halb so oft laufen, wenn ich beim Kochen und Backen geschützt wäre. Und das ist auch gut für die Umwelt. Die Umwelt liegt dir doch am Herzen, oder, Dani? ;)

    Außerdem hat selbst mein Herz Polkadots. Ich muss sie haben! Mussmussmussmussmuss!

    Liebste Grüße,
    Mia

  54. also ich brauche sie unbedingt weil sie
    1) super süß ist
    2) super praktisch
    3) ich ein schusselchen bin
    was bedeutet dass ich
    4) beim backen viel sauerei mache
    und deshalb
    5) unbedingt diese schürze brauche!

    allerliebste grüße
    ulli

  55. Huhu Dani !!!
    Die Marshmallows sind ja wieder eine supiii Idee für die Hochzeit meiner besten Freundin bei der ich als Trauzeugin für leckere kleine süße Köslichkeiten sorgen darf….
    ich kann mich ja gar nicht entscheiden Oreokekse , CaKepops
    oder doch die Marshmallows…
    Aber mit DIESER Schürze ist egal wofür ich mich entscheide…damit wird alles gut :-D

  56. Juchuuu, weil sie gute Laune macht und weil natürlich die Lieblingsspeise meiner Kinder Nudeln mit Tomatensoße ist…und Tomatensoße so blöde Flecken macht!

    Oh ja, mit dieser Schürze wäre die Welt noch fröhlicher!

    Liebe Grüße und danke für deine tollen Ideen,
    Josefine

  57. Hallo Dani,

    erstmal: Hut ab! für deinen Blog. Ich bin erst in den letzten Tagen darauf gestoßen und dachte ‘Die kennst du doch’. Und dann fielen mir die ‘Suss & lecker’-Folgen wieder ein ;-)

    Ich finde die Schürze super, weil meine beiden Mädels (6 und 10) solche in pink & rosa haben – da passt doch eine rote perfekt dazu! :-)

    Ganz liebe Grüße von umme Ecke

    Sonja

  58. Hallo Dani,
    als Newbie in der Cake Pops und Cupcake Produktion würde mir diese schicke Schürze nicht nur fantastisch stehen und die kreativen Stunden in meiner Klitzeklein Küche versüßen. Nein, auch Mama, Liebling & Schwester würden Augen machen und endlich an meine hausfräulichen Fähigkeiten glauben, wenn ich mit roten Punkten geschmückt in der Selfmade Konfisserie den Kochlöffel schwinge.
    Alles Liebe aus Hamburg,
    Karo

  59. Supersüße Schürze mit Punkten? Her damit!!! Sie passt perfekt zu meinem roten Nagellack und außerdem sehe ich dann halbwegs souverän aus, wenn ich mal wieder mit den Kindern backe, knete, tusche, stemple, matsche…

    Liebe Grüße,
    Friederike

  60. Hallo Dani
    Ich möchte die Schürze gerne ,weil ich noch keine habe,aber schon immer damit geliebäugelt habe mir eine anzuschaffen,bin nie dazu gekommen,wäre jetzt ja die beste Möglichkeit.Und ich könnte meinen Schatz beweisen das man in der Küche auch schick sein kann.Würde mich ganz toll darüber freuen.
    LG.Nicole

  61. Hi Dani,

    das ist eine wunderschöne Schürze, darin kann man wunderhübsch backen und kochen und ist gleichzeitig gewappnet gegen die Angriffe des Essen spuckenden Justus und des Essen werfenden Moritz :-)

    Liebste Grüße
    Daniela

  62. Hallo Dani!

    Ich muss diese bezaubernde Schürze unbedingt haben, weil meine jetzige Schürze fast mehr in der Waschmaschine rumhängt als an mir! Und so eine abwaschbare ist da schon viel praktischer!

    LG, Julie

  63. Liebe Dani,

    erst vor Kurzem bin ich in den Weiten des WWW auf Ihren tollen Blog gestoßen und sofort ein großer Fan geworden. Die Cakepops sind einfach nur toll, so viele schöne Varianten. Damit ich mich nicht mit Schokolade beim Nachmachen bekleckere, hüpfe ich in die Lostopfdose für die Fliegenpilzschürze.
    Beste Grüße Christine

  64. warum ich gewinnen möchte, weil ich als Mama von 2 Kindern (1 und 3 Jahre) viel koche und ausprobiere und immer eins meiner Süßen was von mir will….. dann könnte ich ganz easy-peasy die Hände an dieser tollen Schürze abputzen und hätte SOFORT Zeit wenn sie was wollen lol….

  65. Huhu!
    Erst mal muss ich dir/euch ein rießen Kompliment machen, habe euren Blog erst jetzt gefunden, mhhh komisch?! und finde ihn ausgesprochen toll =D

    Werde ihn gleich mal verlinken ;)

    Und bei dem schönen Gewinnspiel mach ich doch auch noch glatt mit!
    Die Schürze kann ich gut gebrauchen, da ich jetzt eine Mutti bin und ziemlich oft und zwischendurch in der Küche stehe und die vielen leckeren Babybreie für unseren Liebling koche, da kann schon mal was daneben gehen ;)

    zuckersüße Grüße,
    Christin

Kommentar verfassen

