Nur noch einmal schlafen. Startklar? Alles fertig? Einsatzbereit?

Ich lieg’ dann mal flach.

Liebes Christkind,

dieses Jahr war ich voller Tatendrang.
Der Baum steht, Weihnachtskarten wurden gebastelt, die üblichen Essenseinladungen wurden angenommen.

Und was ist nu?
Gemeiner, nein, fiesester Virus, sag’ ich Dir.
Das kann doch nicht.

Pass’ auf, wir machen einen Deal.
Ich versorge Dich im nächsten Jahr mit den besten Ergebnissen aus meinem Backofen und Du machst mich schnell wieder fit.
Komm’ einfach vorbei, musst auch nicht vorher anrufen.
Nur einen Tipp: Nicht vor neun Uhr früh, das könnte Dir sonst einen riesen Schrecken einjagen.
Oben ist ein klitzekleiner Hinweis, damit Du weisst, bei welchem Bäumchen Du abbiegen musst.

Meinst Du, das ginge?

Ich wünsche Euch allen gesunde, glückliche, entspannte Weihnachten,
Eure Dani

Ach!
Hier noch eine tolle Anleitung für eine Papierschleife.
*klick

Fotos_Der wundervolle Herr Klitzeklein

15 Gedanken zu “Nur noch einmal schlafen. Startklar? Alles fertig? Einsatzbereit?

    • Oje liebe Dani, zu Weihnachten kann man sowas gerade nicht gebrauchen. Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest mit Herrn Klitzeklein und vor allem gute Besserung.

      Sei lieb gedrückt Diana

  1. Liebe Dani, ich wünsche dir ebenfalls wunderbare Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage und natürlich auch gute Besserung, so dass du das Fest einigermaßen fit genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Liebe Weihnachtsgrüße aus München und gute Besserung von mir und dem wirklich klitzekleinen Kaninchen ;-)
    (das beim Halbfinale nicht mitgeguckt und die Pfoten gedrückt hat… und schon isses schiefgegangen… ;-)).

    Steffi

  3. Also nächstes Jahr muss ich ordentlich für das Christkind backen und bestimmt nicht zuletzt wegen Euren lieben Besserungswünschen ging es mir Samstag Mittag schon deutlich besser.

    Ich freue mich so auf das nächste Jahr mit Euch,
    Eure Dani

Kommentar verfassen

